• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hi!


    Ich bin auch mal wieder da....


    Ist ja ne Menge passiert hier.;-D


    Bin zur Zeit nicht gut drauf. Meinem Freund gings die letzte Woche ganz, ganz beschissen. Es war dann natürlich nicht nur 1 Abszess, sondern dann gleich mehrere. Die Monate vorher waren so gut, doch dann kam wieder son beschissener Schub. Gott sei Dank gehts ihm nun wieder besser und mir deswegen dann auch. Hab mir viele, viele Sorgen gemacht... hoffe, dass das nun erstmal alles wieder verheilt und nächsten/übenächsten Monat gehts dann auch hoffentlich mal wieder weiterx:)


    Will doch auch mal meinen 3. ÜZ beenden. Am besten mit :-@


    Mein ES lässt diesen Monat auch auf sich warten und obwohl ich meinen Zyklus gerade natürlich nur beobachten kann, nervts mich. :-/ Naja, aber durch Stress passierts ja nun schon mal, dass sich der ES verschiebt. Trotzdem....*grmpf*.

    @ voecksi

    Tut mir leid, dass deine Temp wieder gefallen ist...

    @ Kleine-Sandra

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!@:)

    @ Problemchen

    Bei mir ists seit letzten Januar zwar besser (da hatt ich ne Blasenspiegelung), aber trotzdem hab ich immer Angst :-/ Ja da hast Du Recht, etwas liegen bleiben geht schon.


    Ach, meine Kurve ist ganz zackig %-| aber auch egal... will mich nicht mehr verrückt machen deswegen ;-)


    Na dann könnt ihr das WE ja schön nutzen ;-)]:D

    @ Hope

    Das hab ich auch noch nie gehört :-D Werd ich mal probieren wenn ich keine Medis mehr nehmen muss :)z:-D

    ich war früher feiern auf nem geburtstag.Da hatte ich gerade meine fruchtbaren tage (wusste ich aber nicht da ich mich damit nie befasst habe) naja wohen später hatte ich eh nen termin beim FA und der sagte dann...Bingo,sie sind schwanger.


    also hat es ja was wahres.Denn der körper entspannt sich.

    Huhu


    Na das mit dem Wein ist ja interessant. Bei uns wird das wohl nicht´klappen da wir durch unsere Schichtdienste meist nur morgens Herzlen ;-D

    werd mir auch gleich ne flasche wein besorgen ;-) möglichst einen süßen - dahinschmelz ;-) mag nämlich normalen wein gar nicht, aber in den süßen könnt ich mich eingraben ;-D

    ÜBERFÄLLIG: :=o


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig

    HIBBLER: :)*

    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 31.1.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/