• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Wichtel

    Hab mir grad gedacht, mit 39 noch ein Kind.. ( ":/ ),aber andersrum find ich es eh toll, dass man da noch mal die Kraft sammelt und noch mal durchstartet. Und wenn sich unser KiWu noch länger hinzieht bin ich ja auch schneller Mitte 30 als ich schaun kann... Von daher, wenn es sein soll, dann soll es wohl so sein :-D


    Also die Möhrensuppe, könnt ich echt mal machen. Mein Mann macht momentan essensmäßig eh einiges mit, da fällt ne Möhrensuppe (bei uns Karotten) nicht mehr auf....


    Wir sind doch sein ner guten Woche auf Ernährungsumstellung. Hatten Anfangs mehr Durchfall *sorry* als Nebenwirkung als sonstwas... Unsere Verdauung kannte das nicht. So viel Gemüse usw..... Gestern gab es Reis mit Gemüse und Hähnchenstreifen. OHNE Sauce !! Mir macht das gar nichts, aber mein Mann braucht immer Soße oder Ketchup zu allem %-| %-| ]:D


    Gestern Abend als ich von der Arbeit kam (20.45 Uhr) war die Personenwaage da, die ich uns bestellt habe. Naja, vor einem Jahr hab ich das letzte mal mein Gewicht notiert, und gestern hatte ich zumindest schon mal 5 Kg weniger als im Mai 09. Aber seit dem arbeite ich auch körperlich viel, da hab ich bestimmt schon zuvor weniger gehabt. Aber jetzt bin ich echt konsequent, und das ist genau das worauf es bei mir ankommt. Wenn es erst mal im Kopf klick macht.... dann bin ich über das Schlimmste weg.


    Ich weiß nicht ob ich es schon mal gesagt habe, aber bevor ich meinen Mann kennen lernte war ich gerade von zuhause ausgezogen und habe ziemlich abgenommen für meine Verhältnisse. Sooo "dünn" muss ich eh nicht mehr unbedingt sein, aber ich möchte mich wieder wohlfühlen, was jetzt ganz und gar nicht der Fall ist. Ich mag nicht mal mehr kurze Hosen oder Röcke anziehen, obwohl ich nicht richtig FETT bin. Ok, laut meinem Diät-Tagebuch das ich nun auf dem PC habe, BIN ich fett ;-D


    So zeigt es mir das Programm an, aber ich finde das sollte es schon noch ne Überstufe geben, "richtig stark fett" oder so ;-D ;-D ;-D


    Bist du dann gestern noch pünktlich gegangen ?? wir schließen um 20.°° Uhr aber raus komm ich erst ca. 30 Min später :-(


    Noch eine Azubine ? Ich dachte ihr habt für heuer schon jemanden ??


    Lg

    hmmm...das stimmt schon. 39 ist schon eher "alt" für ein baby. dann wiederum gibt es gerade in der heutigen zeit immer mehr frauen die mit ende 30 ein baby bekommen. ende 30 oder aber sogar anfang 40...guck dir die ganzen promis an...


    na ja, aber ich denke sie werden das schon machen. :-)


    kommt ja auch immer darauf an wie man mit 40 so ist. es gibt leute die sind schon mit mitte 20 wie mitte 40 und andere mit 40 wie mitte 20.


    also möhren heissen hier auch karotten oder aber auch mal wurzeln. ;-D


    das rezept ist aus einem landfrauenkochbuch von meiner tante. da heisst die suppe dann "Möhrensuppe". man könnte aber auch karottensuppe sagen ;-D


    leider mag mein freund sie nicht. er mag keine möhren/karotten/wurzeln.


    wenn dann muss ich sie alleine essen. das ist doof.


    dann herzlichen glückwunsch zur gesunden ernährung! :)^ ;-D


    oh das kommt mir bekannt vor mit der sauce...


    ich ess auch ne gemüsepfanne OHNE sauce und/oder ketchup. mein mann braucht da auch immer irgendwas drauf. er isst am liebsten auch sauce mit nudeln, anstatt nudeln mit sauce. er kann nie nachvollziehen wieso ich nicht so viel sauce brauche.


    ich hatte ihm das ganze ja letztes jahr auch abgewöhnt, da war das alles ok. inzwischen ist er leider wieder in komplett andere ernährungsgewohnheiten gefallen. in unserer "chinapfanne" ist allerdings auch nur gewürz und sojasauce drin. das reicht ihm auch.


    sojasauce darf er nehmen so viel er will ;-D ;-D ;-D


    letzte woche war schon mal ein praktikum für die azubistelle. der war auch echt gut. nun ist wieder ne praktikumswoche und sie ist auch total super und total nett. vielleicht werden es nun 2 azubis. oder 2 azubis und noch eine festangestellte. ende der woche werden wir uns nun entscheiden. dann steht genau fest wieviele es dann wirklich werden.


    ach...nur weil dein pc sagt du bist fett, musst du noch lange nicht fett sein. es ist auch immer ansichtssache.

    ;-D ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    leider mag mein freund sie nicht.

    ]:D ]:D Ich wollt grad sagen, du weißt aber schon dass du vor kurzem geheiratet hast.... Aber ein paar Sätze weiter unten hast du die Kurve dann doch noch bekommen ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ja das mit dem Ketchup. Am Meisten ärgert es mich bei meinem Schinkennudeln. Die schmecken immer recht lecker, und er verpanscht es dann mit seinem Ketchup. Das ist für mich fast schon Beleidigung meiner Kochkünste >:( ;-D

    Zitat

    ach...nur weil dein pc sagt du bist fett, musst du noch lange nicht fett sein. es ist auch immer ansichtssache.

    Ich weiß dass es für meine Größe (158 cm) viel zu viel Gewicht ist. Aber es ist nicht so dass ich 2 Stühle brauche oder ein Zelt als T-Shirt :-/ :-/ Also ich kann noch gerade gehen und wenn ich mal unter 70 Kg bin ich wieder glücklich. Und mein Traum wäre so 64 bis 60 Kg ;-)

    hmmm...irgendwie hatte ich gestern schon mal geschrieben, aber anscheinend dann nicht abgeschickt??? jedenfalls ist der text nicht da. ich schreib nochmal.


    jaaaaa, ich weiss... es ist mein MANN. es ist immer noch komisch das zu schreiben, aber ich bemühe mich ja schon ;-D


    wir sind auch erst seit ca. 1 monat verheiratet, da darf man dann noch durcheinander kommen ;-D ;-D ;-D


    jedenfalls mag er die suppe nicht. finde das seeehr schade, denn ich finde sie toll. also im eintopf dürfen bei ihm auch karotten schwimmen, da ist er dann mit einverstanden oder so ne dose erbsen und karotten oder aber in ner gemüsepfanne. die mag er auch... aber ansonsten so in roh oder eben als suppe. die isst er nicht.


    ich hab vorgestern ne zwiebel, karotten (mit so nem schäler in feine lange streifen "gehobelt"), ne paprika und ein paar tiefkühlerbsen in ne pfanne gehauen, das dann alles schön gewürzt und sojasauce dazu. dann vollkornspaghetti gekocht und alles zusammen gerührt und nochmal abgeschmeckt. war super lecker. kann ich nur empfehlen :)z


    jajaja, das mit dem ketchup. das kenn ich auch.


    überall wird der drüber gehauen. das nervt mich auch. versteh das auch nicht warum das so sein muss. :-/


    wir haben nun gestern abend beim grillen mit chef beschlossen, dass wir nun 2 azubis nehmen werden. wir können uns bei den beiden einfach nicht entscheiden. die sind beide super und können auch schon richtig viel. eine festnangestellte wird auch noch kommen, aber sie wird nur mit einem jahresvertrag eingestellt. das weiss sie aber auch schon.


    sie wird auch nicht mein ersatz, sondern eher ersatz für meinen kollegen. wenn ich wieder da bin soll ich verstärkt in die kreation und das ein oder andere (langweilige, nervige und doofe) nicht mehr machen müssen :)^


    wie gesagt grillen: gestern haben wir hier in der firma mit ein paar leuten gegrillt und ich hab mich fast ausschließlich von knoblauchbaguette ernährt. das war aber auch sooo lecker. eine kollegin hatte den tag vorher 12 knoblauchzehen geschnitten, die dann in öl eingelegt und dann gestern auf baguettescheiben verteilt und dann ab in backofen. das war soooo lecker! gott sei dank haben alle die um mich rum sitzen davon gegessen ;-D ;-D ;-D

    Knobi-Alarm ]:D ]:D ]:D Ich glaub mein Bildschirm mieft... ;-D ;-D ;-D ;-D


    Nein, ich weiß nicht wie ich zu Knoblauch stehe.... ":/ ":/ einerseits ess ich ihn selten weil er so stinkt und andererseits wenn ich dann mal (ganz selten) was mit frischen Knofi mache, dann denk ich mir, "das ist voll lecker, mach das doch öfter mal...." :=o


    Deine Arbeit hört sich aber schon spannend an. Ist das was in einer Redaktion ?


    Durfte heute schon statt um 15°° Uhr bereits um 12°° Uhr Heim, dafür seit 6°° ohne Pause gearbeitet. Nun hab ich meine Hausarbeit die gestern liegen geblieben ist. Habe gestern für die WM-Nägel meiner Schwester glatte 4 Stunden gebraucht.. %:| %:|


    Muss ich so schnell nicht mehr haben :|N :|N Normal schaff ich meine eigenen in 2 Stunden ":/


    Ach ja und meine neuen Jeans muss ich auch noch kürzen. Kommt davon wenn man so klein ist.... >:( >:(

    Zitat

    Knobi-Alarm ]:D ]:D ]:D Ich glaub mein Bildschirm mieft... ;-D ;-D ;-D ;-D

    ;-D ;-D ;-D


    nee, aber irgendwie hat mein MANN ( ;-D ) gar nichts davon gerochen und mein kollege sagte auch, dass seine frau nichts gesagt hat. vielleicht lags an dem frischen knoblauch, dass man nichts gerochen hat!? aber auch egal... leeecker. ;-D


    ausserdem ist knoblauch seeeehr gesund! ;-D

    Zitat

    Deine Arbeit hört sich aber schon spannend an. Ist das was in einer Redaktion ?

    nein, ich arbeite in einer grafikabteilung von einem firmenverbund. bin mediengestalterin... :)z habe aber auch noch ein fernstudium "grafik design" an einer privaten kunstschule gemacht. das war innerhalb der woche dann von zuhause und immer mal am wochenende dann 2 tage in hamburg. das ganze wäre 3 jahre lang gegangen, aber durch meine ausbildung und meine guten noten konnte ich auch 1,5 jahre verkürzen. bin also auch noch sozusagen ne grafik designerin mit zertifikat.


    4(!!!) stunden nägel gemacht? krass! hast du ein foto? würde das gerne mal sehen was du da so machst... WM nägel hören sich gut an. wie genau sehen sie aus???


    ach, ich würde auch schon gerne nach hause gehen. hier war sooo viel los die letzten tage, dass ich gerne einfach mal los würde. dann wiederum müssen wir heute gegen 16.30-16.45 uhr los, weil ich meinen kollegen mitnehme und der pünktlich im autohaus sein muss, um sein auto wieder abzuholen. das war heute bei der inspektion.


    also hat vorteile, dass ich ihn mitnehme. ;-D

    ach so...


    hilf mir mal:


    ich hatte gestern einen traum.


    in diesem traum ging es um 2 pinguine die am fenster standen und der eine hat meinen namen gekrächzt. wie ein papagei. ich stand unten auf der strasse und hab nach oben zu den beiden geguckt. also ganz komisch. so...was könnte das nun bedeuten???

    Hallo


    Achso, Mediengestalterin. Stell ich mir gar nicht so leicht vor :-/


    Die WM Nägel sind einfach schwarz/rot/gold zur WM - so sollte ich das ausdrücken ;-) mit irisierenden Glitterblättchen. Aber bei ihr wollte das nicht halten >:( >:( Konnte schlecht mittendrin mein Konzept ändern, also musste ich mühselig weiter machen... %:|


    Nein, von ihren Nägeln hab ich kein Foto mehr gemacht. Aber von meinen kann ich dir eins zeigen ;-)


    Aber Achtung !! von Profi-Nägeln weit entfernt :=o


    http://www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-u-jpg-nb.html


    Und das sind die von meiner Großcousine zu ihrer Konfirmation: http://www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-v-jpg.html

    wow! also für mich sind das profinägel ;-D :)^ :)z


    jetzt will ich mehr sehen... hast du noch mehr bilder von nägeln die du schon gemacht hast?


    glaub ich dir aber, dass das ne zeit dauert bis man son paar nägel fertig hat. ich würde da irgendwann die geduld verlieren. vor allem stell ich es mir schwierig vor an meinen eigenen händen. viellicht die linke hand...da würde das noch gehen (rechtshänderin), aaaber dann die rechte hand und mit links "malen". katastrophal!

    Zitat

    Achso, Mediengestalterin. Stell ich mir gar nicht so leicht vor :-/

    hmm, na ja... hab 2001 ausgelernt und arbeite seitdem durchgehend. glaube der beruf ist dann auch nicht wirklich schwerer als andere auch. schliesslich muss man überall lernen – egal was man beruflich macht.

    mach das doch einfach so ;-D ;-D ;-D


    http://Nägel


    das sieht so aus:


    www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-w-jpg.html Nägel


    so, nur dass du das ganze nun noch in die eckigen klammern setzen musst. das ist das zeichen links neben dem grünen "Ü" für die fette grüne überschrift :)z


    wow!


    finde du machst das echt gut mit den nägeln :)^


    sobald du neue gemacht hast will ich wieder neue bilder sehen :-D


    bald ist wochenende. juhuuuu! ;-D

    Im Internet gibt es zwar "Anleitungen" wie das mit Link geht... Aber es funktioniert keiner dieser Versionen >:( >:(


    Dann versuch ich mal die ganz einfache Art, das Wort einfach hinten dran hägen ":/ ":/


    http://www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-x-gif-nb.htmlTest das funktioniert aber auch nicht... :°(


    Danke, fürs Lob für die Nägel... ich arbeite noch dran ;-)


    Oh Mann, das mit dem Link nervt mich jetzt wirklich >:( >:( :°(


    Ist nicht morgen das Wochenende im RetroHotel ? @:) Wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß und guuuute Erholung.


    Montag ist unser Termin.... :-/ Hab irgendwie ein ungutes Gefühl.... Liegt vielleicht an der schlechten Laune wegen dem F*** Link >:(

    Zitat

    sobald du neue gemacht hast will ich wieder neue bilder sehen :-D

    Klar !! :)z :)z ;-)


    Hab vorher gaanz viel Gemüsesuppe gegessen... :-/ Hoffe ich wiege morgen trotzdem weniger ":/ ":/


    Ach ja die Suppe: Habe Karotten, Kohlrabi und Kartoffeln gekocht und teilweise püriert. Es waren sozusagen das Gemüse und ganz kleine Fitzelchen in der Suppe und etwas Creme Fraiche.... Jedenfalls hat mein Mann (nicht gerade kulinarischer Experte, wie du weißt ]:D ) das Gemüse rausgelöffelt und den Rest stehen lassen. Ich dann zu ihm: "isst du nicht auf ??!" Und er: Das ist ja nur noch ....(keine Worte, er meinte die Brühe)" Ich dann: "Das ist auch das Gemüse, aber Püriert !!!" ;-D ;-D ;-D


    Dann viel mir gleich ein dass deine Möhrensuppe komplett püriert war. Und ich fragte mich wie er DIE denn gegessen hätte ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D ;-D fand das seeeeehr amüsant 8-)


    So jetzt post ich aber nicht nochmal was nach |-o *:)

    elvi

    schööööön...du kannst deinen links namen geben ;-D


    eigentlich wirklich sehr einfach, man muss halt nur wissen wies geht...


    aber nun ist alles gut, es klappt ja :)^


    wünsche euch für den morgigen termin alles gute und hoffe ihr erfahrt nur tolle sachen (wie z.b., dass das einfrieren nicht ganz so teuer ist usw.). na ja, und dann eben der nächste schritt...


    glaube du musst kein ungutes gefühl haben. gerade noch nicht wegen dem termin morgen. ihr habt nun sooooo lange darauf gewartet und nun erfahrt ihr wie was weiter gehen wird. das ist toll. es geht so wieder einen schritt weiter :)z


    ich bin morgen beim FA, aber mein arzt ist leider nicht da. ich muss zu seiner kollegin. sie ist dänin und ich versteh ihr deutsch leider so schlecht. das kann morgen was werden ":/


    hoffe es ist alles ok. jedenfalls ist erdmute seit tagen wieder super aktiv und ist aber dauer kicken und boxen.


    unser "urlaub" war toll. es war zwar alles sehr kurz, aber es war toll. :)z


    gestern dauer blauer himmel, aaaaber leider sehr, sehr windig, dadurch sehr kalt. trotzdem haben wir uns nen strandkorb genommen und saßen am strand. ;-D


    durch den ganzen wind waren wir dann innerhalb kürzester zeit von oben bis unten voll sand. ;-D


    unser 4-gänge-menü am abend war super lecker. ich hab daraus ein 3-gänge menü gemacht, da ich ja ausserhalb keinen salat essen. dafür hab ich dann mehr suppe bekommen (zwiebelsuppe). habe vorher genau nachgefragt und es wurde dann genau geguckt was in welchem essen war, sprich darauf geachtet, dass da nichts rohes (fleisch, fisch, ei...), kein alkohol usw. drin war. sie hätten mir sonst auch noch was anderes serviert, aber so war eben alles ok. die zwiebelsuppe war super super lecker, hätte davon noch viel mehr essen können. als hauptgericht gab es fisch. limandesfilet auf rote beete-sauce (püree – suuuper lecker!) mit risotto reis, blumenkohl, karotten und ganz jungem grünen spargel. das war soooo lecker, das könnte ich jetzt schon wieder essen. das hotelzimmer war toll. wir hatten die wände in lila und bunt geblümt, super tolle möbel (eben alles 70er) und ein cooles badezimmer. frühstücksraum und generell das ganze hotel war echt total...stylisch. ;-D da frühstücksbuffet war auch toll. es gab einfach alles zu essen.


    strand und ortsmitte waren nicht weit entfernt und alles gut zu fuss zu erreichen. autos fahren auf der insel nicht. es gibt ein paar elektroautos, aber die werden nur zur lieferung usw. benutzt. sonst nicht. ansonsten nur fahrradfahrer oder fußgänger.


    die hinfahrt dauerte länger als die rückfahrt. sind bis zur fähre 2 1/4 stunden gebraucht, dann auto dort abgestellt, karten gekauft, auf fähre drauf, da dann 25 minuten gewartet (technisches problem), dann ca. 35-40 minuten überfahrt, von da aus dann ca. 5-10 minuten mit der inselbahn zum bahnhof und von da aus dann ca. 10 minuten zu fuß zum hotel. zurück ging alles schneller und wir hatten auch kein technisches problem mit der fähre. :)=


    die nachhausefahrt mit dem auto dauerte auch nur ca. 1 3/4 stunden.


    das war die reinste familieninsel. tierisch viele junge familien, gerade viele paare mit babys waren da. alles voll ;-D


    war wirklich toll und wir können uns vorstellen dort dann wieder hin zu fahren... auch in das hotel ;-D


    so...nun mach ich auch mal schluss, wir müssen noch ne uhr bei ebay einstellen. sind doch immer noch fleißig am verkaufen ;-D


    meld dich morgen mal :)_