• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hallo Wichtel *:)


    Schön von dir zu hören ;-)


    Kann mir dem Abschied gut vorstellen :)z Muss so ähnlich sein, wie bei mir als ich nach 11 Jahren kündigte weil ich mit dem neuen Chef nicht klar kam. Aber ich wusste, dass ich die Kolleginen sehr vermissen werde.. :-( :°(


    Schön, dass im GVK alles so wie ihr bzw auch älter sind. Wenn ich ne ganz junge Mutter dort sehen würde, dann würde ich mir bestimmt eh meinen Teil denken. ":/ ]:D Finde es schön wenn die Mütter "reifer" sind. Ich empfinde das halt so... :=o


    Wichtel, leider hab ich heute wenig Zeit, weil mein Mann heute Geb hat und noch Besuch kommt. Bin schon seit 6.30 Uhr auf den Beinen, und will mal kurz auf die Couch.


    Wollte dir das eigentlich schon eher schreiben, und dann dachte ich mir ich warte ab bis du dich meldest. Es gibt Neugkeiten, kann es jetzt nicht alles schreiben. Vielleicht magst du hier kurz reinlesen. Ich meld mich morgen, da müsste ich mehr zeit haben. Wünsch dir einen wunderschönen ersten freien Tag @:)

    nun hattest du dich doch gemeldet... gleichzeitig.


    habs gerade gelesen...bin gerade total geschockt und wünsche deinem mann/euch natürlich nun nur das allerallerbeste und drücke alle daumen, dass es NICHTS bösartiges ist, auch wenn die werte minimal überschritten wurden. klar...op muss auf jeden fall vorgezogen werden, denn je schneller desto besser. :)_


    man...seid froh, dass ihr dort ward um alles untersuchen zu lassen...seid froh, dass es so ein guter urologe ist und er es entdeckt hat. :)z :)_


    vielleicht hab ihr also doch nicht nur pech...!? :)_


    ich hoffe ihr habt heute trotzdem einen schönen geburtstag und er konnte sich trotzdem über die karten freuen?!


    ja dann ruh dich mal ein bisschen aus :)_


    ich denk ganz fest an euch :)_

    Danke für die Daumen. :)_ Die können wir echt brauchen.


    So nun leg ich mich aber wirklich noch kurz hin. Mein Mann ist grad bei seiner letzten Krankengym, und später bekommt er erst das Geschenk ;-) War vorher zu stressig für ihn. Das Geheimnis ist also noch nicht gelüftet ! Ich schreib dir morgen. Bis dann alles Liebe !


    ..... Was tät ich nur ohne dich x:) !!

    huhu


    wollte mich auch mal wieder gemeldet haben. Lara Lynn ist seit gestern 11 Wochen alt :-o sie ist der abselute Sonnenschein. Hier mal meine HP da könnt ihr auch auch gern mal einen lieben Gruß da lassen


    http://unser-kruemel-im-bauch.de.tl/Home.htm


    LG FIRSTKISS

    hier bin ich...

    elvi

    man das wochenende war sooo warm und eklig. hoffe das wird heute wieder etwas besser. so geht das nämlich gar nicht :|N


    wir waren den samstag ja auch nur unterwegs, von morgens bis abends. abends hatte ich dann schön geschwollene füße, obwohl ich tagsüber noch sagte "damit hab ich keine probleme!". nur das wetter und dann dabei das laufen die ganze zeit... gestern wars dann auch immer noch so >:( , nur gott sei dank wurde sie im laufe des tages wieder normal.


    ich hasse dieses kleben... immer nur warm und alles klebt, man schwitzt... wiederlich.


    heute solls ja nicht so heiss werden, dafür wirds aber garantiert trotzdem wieder schwül. >:(


    hats bei euch mal gewittert oder geregnet? hier irgendwie nicht...bis auch 2-3 tropfen, aber das waren wirklich nur einzelne tropfen, mehr kam nicht.


    so, was hat dein mann denn nun zu seinem geschenk gesagt und wie war der geburtstag ansonsten? war alles gut? was sagte deine schwiegermutter zu euerer wohnung, weil wenn sie sie vorher noch nicht gesehen hatte...


    ich muss heute unbedingt die küche sauber machen und auch so etwas hier und da aufräumen, wischen...


    morgen kommen die dachdecker und wollen sich unseren balkon angucken. da entstehen im belag immer so scheiss blasen. 2x wurde der belag schon neu gemacht und jeweils ca. 6 wochen später war wieder alles da. irgendwie muss da also feuchtigkeit sein und feuchtigkeit ist nicht gut, weil dann bröckelt irgendwann noch der balkon weg. :-/


    bin gespannt was sie sagen und was gemacht werden soll und vor allem wann dann.


    hab mich nun schon etwas ans hausfrauenleben gewöhnt ;-D


    heute morgen wars schon normal, dass mein mann zur arbeit gefahren ist und ich nicht.


    na ja, hab ja aber wie gesagt auch gleich nochwas zu tun.


    heute abend sind wir dann beim grillen bei meinem vater, der hat nämlich geburtstag. :)z

    firstkiss

    süüüß deine kleine x:)

    Ahhh da bist du :)=


    Ja, Donnerstag an seinem Geburtstag war stressig. Abends kamen dann seine Leute, war recht nett. Kurz zuvor hab ich ihm die tickets gegeben. Mann, hat sich der gefreut ;-D Dann musste er es gleich jedem zeigen ;-D ;-D Den Schwiegereltern hat die Wohnung sehr gut gefallen :)^ Am Freitag hab ich bis Mittag gearbeitet und Abends kamen noch seine kleine Schwester und ihr Freund und ein Freund von uns. Sind dann so knapp vor 21.°° an den See gefahren und die Männer haben ein Bier getrunken. Und irgendwie kamen wir dann aufs Thema "unser Kinderwunsch" und dann kam es zum totalen Seelenstriptease. :-/ Aber nun wissen sie bescheid. Auch warum wir oft so sind/waren wie wir sind/waren. Am nächsten Morgen, also Samstag fühlte ich mich sehr ausgelaugt und leer. War wohl ein bisschen zuviel Gefühlskrämerei. Ja und gestern waren meine Eltern nachmittags da, und Abends sind wir zu zweit an ein ruhiges Plätzchen und haben den Abend genossen, und danach haben wir uns noch ein Eis gegönnt :p> Gestern hatten wir unser 5 jähriges, und heute in einer Wochen haben wir den 2ten Hochzeitstag.


    Bei uns hat es heute Nacht gewittert, und dann Morgens bis Vormittag öfter starke Regenschauer. Ich muss heute auch Boden wischen , weil meine Katze sooo viele Haare verliert. %-|


    An das Hausfrauenleben wirst du dich sicher schnell gewöhnen. Und es dauert ja nicht mehr lange, dann hast du eh wieder alles Hände voll zu tun mit dem Fräulein :-@


    Dann wünsch ich euch heute Abend ein schönes Grillen :-q :)^

    oh wie schööön, dass er sich so über die karten gefreut hat. das ist toll! :)^


    das mit dem see und dem seelenstriptease...ja kann mir vorstellen, dass du dich nach dem gespräch total ausgelaugt gefühlt hast, andererseits ist es doch auch toll, wenn da nun ein paar menschen sind die euch unterstützen können und vor allem endlich über alles bescheid wissen.


    oh, dann herzlichen glückwunsch zum 5-jährigen! @:) @:) @:)


    hört sich toll an mit dem ruhigen plätzchen zu zweit. romantisch irgendwie ;-D


    gabs denn auch dazu nen tollen sonnenuntergang?


    mein ganzer zeitplan ist durcheinander geraten. gerade rief ne freundin an und wir haben mal eben 3 stunden telefoniert. währenddessen hab ich zwar die küche sauber gemacht, aber der boden sieht noch ganz, ganz schlimm aus. das muss ich jetzt mal eben machen. danach nochmal schnell ein paar sachen vom wohnzimmertisch wegräumen und dann hoffen, dass hermes endlich mal klingelt. ich warte schon den ganzen tag auf diese blöde türklingel, aber es klingelt einfach nicht :|N >:( ich muss doch noch duschen und haare fönen... da hör ich sie doch nicht. nur genau dann... seufz.


    so,also denn ich muss dann mal weiter machen hier, pause war dann doch länger als geplant.


    wünsche dir einen wunderschönen abend! @:)


    hab soooo einen hunger und das dauert noch so verdammt lange bis wir endlich was zu beißen bekommen >:(

    Zitat
    Zitat

    wie schön, dass wir alle skype und kameras haben und uns so eh ständig sehen könnne

    Ich finde, wir "kennen" uns jetzt schon so lange, da würde ich schon auch gern mal ein Bild von dir sehen :)z :)z


    + Bauchbild

    ich warte ja immer noch, gell ... :-( :-(


    Naja, sooo romantisch war es gar nicht. Dazu war das Gesprächsthema (TESE) nicht so passend. Aber es war schön. Und ich wieder mal in Kurze Hose und Fleece-Jacke. Muss bei dem sommerlichen Temperaturen leider immer Jacke und am Besten Halstuch im Auto haben. Ich merk sonst sofort wieder die Nachwirkungen der damaligen Stimmbandlähmung. Ist nervig, aber es muss halt sein.. %-| ;-)


    Sooo lang telefonieren :-o :-o Ich hasse mitlerweile das Telefonieren, nebenbei den Haushalt machen kann ich irgendwie nicht... ":/ Und dann stört mich das, dass ich so aufgehalten werde... :=o Hmmm? ":/


    Wie war das Grillen ?

    bild? wo soll ich das denn her kriegen? ich hab gar keins so griffbereit...


    na ja, und thema bauchbild: hab immer noch keins.


    stimmbandlähmung??? wie und wann war das denn? wie kam das? stell mir das sehr unangenehm vor...


    grillen war toll gestern abend, aber wir haben viel zu viel gegessen. war danach sooo voll. es gab aber auch leckeres fleisch, salate, brot, kräuterbutter usw. usw. toll!


    war ein schöner abend. kurz vorher regnete es auch noch, so dass dann endlich das schwüle weg war. saßen zwar eh unter nem glasdach, aber der grill stand ja offen, da wäre regen nicht so förderlich gewesen ;-)


    so waren das mein vater, seine freundin und deren eine tochter, 2 nachbarn und mein mann und ich. war ne nette runde.


    meine nacht war dann mal wieder katastrophal. hab mal wieder so ziemlich gar nicht geschlafen. >:( inzwischen gehts aber, inzwischen bin ich aufgewacht. ;-) :)=


    gleich wollte ich dann noch einkaufen, weiss aber noch gar nicht was. was könnten wir denn heute bloß essen? hab so gar keinen plan ":/


    och doch...ich telefonier gern und lang ;-D


    noch gehts ja, nech!? ;-)


    dabei fällt mir ein, dass ich gleich mal meine oma anrufen muss und sie fragen muss wie es ihr geht bei der hitze. heute gehts ja gott sei dank mal, aber ansonsten verträgt sie das auch nicht so gut. na ja, andererseits... wer verträgt das schon so richtig gut?


    heute hab ich etwas dicke finger und meine knöchel sind auch etwas dicker >:(


    hoffe das wird nicht alles noch schlimmer, reicht schon so.


    dafür ist mein blutdruck heute wieder super :)^


    kämpfe mich gerade durch die steuerklassen, sprich wer nimmt welche steuerklasse und was ist am günstigsten für uns. man ist das kompliziert. ich hab doch keine ahnung von sowas.


    vor allem hat mir ne freundin dann genau erklärt wie ich was machen soll und warum und ich dachte "aha!" und dann erzählt ne andere mir das wieder ganz anders. man wie kompliziert. echt. na ja, und dann der eltergeldantrag und dann mutterschutz, kindergeld... muss mir das bald mal alles ausdrucken. meine riesterrente muss ich auch noch runtersetzen, bzw. da muss ich anrufen und fragen was ich genau machen muss. sowas ist ja gar nichts für mich. leider auch nicht für meinen mann. der sagt dann nur "und was müssen wir dann machen? müssen wir mal sehen...!". das wars dann auch. er sagt er weiss ja nicht wie das alles geht. na ja, ICH doch aber auch nicht :|N


    hmmm...und was mach ich nun heute abend zu essen? nicht so viel oder so "massiges".

    Zitat

    bild? wo soll ich das denn her kriegen? ich hab gar keins so griffbereit...

    Naja, also ICH hab meine Bilder auf dem PC ]:D ;-) Apropo Bild - morgen gibt es wieder ein Nägel-Bild. Aber erst Nachmittag von meiner Großcousine.


    Bem Grillen ist für mich das Salatangebot am aller Wichtigsten !!


    Ohje, Voecksi hatte auch immer mit Wasser in der SS zu kämpfen :°_ Ja, heute Abend, jetzt grad ist es draußen eher kühl. Tut richtig gut, wenn die (Dach-)Wohnung mal wieder auskühlt. 8-) 8-)


    Ich habe die Steuerklasse 5. Mein Mann arbeitet ja in Österreich, darum zahlt er keine Lohnsteuer sondern vierteljährlich Einkommenssteuer. Das wird dann beim Lohnsteuer ausgleich mit meinem Einkommen und meinen Steuern verrechnet. Und da ich ja mit der 5er sehr viel an Steuern zahle (darum bin ich nur auf Teilzeitbasis) bekommen wir dieses mal sogar noch was erstattet. Ist eh super, weil wir das für die TESE brauchen :-/


    Ich hab auch so eine blöde private Rentenversicherung. Kann da aber auch nur noch 35 € monatlich selber zahlen :-| Wollte eigentlich kündigen, aber dann haben die mir wieder erzählt dass ich da so viel verliere.... ach kenn mich da auch nicht aus... :(v


    Die Kurzfassung zu meiner Lähmung findest du hier .


    Gott sei Dank habe ich emotional su gut wie abgeschlossen damit. :)^ Es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Und das meine ich wirklich so. Klar ist die derzeite Phase seit des KiWu auch hart, aber man kann berechnen wie es weiter geht von Monat zu Monat und bald wissen wir auch mehr. Aber bei der Lähmung konnte mir nicht mal ein Profi eine Prognose stellen, ob ich je wieder normal sprechen kann. Ich will das niewieder erleben !!!!! :|N :|N :|N

    oh gott das hört sich ja schrecklich an...


    und woher das genau kam weiss man nicht? weil normalerweise sollte man ja nun nicht gleich eine stimmbandlähmung bekommen, wenn man draußen joggen war...!?


    das schlimmste ist glaube ich wirklich dass, dass einem keiner helfen kann und gesagt wird, dass es med. nicht erklärbar ist, sprich es eben keine tabletten oder so gibt die man nehmen kann und alles ist wieder gut. man weiß eben nicht was passsiert, ob man jemals wieder normal sprechen kann usw. oh gott... ich kann mir vorstellen, dass das die schlimmste zeit in deinem leben war. vor allem auch noch weil es über einen so langsam zeitraum ging.


    hauptsache ist, dass das nie, nie wieder kommt!!!


    zum grillen: oh ja, tolle salate sind immer wichtig. ich ess auch grundsätzlich mehr salat und eben auch brot als fleisch. für mich ist das fleisch auch eher nebensache beim grillen ;-D das drumherum ist viel besser ;-D


    tja...wassereinlagerungen: heute morgen wachte ich auf uns hatte fette schmerzende finger, aaaaber ich hab dann meine hände unter kaltes wasser gehalten und die arme einen moment lang in die luft gehalten, damit das wasser erben "rausfließen" kann und nun geht das alles wieder. sie sind immer noch etwas dicker, aber wieder ziemlich normal gott sei dank. meinen beinen und füßen gehts auch noch gut, aber das soll ja heute wieder so warm werden, also warten wir mal ab, nech!? ;-)


    hauptsache ich kann heute abend laufen, da ist wieder GVK. lust hab ich so gar nicht, aber letztes mal war ja auch ganz lustig und die zeit verging sehr schnell. warum sollte das dieses mal nicht wieder so sein!?


    erdmute hat mich auch mal schlafen lassen diese nacht. ich war nur 1x wach, weil ich aufs klo musste, da hab ich dann auch was ganz kurz rumpeln gemerkt im bauch, danach war ruhe. normalerweise steht sie ja zur zeit immer gegen 5 uhr auf. heute nicht, bzw. hat sie da nicht son mega radau gemacht – hab nichts gemerkt.


    also ich bin mal richtig ausgeschlafen :)^ :)^ :)^


    mein tag heute wird... keine ahnung... mal sehen was ich mache. aufräumen könnte man ja immer nech!? ;-D


    bin nun auch schlauer was die steuerklassen angeht, hab gestern zusammen mit meinem vater alles mögliche durchgelesen usw. und nun weiss ich bestens bescheid was wir wann nehmen müssen. :)^ so, hab nun gerade auch auf der arbeit angerufen und gesagt, dass ich meine lohnsteurkarte brauche. schicken sie mir zu. :)z


    so, termin ist auch geholt, nächste woche freitag um 7.45 uhr (aaaaaah im urlaub!!!) muss ich da sein. ohne termin muss man immer so lange warten. also früh aufstehen.


    klar hab ich fotos auf dem rechner, aaaber ich finde keins so von mir...


    vielleicht auf meiner einen festplatte, aber die wären dann richtig alt...


    so, strampel ist auch aufgewach und fängt an rumzurumpeln. gestern gabs das erste mal nen wirklich schmerzhaften tritt. ich kann gar nicht genau sagen wohin, irgendwo in die gedärme. hab mich richtig erschrocken :)z

    Zitat

    so, termin ist auch geholt, nächste woche freitag um 7.45 uhr (aaaaaah im urlaub!!!) muss ich da sein. ohne termin muss man immer so lange warten. also früh aufstehen.

    im bürger service center...da werden dann die lohnsteuerklassen geändert.