• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    also hier ist das wetter wirklich klasse. keine wolke, blauer himmel und es sollen 27 grad werden. morgen nur 24 grad und danach solls mit sonnenschein und 30 grad weiter gehen. so sagten sie es heute morgen im radio.


    im internet steht bei samstag nur 22 grad und bei sonntag 26 grad. das fände ich besser :)z


    ne ist aber wirklich gutes wetter. gestern hatten wir hier ab mittags die klimaanlage an, weils so warm-klebrig wurde. bäh!


    wie war das? im norden immer schlechtes wetter und im süden das gute? ]:D


    nöööööö!!! ;-D


    zu meinem blutdruck: gestern wieder ganz normal. bin nach hause gekommen, bin durch die gegend gerannt, hab salat geschnibbelt usw. hab mich dann 3 minuten hingesetzt und hab gemessen und wieder alles ok. alles noch im grünen bereich :)^


    klar kommt dann der gedanke "hoffentlich ist er jetzt nicht wieder zu hoch!" dabei und damit stresst man sich und dann ist er wirklich viel zu hoch. glaube auch, dass das zuhause sein mir ganz gut tun wird. also mir und meinem blutdruck ;-)


    klar wenn da eine erzählt und man in ne art trance verfällt...das ist ja auch entspannend. ich werd das dann auch mal versuchen. absolute ruhe und entspannung :)^ ^


    noch 4x zur arbeit fahren...


    nein, kein italienisches blut. leider, denn dann hätte ich sicherlich verwandte in italien zu denen ich dann immer in urlaub fahren könnte ;-D meine "entferntesten" verwandten wohnen in wiesbaden, aber mit denen hab ich nicht wirklich was zu tun und würde da also niemals hinfahren. ansonsten wohnen sie alle irgendwie um mich rum. also vielleicht mal ne dreiviertel stunde/stunde entfernt, aber mehr nicht.


    azubis leiten alleine eine filiale? ist ja eigentlich ne gute idee, aber ob das alles gut geht weiss ich auch nicht... aber unterstützung haben sich schon oder? ]:D


    also eine bindemaschine ist... also eher eine drahtbindemaschine: son gerät mit dem du ringbindungen machen kannst, sagt dir das was? z.b. ein paar A4 seiten die an der seite von so drahtringen zusammengehalten werden.


    sowas: Drahtbindung/Ringbindung


    haben sie gestern auch verkauft. 72,50 euro haben wir daran verdient ;-D


    eine wanduhr ist auch für 5 euro weggegangen und wurde auch schon bezahlt. das ist echt super, die kann dann nämlich am samstag zur post gehen und nimmt schon mal keinen platz mehr weg :)^

    Jetzt grad sieht es auch so aus, als käme die Sonne raus. Wollte dann zumindest eine halbe std radeln. Heute hatte ich wieder 300 Gramm mehr als gestern. Aber gestern Abend hab ich mich nach der Spätschicht um 21.°° Uhr noch von den Nudeln die mein Mann gekocht hat verleiten lassen.... ]:D Heute gabs wieder viel Frühstück und später höchstens einen Milchdrink und Abends wenn mein Mann kommt, koche ich heute gefüllte Champignons. Mal sehen ob das schmeckt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es schmeckt .. Nun bin ich bei -5 Kg, und seit meinem Höchstgewicht im Mai 09 sind es -8Kg. Aber seit der Diät aktuell eben 5 Kg. Ist auch schon super. Und in ein paar Wochen hab ich Urlaub, mal sehen wieviel es bis dahin sind. Dann kann ich mehr Radfahren und evtl wieder joggen anfangen. Aber das möcht ich jetzt meinen Gelenken /Bandscheibe noch nicht zumuten.... :-/


    Ok, jetzt versteh ich was so eine Maschine ist. Cool, was du da an Geld kassierst ! Ich überleg auch schon immer was ich verkaufen könnte... :=o Ist ja auch irgendwo spannend bei Ebay ;-D ;-D


    Wieso musst du eigentlich deine Pakete bei der Post holen ?? Hast du ein Fach dort ? Bei uns wird es 1x zugestellt, oder an den Nachbarn. Und wenn keiner da ist, dann muss ich es bei der Post holen. Ist bei uns aber nur eine Straße weiter, da ist ein kleines Dorfgeschäft für SChreibwaren mit Post dabei.

    hui -5 kilo sind suuuuper! :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=


    mach dir keinen stress, wenn man 300 gr. weniger oder mehr drauf sind. das hat gar nichts zu bedeuten. einmal warst du vielleicht mehr auf klo als den anderen tag usw. eigentlich sollte man sich auch nur 1x die woche wiegen. überleg dir doch mal welchen tag du da nehmen könntest...wie z.b. jeden sonntag morgen.


    klar schmecken gefüllte champignons. sehr lecker! :-q mit was füllst du sie?


    na ja, und nur weil du nach der spätschicht mal ein paar nudeln isst musst du keine angst haben, dass du davon wieder zunimmst :|N


    ich stell mich gar nicht mehr zuhause auf die waage... immer nur beim arzt. bis jetzt hält sich das gott sei dank aber alles in grenzen mit meinen 6 kilo gesamtzunahme. im septemberfaden haben eigentlich fast alle schon mehr. eine sogar 14-15 kilo.


    erdmute verarbeitet halt brav das was sie bekommt. ;-D


    ab heute übrigens schon 30. woche :-o


    ja leider haben wir bald alles verkauft was wir verkaufen wollten. aber ich werde nochmal suchen, ob ich vielleicht noch was finde was wir nicht mehr brauchen und was wir noch zu geld machen könnten ;-D


    jaaaa, die pakete werden ja auch zu uns nach hause geliefert, aber da ist dann zu der zeit ja nie jemand. die liefern ab 8 uhr und da ist keiner mehr da. wir sind meistens beide erst nach 18 uhr irgendwann zuhause und da war dann die post ja schon längst da. manchmal wird es auch bei nem nachbarn abgegeben, obwohl DHL meistens dann das paket direkt in die filiale bringt.


    GLS z.b. stellt es im treppenhaus ab. unsere wickelkomode wurde ja auch von GLS geliefert und gott sei dank direkt vor der wohnungstür abgestellt. das teil ist auch ziemlich schwer...


    bei uns wird es immer zur großen post geliefert. die ist auch nicht weit. also zu fuß schon, aber mit auto ist man innerhalb weniger minuten dort.


    samstag müsste dann auch das babybekleidungspaket von meiner freundin dabei sein und dann noch 1-2 sachen.


    ab nächste woche donnerstag kann ich den kram ja jederzeit abholen oder aber dem postmann direkt die tür aufmachen. :)^

    Zitat

    einmal warst du vielleicht mehr auf klo als den anderen tag usw.

    das stimmt :)^ :)z


    Einmal in der Wochen wiegen, wäre zwar eine Idee, aber ich glaub da fang ich an zu schummeln... Nach dem Motto, "naja... :=o ich wieg ja er erst am Sonntag, da kann ich heute schon mal mehr essen... " Nein, ich machs lieber täglich, aber mir ist auch bewusst dass es mal schwankt. Bin ja insgesamt über die 5 Kilo schon erfreut. :)=


    Wow ! 14-15 Kg Gewichtszunahmen ? Solange es danach wieder runter geht ?! ":/ Aber da kann man dann es nicht aus. Muss man hoffen dass es wieder weg geht.

    Zitat

    die ist auch nicht weit. also zu fuß schon

    Mit ner wickelkommode o.ä. untern Arm wäre "zu Fuß" eh nicht möglich :|N ;-)


    Hier kommt die Post Gott sei Dank erst um Mittag. In der alten Whg konnte ich nie ausschlafen, weil mich der Postbote immer aufgeweckt hat, und sei es nur weil unten jemand die Tür zu den Postkästen zugesperrt hat.. %-| %-|

    ja aber so machst du dir stress, weil du mal 300 gr. mehr wiegst ;-D


    meinst du echt du würdest dann schummeln? vielleicht ist es der beste anreiz, wenn du weisst, dass du dann an dem tag in der woche (an dem wiegetag) eben weniger wiegen möchtest!?


    meine kollegin hatte 25 kilo mehr gewicht drauf, aber bei ihr war es viel, viel wasser. kurz nach der geburt hatte sie schon fast ihr ausgangsgewicht wieder. :)^


    da ich durch den sommer muss wirds mir da wahrscheinlich auch nicht anders gehen. schöööne elefantenknöchel ;-D bis jetzt gehts eigentlich und sogar mein ring passt :)^


    ne die wickelkomode wäre sonst ja zu gls ins lager gegangen oder in einen paketshop und da kann man dann anrufen und nen neuen termin vereinbaren oder aber ne andere adresse angeben.


    der paketshop wäre aber auch soweit entfernt von uns, dass es zu fuß undenkbar gewesen wäre dieses ding abzuholen. also schon gut, dass sie nun schon bei uns rumsteht.


    ich hoffe heute ist wieder ne paketkarte im briefkasten. müssen ja morgen 2 sachen zur post bringen (ebay-verkäufe) und da passt das eben alles ganz gut, wenn man schon mal alles abholen kann. hoffe die babyklamotten sind dabei.


    ansonsten hab ich es jetzt endlich doch mal geschafft mir ne habamme zu besorgen. am telefon klang sie super super nett und sie arbeitet auch in dem krankenhaus in dem ich entbinden möchte.


    denke wir werden uns schon verstehen, so oft seh ich sie ja auch nicht. mir ist es wichtig, dass ich eine hebamme zur nachsorge hab.


    hier ist es warm... sehr, sehr warm. der sommer ist da!


    und bei euch? wetter schlecht? ]:D

    @ Wichtel

    hab heute erst so spät den PC angemacht, und jetzt bin ich schon fast wieder zu müde, um zu Schreiben... ABER ich melde mich allerspätestens Sonntag.


    Wetter ??


    Naja, wenns sonnig ist dann richtig ekelhaft schwül. Und wenn Wolken da sind dann errinnert das gleich wieder an Regen....


    Jetzt zB war ein kurzes Gewitter da.


    So also bis morgen *:) *:)

    morgen *:)


    es ist jetzt schon so waaaarm hier. konnte heute morgen deswegen nicht im bett bleiben, das war alles so klebrig irgendwie. bäh.


    gleich gehts auf den balkon... sauber machen. das sieht da vielleicht aus. müssen dringenst was machen. also das ist dann die bechäftigung der nächsten 1-2 stunden %-|


    ansonsten waren wir gestern den ganzen tag unterwegs. erst zur post 2 riiiesen teile hinbringen (bindemaschine und wanduhr) und 2 sachen abholen (babydecke und schuhe). gestern morgen klingelte es gott sei dank auch schon und die post brachte einen riiiiiesen karton und einen ganz kleinen. das waren die geburtstagsgeschenke für meinen vater. gott sei dank! hatte soo eine angst, dass das alles nicht mehr rechtzeitig ankommt.


    danach waren wir noch in nem babymarkt und haben mal den maxi cosi cabriofix (der passt auf unseren kinderwagen) mit ins auto genommen und ne mitarbeiterin hat ihn dann getestet, also ob er past. hatte naemlich gelesen, dass die gurtlänge oftmals nicht passt. war auch fast so. sie sagte noch "oh zu kurz!", ich dachte schon "scheiße jetzt muss ich mir noch nen neuen gurt einbauen lassen oder so.". haben dann aber die schale ca. 1 cm nach vorne gekippt, dann war das alles kein problem und es passte. GOTT SEI DANK!!!


    gekauft haben wir den sitz dort aber nicht. der sollte dort 160 euro kosten, im internet haben wir ihn nun für 125 euro gefunden. es lohnt sich echt zu gucken. finde das ist ein wahnsinns unterschied.


    na ja, danach waren wir dann noch mal eben bei h&m, weil ich ne kurze hose haben wollte (so ne art jogginghose in kurz, damit mir nicht so warm ist, wenn ich hier zuhause sitze ;-D ) und mein mann hat sich noch ein hemd gekauft.


    danach dann noch normal einkaufen in 3 läden... reichte dann auch.


    so, hoffe heute wird, trotz balkon saubermachen, nicht so stressig. ;-)


    wünsche einen wunderschönen sonntag! :)^ :)_

    Hallo Wichtel


    Ja ich bin heute auch schon um 8.15 Uhr aufgestanden. Weil unsere Nachbar unten wohl immer um diese Zeit seine 2 Hunde in den Garten läßt und da wach ich meist kurz auf. Aber heute viel mir gleich ein dass ich soooo viel zu putzen habe... :-/ :-/ Also bin ich gleich aufgestanden und habe dann bis vorher 3 Stunden geputzt... Alles komplet mit den Dachfenstern. Weil am Do hat mein Mann Geburtstag und da kommt dann auch seine Mam zum ersten Mal seit wir hier wohnen. Und morgen kommt eine Freundin, die es auch jetzt erst schafft mal vorbei zu schaun obwohl sie nur 500 Meter weg wohnt >:( :(v


    Schön, dann habt ihr nun auch den Maxicosi. Der wäre ja schon mal wichtig :)z ;-D Was brauchst du denn jetzt noch ??


    Jaja, die Geburtstagsgeschenke.... ich weiß unterm Jahr tausend Dinge die ich meinem Mann zum Geb kaufen möchte, und nun ist mir nichts eingefallen von dem ??!! ":/ Gestern ist das Geschenk dann Gott sei Dank mit der Post gekommen und er hat den Brief nicht gesehen. Er wollte mir dann zwar oben in de Whg die Post abnehmen, aber ich hab gesagt NEIN, da ist was dabei das dich nichts angeht... ]:D ]:D ]:D


    bin sooooo gespannt was er dazu sagt. Muss mich noch bis Do gedulden.


    Ja, heute ist es hier auch richtig sonnig :)^ ;-D


    Nur der Wind geht etwas. Aber trotzdem möcht ich heute spazieren gehen ;-)


    Und meine neue Fahrradpumpe muss ich auch noch testen. Hab mir eine bestellt, nachdem ich letztens bis an die Tankstelle geradelt bin, um festzustellen, dass das Ventil nicht mit dem einem Autos übereinstimmt %-| %-| %-| ;-D


    Und die Pumpe vom Nachbarn ist nicht so gut. Hab es mit dieser schonm versucht, aber es fehlt immer noch Luft.... :-(


    Joooo, dann dir auch einen wunderschönen Sonntag !!


    Noch 4x arbeiten oder ??

    wow, dann hättest du hier ja gleich weiter putzen können ;-D


    unser balkon ist wieder sauber. juhu! da siehts nun wieder richtig, richtig gut aus :)^


    man das wurde aber auch mal zeit.


    nun hab ich keine lust mehr den rest der wohnung zu machen. reicht mir nun. nun ist ausruhen angesagt und wenn der boden da draussen trocken ist setz ich mich mal raus und genieße noch etwas das wetter :)z


    na ja, maxicosi ist ja noch nicht bestellt. es fehlt nun noch: kinderwagen, maxicosi, son kram wie schnuller, evtl. milchpumpe, bettlaken, das kinderzimmer ist ja bestellt aber noch nicht da...


    also es fehlt irgendwie noch massig. muss mich demnächst nochmal damit auseinandersetzen. kinderwagen und maxi cosi sind schnell geliefert. haben schon genau nachgefragt. die liefern sofort nach zahkungseingang.


    uuuiiii was bekommt denn dein mann zum geburtstag?


    wie deine schwiegermutter war noch nie bei euch seitdem ihr dort wohnt?


    dann wirds zeit! :)z


    also mein fahrrad könnte ich auch nicht an ner tankstelle aufpumpen. das passt auch nicht. muss da auch ne normale fahrradpumpe benutzen.


    neeee, noch 3x arbeiten. mittwoch ist mein letzter tag. donnerstag mein erster freier tag. dann wird erstmal urlaub gemacht. man...obwohl irgendwie werd ich meine kollegen ganz sicher vermissen. wie schön, dass wir alle skype und kameras haben und uns so eh ständig sehen könnne. meinen kollegen der nun seit 1,5 wochen nicht mehr da ist les oder seh ich immer noch täglich. ist alles komisch.


    mal sehen wie und ob ich mich die nächsten 3 tage dann melden werde (wenn dann eher abends), weil dann doch die neue festangestellte kommt und sie sicherlich auch an meinem rechner sitzen wird. muss ihr ja auch einiges zeigen.


    so, nun werd ich zum eis essen gerufen ;-D :p>

    ach ja... mein blutdruck:


    heute morgen gemessen und 115/78. da sag mal einer, dass der zu hoch ist :-D


    beim FA dann bestimmt wieder 145/95 oder so... %-| :(v

    Hmmm soll ich das schon verraten, was er bekommt ... ?? |-o


    Also er bekommt 2 Tickets (eins davon ist für mich ;-)) für "Cindy aus Marzahn" :)= :)= Die kommt heuer im Nov nach München :)z


    Ich find die sooo klasse !! Und ihm gefällt sie auch... sonst hätt ich ihm was anderes geschenkt. :-D


    Nein, meine SchwieMa war seit dem noch nicht da. Sie hat zwar immer gesagt, sie kommt jetzt mal, aber mein Mann sagte schon die kommt erst an seinem Geb. :-|


    Na dann nur noch 3x arbeiten :)=


    Sag mal bekommst du hier auch öfters mal eine PN von fremden Usern, wo ihrgend eine bescheuerte Frage über Petting usw drin steht ?!! :-o >:( >:( Hab diese jetzt Doc Schüller weitergeschickt.. :=o Echt, sowas nervt mich !!

    Zitat

    wie schön, dass wir alle skype und kameras haben und uns so eh ständig sehen könnne

    Ich finde, wir "kennen" uns jetzt schon so lange, da würde ich schon auch gern mal ein Bild von dir sehen :)z :)z


    + Bauchbild

    dein Blutdruck

    ich kenn mich ja damit überhaupt nicht aus...


    Aber wenn du sagts dass er wieder gut ist, dann freu ich mich sowieso für dich, und mit dir !! ;-) :)^ :)_

    dankeschöön!


    melde mich morgen ausführlicher.


    musste ja meinen arbeitsplatz abgeben und sitz nun an nem alten rechner und auf nem total dämlichen platz...

    so, nun bin ich zuhause...


    das ist ganz, ganz komisch!


    wirklich...


    war auch irgendwie traurig mich gestern zu verabschieden, denn irgendwie gehören da alle zu mir. na ja, nicht alle... aber viele! ]:D mit meinem einen kollegen z.b. arbeite ich nun seit 12 jahren zusammen und alleine das verabschieden von ihm war komisch. werde eh immer mal wieder hinfahren und werde eh ständig über skype mit ihm schreiben oder telefonieren, aber trotzdem komisch, wenn man die leute auf einmal nicht mehr ständig sieht.


    ansonsten war gestern das erste mal GVK und wir haben echt glück mit dem kurs. wirklich viele, viele nette menschen. was mich erstaunt hat war das alter. wir waren echt mit die jüngsten. es gab noch ein jüngeres paar, die waren beide 29. alle anderen waren entweder so alt wie wir oder eben aufwärts. die ältesten waren 43 und 41 jahre und die nächsten folgten dann auch mit 40 und 39 oder so. hätte ich nicht gedacht :|N


    die hebamme die den kurs gestern gemacht hat war super nett, aber leider war sie nur ne vertretung. nächstes mal ist dann die "richtige" hebamme da. die ist zur zeit im urlaub.


    na ja, jedenfalls... wenn das so bleiben sollte...ist das alles gar nicht schlimm und wir werden das schon gut rumkriegen da. ingesamt sind das 6x kurs.


    eine kreissaalbesichtigung wollenn wir auch noch mitmachen. denke aber in nem anderen krankenhaus. mal sehen.


    heute ist sauber machen angesagt. hier siehts echt schlimm aus...


    morgen bin ich dann mit ner freundin in baumärkten usw. unterwegs. wir wollen für sie nach laminat, tapeten usw. gucken. das wird bestimmt ganz lustig. einziger nachteil: es soll 34/35 grad warm werden :(v >:(