• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Hallo !!!

Zitat

als klar war, dass wir ausziehen, zog sie auch auf einmal aus. toll

Na super ! %-| %-| Gut dass wir hier keine solchen Drachen haben ;-) Nur die Mieterin im Keller ist etwas seltsam ":/

Ich bin Nachts auch oft so naß geschwitzt. Richtig ekelig. Habe vorgestern dann meine Bettdecke waschen müssen, weil sie vom Schwitzen so bääähhh war. Nicht dass ich mich zudecke, aber ich kann auch nicht ohne.... ;-D

Zitat

und ich glaube ob schwanger oder nicht – würde gerade auch unschwanger "leiden". ;-D

du arme ;-D ;-D ;-D

Ach das hab ich letztens überlesen: Mit meiner Schwägerin hab ich gleich alles bestellt was sie braucht, und ihr einen Einkaufszettel geschrieben, was sie noch von dm besorgen soll. ;-) Waren insgesamt 170 € ca. Das ist aber erst mal die Grundausstattung ohne farben.

Die TESE mit der Gewebeentnahme ist am 04.Aug.

[http://www.ticker.7910.org/deu Ticker]]

Die Urologen von Freising kommen nach München in die KiWu-Klinik. Dort wird die OP mit Vollnarkose gemacht. Ich kann ihn Nachmittags/Abends (?) mit nach Hause nehmen. Wann wir die Ergebnisse bekommen weiß ich jetzt selber nicht so genau ":/ Ich glaub wegen den Spermien schaut ein Biologe. Wenn sie nichts finden machen sie am 2ten (der mit dem Gewebe) auch noch eine Probenentnahme. Ich glaub so habens sie gesagt.... ":/ Und dann noch irgendwas schriftlich.... Ich hab mir die 2 Tage frei eingetragen, weil er nach der OP 24 Std häusliche Betreuung braucht. Und am nächsten Tag muss die Wunde vom Urologen bei uns nachkontrolliert werden.

Zitat

reicht nicht. ich will mehr essen!

Warum isst du denn auch nicht mehr ?? :-o :-o Ich finde das schon sehr wenig für eine SS. Man muss ja nicht "fressen" aber auf Diät sollst du dich auch nicht setzen :(v :(v *böse-schimpf* ]:D ]:D

huhu!

also es hat gestern abend dann noch ein kleines unwetter hier gegeben und ich dachte "juhuuu! endlich wirds besser!" leider regnete es zwar stundenlang wie aus eimern, aber es wurde irgendwie immer schwüler. bin heute nacht um 4 uhr aufgestanden, weil ich hier nicht mehr liegen konnte, alles klebte, alles war wiederlich. na ja, noch bin ich fit. vielleicht schlaf ich dann heute nacht besser, weil so wenig geschlafen in der letzten nacht!? ":/

dafür war ich nicht alleine. erdmute hat mir seit 4 uhr gesellschaft geleistet. stundenlang war sie heute morgen am boxen. kein wunder, dass nun ruhe ist, muss sich vom ganzen trainieren erstmal ausruhen ;-D

gestern war GVK und dieses mal war die "richtige" hebamme da. letztes mal nur die vertretung. schade nur, dass die vertretung viel besser war... :-(

diese ist nämlich noch sehr jung (31 jahre) und irgendwie hat sie nur von zetteln abgelesen. das fand ich schon sehr schade. finde die frau komisch. vielleicht ist sie ja nächstes mal besser. ":/

jedenfalls geht der kurs ja bis 22 uhr und ab ca. 21.45 uhr wurde es plötzlich stockfinster, windig, es fing an zu blitzen und dann kam der regen. toll, dass wir ja noch zum auto mussten und KEINEN schirm dabei hatten :(v

ansonsten fand ich gestern auch was ziemlich erschreckend. also es ist ein pärchen mit im kurs wo beide ca. 140 kilo wiegen. glaube das kommt gewichtsmäßig ganz gut hin. sie liegt nun seit gestern im krankenhaus wegen verdacht auch ss-vergiftung.

sie erzählte (sie war da, weil das selbe krankenhaus und da war das kein problem, dass sie mal eben nach unten geht zum kurs), dass der blutdruck eben viel zu hoch war und sie deswegen ins krankenhaus geschickt wurde. ob eiweiss im urin war wusste sie nicht. finde das merkwürdig, dass man das nicht weiss, denn sowas sagt einem doch der FA normalerweise (jedenfalls macht mein arzt das).

der blutdruck im krankenhaus war wieder ok...

ausserdem erzählte sie, dass sie halt auch noch ss-diabetis hat und wahrscheinlich das und ihr übergwicht auch noch dazu kommt weswegen sie ins krankenhaus eingewiesen wurde.

das schlimmste daran ist aber, dass diese diabetis 12 wochen (!!!) lang unbemerkt blieb. wie geht das??? sprich sie wurde erst vor kurzem entdeckt und sie ist nun in der 33. woche. also es gibt komische frauenärzte... kann man es nicht am wachstum der kinder sehen und man bekommt doch regelmäßig blut abgenommen usw. ausserdem ist man in der gewichtsklasse doch auch risikoschwangere oder nicht?

finde es nur echt erschreckend, dass sowas so lange unbemerkt bleibt...

heute erfährt sie ihre werte und wird dann auch erfahren, ob sie bleiben muss oder aber wieder nach hause kann.

im septemberfaden haben wir auch eine die das HELLP-syndrom hat. wurde gestern ins krankenhaus eingeliefert. eben auch hoher blutdruck, wassereinlagerungen, übelkeit, kopfschmerzen. hoffe ich bekomm sowas nicht, davor hab ich immer noch etwas angst. vor allem wenn es zu schlimm ist holen sie die kinder ja per notkaiserschnitt. das muss ja nicht sein. gerade weils noch viel, viel zu früh wäre.

oh, dann drück ich euch am 4. august ganz, ganz doll die daumen. :)^ :)^

hoffe dein mann wird nicht allzu grosse schmerzen haben und alles wird gut.

ja das kenn ich, dass man für 24 stunden jemanden zuhause haben muss, wenn ambulant operiert wurde. eben wegen blutungen oder wenn man dann doch die narkose nicht so richtig vertragen hat usw. gut, dass du dann da bist. wie gesagt, ich hoffe er wird keine allzu grossen schmerzen haben und natürlich hoffe ich, dass das nur irgendsoein unwichtiges, unrelevantes gewebe ist UND dass sie ein paar schöne schwimmerchen für euch finden :)z

170,- euro grundausstattung und das noch OHNE farben??? :-o :-o :-o

ääääh....krass! ;-D ganz schön teuer... was ist alles "grundausstattung", wenn noch keine farben dabei sind?

dein ticker funktioniert nicht :°(

neee, ich bin doch nicht auf diät, aber erstens hatten wir nicht mehr wirklich was zuhause (und ich hatte bei dem wetter kein bock rauszugehen) und zweitens hab ich doch auf essen gewartet. ;-D

mein mann hatte ein rollo dabei was wir uns teilen wollten. kennst du rollos?

weil...kennt man ja nicht überall, viele kennen es nicht.

vorsichtshalber schon mal ne beschreibung:

ist auch ne art "teigtasche". teig der gefüllt ist (in dem fall was wir gestern hatten) mit ananas, hühnchen, käse und maissauce (die tollste sauce der welt!). das ganze wird dann eben zusammengerollt, mit sesam und etwas käse bestreut und kommt in den ofen.

hier gibts ein restaurant/bistro das die tollsten rollos (und auch andere gerichte) macht. kennt irgendwie jeder den laden. er ist verdammt gross, relativ günstig und hat monster portionen, so dass man sich oft was von seinem essen einpackt und mit nach hause nimmt. jedenfalls hatte der arbeitskollege von meinem mann gestern mittag bei dem laden rollos besorgt und das haben wir uns gestern abend geteilt (sind monster große teile, da reicht ein halbes erstmal). als wir dann vom GVK zurück waren gabs noch ne halbe schüssel müsli. dann war auch gut. heute morgen gabs auch schon wieder müsli und heute abend salat mit fisch. tja, und heute mittag... keine ahnung. ich muss gleich zur post und dann noch ein paar sachen einkaufen. mal sehen, ob ich was leckeres finde.

ich glaube ich mach mich mal "straßenfein", sprich ich muss mich mal rausgehtauglich anziehen und dann gehts mal eben los. danach wollte ich mal etwas sauber machen, dann muss am wochenende nichts mehr gemacht werden. nur das saugen spar ich mir bei dem wetter. das geht gerade gar nicht.

ist auch schon wieder 11.40 uhr. erdmute ist auch wieder wach und tritt mir in die gedärme. leider tritt sie immer noch unten, sprich kopf liegt oben >:(

ja, bei uns war Nachts auch ein Gewitter. Dann hieß es erst mal ganz schnell die Dachfenster schließen, bevor Regen reinkommt. Und dann staute sich die Hitze im Zimmer noch mehr... %:| :(v Als der Regen vorbei war, hab ich die Fenster gleich wieder aufgerissen. Aber leider kann man sie ja wenn sie nass sind nicht mehr so stark kippen weil sonst das restliche Wasser reinläuft... also höchstens bis zur waagrechten Stellung. mein Mann schläft mitlerweile mit dem Kopf am Fußende, weil er sagt dass da ein Hauch Luftzug ist weil das Fenster auf dieser Höhe ist... ;-D

Kannst du dir die Hebi nicht aussuchen ?? :-o Ich dachte man sucht sich da eine und die hat man dann ":/

Huuuiii, na also 140 Kg und SS ? Das ist sicher eine Risikoschwangerschaft. Da müsste der FA aber mehr auf Zack sein !! ":/

Wir haben uns schon mal über die Rollos unterhalten. Nein, ich hab immer noch keine gegessen. Aber es hört sich lecker an !!

Heute war ich ganz schön im Stress.

Bin um 10 aufgestanden, dann hab ich angefangen meinen Ansatz nachzufärben (blond) und irgendwie bin ich dann zeitlich ins Schlittern geraten. Haben dann um 13 Uhr noch die Teigtaschen von gestern gegessen und um halb 2 sollte ich schon bei meiner ehemaligen Kollegin zum Kaffee sein... Der ihr Söhnchen ist jetzt 10 Monate. Ein ganz süßer und ganz freundlich. Hat gar nicht gefremdelt. Meine Nichte ist da empfindlicher. :-( Dann bin ich um 16.30 uhr wieder Daheim gewesen und um 17 Uhr sind wir dann spontan zu Bekannten gefahren. Die Frau hat mir dann Zuccini von ihrem Garten gegeben und eine Tüte voll Johannisbeeren. Deshalb sind wir dann um 19 Uhr wieder heim, weil ich noch Gelierzucker für die Johannisbeermarmelade brauchte. Und dann stand ich bis 21.15 Uhr beim Einkochen... %:| Und jetzt ist aber Feierabend :)z Morgen Vormittag fahr ich dann zu meiner langjährigen Freundin ins Chiemgau. Die seh ich nur noch so selten ,seit sie weggezogen ist. Und unsere Interessen haben sich auch auseinander bewegt. Bzw sie hat noch Pferde und ich hab ja seit 5 Jahren keins mehr. Ich hab KiWu und sie überhaupt kein Interesse an einem eigenen Kind. Aber der Altersunterschied von 10 jahren ( sie ist 39J) hat uns nie gestört. ;-) ;-D Mag sie so wirklich gern. Leider ist sie nun so weit weg. Naja...45 Km, aber trotzdem weit find ich. ;-D Jedenfalls Besuch ich sie morgen Vormittag und Abends machen wir schon wieder was mit Klein-Schwägerin und ihrem Freund. ;-D Mann, wie schnell der Urlaub vergeht... %:| 8-)

Zitat

nur das saugen spar ich mir bei dem wetter. das geht gerade gar nicht.

Stimt ,darum hab ich es gestern meinem Mann aufgebrummt... :=o :=o ]:D Mir war es auch zu heiß dafür. Finde es so ekelig, wenn man beim Putzen so schwitzig ist... :(v Dann wünsch ich dir heute eine wunderbar erholsame Nacht !! :)* :)*

Zitat

ja, bei uns war Nachts auch ein Gewitter. Dann hieß es erst mal ganz schnell die Dachfenster schließen, bevor Regen reinkommt. Und dann staute sich die Hitze im Zimmer noch mehr... %:|

oh ja das kenn ich noch sehr, sehr gut. hab auch lange unterm dach gewohnt und weiss noch wie das ist. :)z nun haben wir keine dachwohnung mehr... trotzdem ist es warm und das wohnzimmerfenster können wir auch nicht aufmachen, wenns richtig regnet, weil sonst alles nass ist.

Zitat

Kannst du dir die Hebi nicht aussuchen ?? :-o Ich dachte man sucht sich da eine und die hat man dann

doch, doch die hebi an sich kann man sich aussuchen, aber das ist ja die hebi die den geburtsvorbereitungskurs leitet... das ist also nicht MEINE hebi, sondern nur EINE hebi ;-D

Zitat

Huuuiii, na also 140 Kg und SS ? Das ist sicher eine Risikoschwangerschaft. Da müsste der FA aber mehr auf Zack sein !!

ja das mein ich doch auch... da gilt man doch als risikoschwangere und gerade auch was schwangerschaftsdiabetis angeht... da hätte sie doch eher kontrolliert werden müssen oder? so dachte ich bis jetzt jedenfalls darüber...

so, nun muss ich auch schon wieder aufhören. hab gerade einen anruf bekommen, muss mich nun anziehen und dann los. meine freundin ist doch aus indien da und nun machen wir gleich ne tour zum schuhladen, bahlsen fabrikverkauf, ikea, babyone...

gott sei dank wird das heute nicht so warm :-)

wünsche dir einen schönen tag *:)

Zitat

meine freundin ist doch aus indien da

aus Indien ?! :-o Hast du noch gar nicht erzählt ;-)

Zitat

nun machen wir gleich ne tour zum schuhladen, bahlsen fabrikverkauf, ikea, babyone...

Bahlsen Fabrikverkauf ?!! Bahhhh, LECKER !! * sabber* :-q :-q :-q Oiii oiii ich bin auf Diät :(v

Naja, aber ich denk mir immer: Hätte ich die letzten Jahre nicht so in mich reingestopft, dann hätt ich nun nicht die Konsequenzen :-(

Und die Süßigkeiten gibt es auch dann noch, wenn ich wieder mal "sündigen" darf ;-) Hab mir den Salat (im wahrsten Sinne) selbst eingebrockt !!

Dann wünsch ich dir mit deiner Freundin eine schöne Zeit ! @:)

ja heute ist es echt erträglich draußen. War schon 40 Min radeln heute... Hab trotzdem geschwitzt wie ne Sau 8-) 8-) ;-D

Zitat

aus Indien ?! :-o Hast du noch gar nicht erzählt ;-)

hatte ich nicht?

vor ca. 4 jahren sind sie und ihr mann nach indien gezogen, weil er einen super gut bezahlten job bekommen hat. hat was mit umwelt, abfall und abwasser zu tun. umweltingenieur nennt sich das ganze :)z

wann sie genau zurück kommen wissen sie noch nicht. ich denke aber, dass es noch mind. 2 jahre sein werden. ich glaube bis 6 jahre dürfen sie dort wohnen, dann müssen sie wieder nach deutschland zurück. er arbeitet für eine organisation und dort ist es so, dass man nicht länger als 6 jahre im ausland (oder in einem bestimmten ausland) arbeiten darf.

vor ca. 1,5 jahren hat sie ihre tochter (in indien kaiserschnitt) zur welt gebracht. nun ist sie wieder schwanger und nachwuchs nr.2 soll im november zur welt kommen.

na ja, gestern hab ich sie dann vom flughafen abgeholt und ihre mutter + bruder waren auch dort. sie wussten noch nicht, dass sie wieder schwanger ist und ich wollte unbedingt die gesichter sehen, wenn sie es erfahren. leider ist es ihnen am flughafen nicht aufgefallen (obwohl ne menge bauch da ist!) und ich war nicht dabei... wir haben uns zwar danach bei ihrer mutter getroffen, aber da wusste sie es schon. die arme musste das ganze dann erstmal verdauen. obwohl sie sich natürlich auf ihr 2. enkelkind freut...

Zitat

Bahlsen Fabrikverkauf ?!! Bahhhh, LECKER !! * sabber* :-q :-q :-q Oiii oiii ich bin auf Diät :(v

na ja, sooooo viel hab ich auch nicht gekauft. ein paket butterkekse milch und honig (die finde ich sonst im laden nie...) und ein paket choco leibniz choco-joghurt-crisp. kenn ich auch noch nicht.

meine freundin hat dann doch mehr eingepackt... ;-D

leider hat ihre tochter das gar nicht eingesehen, dass es nicht gleich im laden leckere kekse gab und hat den ganzen laden zusammen geschrieben. man war das laut. draußen war dann alles gut, sobald sie ihren keks in der hand hatte. im schuhladen gings dann so ähnlich weiter... da wurde auch alles zusammen gebrüllt, weil die flasche halt nicht mehr voll war (mit wasser) und das nachfüllwasser im auto war. man man man...

ikea: war klasse, denn die köttbullar mit pommes schmeckten ihr ausgezeichnet. die spielzeugabteilung war dann auch super und der überdimensional große hund war natürlich wieder das beste. leider konnte der nicht mit, weil der hätte nen kompletten koffer eingenommen. also wieder randale und sirene angestellt... wir also schnellstens weg aus der abteilung und ab zu den küchensachen...

bei babyone das selbe... weiss gar nicht mehr was da genau war. ich glaube sie sollte ein laufrad ausprobieren und das ging gar nicht. dann brauchte sie nen fahrradhelm.katastrophal den aufzusetzen ;-D haben aber einen bekommen. trotz lautstarkem geschrei ;-D

dafür war ich aber erfolgreich. bei ikea ein baby-kaputzenhandtuch und bei babyone ne wanne, nen windeleimer, ein lammfell und schnuller + schnullerkette.

montag wird der kinderwagen ab 11 uhr geliefert.

Zitat

ja heute ist es echt erträglich draußen. War schon 40 Min radeln heute... Hab trotzdem geschwitzt wie ne Sau 8-) 8-) ;-D

oooh ja, das glaube ich dir. ich hab heute auch wieder geschwitzt und geschwitzt und dabei dachte ich es ist doch gar nicht so warm. na ja, aber in den läden schon und wenn man von a nach b hetzt ists auch sehr warm. war froh als ich dann zuhause war und endlich duschen konnte.

und schon zucchinis gegessen? meine oma hatte auch mal nen garten und hat immer monster-zucchinis angebaut. irgendwann reichte es dann aber auch, denn wir konnten sie dann echt nicht mehr sehen. irgendwann schmeckte es auch einfach nicht mehr.

hast du auch so riiiiesen teile bekommen oder haben sie ne normale größe?

schmeckt die johannisbeermarmelade? selbstgemachte marmelade ist sooo lecker. haben auch gerade ein glas selbstgemachte erdbeermarmelade hier. haben wir geschenkt bekommen.

von deiner langjährigen freundin hattest du schon mal erzaehlt. wie wars denn?

45 miniuten gehen aber doch noch was die entfernung angeht...

weiss sie denn von der ganzen "kinderwunsch-problematik"?

morgen hab ich mal "frei"...

normalerweise war ich verabredet, aaaber ich hab ne absage bekommen (juhu). der sohn einer freundin (mit der ich morgen verabredet war) ist krank geworden und hat fieber, schnupfen... das brauch ich dann nicht zwingend. freu mich natürlich sie mal wieder zu sehen (haben uns ewig nicht getroffen, immer nur telefoniert), aber ich bin auch ganz froh nach 2 irgendwie stressigen tagen mit vollem programm mal nichts tun zu müssen. :)z

man, leider bin ich immer noch nicht so richtig müde. nun weiss ich auch nicht was ich noch mache. seufz! er ist bestimmt immer noch am schnarchen und so warm ist es da sicherlich auch noch...

mal sehen was mir noch so einfällt.

Hi *:)

Ja, ich hab mir gleich gedacht, als ich die Uhrzeit des Beitrags gelesen hatte: Ohhh, da konnte aber jemand nicht schlafen... :=o

Ich glaub ich hätte bei Bahlsen eine ganze Tüte rausgezogen.... So nen Entzug wie ich schon habe... %:| ;-D

Naja, also das stell ich mir jetzt eher anstrengend vor, wenn das Mädchen immer den Laden zusammen brüllt. :(v Ist die im Trotzalter oder so ? Müsste ich jetzt nicht umbedingt den ganzen Tag aushalten wollen. ;-) Wenn man Mutter ist, fällt einem das vielleicht gar nicht mehr so auf. ":/

Ja, es war ein Zuccini-Riese, aber ich hab dann nur die Hälfte mit nach Hause genommen. Muss ich heute kochen. Ja die Marmelade ist lecker geworden, etwas süß, aber lecker.

Wir haben heute auch "frei". Also haben noch nichts vor. Muss eh mal die Hausarbeit aufholen. Blieb bei der Hitze alles liegen. |-o

Meine Freundin weiß vom Kinderwunsch und dessen Scheitern. Sie versucht sich reinzufühlen, aber wie gesagt, sie hat keinen Drang nach einem Kind. Wenn es so käme dass sie SS werden würde, dann würde sie es auch bekommen. Aber sie legt es nicht drauf an.

Morgen hab ich auch noch nichts vor, erst am DI fahren wir in den Münchner Zoo und nehmen seine Mama mit. Ihr Lebensgefährte ist auf Kur, und sie soll auch mal wieder raus kommen. Verstehe zwar nicht warum er davon nichts wissen soll, aber naja.... ":/ %-| Dann machen wir es halt "heimlich".Keine Ahnung was das Problem ist. Hab nicht nachgefragt. Entweder will er sonst auch mit, oder er spinnt weil Muttchen nicht Zuhause sitzt ??!! :|N

Ohhhh ich häng schon wieder auf dem 6ten bis 7ten Kilo fest. Diese Woche muss ich endlich weiter runter kommen >:( >:( >:(

Ok, gestern Abend haben wir am See (trotz Nieselwetter, aber es war angenehm von der Tempi her) gegrillt, mit so einem Einweg-Griller. Das ist eine fertige Schale, wo schon Kohle drinnen ist, und man nur anzünden muss. War sehr gemütlich aber als es stärker anfing zu regnen flüchteten wir dann zu uns nach Hause. 8-) :=o

neee ich konnte glaube ich erst gegen 3 uhr oder so schlafen. irgendwann hab ichs einfach versucht. trotz sodbrennen war ich dann gott sei dank irgendwann im land der träume. heute morgen hab ich es dann sogar mal geschafft bis ca. 9 uhr im bett zu liegen. das war echt unglaublich ;-D

wir haben damals aus den zucchini riesen alles mögliche gemacht. wir haben uns sogar mal zu fünft getroffen um ne monster zucchini zu plätten und haben daraus suppe, pizza und noch irgendwas gemacht. geschafft haben wir sie nicht, es war immer noch was übrig. echt unglaublich.

was willst du daraus machen? gefüllt sind sie auch ganz lecker oder die scheiben braten...

oder eben als suppe.

der lebensgefährte darf nicht wissen, dass ihr sie mit in den zoo nehmt? warum???

schon komisch irgendwie...

doch, doch ihr ist es schon aufgefallen, dass die kleine immer wie am spieß brüllt. sie weiss halt genau was sie machen muss um an alles zu kommen was sie möchte. natürlich klappt das nicht immer. den grossen hund von ikea gabs nicht, egal wie laut sie auch gebrüllt hat ;-D

nur weiss sie genau wie sie an nen keks kommt oder aber an ihre wasserflasche...

einfach laut schreien wie am spieß.

klar...ist auch erziehungssache, aber dazu sag ich lieber nichts. bin gespannt wie es dann wird wenn das 2. kind da ist. dann will sie sicherlich auch immer auf den arm und dann ist da aber schon besetzt, weil baby ja auch getragen werden muss. was dann?

das gibt noch theater...

tja und zum trotzalter... wann fängt das denn an? sie ist nun 1,5 jahre alt und eigentlich war sie schon immer so wie sie jetzt ist. sie hat schon immer sehr viel geheult und geschrieen.

glaube daran liegts bei ihr nicht. sie weiss halt wie gesagt, was sie machen muss...

sie ist echt süß, aber sowas von anstrengend.

also wenn du nun gerade auf dem gewicht festsitzt, dann mach dir da nichts draus. dein körper geht jetzt vielleicht erst an deine richtigen fettreserven. vorher war es vielleicht hauptsächlich wasser. es ist ja normal, dass das gewicht irgendwann steht. das kann sogar mit pech ein paar tage bis wochen hängenbleiben, aber dann gehts wieder weiter. man darf halt nur nicht aufgeben und verzweifeln.

mach dir da nicht son stress, ist doch toll was du bis jetzt abgenommen hast :)^

ja klar, son einweggrill kenn ich. haben wir auch schon das ein oder andere mal genutzt, wenn hier ein konzert oder so war und man vor dem stadion auf dem rasen gesessen hat. da werden die haufenweise benutzt, überall brutzelt da dann was. ist immer ganz lustig. war aber schon lange nichts mehr und ich weiss auch nicht was das letzte mal fürn konzert war, als wir vorm stadion gegrillt haben. ":/

hausarbeit müsste ich auch machen, aaaaber bin total motiovationslos. heute abend müssen noch die chinchillas sauber gemacht werden (also der käfig ;-D ) und dann müssen sie noch laufen.

tja und essen wollen wir auch noch irgendwann. es gibt heute chinapfanne mit hähnchen (oder pute???) und glasnudeln.

Ohje, dann kommt jetzt wohl die Zeit wo du nicht mehr so viel schlafen wirst.. :-/ Stört der Bauch denn auch schon dabei ?

Habe gestern den Zuccini in der Pfanne mit anderem Gemüse gemacht. Auch wo ich das Essen später noch mal warmgemacht habe war der Zuccini beim Essen so "quietschig". War wohl schon zu hat die Schale ?! ":/ Egal, jetzt ist er weg, und heute gibts nur Salate ;-)

Müssen dann eh noch einkaufen, wenn mein Mann mal aufgestanden ist.

Und Hausarbeit ist immer noch massig da... Müsste saugen, wischen, Badamaturen putzen usw...

Wie geht es denn deinen Chinchillas ? Wenn du schon dabei bist, dein Bauchbild (!!!) zu machen, dann knips die beiden mal mit ;-)

ja ich glaube ich gewöhn mich ans wenige schlafen. heute nacht war auch wieder super :(v

trotzdem bin ich irgendwie nicht besonders müde... es nervt halt nur nachts, wenn man da rum liegt und am liebsten wieder aufstehen würde. ich muss ja nicht mehr arbeiten, dann geht das ganze ja. :-D

hab mich ja vorgestern und gestern schon gefragt warum erdmute sich so wenig meldet, hab dann ja aber mitbekommen wie aktiv sie nachts ist. die letzte nacht hat sie auch wieder alles gegeben. jetzt allerdings auch gerade wieder.

also tagsüber meistens schlafen, nachts dafür dann stundenlang mega aktiv.

der bauch stört mich eigentlich noch nicht beim schlafen. hab ein kissen zum "abstützen" mit im bett ;-D

oooh ja...hausarbeit. ist hier auch noch genug. hab aber keine lust. warte gerade darauf, dass es klingelt, denn heute wird der kinderwagen geliefert. hoffe der mensch bringt den dann auch nach oben und es ist nicht allzu kompliziert das ding zusammen zu bauen, dann würde ich mich damit nämlich heute beschäftigen. mal sehen wann er ankommt.

ansonsten hab ich gerade mit meinem vater telefoniert. er ist schon am ameise sprühen. er "baut" ja was fürs kinderzimmer und mich nervts ja, dass wir zur zeit nicht weiter kommen. also er ist dabei und evtl. fangen wir dann am samstag mal im zimmer an, also steckdosen verlegen, evtl streichen usw. juhuuuu! :)=

meinen chinchillas gehts ganz gut, die letzten tage waren ja etwas kühler. ausserdem nutzen sie ihre tonröhre und die 2 fliesen die sie im käfig haben ganz gut. gestern waren sie dann auch mal wieder hoppeln und konnten sich ordentlich die beine vertreten. waren danach auch ganz platt und man hat sie auch nachts nicht gehört. glaube sie haben gut geschlafen ;-D

klar ich mach dann ein bild von den beiden mit, wenn ich dann mein bauchbild mache ]:D

gemüsepfanne könnte ich jetzt auch essen. lecker! :-q

bei uns gabs ja gestern "chinapfanne". chinagemüse (tiefkühl), dazu noch ne paprika, etwas putenschnitzel und glasnudeln. ordentlich sojasauce und ein paar gewürze mit rein und... sehr lecker! :)^ haben gestern auch alles aufgegessen ;-D

heute abend gibts salat und dazu wildlachs.

heute mittag weiss ich auch noch nicht... muss gleich mal gucken was ich so finde.

kann ja nicht weg, wegen dem kinderwagen... nur so langsam bekomm ich doch hunger.

ich mach mich mal eben auf die suche.

morgen mittag geh ich übrigens essen. mit besagter freundin die aus indien da ist und es gibt.... rollo! ;-D ;-D ;-D sie sagte sie braucht das jetzt unbedingt, wir müssen da unbedingt hin ;-D

so, hab tomaten gegessen...

und...tadaaaa... der kinderwagen wurde gerade geliefert. in gefühlten 8000 einzelteilen. werde mich damit nun mal beschäftigen.der arme mann der gerade 2 kartons hier hochgeschleppt hat ;-D

;-D :)^ Gratuliere zur gelungenen Montage des Wagens !! :)= :)= @:)

Du hast auch ein Händchen für Werkzeug, Schrauben usw. ;-) Ich mach sowas auch gern selbts !

Dachte mir grad, ich seh nicht recht.... ein Bild von dir, bzw von dir Daheim. Da wäre ein Bauchbild auch gleich noch in einem gegangen ]:D ;-D

der wagen brauchte keine schrauben usw. es funktioniert alles mit "klick"-system und klettverschlüssen. wenn ich so einen wagen nochmal zusammen bauen müsste wäre ich auch schneller. es ist alles total einfach und logisch, nur will man ja auch nichts kaputt machen, wenn man es das erste mal ausprobiert. ja stimmt, ein bauchbild WÄRE dann auch noch gegangen, aber ich war sooo fertig, dass ich gar nichts mehr gemacht hab danach. aber meine fingern ging es danach echt gut. die waren gestern morgen ganz dick und voll wasser, aber nach dem wagenaufbau waren sie komplett beweglich und sahen auch nicht mehr so aufgedunsen aus. ich sollte sowas echt öfter machen. ;-D

nun versuch ich gerade bei meiner versicherung (riester rente) anzurufen, aber aufgrund technischer störungen funktionieren die telefone nicht... >:(

fühle mich von denen gerade etwas verarscht. hatte da ja letzte woche oder so angerufen und gesagt ich will erstmal weniger beiträge zahlen, daraufhin sagte man mir ja ich kann 1 jahr komplett aussetzen und dann immer noch sehen, ob ich danach wieder voll einsteige. da hab ich dann sogar nochmal nachgefragt, ob wir das danach, also nach diesem 1 jahr dann nochmal regeln wieviel ich monatlich zahlen werden. die frau am telefon nur "jaja, das geht...!". nun seh ich auf dem zettel den ich unterschrieben zurückschicken soll, dass ich nach 1 jahr beitragsstundung den viollen betrag wieder zahlen muss. ääähhh....nööö!? deswegen hatte ich da ja angerufen. jedenfalls unterschreib ich da so sicherlich nichts. tja, dann will man anrufen und nichts geht. ätzend.