• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    War aber recht "zwiederwurzig"

    noch nie gehört das wort! ;-D


    versuch ich mir mal zu merken... zwiederwürzig. häufig benutztes wort bei euch? ;-D

    Zitat

    Ohhh seit 2 Tagen hab ich Gewichtsstillstand :-(

    das ist ganz normal, da macht auch der kuchen nichts aus.


    zuerst entwässert dein körper und sobald es dann an die fettreserven geht kann das ganze auch mal stillstehen. mit pech sogar für wochen. das heisst aber nicht, dass es nicht weiter geht. irgendwann purzeln die pfunde weiter und das sind dann die fettreserven. vielleicht gehts aber auch schon heute oder morgen weiter oder aber der stillstand kommt noch. also wenn das passieren sollte – nicht aufgeben!


    nur son stück kuchen kannst du dir zwischendurch trotzdem mal erlauben. das macht nichts. wenn so die ernährung gesund und kalorienarm ist gönn dir ruhig mal was leckeres. besser, als irgendwann heißhunger zu bekommen ;-)


    eine freundin von mir ist auf dauerdiät. das ist eher schon witzig. sie erzählt mir IMMER, dass sie ja gerade diät macht. dann aber gibts wieder so heisshunger attacken und sie isst z.b. massig schokolade. anstatt abnehmen ist es bei ihr ein dauer-zunehmen. dann gibts wieder so tage an denen sie die ganze woche nur salat isst und am wochenende dafür dann aber ne halbe (!!!) torte, mcdonalds, pizza... dann muss ich auch in der woche keine diät machen, dann kann ich auch ganz normal essen. das bringt mehr. gestern z.b. hatten wir telefoniert und sie erzählte, dass sie ja gerade diät macht und sie abgenommen hat. ;-D danach sagte sie dann sie hatten zum fussball ne fingerfoodplatte gegessen, danach dann mcdonalds und ein schönes eis hinterher. abends haben sie dann ne pizza bestellt und als wir so telefonierten sagte sie, dass sie noch ein eis will und sie gleich deswegen nochmal zu mcdonalds müssen. na ja...diät!? ;-D ;-D ;-D


    dann lieber mal ein stück kuchen und gut! :)^

    Zitat

    Evtl gibts im Tausch gegen ein Bauchbild ein Nagelfoto ]:D ]:D

    toll...jetzt hab ich mir gerade die kamera geschnappt und... akku leer.


    läd aber jetzt :)^

    Zitat

    das mit deiner schwägerin, also dass sie die hoden von ihrem sohn kontrollieren will finde ich gut

    ne, meine Schwester macht das. Meine Schwägerin hat ja die Kleine (9 Monate) und die 2te Schwägerin ist erst 19 J. ;-)

    Zitat

    vor UNSERER wohnungstür und hämmert die ganze zeit dagegen. ist ja so nicht schlimm... die mutter steht aber vor ihm und sagt nichts. das geht dann vielleicht auch mal 5 minuten so. oder aber sie hauen mit irgendwelchen gegenständen gegen das treppengeländer. das hallt dann durchs ganze treppenhaus, manchmal minutenlang. mutter und vater stehen daneben und sagen nichts, finden es eher lustig.

    Also hier hört der Spaß aber auf !!! >:( :-o >:( Wie du schon schreibst.. irgendwann ist Eure Kleine (ja doch, das wird ein Mädchen ;-D ) da, und wenn die schläft und jemand hämmert an der Tür oder tobt im Treppenhaus da würden die mich als Mutter aber kennenlernen. Nachbarschaft hin oder her. Das geht nicht >:( >:( . Da muss zu Not dann echt mal gesagt werden was Sache ist !!!


    Entweder mein PC spinnt, oder so.... jedenfalls kann ich keins deiner Bilder öffnen :-( Schade. Versuch du es nochmal ?!

    Zitat

    zwiederwürzig. häufig benutztes wort bei euch?

    Nicht "würzig" ;-D ;-D


    Zwieder (kommt von grantig sein) und wurzig (naja, wie die Wurzel. Ergibt keinen Sinn in dem Zusammenhang..)


    Häufig genutz ? Naja, zumindest weiß jeder was damit gemeint ist ;-) ;-D Auch schlafgrantig, o.ä.


    Na da wird deine Freundin wohl wirklich IMMER auf Diät bleiben müssen, wenn sie ständig zu Mc D rennt... :(v Aber auf ein Sandwich von Subway hätt ich wieder mal Lust... :=o :-q


    Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern ]:D :)=


    gut dass du geschrieben hast, dass es zwei Beiträge sind, sonst hätt ich den ersten überlesen. |-o

    jajajaja...ok... hab mich da glaube ich irgendwie verlesen oder so. du sagtest ja auch, dass dein neffe mit deinem mann erstmal immer etwas "warm" werden muss und er sonst erstmal eher ihm gegenüber etwas "verhalten" ist. wie alt ist deine schwester eigentlich?


    dann eben zwiederwurzig. aber mal ehrlich: das ist dann also sowas wie ne grantige wurzel ja? ;-D ;-D ;-D nein, das kannte ich wirklich nicht ;-D


    du kannst meine bilder nicht öffnen? ??? :-/ :°(


    also hier funkrioniert es einwandfrei. ich versuch es morgen auf der arbeit auch nochmal und du musst es morgen auch noch mal versuchen. ich hatte das auch schon mal, dass ich was nicht öffnen konnte (aber von jemand anderen) und den nächsten tag klappte es dann.


    also hier gehts... morgen teste ich dann auch nochmal und du musst es dann auch nochmal versuchen. ansonsten jemand hier? voecksi? kannst du das öffnen und angucken?


    zu deinen nägeln: :)^ :)^ :)^ :)=


    finde du machst das wirklich klasse! :)z


    wie lange halten sie immer bevor sie dann abgeschrabbelt sind und eher unmöglich aussehen? ;-D ich kann keine langen nägel haben. es macht mich wahnsinnig auf der arbeit. meine müssen kurz sein, denn maus, tastatur und lange nägel... geht für mich jedenfalls gar nicht :|N


    sie stören mich dauernd. also sie müssen nun auch nicht raspelkurz sein, aber doch schon relativ kurz.


    morgen beginnt meine letzte komplette arbeitswoche... hab gerade meine tasche gepackt. es wird sicherlich komisch ne zeitlang hausfrau zu sein... weil das kommt ja erstmal. also erstmal 4 wochen urlaub. aber bin ja beschäftigt. alleine was ich alles saubermachen will ]:D

    JAA, jetzt konnte ich die Bilder öffnen. Heute Nachmittag war mein Internet aber auch furchtbar langsam, so dass ich den PC dann verärgert aus machte... bringt ja nix wenn er keine Seite lädt... >:(


    Ohhhh, die Sachen sind richtig süß ! x:) Ich denke, mir wären aber gerade anfangs so Bodys und Strampler lieber. Eine Freundin von mir hat ihrem Baby nur Hosen und hemden angezogen und ich fand es schon nervig, dass alles nach oben rutscht wenn man den Kleinen am Arm hatte.


    Meine Schwester ist 32 J. Die andere Schwester ist (glaub ich |-o ) 36 J. ":/ Aber mit ihr hab ich keinen Kontakt. Ist auch gut so. Also wir sind nicht zerstritten, aber eben auch kein Kontakt. Sie hat 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern und seltsamer Weise sind beide Kinder verhaltensauffällig. Für mich ist das reines Versagen in der Erziehung >:( Sie war schon immer egoistisch und die Kinder kamen immer zu kurz... >:( Wie auch immer.... ich müsste ihr nur die Meinung sagen, wenn ich mit ihr reden würde. Habe sie zuletzt bei der Beerdigung ihres Mannes letztes Jahr gesehen. Und schon 4 Wochen (!!!!!!!!!!!) später sapziert bei ihr ein neuer Mann ein und aus......... >:( :-o >:( :-o >:(


    Also die Nägel hab ich mir heute um einiges gekürzt. Aber nur wegen Dir !!!! Weil sie mich beim Tippen richtig stören wenn sie sooo lange sind. Da treff ich sämtliche Tasten die darüber liegen gleich mit.... %-| ]:D


    Also sie halten so 3-4 Wochen, bestimmt auch länger. Aber dann will ich schon wieder ein neues Design haben..... :=o :=o Selber findet man ja tausend Fehler die man gemacht hat. und das stört dann irgendwann, so dass ich es anders will.


    Was willst du denn mit deinem Kugel-Bäuchen noch groß putzen ?? ]:D


    Ist dein Akku schon geladen ??

    sehr gut, dann konntest du sie ja nun öffnen und ich muss nicht nochmal versuchen wie ich sie am besten hochladen kann :)^


    wollte doch sagen... war doch wie immer. aber wie gesagt, ich hatte das auch schon.


    ja wir bekommen ja auch noch 1-2 strampler und dann mal sehen.


    freu mich ja auch schon auf das paket. denke samstag kann ich es auf jeden fall bei der post abholen, eben je nachdem wann sie es losschickt. hoffe bald :-D


    aaaah, ok 2 schwestern hast du. also dass 4 wochen nach der beerdigung ihres mannes schon ein neuer bei ihr ein-und ausspatziert... das ist krass! dann kann sie ihren mann nicht sonderlich geliebt haben oder?


    haben deine eltern oder deine andere schwester denn noch kontakt zu ihr, denn ihr scheint euch ja auch nicht auf geburtstagen oder weihnachten usw. zu sehen...


    aha! siehst du tippen und lange fingernägel... das geht gar nicht. ich kann das jedenfalls nicht. tippe ja beruflich nun nicht sooo viel, bin ja eher mehr mit der maus im gange, aber auch da stören mich lange nägel. geht einfach nicht.


    ach putzen mit kugel...das geht schon. ich will unbedingt mal die küche richtig sauber machen, also mal die schränke alle abwischen usw. ich kann mir ja zeit lassen dabei, muss ja nicht alles so schnell machen. das geht schon.


    glaube jedenfalls,dass mir nicht langweilig werden wird.


    man bin heute sooooo müde. gestern nacht erst gegen 1 uhr das licht ausgemacht, dann nachts/frühmorgens auf klo gewesen und dann das wecker klingeln um 6.30 uhr irgendwie so richtig schön ignoriert. super. aufgewacht bin ich dann um 7.55 uhr. ist nicht sooo schlimm, weil wir hier gleitzeit haben, aber nervig war das dann schon. war dann alles so hektisch und ich konnte noch nichtmal mehr meine haare waschen. das ist am schlimmsten. ich hasse das.

    Zitat

    dann kann sie ihren mann nicht sonderlich geliebt haben oder?

    Wohl eher nicht. Als wir alle empört darüber reagiert haben, meinte sie es ist ihre Art mit der Trauer umzugehen !! ?? Häääää?? :-o >:(


    Meine Eltern fahren regelmäßig zu ihr. Zuletzt erst am Wochenende. Sie wohnt ca 300 Km weg, das ist schon ein Stück für meinen alten Papa, aber sie fahren so 4-5 x im Jahr zu ihr. Danach schimpfen sie immer, wie dreckig und unaufgeräumt und schlechte Stimmung dort war, aber dann fahren sie doch immer wieder.... %-|


    Und meine ander Schwester hier, die telefoniert häufig mit ihr, aber nur wegen der Tochter. Also unserer Nichte. Weil die ist ja schon immer sehr schwierig, und meine Schwester hier, hatte sie schon mal ein paar Monate in Pflege bei sich. Da war sie eine einser Schülerin, jetzt ist sie in einem Internat und hat schlechte Noten.... Ich sag ja..... Da haperts an der Erziehungsmoral und vorallem an Mutterliebe... :°(


    Das hat sogar mal ein Arzt gesagt, den sie mitten in der Nacht holte weil die J. sich so schlimm aufführte. Und der sagte, dem Kind fehlt nichts, es braucht dringend mehr Ruhe, Liebe und Aufmerksamkeit....


    :|N :|N :|N Für jemanden der alles dafür tun würde, ein Kind zu bekommen, völlig unverständlich !!!




    ;-D ;-D Dann war dein Morgen heute genauso doof wie meiner... >:(


    Ich hatte Frühdienst und bin um 4.40 Uhr aufgestanden. Ich muss um 6.°° anfangen. Also bin ich um 5.45 Uhr runter zum Auto, das reicht völlig. Bin mit dem Auto ja in 5 Min in der Arbeit.... mit den Auto !! Das wollte aber heute nicht !!! >:( So, dann musste ich wohl mit dem Rad fahren.... bzw rennen, weil ich ja mit dem Auto schon ein paar Minuten vertan hatte... Kam aber noch rechtzeitig zur Arbeit. Ich hätte schon meinen Mann oder eine Kollegin anrufen können, aber dann hätte ich Mittag zu Fuß Heim müssen. Gott sei Dank hat es weder beim Hin- noch Her fahren geregnet. Puuhhh. Das ist das Schlimmste... wenn meine Haare naß werden. Dann ist mein Pony im Arsch und ohnen den geh ich nicht mal den Müll runter tragen.... :|N :|N :|N ;-) Wenn mein Mann heimkommt, versuchen wir ihn fremd zu starten. Sicher liegt es daran, dass ich seit wir hier wohnen nur noch Kurzstrecken fahren, und mein alter Knabe verträgt das nicht.. :-/ :-/

    ooooh ja,das hört sich auch nach einem fantastischen morgen an bei dir ;-D ;-D ;-D


    wenigstens sprang mein auto an. bin mal gespannt wie mein töff das so verträgt wenn er auch eher nur noch kurzstrecken gefahren wird, weil ich zur zeit ja noch jeden tag 30 kilometer hin zur arbeit und eben auch die 30 kilometer zurück fahre. wenn das dann erstmal nicht mehr so sein wird... aber ich hoffe alles bleibt gut, wagen springt immer an und na ja, benzin spare ich dann ja auch ne menge. :)z


    mein fahrrad ist platt. die kette etwas rostig. alles nichts was man nicht relativ schnell beheben könnte, aaaber... irgendwie... na ja, vielleicht hol ich es ja mal hervor wenn ich frei hab. allerdings müssen erst die ganzen spinnen und co. beseitigt werden bevor ich mich da ran trau. bäääh.


    nur brauche ich das fahrrad zur zeit nicht wirklich, weil zur arbeit kann ich nicht laufen und abends komm ich auch nicht dazu damit zu fahren. das meiste erledigt ich mit auto oder aber zu fuss oder aber ich fahr auch mal straßenbahn.


    wobei das eher selten vorkommt.


    na ja, deine eltern denken sich vielleicht auch, dass es ja trotzdem ihre tochter ist und vor allem haben sie dort dann ja auch noch 2 enkelkinder. deswegen halten sie wohl auch den kontakt.


    das mit dem mann nach 4 wochen kann ich gar nicht nachvollziehen. sowas würde für mich niemals in frage kommen. echt niemals!!! nach 4 wochen ist doch nicht alles vergessen...da kann man doch nicht den nächsten haben. tut mir leid, aber sie kann ihren mann nicht wirklich geliebt haben. :|N


    die kinder tun mir wirklich, wirklich leid. wobei...wie alt sind sie denn überhaupt?


    da sind wir wieder bei einer der größten ungerechtigkeiten dieser welt.


    warum bekommen solche leute ohne weiteres kinder, wenn sie vielleicht (wahrscheinlich) ohne viel glücklicher wären.


    warum haben es dann die die so gerne ein kind hätten und alles dafür tun würde es so schwer!?


    leider bekommt man darauf nie ne antwort...


    es ist genau das selbe wenn man sich überlegt warum einige menschen die es nicht verdient hätten so früh sterben müssen und andere die es verdient hätten ein so langes leben haben...

    Ja, also ich war auch heilfroh dass wir vor ca 2 Wochen bei meinem Rad die Luft aufgefüllt haben, sonst hätt ich heut echt noch blöder aus der Wäsche geschaut... ":/ Und wenn es stark geregnet hätte, war ich mit meinem Mann gefahren (Der muss morgens eh an meiner Arbeitsstrecke vorbei) und Mittags hätte ich meine Schester angerufen. Oder zur Not meinen Nachbarn aus dem Erdgeschoss.... :=o


    Das wirst du dann sicher bemerken am Benzin. Ich brauch jetzt auch viel weniger. Vor allem früher hatte ich in einem anderen Arbeitgeber immer Mittagspause, in der ich Heim gefahren bin. Das war noch in der alten Wohnung, da hatte ich quasi 4x tägl 15km. Jetzt 2x tägl. 3 km ;-) Nur dem Audi selbst passt das nicht so ganz. Aber er ließ sich vorher ganz brav fremdstarten. Sind dann noch 45 min in der Gegend rumgefahren, und morgen versuch ich es dann wieder. Hab morgen frei, ist also nicht so schlimm wenn er nicht anspringt. Allerdings müsstedie Batterie jetzt wieder fit sein... ":/ Straßenbahn gibt es hier nicht ;-D U-Bahn erst recht nicht ;-D :|N


    Ja hab grad meine Mama angerufen, sie sind eh heute erst zurück gekommen. Es soll angeblich sooo sauber gewesen sein. Ist halt relativ......


    ICH wäre in so ein altes Haus gar nicht erst eigezogen. Mein Geschmack ist es nicht.


    Die Mädchen sind 13 und 9 Jahre.

    Zitat

    es ist genau das selbe wenn man sich überlegt warum einige menschen die es nicht verdient hätten so früh sterben müssen und andere die es verdient hätten ein so langes leben haben...

    Das stimmt !!

    Zitat

    das mit dem mann nach 4 wochen kann ich gar nicht nachvollziehen. sowas würde für mich niemals in frage kommen. echt niemals!!!

    Ich könnte das auch nicht ! :|N :|N :|N Ich bräuchte eher JAHRE um mich wieder jemanden zu binden.




    sag mal ne Frage:


    Wenn du hier eine längere Anwort schreibst.. Rutscht dann wärend des schreibens, bzw in den Tipp-Pausen auch immer wieder der Text weg ? Das nervt mich voll >:( >:( >:( >:( :(v Ich brauche ein größeres Kästchen !!!!!!!

    huhu *:)


    da bin ich wieder...


    und ist dein wagen angesprungen?


    hab immer noch viel zu tun auf der arbeit, obwohl ich nun gerade etwas leerlauf hab. ist auch gut so.


    einige sachen sind gerade in korrektur und ich warte nun darauf was kommt. aufgeräumt hab ich auch schon, fast alles weg von meinen privaten sachen. das ein oder andere ist noch da, aber ansonsten...


    ach ja, haben gestern bei ebay noch was ersteigert. inkl. versand für 7,50 euro.


    guck mal: Strampler


    hmm...dein text rutscht weg, wenn du tipp-pausen machst? nööö, ich glaub meiner nicht. oder meinst du dass er nur nach oben "scrollt", sobald du viel schreibst? das passiert bei mir auch, ja. meinst du das? das fenster hat ja nun mal nur ne bestimmte größe. :-/


    so, nun seh ich gerade, dass der halbe tag ja schon wieder fast geschafft ist. wie toll!!! ;-D ;-D ;-D


    morgen ist mein letzter donnerstag, heute mein vorletzter mittwoch.

    Na da bist du ja endlich , hab mich schon gefragt, was los ist ":/


    Gestern ist mein Auto angesprungen. Heute hoffe ich mal auch .... Muss später noch arbeiten.


    Ja, der Strampler ist ja voll süß :)= Mickey gefällt mir auch gut !Bei Ebay gibt es auch Set´s wo zb 100 teilig ist, oder auch mehr... Falls du mal größere Sachen brauchst..


    Ja, das mit dem Text ist das, was du auch hast beim schreiben. :-( Mich nervts ;-)


    Ahhh, du zählst schon die Tage !! :)= Ja, ist auch besser, wenn du langsam deine Sachen mit nach Hause nimmst. Sonst kommen am letzten Tag doch noch Tränen... :°( Das scheint dann so nach Abschied.


    Ist es mit den Azubis immer noch so stressig ?

    doch, doch dann springt der wagen heute auch an :)z


    ist das wetter bei euch denn auch so gut? hier scheint die sonne und es sollen glaube ich 24 grad oder so werden.


    hauptsache nicht so schwüle 24 grad...


    am montag solls glaube ich dann schon 30 grad warm werden. das finde ich persönlich (für mich) zu warm :-/


    ja ich weiss, hab schon viele sets gefunden bei ebay, bzw. bekleidungspakete. erstmal haben wir ja aber einiges. meine freundin schickt das paket heute erst los, hat sie mir vorhin geschrieben. könnte also dann samstag von der post abgeholt werden. das ist toll.


    müssen sowieso sooo viele sachen abholen, haben einiges bestellt. mein vater hat auch noch geburtstag, dann haben wir eine babydecke bestellt, dann noch äääh...nochwas. fällt mir gerade nicht ein.


    dann sind wir auch gerade dabei unsere bindemaschine zu verkaufen und wenn die rechtzeitig bezahlt wird wird sie samstag auch noch weggeschickt. mal sehen.


    klar zähl ich schon die tage. schon lange! ;-D


    morgen ist ja schon wieder donnerstag und morgen sagen wir schon wieder "morgen ist freitag!". also fast wochenende. na ja, und dann nur noch 3 tage... die zeit ist nun doch ganz schön schnell vergangen. vor kurzem waren es noch 22 arbeitstage.


    bis jetzt ist nur die Azubine hier. die ist aber super fleißig und arbeitet auch ziemlich selbstständig. das ist echt super. man gibt ihr was, sie macht es und beißt sich daran dann auch echt fest. macht nicht wirklich viel arbeit und das was sie abliefert ist klasse.


    die festangestellte kommt nun erst nächste woche montag. das hat sich alles ne woche verschoben.


    der andere azubi war gestern kurz hier zum vertrag unterschreiben, fängt aber erst am 1.8. an.


    also alles ganz locker... ;-D


    möchte nur gerne meine sachen fertig kriegen die ich hier noch auf dem tisch liegen hab.


    aber das klappt alles noch. :)^ auch OHNE stress.


    man ich hab mich gestern abend ganz bekloppt gemacht...


    mein blutdruck...


    ist ja beim arzt immer zu hoch, aber zuhause ist er ja ok und bei der 24-stunden-messung war er ja auch super.


    nun war ich ja letzte woche montag bei der kollegin von meinem frauenarzt und die hat mich dann wieder wahnsinnig gemacht mit "der blutdruck ist zu hoch...". dann hab ich ihr gesagt, dass vorne im mutterpass der zettel der 24-stunden-messung zu finden ist und da alles super war. zuhause ist er auch immer ok. dann hörte sie aber nicht mehr auf von wegen "gefahr" usw. :-(


    zuhause war der blutdruck dann abends wieder völlig ok.


    nun hatte ich 2 tage mal das messen vergessen. dann vorgestern abend wieder und... viel zu hoch. dann hab ich mir natürlich stress gemacht und die darauffolgenden messungen auch wieder zu hoch. dann gestern abend nur der gedanke "er darf nicht zu hoch sein!!!" und wieder viel zu hoher blutdruck. dann das ding in die ecke geschmissen und dann nochmal nach ner stunde gaaanz in ruhe. hab mich an den tisch gesetzt, hab nichts gemacht, einfach mal 3 minuten gesessen, nicht gesprochen, nichts. dann gemessen und... völlig ok! :)^ danach nochmal gemessen und...ganz normal :)^


    man... hoffe heute abend ist er auch wieder gut. hab schon überlegt, ob ich einfach nochmal ne 24-stunden-messung machen lassen soll. dann bin ich ja auch zuhause und muss nicht auf der arbeit mit diesem doofen ding rumsitzen. das war naemlich echt scheisse. zur zeit sind leider mein FA und mein hausarzt im urlaub. na ja, und so lange der blutdruck gut ist gibts ja auch keinen grund woanders hinzurennen. in 2 wochen hab ich meinen nächsten FA termin, da werde ich dann nochmal nachfragen was ich am besten machen soll.

    guten morgen! *:)


    guck wir haben gestern noch was ersteigert. für nur 3,50 euro. nicht gebraucht, sondern nagelneu :)^ ;-D


    hab danach mal geguckt was der so sonst kosten würde. inkl. versand (kommt aus england) ca. 24 euro. das ist dann doch schon ein unterschied, was? die WM ist toll, da sitzen alle nur vorm fernseher und keiner hat zeit zu bieten ;-D


    Schlafanzug/Strampler

    :)= :)= :)= ahhhhh !!! Der Strampler ist suuuupppper !! :)^ :)^ :)^ :)^ Wirklich lustig !!


    Nöööö >:( hier ist das Wetter ganz und gar nicht klasse. Momentan regnet es zwar nicht, aber es sieht danach aus... >:( Ich muss mir mal ne Webcam von Bremen anschaun.... ich glaube du verarscht mich ]:D ]:D ]:D


    Ich hab von unseren Azubis schon wochenlang keine mehr gesehen....

    Und diese Woche ist auch keine da, aber soviel ich gehört habe, machen die irgedein Projekt, wo quasi nur Azubis eine Filiale leiten. Ob das gut geht ?? ":/ ":/ :-/ :-/


    Das mit deinem Blutdruck ist schon seltsam ?? Aber ich glaube dass du dir nicht sooo große Sorgen machen musst. Nicht dass es wieder nur Fehlalarm ist, und du deswegen dann vor Sorge erhöhten Blutdruck bekommst. Vielleicht bist du so ein impulsiver Mensch, bei dem das von Null auf 100 springt, und bei Ruhe genauso schnell wieder zurück ? ;-) ;-) Hast du italienisches Blut in dir ? ]:D ;-D ;-)


    Jetzt wenn du bald daheim bist, dann gönn dir öfter mal 15 Min absolute Ruhe... Also wirklich mal 10 Min auf dem Bett liegen und so was wie autogenes Training machen. Einfach mal versuchen deinen Körper zu fühlen, spüren wo die Wärme des Blut ist usw. Hört sich blöd an, aber mir war das damals bei der Logopädin die liegste Einheit, wenn ich das mit ihr machte. Sie hat natürlich mit angenehmer warmer Stimme noch gesagt, wo ich was spüre.... Wie in Trance ! Soooo woltuend. Hachh, ich möchte das mal wieder machen mit ihr...


    So und nun erklär mich noch was eine "Bindemaschine" ist ?? ??