• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

ahh, das muss ja ne chicke Wohnung sein !! :)^ :)^ Und echt gut geschnitten :)z

Hab mir das Bild noch mal dazu angesehen. Im Hintergrund sieht man dann eh, dass da noch rechts und links ein Flur weitergeht. Bzw links die Tür zur Küche ;-)

heute Nacht hat es richtig abgekühlt. Hab heute schon Socken angezogen 8-) Ich muss jetzt Spätstücken ;-D Bis später ! ;-)

Ich hab meinem Mann überredet.... ]:D ;-D ]:D :)= Wir gehen heute noch zum Griechen :-q :-q

Da kann ich ihn höchstens zwei mal im Jahr dazu überreden... :-( Und ich sagte, zum Abschluss unseres urlaubs, und weil wir ja dann wieder strenger weiter machen mit dem Abnehmen dann könnten wir ja heute noch gehen... :=o ;-D Italiener wäre ihm lieber, ab ich komm sonst NIE zum Griechen :(v ;-) Freu mich schon. Muss jetzt duschen und dann :-q :-q

ja wollten die wohnung auch damals unbedingt haben, eben weil sie toll geschnitten ist. :)z fühlen uns hier auf jeden fall wohl und es war auch ne menge arbeit alles so herzurichten :)z

die lage ist auch super. mitten in der stadt, alles an öffentlichen verkehrsmitteln vor der tür, aber trotzdem ne menge grün direkt vor der haustür...

ooooh, grieche finde ich auch toll. gehen da auch immer viel zu selten hin. es gibt beim griechen putensteak mit kräuterbutter und rotem reis. dazu gibts immer salat. das ist soooo lecker! :-q

hast du irgendwas was du dort besonders bevorzugst?

klar italiener ist auch lecker, aber irgendwie ist der grieche für mich auch was "besonderes". obwohl wir irgendwie auch nie zum italiener essen gehen... ;-D

dann hattet ihr ja auch noch ne schönen urlaubsabschluss. gehts montag wieder los?

ich hab noch 3 tage urlaub, dann beginnt der mutterschutz...

jaaaa, hier ist es auch sooo toll abgekühlt. fühle mich richtig, richtig wohl. so kanns erstmal bleiben ;-D

heute haben wir das kinderzimmer endlich angefangen :)=

es ist nun gestrichen und die steckdosen die verlegt werden sollten, sind verlegt. ausserdem haben wir unsere gesamte telefonanlage verlegt (die war vorher im kinderzimmer untergebracht) und es hat gott sei dank sofort alles wieder funktioniert. :-D hatte schon angst. ne steckdose mehr haben wir in der diele nun auch...

war zwar ein anstrengender tag, aber auch ein sehr produktiver tag ;-D

Hallo Wichtel

Ja, beim Griechen esse ich immer Gyros mit Pita und Zatziki :-q Ich hab glaub ich noch nie was anderes dort gegessen. Eben weil ich höchstens 2x im Jahr hinkomme, da MUSS ich dann Gyros haben. Der wo wir gestern waren, war wirklich auch gut, aber ich hab schon besseres Gyros gehabt. Nur leider ist der super-Grieche im Knast ;-D ;-D Irgendwas wegen Steuerhinterziehung :-( Der war soooo lecker !!

Montag hab ich frei, dafür muss ich am DI doppelt >:( arbeiten. Von 6-13 bei unserer Filiale, und ab 17-22 Uhr in der Nachbarort-Filiale, weil die den Laden renovieren und da von überall Leute helfen müssen.... Na Klasse !!!! Schöner erster Arbeitstag %-| %-| :(v

Naja, dafür muss ich die Woche drauf dann eh 2 Tage frei haben, weil dann schon die OP ist. Ging jetzt wirklich schnell rum die Zeit ":/ !

Wow, der Mutterschutz beginnt dann auch schon. Ich sag ja, es vergeht irgendwie es dann so schnell...

Ihr habt Steckdosen verlegt ?? ":/ Ähhm ? Geht das so einfach ? Habt ihr Trockenbauwände ?

Unser Telanschluss ist im Flur, aber wir haben vom T-Com Shop ein Kabel, da kann man den Anschluss (um ich glaub 8 Meter) verlegen . So kann der PC im Wohn-Esszimmer-Büro stehen.... Haben alles in einem Raum... :=o Unser Vormieter hatte ein Loch vom Flur ins Schlafzimmer gebohrt und da den PC stehen gehabt. Aber den PC im Schlafzimmer ?! Nein !! Da reicht mir schon dass mein Mann nicht ohne Simpsons DVD einschlafen kann... %-| ]:D

Heute scheint bei uns wieder die Sonne, aber heiß ist es nicht mehr :)^

Dann ruh dich heute aus, nach so einem langen Tag ;-)

na gut...giros ist auch lecker ;-D

kommt der super-grieche denn bald wieder raus ausm knast, damit wieder das super-giros verfügbar ist? ;-D

doppelschicht gleich am ersten arbeitstag ist total scheisse...hoffe der tag vergeht dann wenigstens schnell...

ja es geht nun wirklich schnell, vor allem weil ich gerade noch sagte, dass ich ja nun 4 wochen urlaub hab bevor dann der mutterschutz beginnt und na ja... nun sind die 4 wochen urlaub schon wieder fast vorbei. das ist alles komisch.

na ja, und eure op ist auch bald. ist dein mann schon aufgeregt oder steckt er es alles relativ locker weg?

mein vater kann sowas. also steckdosen verlegen, starkstromkabel verlegen, wände einreißen und wieder aufbauen usw. er ist eigentlich grafik designer ist aber handwerklich sehr begabt. er macht dann eben sowas wie das mit den steckdosen, telefonleitungen usw.

wir haben wireless lan zuhause, sprich haben kein kabel am laptop hängen. telefonanlage ist nun in der diele und kommt in eine schublade vom sideboard. dann sieht man den ganzen kram nicht mehr.

so, ich muss nun auch mal meine haare waschen und dann gehts los. bin gleich mit ner freundin verabredet die ich schon ca. ein halbes jahr nicht mehr gesehen hab. genauer gesagt das letzte mal 3 tage nach weihnachten :-o

keine Ahnung ob der sein Lokal je wieder mal eröffnet ?? :-/

Gestern beim Griechen drehte sich auch alles nur um die OP ;-) Naja, er hat nicht direkt Angst vorm Eingriff sondern vorm Ergebnis... :-/ Das ist wohl das Schlimmste was uns an diesem Tag erwartet. :-(

Viel Spaß mit deiner Freundin ;-) :)* Werde mich jetzt auch vorn TV legen, und die Wiederholung von Goodby Deutschland schaun. Seh das recht gern. Vorallem die Katzenberger find ich lustig ;-D

Zitat

Naja, er hat nicht direkt Angst vorm Eingriff sondern vorm Ergebnis... :-/ Das ist wohl das Schlimmste was uns an diesem Tag erwartet. :-(

es hätte ja auch sein können, dass er angst hat vor der narkose, vorm eingriff selbst usw.

klar vor nem ergebnis (wenn es eben auch was negatives sein kann) fürchtet sich glaube ich jeder :-/

aber meine daumen habt ihr und ich werde sie am 4. ganz doll drücken und an euch denken :)_ :)z

gestern war dann ganz nett...

leider hab ich mich auf dem weg dorthin verfahren (das kommt davon wenn man irgendwo so selten hinfährt). ich war auf der autobahn und hab die abfahrt verpasst, allerdings eher deswegen weil vor mir einer war der die ganze zeit mit wilder rechts und links blinkerei die spuren wechselte und selber keinen plan hatte wo er abfahren sollte. das hat mich so wahnsinnig gemacht, dass ich einfach nicht auf die abfahrt achtete. die abfahrt danach hab ich nicht genommen, weil ich nicht wusste ob die richtige nicht erst danach kommt. kam sie aber nicht. so war ich dann echt am arsch der welt, bin durch irgendwelche dörfer gefahren, hab irgendwann oma und opa gefragt und die haben mich dann total falsch durch die gegend geschickt. war dann auch etwas sauer deswegen. also wieder gewedendet und bei mcdonalds auf dem parkplatz ne nette familie gefragt die mir dann den richtigen weg erklärt haben. dann war ich auch innerhalb 10 minuten da wo ich auch hinwollte.

hat sich auch gelohnt der nachmittag. hab eine schwarze wickeltasche von esprit (sieht auch wie neu), eine kugelbahn, massig klamotten (viele bodys bis größe 86) und sommer und winterschlafsäcke erstanden. sie wollte dafür 30 euro haben, ich hab ihr 40 gegeben, eben weil alleine die tasche aussieht wie neu... nun steht hier noch mehr rum :)z

nun warte ich noch auf meine waschmaschine, häng dann schnell wäsche auf und um ca. 11 uhr bin ich dann verabredet (mit freundin aus indien). mal sehen was wir dann heute machen.

gott sei dank ist es nicht so heiss :)^

Hallo

ja gleich ist es 11 Uhr, ich schreib trotzdem, kannst ja später lesen ;-D ;-)

Vor der Narkose fürchtet er sich nicht. Die hatte er schon ein paar mal. Mandel-OP, Kniebruch usw...

Das mit dem Verfahren kenn ich ... >:(

Ich war doch auch letztens bei einer langjährigen Freundin. Die hab ich am neuen Wohnort erst einmal besucht, sonst trafen wir uns meist mittig. Jedenfalls hatte ich das Navi anscheinend mit einer falschen PLZ programmiert und musste mir die letzten 5 km selber zusammen suchen %-| Kam dann aber auch nur um 10 Min später an.

Ich wusste gar nicht dass es von Esprit auch Wickeltaschen gibt ?? ":/

Klar steht nun mehr bei dir rum, aber du brauchst das Zeug ja. Stell dir vor du müsstest alles neu kaufen !? :-o

Ich muss jetzt dann (oder auch später ?) mal tanken fahren und einkaufen.

viel Spaß dir heute ! :)_ *:)

Zitat

Vor der Narkose fürchtet er sich nicht. Die hatte er schon ein paar mal. Mandel-OP, Kniebruch usw...

kniebruch...aua! :-/

ich hatte nun 3x ne narkose (polypen, gallenblasen-op und ausschabung) und hab gott sei dank auch nicht so die angst vor vollnarkosen. trotzdem gibts ja menschen die alleine schon ne panische angst vor vollnarkosen haben...

Zitat

Jedenfalls hatte ich das Navi anscheinend mit einer falschen PLZ programmiert und musste mir die letzten 5 km selber zusammen suchen %-| Kam dann aber auch nur um 10 Min später an.

ja aber sei froh... DU hattest wenigstens ein navi dabei. wir haben hier zwar auch eins, aber ich dachte nur "och nö, also den weg findest du auch so wieder...". tja, als ich dann im nirgendwo war hab ich mir auch nur gedachte "scheiße, hättest du das ding doch mal eingepackt!". na ja, aber ich habs dann ja doch so geschafft und sooooo viel später war ich gott sei dank auch nicht dran. ;-D

Zitat

Ich wusste gar nicht dass es von Esprit auch Wickeltaschen gibt ??

doch und die ist echt schön. komplett schwarz mir rotem esprit logo unten rechts in der ecke. sehr schlicht und schick und wie gesagt sieht aus wie neu. :)^

Zitat

Klar steht nun mehr bei dir rum, aber du brauchst das Zeug ja. Stell dir vor du müsstest alles neu kaufen !? :-o

ja aber es steht ja alles rum. es steht das neu gekaufte UND das gebrauchte zeugs rum. es steht einfach alles rum ;-D muss hier gleich auch erstmal wieder etwas aufräumen.

gestern war wieder ein shopping marathon angesagt. man war ich dann gestern abend wieder fertig, als ich gegen 20.30 uhr hier ankam...

ich hab mich mit dem kaufen aber zurückgehalten, meine freundin nicht. frag mich wie sie die ganzen sachen mit nach indien bekommen will ;-D

heute ist einkaufen, saubermachen, geschenke einpacken usw. angesagt. heute abend gehts dann zum geburtstag von meinem schwiegervater. da gibts dann auch was zu essen. also sehr praktisch, muss ich nichts machen oder besorgen :)=

ansonsten kämpfe ich noch mit meinen eingeschlafenen armen. das nervt echt tierisch. konnte heute morgen deswegen schon gar nicht mehr richtig liegen. aua.

muss am stresstag gestern gelegen haben. dieses mal kaum wasser in den füßen oder beinen, dafür in den armen und händen/fingern. schon merkwürdig.

na gut... :-D

kann sein, dass ich dich dann erst nacher lesen (heute abend!?), weil ich gegen 12 uhr bei meiner oma bin. ich bring heute das essen mit und sie freut sich schon ;-D

heute gibts nämlich für jeden nen big mac und dazu teilen wir uns ein paar chicken mcnuggets.

sie hat vor kurzen (ist gerade 75 geworden) das erste mal nen big mac probiert nachdem sie jaaahrelang immer nur sagte "iiiihhh das ess ich nicht, da sind ja so weiche brötchen! und war total begeistert, weil ja die sauce so lecker ist ;-D

jedenfalls freut sie sich nun schon auf ihr tolles mittagessen ;-D ;-D ;-D

Huhu Wichtel

"here i am" ;-D *:)

Mann Mann mann ich sags dir.... War das ein beschissener Arbeitsstart: Hatte ja Montag noch frei. Dienstag dann volles Programm. Erst von 6-13 Uhr in unserer Filiale und dann von 17-23 Uhr in einer Nachbar-Filiale die umbaut. Dann war ich am Mittwoch sooo fertig, dass ich mich um 12 Uhr Mittag aus dem Bett quälen musste.. Meine Knochen :-o :(v AUA... Und dann musste ich um 16 Uhr in die Arbeit. Gestern hätte ich dann eigentlich Frühschicht gehabt und wollte Nachmittag wenn mein Mann um halb 4 Heim kommt einiges erledigen. Unter anderem auch die OP-'Vorbereitungen in Form von Telefonaten...

So, denkste.... Ich war von 6-10 in der Arbeit, und von 16- 20.30 Uhr dann wieder... >:( >:( Nichts mit Frühdienst.. Und meine Kollegin die diese Woche 3x Früh hat, hatte gestern "keine Zeit" nachmittag wieder zu kommen >:( >:( Suuuuper ! Aber die blöde Elvi, die eh schon am DI ihre Frühschicht mit einer "Nachtschicht" kombinierte darf gleich wieder ihre Frühschicht opfern.... Seeehhhr nett ! War dann gestern sooo sauer !!! Bin ich auch heute noch irgendwie, und werde es meiner Kollegin heute auch sagen, dass ich das Scheiße fand.. Weil heute und morgen hab ich sowieso Spät, das wars dann diese Woche mit "Nachmittag frei".... %-| %-|

Ich wollte dann gestern auch nichts schreiben hier, weil ich so geladen war. Konnte mich gar nicht auf ein anderes Thema runter beruhigen ]:D ]:D

So, deine Oma ist Mc Donalds... ;-D ;-D ;-D ;-D Dachte ich lese nicht recht !!! Meine Oma hält nicht mal was von Ketchup oder Nutella und Co. ;-D

Lustig !!

oh man das hört sich echt gar nicht toll an bei dir. DAS war wirklich ein beschissener arbeitsstart :)_

hast du mit deiner kollegin geredet, dass das so nicht wirklich ok ist von ihr? man da wär ich auch sauer...wie sieht denn deine nächste woche mit deinen schichten aus? mittwoch und donnerstag hast du ja frei, aber musst du nächste woche samstag auch wieder arbeiten? wahrscheinlich schon oder? :-/ :)_

was muss denn noch an op-vorbereitungen in form von telefonaten erledigt werden?

wann müsst ihr mittwoch in münchen sein?

wann gehts los mit der op?

werde den ganzen tag an euch denken und ganz doll die daumen drücken... aber das mach ich jetzt eigentlich schon :)z

ja meine oma ist NEUERDINGES mc donalds. vorher ja auch nicht... vorher hätte sie auch niiiiiieeeemals sowas angerührt, genauso wenig wie ne pizza oder generell fast food. da wurde auch immer nur der eintopf gekocht oder aber auch mal ne gemüsepfanne oder kartoffeln... kartoffeln isst sie allerdings immer noch fast täglich. ich wunder mich immer, dass ihr die nicht wieder aus den ohren rauskommen ;-D kartoffeln, kartoffeln, kartoffeln...

na ja, jetzt mag sie auch big macs und die chicken mc nuggets mit der süß-sauren sauce schmeckten ihr auch sehr gut. ;-D

heute waren wir bei ikea. aber nur ganz kurz. brauchen noch ein billy regal und nen aufsatz dafür + 2 vitrinentüren. da mein vater so nett ist und die sachen abholen möchte wollte ich aber wenigstens schon mal genau wissen wo die sachen denn untergebracht sind und wo man sie dann in welchem regal findet usw. das haben wir nun genau aufgeschrieben, damit das dann alles schnell geht und man nicht erst grossartig suchen muss. danach gabs als belohnung noch nen hotdog :)z

haben aber auch was gekauft. einen grüne mammut stuhl (die finde ich soooo toll – kennst du die?) ein grünes mammut regal und ne grüne fleecedecke.

sehr grünlastig der einkauf ;-D

danach gings dann einkaufen und dann endlich nach hause... war ja sooo kaputt danach und hätte so ins bett gehen können.

heute abend bin ich alleine. mein mann ist auf nem geburtstag von nem freund...

ich hab keine lust was zu machen und bin ganz froh hier zu sein.

eine freundin hat vorhin auch gefragt, ob ich morgen mit nach cuxhaven möchte, aber erstmal zum bahnhof, dann mit zug dahin, den ganzen tag unterwegs sein, abends erst wieder nach hause...

das ist mir irgendwie zu viel. bin doch nicht mehr so fit wie noch vor ein paar wochen. ist mir letzte woche schon aufgefallen... ":/

nächste woche wird stressig. JEDEN tag ist was. weiss auch nicht, ob ich mir das gut überlegt habe...