• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Guten Morgen *:) ;-D

Wegen der Lähmung: Ich hatte ca 4 Wochen zuvor eine Grippe und bin damit zur Arbeit. Evtl hab ich die verschleppt. Und dazu meinte die Logopädin ich habe ein sehr schlechtes (und da hat sie leider Recht) Bindegewebe. Normal bekommt man so eine Lämung eher nach einer Schilddrüsen Op oder wenn beim Intubieren die Bänder stark angegriffen werden. Naja, hauptsache es ist weg und ich pass wirklich gut auf, dass trotz Sommertempi zumindest Abends keine kalte Luft hinkommt. Und "kühle" Getränke dürfen auch keines Fall kalt sein. Man merkt es eigentlich nur noch wenn ich lauthals lachen möchte, dass da nicht so die Töne rauskommen. Zumindest schiefe Töne... |-o Ist manchmal schon unangenehm.

Genau, beim Grillen ist das Fleisch wichtig für den tollen Geruch und das Feeling, aber Salat ist dann die Hauptspeise ;-D

Heute Abend gibt es bei uns Salat mit Thunfisch. Und ja genau.... !!!!!!!! HEUTE hab ich endlich (!) diese 68er Grenze geschafft. Jetzt geht es bei 67,.. Kg weiter . Endlich !!! Bin jetzt sicher über eine Woche auf der 68 gestanden >:( %-| Ok, es war aber auch sein Geb schuld, wegen dem Kuchen usw... o:)

Meistens ist das so. Wenn man eigentlich gar keine Lust hat, wird es dann doch unerwartet lustig.. Dann also viel Spaß bei der Gym. :)^

Erdmute....( ;-D ) wird es wohl auch zu heiß sein im Bauch.... Immerhin kann sie sich nicht abkühlen bei der Hitze, sondern muss in deinem 36°C pieselwarmen Fruchtwasser plantschen. ]:D Meinste das ist lustig ?? ]:D ;-D ;-D

Gut dass du das mit den KStKl. geklärt hast. Ich würd mich da auch nicht auskennen - gerade zur Elternzeit.. ":/ ":/

ja heute wird es schön draußen. Aber mein Mann ist in der Arbeit. Da mag ich dann auch nichts allein machen, und um 14 Uhr soll ich ja dann die Nägel machen. ;-)

ok...also passt du jetzt aber immer schön auf, wenn du ne grippe hast und gehst dann damit nicht zur arbeit, nech!? stell mir das wirklich auch ganz schlimm vor... ach das mit den "schiefen" tönen beim lachen. mein gott... wenn sonst alles gut ist, macht das auch nichts. hauptsache du hast deine stimme wieder. das ist das wichtigste. :)_ :)z

das bindegewebe hat damit auch was zu tun? wie das?

so richtig kalte getränke sind auch gar nicht gut. :|N i9ch trink auch meistens kühl, aber nicht kalt. mein mann braucht immer eiskalte getränke aus dem kühlschrank, ich nicht.

gerade im sommer sollte man nicht eiskalt trinken, weil das den körper wohl nur noch mehr zum schwitzen anregt.

oh salat mit thunfisch ist lecker. glaube den gibts bei uns morgen auch :)z

heute gibts reste von gestern (grünkern-bolognese) und ne grapefruit.

ne ich denke nicht, dass das wirklich gymnastik wird heute abend. es wird viel, viel gesprochen über alles mögliche und dann werden evtl wieder ein paar entspannungsübungen gemacht. das war letztes mal dann auch die letzten 10 minuten. wir mussten alle schnell die matten aus den schränken holen, dann hinlegen, unsere decken drauf und hinlegen. sie hat dann irgendwas erzählt. ;-D

ach erdmute ( :)^ :)= ;-D ) findet ihre warme wohnung total spitze, die braucht keine abkühlung. sie weiss ja gar nicht was das ist... abkühlung. ]:D

werde gleich mal das badezimmer sauber machen. hab heute keine lust was grossartiges zu machen glaub ich. ist ja auch schon wieder 10.45 uhr. meine oma müsste ich noch anrufen...

So bin wieder da.... ;-D

Ja, die Stimmbänder werden beim sprechen ja sehr gedehnt und bei schwachem Bindegewebe flutscht das nicht so wie es soll :-D

Grünkern-Bolognese ? Kenn ich nicht... ?! Morgen Abend gibt es Spagetti Bolognese. Hatte heute schon wieder aus Gewohnheit so ein Fix Päckchen in der Hand. Hab die Sauce zwar schon früher oft selber gemacht, aber die Fix Dinger gehen halt schneller. ABER ich hab mich dann gleich selber erwischt, und mir gedacht," was soll ich mit dem Mist >:( !! Wir essen doch seit längerem viel gesünder, vergessen Elvi ??" ;-D ;-D Habs dann gleich zurück gelegt. :)z Das Hackfleisch wird dann wieder mit Karotten-Würfel und Zuccini-Würfel gestreckt :=o .

ich muss jetzt auch noch die Böden wischen... und dann Salat herrichten ;-)

Großcousinchen´s Nägel sind fertig

wow!

wieder sehr schöne nägel :)=

wie lange hast du dafür gebraucht?

is aber doch schon ganz cool, wenn die leute zu dir kommen und die nägel gemacht haben wollen oder nicht? du solltest dafür bald mal geld nehmen. kannst ja ein nebenjob draus machen ;-D

auf jeden fall von allen nägeln die du nun machst immer schön fotos machen. hast du dir das nun ausgedacht oder wollte deine großcousine das so haben? schön gemacht! :)z :)^

grünkern-bolognese ist das selbe wie richtige bolognese,nur dass anstatt hackfleisch grünkern genommen wird. eben eine vegetarische bolognese. hab noch mini würfel karotten und zwiebeln mit reingeschnitten, dann eben tomatenstücke (aus der dose), passierte tomaten, gewürze. war echt lecker! :)z finde man braucht diese ganze fix produkte nicht. :|N meistens schmeckts auch viel besser ohne. salz, pfeffer, etwas oregano z.b., paprika wenn da ist oder chilli... wir holen immer alles mögliche ausm schrank was wir so bei den gewürzen finden und irgendwann schmeckts dann so wies soll :-)

haben die vegetarische bolognese auch mit spaghetti gegessen :)z

kennst du denn ansonsten grünkern? finde das zeugs toll.

Hallo

dieses mal hab ich für die Nägel knapp 3 Std gebraucht.

Nebenjob ? ":/ Hhmm, also meine Großcousine hatte ja noch den Gutschein den ich ihr zur Konfirmation dazu geschenkt hatte. Und meine Schwester zahlt nur den Unkostenbeiitrag von 10 €. Das ist aber wirklich fast nur Material. Mehr will ich bei ihr nicht verlangen, ist ja meine Schwester x:) Sonst würd ich auch mehr verlangen. Und außerdem kann man sie wirklich nicht mit Profinägeln vergleichen. Da fehlt schon noch ein Stück Übung und Ausstattung :=o Aber gegen einen Nebenjob an sich hätte ich auch nichts... :=o

Zitat

hast du dir das nun ausgedacht oder wollte deine großcousine das so haben?

Sie ist Fan von allem was pink ist. Rosa etc.. Mädchen halt.. ;-D Also musste es dieses mal pink sein. Die Farbe heißt "fresie".... hab ich ihr aber als "pink" aufgeschwätzt ]:D ;-D

'Grünkern kenn ich gar nicht :|N ? Ist das sowas wie Getreide ?

also erstmal zum grünkern:

Zitat

Grünkern (auch "Badischer Reis" genannt) ist das halbreif geerntete und unmittelbar darauf künstlich getrocknete Korn des Dinkels. Ursprünglich wurde der Dinkel als Reaktion auf Schlechtwetterperioden, welche die Ernte vernichteten, vor der Reife (in der sogenannten "Teigreife") geerntet. Da die getrockneten Kerne, mit Wasser gekocht, wohlschmeckend waren, entwickelte sich die Tradition, einen Teil des Dinkels als grünes Korn zu ernten.

wir kaufen ihn immer schon geschrotet, gibts in supermärkten in diesen bioabteilungen, reformhäusern...

das zeug quillt wahnsinnig auf, damit hat man echt ne menge von so ner tüte und es erinnert an hackfleisch.

man kippt es in brühe, lässt es aufkochen und dann etwa 20 minuten lang quellen. ist dann ne masse. das kippt man dann in eine pfanne und brät es an oder aber man formt vorher mit ei und mehl/paniermehl bratlinge. man kann nüsse dazu tun oder gemüse wie kleingeschnittene karotten, zwiebeln oder mais... was auch immer gerade da ist. das zum grünkern. :)z

na ja pink/lila/rosa... alles eine ecke ;-D

also hauptsache ihr gefallen die nägel. aber denke schon oder?

na ja du kannst ja auch noch üben was die nägel angeht und irgendwann machst du daraus halt nen nebenjob ;-D das wär doch mal was oder?

gestern war ich beim FA zum 3. trimester screening.

alles ist ok :)^ sie ist immer noch ein langes und schmales kind (war ich bei der geburt auch). der umfang entspricht genau ihrer zeit (es wurde 31./32. woche angezeigt), die größe (oberschenkel, kopf...) eher 33. woche. meine plazenta sah sehr gut aus und durch das wachstum sind die löcher nun auch "kleiner" geworden, sprich nicht mehr so viel loch im verhältnis. alles super.

gedreht hat sie sich auch... nur leider falsch rum ;-D

sie lag immer mit dem kopf nach unten und nun... mit dem kopf nach oben. mein arzt sagte auch, dass die meistens kinder sich bis zur 32. woche drehen. ja, hat sie ja auch getan, nur leider hat sie sich da vertan und da was durcheinander gebracht. anstatt mit dem kopf unten zu bleiben dachte sie sich sie muss sich ja drehene und liegt nun mit den füßen unten. hatte ich aber selber schon gemerkt. na ja, noch ist ja zeit und wenns nicht klappt mit dem drehen wirds halt ein kaiserschnitt...

heute nacht lag sie z.b. quer...

mir wurde bei der untersuchung plötzlich total schlecht, schwindelig und ich hab nen mege schweißausbruch bekommen. musste mich dann ganz schnell auf die seite legen. mein arzt lachte nur uns sagte, dass das ganz normal ist bei frauen in der schwangerschaft, weil kind auf die hohlvene drückt. ja hab ich auch scho gehört, nur zuhause hab ich das problem nicht. glaube es war auch ein bisschen die kombination rückenlage, auf dem bauch rumgedrücke und dann noch das wetter. beim ctg musste ich dann ne ganz komische lage einnehmen. halb seite, halb rücken. super unbequem und mir tat danach alles weh.

das wetter macht mir gerade echt zu schaffen. mein kreislauf spinnt total hoffe das bleibt nicht so. war gerade im baumarkt und einkaufen und hatte echt das gefühl, dass ich gleich umkippe. war so froh, als ich dann zuhause wr...

Hallo

Achso, mit Dinkel verwandt ist das. Dinkel kenne ich. Aber ich glaub dass es nicht so der Fall von meinem Mann sein würde ":/

Ein schlankes Baby ist es viel schöner als ein pumeliges ;-) Und so lange es von der Entwicklung her alles top ist, ist es doch klasse !!

Und bei der Geburt tust du dich evtl auch leichter. Hhhmm ? Es dreht sich bestimmt nochmal :)*

Kann mir gut vorstellen dass es in der Praxis zu viel wurde. Ausgerechnet bei diesen Temperaturen 8-) *wo ist der schwitz-Smiley ?* %:|

War die letzten 2 Tage im Stress... %:| Aber heute bin ich wieder online. Und jetzt hab ich 2 Wochen Urlaub :)= :)^ Morgen haben wir den 2ten Hochzeitstag. Abends gehen wir dann Essen. :-q Und: JUUUHHHHUU ich bin beim 7ten Kilo !!!!! ;-D Aber ich merk immer noch nicht wo ich abgenommen habe ":/ :-( Naja, der Busen schrumpft, aber das hätte er nicht sollen... :|N ]:D Ist ja eh nicht sooo groß, bzw ich war damit sehr zufrieden. ;-) Nun verliert er an Fülle >:( ]:D Der Speckbauch ist aber keinen Millimeter geschrumpft, so kommt es mir zumindest vor. ":/ Das Einzige wo es mir evtl auffällt ist hinten überm Po, da wo viele ihr Arschgeweih haben... ;-D

Puuuuhhh ist das heiß !!! Werd heute nicht lange am PC bleiben, der Lüfter bläßt wie wild :-o :-o Hoffe er kollabiert nicht :-/

Möchte dir wie versprochen (ICH halt meine Bild-Versprechen ]:D :=o) meine heutige Nagelcreation zeigen. Wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe dein Kreislauf ist ok ?! :)* :)* Lg

na toll... hatte einen schon sooo langen text geschrieben und auf einmal war alles weg >:(

also nochmal:

also grünkern schmeckt nicht wie typisch dinkel, also getreide, bzw. nach öko. ;-D

vielleicht kommst du ja mal dazu grünkern zu probieren. es hat wirklich was von hackfleisch, ist lecker. kommt natürlich auch immer auf die zubereitung an.

mein mann konnte es sich damals auch nicht vorstellen, findet das zeugs aber inzwischen total toll und isst es gerne.

ja nur zu schlank darf sie nicht bleiben, sie sollte schon noch einiges zunehmen, denn wenn sie nach der geburt wieder ein paar gramm abnimmt, dann sollte sie also vorsichtshalber genug auf den rippen haben. aber sie hat ja auch noch etwas zeit zum fett ansetzen ;-)

na ja, mal sehen ob sie sich nochmal dreht. vielleicht denkt sie ja, dass sie alles richtig gemacht hat, schliesslich sollte sie sich ja jetzt drehen und sie hats ja auch gemacht. sie hat das wie gesagt nur mit den richtungen vertauscht. das kommt davon, wenn man immer mit dem kopf nach unten liegt, kann man ja auch durcheinander kommen ]:D

also und nun:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. HOCHZEITSTAG!!! @:) @:) @:)

wo geht ihr denn essen?

2 jahre ist auch schon ganz schön lang... wir sind nun 2 monate und 5 tage verheiratet... na ja und es ist auch nicht anders als vorher. ;-D

und nun:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 7. KILO!!! @:) @:) @:)

siehst du... du nimmst 7 kilo ab und ich 7 kilo zu... ;-D

aber gott sei dank sind es "erst" 7 kilo. mal sehen was da in 1,5 wochen auf der FA waage steht.

ach du selber siehst vielleicht nicht genau wo du wieviel abgenommen hast, denke schon, dass da nun bestimmt auch schon am bauch was fehlt und es dir vielleicht nur nicht auffällt. wieviel willst du nun noch abnehmen? und dein mann?

super nägel! :)^ :)=

sind es dieses mal deine eigenen?

stell mir das schwierig vor es bei einem selbst zu machen, weil irgendwie... gerade wenn ich dann mit der linken hand am "basteln" wäre... wie das wohl aussehen würde hinterher ;-D

jajaja, das bauchbild kommt noch. hab doch selber noch gar keins.

gestern wurde mir auch wieder gesagt was für nen kleinen bauch ich doch hätte...

tja... es geht. aber es stimmt auch. andere die genauso weit sind wie ich haben mehr bauch.

liegt vielleicht daran, dass erdmute eben ein schmales baby ist ;-D

aber nun...es kann ja noch alles kommen, das dauert ja auch noch etwas bis sie da ist.

mein kreislauf ist ok. beweg mich aber gerade auch nicht wirklich viel. mag nicht. sobald man was tut fängt man an zu schwitzen. bäh.

Hallo !! Bin auch grad on :)^

das ist echt ärgerlich wenn plötzlich der Text weg ist. Hatte ich auch schon mal >:(

Vielleicht ist deine Kleine so schlank weil du dich, so weit ich das schätze, recht gesund ernährst. Wo soll sie denn da Fett abzapfen, wenn du eher wenig fetthaltig isst ? ;-)

Und ein kleiner Bauch ist von daher gut, dass du nicht so starke Hautrisse bekommst :)*

Sie ist ja mit dem Kopf nach oben. Das erinnert mich an gestern Abend. Sind um halb 9 noch an den See gefahren und haben uns dann bis zu den Schultern ins Wasser auf den Kies gesessen ;-D Also das war bequemer als Kopfüber ;-D ]:D Und wir konnten uns unterhalten ! Ok, sie schwimmt alleine drin, aber warte, sie taucht bestimmt nochmal unter und dann klopft sie an und bittet um Auslass ;-D Und schwup ist sie da :)^ :)* ;-D

Ich frag bestimmt schon zum 5ten mal... :=o Wann ist gleich nochmal ET ? |-o

Danke für die Glückwünsche !!

Wir gehen normal bayrisch-bürgerlich Essen. Sprich - ich werde ein Putenschnitzel und Salat essen ;-) :-q Und dann heißt es wieder wenig essen für die nächsten Tage. War heute wieder etwas schwerer. Hab aber vorgestern Fisch gemacht und richtig reingespachtelt.... :=o |-o also 1,5 Fischfilets mit Kartoffelsalat. Hatte sooo einen Kohldampf ;-D

Ähhm, ja das sind meine Nägel. Bei mir selber kann ich es sogar mitlerweile einfacher als bei anderen. Weil da kann ich meine Finger drehen wie es es will und so. und bei andern kann ich ja schlecht die ganze Zeit rumzerren und soo nah mit den Augen komm ich da auch nicht hin ;-D ;-D Ich bin rechtshändig, aber beim Nägelmachen ist meine linke Hand schon gut geübt ! Seltsam was man die Jahre zuvor vernachlässigt, dabei ist die linke Hand auch lernwillig ]:D ;-D ]:D hihihi

Später werde ich meine Zehennägel noch umlackieren. Aber da gibts kein Foto ;-D ;-D ;-D Das ist immer ein geklecker %-| %-| Bin nicht so gelenkig und dann auch noch kurzsichtig..... Ok heute hab ich Kontaktlinsen drin, da wird es noch schwieriger. Die hab ich nur selten drin, aber heute will ich eine Sonnenbrille aufsetzen, und eine Sonnenbrille mit Sehstärke hab ich nicht... |-o :=o

Hoffe du bist noch on, nachdem jetzt eine gefühlte Ewigkeit vergangen ist beim Schreiben... ;-D

klar... hier bin ich ;-D

müsste was in der wohnung machen, aber vorm ventilator ists viel gemütlicher und man gerät auch nicht ganz so ins schwitzen. küche und badezimmer warten eigentlich... also vielleicht später ]:D

gesund ernähren... *räusper*

also es gibt in letzter zeit verdammt oft eis...gestern gab es kuchen (aber auch salat und ein stück fleisch dazu) und generell... also kalorienarm hab ich nicht wirklich gegessen in den letzten wochen :|N eher ganz das gegenteil. bis jetzt verwertet erdmute nur echt gut, hab nur jedes mal angst, wenn ich beim FA auf die waage steigen muss...aber in den letzten 8 wochen nur 2,3 kilo zunahme. damit kann ich leben. bin gespannt wie es weiter geht. es sind ja nun noch ein paar wochen und da wird nun sicherlich noch einiges kommen... %-|

klar versuch ich aber auch obst und gemüse zu essen, dass genügend vitamine bei der kleinen ankommen. ach sie kriegt schon noch was auf die rippen ;-D

ich glaub ich mach mir gleich nen pfannkuchen ;-D ;-D ;-D

nun hab ich hunger... fürs gute gewissen gibts dann danach nen pfirsich ;-D

na ja....ich finde den bauch gar nicht soooooo klein. kommt immer darauf an mit wem man vergleicht ;-D du bekommst noch ein bild, dann wirst du sehen, dass da bauch ist... und nicht so wenig. ]:D

ET ist am 9.9.2010. ist doch eigentlich gut zu merken!? also noch ca. 2 monate...oder auch 8 wochen und 3 tage (wenn ich gerade richtig geguckt hab). mal sehen wie lange es dann wirklich noch ist...

hmmm...aber fisch ist doch nichts "schlimmes", von wegen diät usw. ganz im gegenteil!

fisch ist doch sogar sehr, sehr gut, wegen eiweiss usw.

mjam...kartoffelsalat würde ich auch gerne mal wieder essen. ewig nicht gehabt. vielleicht am wochenende!? muss mal meinen mann fragen. glaube aber der hat nichts dagegen ;-D

fußnägel lackieren wäre mein tod...

vor allem zur zeit. glaube das würde nicht gut aussehen ]:D

komm da gar nicht so gut ran an die füße... ]:D

jedenfalls nicht so, dass ich sie gut lackieren könnte, ich sag ja... es ist mehr bauch.

so, erdmute ist nun auch wieder wach und hat sich wieder quer hingelegt. es kommen links und rechts beulen raus. ist immer komisch... ]:D ich glaube sie bestellt gerade essen, ich muss mich mal in die küche begeben und vielleicht ist ja noch ein ei da... ;-D (pfannkuchen)

Hallo *:)

Ja 09.09. sollte ich mir nun merken können :=o ;-D

Oh Mann, ist das heute wieder heiß, aber bewölkt ;-) Bei uns gibt es Abends auch nur wieder einen Salat. Und von gestern muss ich ja das Putenschnitzel mit Pommes wieder gut machen ;-) Morgen gibt es gefüllte Teigtaschen (Schinken, Hackfleisch usw.) aber nur weil der Schinken verarbeitet werden muss. MHD lässt grüßen %-| :-/

Ich bin leider gleich wieder weg. Muss noch das Treppenhaus wischen. Und in einer Std kommt meine kl. Schwägerin. Ich soll ich helfen bei der Erstausstattung fürs Nagelzeug. Sie will es nun auch selber machen - wird ihr mit der Zeit auch zu teuer... ;-) Ich hätte es ihr zwar auch machen können, aber ich dräng mich auf keinen Fall auf. Aber ich helfe ihr Anfangs gern dabei. ;-)

Wie gehts dir ?Ach ja .... und 2,3 Kilo mehr auf 8 Wochen ist wirklich noch nicht nennenswert :)=

morgen

also gestern wurde es mal angenehmer hier. da hatten wir "nur" 27 grad. die wohnung war auch mal "kühl". im schlafzimmer hatten wir es auf 26,1 gebracht (juhu!) und ich konnte endlich, endlich mal schlafen. das war toll.

heute sieht das wieder anders aus, heute wirds wieder heiß. es nervt echt nur noch!

verstehe leute nicht, die das alles sooo toll finden. sommer ist ja schön, nur das ist langsam kein sommer mehr, das ist einfach nur noch nervig.

hab aber was gelesen, dass nächste woche ein paar tage mal so um die 25 grad sein sollen, nur glaub ich da nicht dran.

deine gefüllten teigtaschen hören sich lecker an... schick mal eine rüber ;-D

nur... bei dem wetter hackfleisch und schinken die auf die reise geschickt werden, dann bei der post lagern (bei der hitze...) und wenn das dann hier ankommt... neee, ich will doch keine. das wäre mir dann lebensmittelvergiftungsmäßig doch zu gefährlich ]:D

so, post war da und hat das babyphon gebracht. doch praktisch, wenn man zuhause ist :-D

haben es für 90 euro gefunden, normalerweise kann man das auch mal eben für 139 euro kaufen. es lohnt sich echt ne weile im internet nach sachen ausschau zu halten. man kommt immer um einiges günstiger dabei weg.

doe postboten tun mir leid... auch kein job den ich zur zeit gerne machen würde :|N

bei dem wetter immer treppen steigen, ständig im auto sitzen (wahrscheinlich noch ohne klimaanlage) und dann immer raus, klingeln, wieder treppe hoch... neeeee!

und habt ihr gestern noch alles zusammen gesucht für die erstausstattung (im internet?) oder hast du ihr nur gezeigt was sie alles benötigt?

treppenhaus wischen.. müssen wir hier nicht, hier macht das ne firma. hatte aber mal ne wohnung in der man auch ganz normal treppenhaus wischen musste. das war auch geil. auf einer etage waren 2 wohnungen und man hat eben abwechselnd das treppenhaus gemacht. nun war das unsere woche, wir waren also dran (meine mitbewohnerin und ich). aaaber wir waren das wochenende weg und sind erst sonntag frühabends wieder gekommen. ich wollte dann also wischen und hab mir so ziemlich sofort nachdem wir wieder da waren eimer und wischmopp geschnappt. aaaaaaaber... dann kam unsere nachbarin hysterisch aus ihrer wohnung geschossen und meinte, dass ich das sein lassen soll mit wischen, das es ja nichts mehr bringt. häääh?

sie fing dann immer wieder davon an, dass sie das morgen oder übermorgen machen würde und nun wäre schon sonntag und dann bringt das auch nichts. sagte ihr dann, dass wir weg waren. sie sagte es wäre ihr auch schon aufgefallen. ich wollte wischen, sie hielt meinen wischmopp fest und sagte ich solle es lassen, denn das wäre ja nun fast schon IHRE woche. sie wischt halt immer am anfang der woche, dann brauch ich ja nicht mehr sonntag abends wischen. ich solle in zukunft bitte auch anfang/mitte der woche wischen. erzählte dann, dass wir beide berufstätig sind, meistens erst spät nach hause kommen und es für uns halt besser ist es am wochenende zu machen. mein gott... da ging dann im treppenhaus ne diskussion los und im endeffekt durfte ich nicht wischen. leute gibts...

so, nun wirds hier gerade wieder richtig eklig warm. ich hasse dieses wetter!

%:| Ja, bei uns ist es auch richtig heiß. Bei der Hitze mag ich nicht raus, bzw wir fahren erst später an den See.

Ich komm mir vor als hätte ich Tabletten genommen... Bin schlapp und antriebslos und dann klebt auch noch alles. :(v %-| Vorher bin ich für 20 Min eingeschlafen und das Aufwachen ist das Schlimmste -da kommt plötzlich voll der Schweißausbruch ?! :-o %:|

Nein hassen tu ich das Wetter nicht... Hab es so selten was davon. (Nur so ist es auch schon zu viel :(v ) Weil sonst bin ich ja immer in der Arbeit und da bekomm ich vom Wetter an sich nichts mit. Weil das Geschäft ja keine Fenster an sich hat, und man nur davor oder danach draußen zum Auto geht. Da merkt man es halt dann ":/

Also den Wischmop nimmt mir hier sicher keiner ;-D :|N Bescheuert !! Ich muss ja nur vom Dachgeschoß ,also von uns, bis runter in die nächste Etage wischen. Quasi nur die 16 Stufen oder so ;-)

Ich denke dass diese Hitze für eine Schwangere mit Kreislaufproblemen noch schlimmer ist als für mich.

Ach ja die Teigtaschen waren sooo lecker. Für morgen ist auch noch was übrig !

Hier das Rezept, ich hab aber keine Rosinen sondern Schinken dazu. Also den Teig und dann Hackfleisch,Schinken, Paprika, Zwiebel, Knobi angebraten. Und auch keine gek. Eier.

Dann noch etwas Frischkäse dazu und in den Teig. :-q :-q Sogar mein Mann ist begeistert !! :)^

oooh das hört sich echt lecker an mit den teigtaschen und sehen auch gut aus :)z :-q werde mir das rezept mal speichern...

zum treppenhaus: ja wir mussten ja auch nur ein paar stufen wischen, eben nur bis zum mieter unter uns. trotzdem war das ja IHRE woche. werde das glaube ich auch nie im leben vergessen. so ne bescheuerte frau. sie hat auch immer behauptet, dass wenn mein auto vor der tür stand ich ja zuhause war und nur nicht aufgemacht hab, als sie gegen die tür geklopft hat. na ja... also wir wohnen in ner stadt und da muss man nicht zwingend mit auto unterwegs sein, es geht auch durchaus zu fuss, mit fahrrad, straßenbahn oder bus. echt.

als klar war, dass wir ausziehen, zog sie auch auf einmal aus. toll.

bin heute morgen aufgewacht und hatte nen verklebten und nassen nacken und haaransatz. das war vielleicht eklig. :(v

gegen den sommer im allgemeinen hab ich ja nix... nur das hier ist gerade kein normaler sommer mehr. es ist einfach zu heiß.

kreislaufproblemtechnisch hab ich zur zeit glück, alles ok.

und ich glaube ob schwanger oder nicht – würde gerade auch unschwanger "leiden". ;-D

blutdruck hab ich auch gerade gemessen – auch wieder gut :)^

aber das gefühl mit dem schlapp und nicht ganz bei sich kenn ich. hab das auch seit gestern und mich nervt das tierisch. kann mich auch zu nichts aufraffen und bin froh, wenn ich nur nicht nach draußen muss. super urlaub :(v

sag mal, hattest du das schon geschrieben oder hab ich es überlesen... oder vergessen ":/ ...wann ist denn der op termin (TESE + überhaupt gucken was dieses gewebe in dem hoden ist)?

bestimmt bald oder? weil wenn sie lieber nicht mehr so lange warten wollen... und sollen! wird es ambulant gemacht? kannst du ihn danach wieder mit nach hause nehmen oder aber muss er ne nacht dort bleiben (ich gehe jetzt NICHT davon aus, dass das gewebe was schlimmes ist :|N )?

oooh...ihr fahrt an den see. da ist es bestimmt toll, wenns etwas abgekühlt ist und die sonne nicht mehr ganz so auf den kopf knallt oder?

wir haben heute GVK. hoffe mein mann kommt relativ pünktlich nach hause, nicht dass das son gehetze wird.

ausserdem hat er essen dabei und ich hab doch hunger...

heute gabs allerdings schon ne grapefruit (vitamine!!!), eine scheibe graubrot mit gouda und...ääääh...ein fruit 2 day (wieder vitamine!!!). und irgendwas war da aber noch...ach so ne kleine toastwaffel. reicht nicht. ich will mehr essen!