• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hallo Wichtel...


    bin wieder zurück von der Spätschicht und mein Mann schaut im TV grad was an was mich nicht so interessiert.


    Also ich hab meiner Kollegin schon gesagt, dass es für mich kacke war, dass ich zu jeder Frühschicht Nachmittag dran hängen musste. Schließlich nimmt man sich ja auch mal was vor und dass ich den freien Nachmittag auch hätte nutzen wollen. Naja...


    Ja SA muss ich eigentlich immer arbeiten. Da frei zu bekommen ist eher schwierig und selten. Nächste Woche sollte es lt Plan so aussehen: MO+DI 6-13 Uhr, MI+DO frei, FR+SA wieder 6-13 Uhr. Also nur Frühschichten... ich trau diesem Frieden gar nicht !! ":/ Mal sehen was alles verschoben wird..


    Mein Mann musste die Anäüstesistin anrufen und Sachen wie Gewicht usw klären und noch Unterlagen mailen. Und in der Uro-Praxis musste er den Op-Termin noch mal bestätigen.Jetzt ist aber alles fertig an Vorbereitungen. %:|


    Jetzt wird es bald ernst :-/ Mittwoch müssen wir morgens so um 3.30 Uhr aufstehen. Wir müssen unmittelbar vor der OP, also so zeitnah wie möglich seinen Intimbereich komplett rasieren bis hinter den Po rauf. Das darf man aber wirklich erst morgens, nicht schon Abends. Ich denke mal,weil sonst alles Pickelig und entzündlich (?) ist. Jedenfalls erst rasieren, und das dauert laut den TESE-Ordner Mädls eine gute Weile und dann müssen wir spätestens um 5.00 fahren um den Berufsverkehr großzügig einzuplanen. Lieber sind wir zu früh dort. Für 160 km haben wir knapp 3 Std geplant. Um 7.30 Uhr haben wir den Termin. Da müssen wir also dort sein. Dann anmelden, und mit den Ärzten und Anästesitin sprechen. Denke dass wir gegen 13.-15 Uhr Heim dürfen.

    Zitat

    werde den ganzen tag an euch denken und ganz doll die daumen drücken... aber das mach ich jetzt eigentlich schon :)z

    Danke !! x:) Ich hab schon geschaut ob es in Pasing ein Internetcafe gibt, falls ich nicht weiß was ich machen soll ;-) Wäre, wenn es das cafe gibt, 10 Min entfernt. :=o


    Ich mag Kartoffeln auch gern, aber ich esse sie viel zu selten :-D


    Nein, ich kenne die Mammutstühle nicht ":/ Zeig mal ;-) + Bauchbild ]:D


    Irgendwann macht es plumps und die Kleine ist da, und ich hab immer noch keine Bauchbild gesehen :°(


    Das glaub ich dir gern, dass es schleichend aber sicher immer beschwerlicher wird. Da musst du einen Gang zurück schalten :)z :)z


    Ahhh , Wichtel alllein daheim ]:D ;-D ]:D

    ach schon wieder spätschicht...! :(v


    gott sei dank ist morgen sonntag, da hast du dann auch frei :)z


    habt ihr da was schönes vor oder ist eher nur ausruhen angesagt?


    bei mir morgen ausruhen, waschen und aufräumen. abends gucken wir dann "alice im wunderland" (haben die blue-ray gerade heute gekauft) und dazu gibts was vom chinesen und nen blaubeermilchshake (haben heute blaubeeren gekauft :-q )


    also alles sehr entspannend. mein mann wird eh nicht vor 12 uhr (wahrscheinlich eher später %-| ) aufstehen, weil er ja heute unterwegs ist, das ein oder andere bier trinken wird und na ja...es ihm morgen sicherlich kopfmäßig nicht sehr gut gehen wird ]:D


    oh man...3.30 uhr??? :-o


    da stellt euch mal ganz viele wecker, damit ihr nicht verschlaft.


    ja das mit dem rasieren kenn ich, also dass es mäglichst unmittelbar vor der op gemacht werden muss. glaube es liegt wirklich daran, dass kleine pickel/entzündungen entstehen können und vielleicht hat der ein oder andere ja so einen starken haarwuchs, dass da am nächsten tag schon wieder stoppeln wären!?


    ich bin auch immer gerne viel früher irgendwo als zu spät. werde da immer reichlich hektisch, wenn jemand rum trödelt, wenn man doch los muss...


    na ja, und gerade bei so nem wichtigen termin ist es ja auch wichtig, dass man wirklich pünktlich ist. :)z


    wie lange wird die op in etwas dauern? hat man euch das schon gesagt?

    Zitat

    Ich mag Kartoffeln auch gern, aber ich esse sie viel zu selten :-D

    ich auch, aber nicht so gerne, dass ich sie TÄGLICH essen müsste :|N


    ich glaube meine oma ist süchtig danach ;-D

    Zitat

    Nein, ich kenne die Mammutstühle nicht Zeig mal ;-) + Bauchbild ]:D

    kennst du die mammutserie von ikea nicht? na ja, alles ist vielleicht etwas übertrieben, aber so nen stuhl oder nen tisch oder nen hocker davon finde ich toll. das kleine regal ist auch toll.


    warte das hier ist der stuhl:stuhl


    das grün ist aber in echt schöner, es ist nicht so "bläulich".


    na gut...bis erdmute darauf sitzen kann wird noch ne menge zeit vergehen, aber trotzdem macht er sich gut im kinderzimmer ;-D


    ja doch wir haben auch schon gesagt wir müssen bald mal 1-2 bilder machen, sonst ist der bauch weg und es existiert nicht ein bild davon. inzwischen ist auch echt genug vorhanden zum angucken :)z werde heute die ganze zeit "gequält". erdmute gibt mir genau vor wie ich zu sitzen hab oder eben wie auch nicht. es wird gedrängelt und gedrückt usw.


    sobald ich mal nicht ganz gerade sitze wird mir das auch sofort "erzählt"...


    ich gaube ich guck gleich noch "maria ihm schmeckts nicht". haben die dvd davon, aber beim gucken bin ich eingeschlafen. lag aber nicht am film sondern an meiner müdigkeit die ich ne zeitlang immer hatte. ist auch schon wieder 23 uhr... wo ist der abend schon wieder hin???

    Nöööö, morgen hab ich noch nichts vor. Aber putzen und Wäsche muss auch gemacht werden. :-|


    Mein Mann steht sicher auch nicht vor 12 Uhr auf. Gestern Abend mussten wir (ich hatte Spätschicht) noch in eine Kneipe. Weil ein guter Freund von uns überraschend beruflich in der Nähe war, und wir ihn natürlich unbedingt sehen wollten. Dann kam ich nach der Arbeit also Heim, schnell was gegessen und wieder fort. Dann irdendwann um halb 3 morgens ins Bett gefallen und drum schlaf ich morgen bestimmt auch mal länger, also so bis 10-11 Uhr zzz ;-)


    Bei uns heißen Blaubeeren "Heidelbeeren" und auf bayrisch spricht man "hohrbärn" ;-D


    IKEA gibt es ja bei uns nicht direkt. Entweder bis München, oder in Salzburg/Österreich fahren ;-)


    OHHH, ich werd auch müde merk ich grad :=o :=o 8-)

    mein mann ist gerade nach hause gekommen und man... der hat ne fahne... :-p


    bin erstmal spontan ins wohnzimmer umgezogen (auch wenn er sagte, dass er hier schlafen kann) und bin nun (natürlich) hellwach. habs nun bis jetzt auch ganze 2 stunden schlaf geschafft. %-|


    weiss schon wies mir morgen wieder geht. zzz


    hier heissen blaubeeren mal heidelbeeren oder aber blaubeeren. das ist von laden zu laden unterschiedlich. mal steht das auf der packung, mal wieder das...


    irgendwie sucht sich da jeder was anderes aus ;-)


    freu mich aber schon auf den milchshake.


    och...in ne kneipe würde ich auch mal wieder gerne gehen. oooh und ein bier trinken. das fehlt diesen sommer schon irgendwie. sich mal gemütlich irgendwo hinzusetzen, ein bier trinken, den sommerabend genießen... aber na ja, kommt ja alles wieder. bis jetzt vermiss ich gott sei dank nicht wirklich alkoholische sachen. hab nun aber vorher auch nicht massig getrunken. nur hin und wieder mal was...


    kein ikea in eurer nähe? dachte die gibts überall... also auch überall in der nähe ":/


    so, nun werde ich mir mal meine decke schnappen und versuchen noch 1-2 stündchen zu schlafen. vielleicht klappts ja!?


    gleich schon wieder 6 uhr... %-|

    Ohhhh du arme ! Um 6 hab ich noch seelenruhig geschlummert. zzz


    Ich hoffe du konntest jetzt noch etwas schlafen. :)*


    Naja diese Kneipe ist die allerletzte Absteige... :(v Aber günstig und die Männer können rauchen. Also mein Mann und Miro ;-D ;-D Frauen können natürlich auch, aber ich rauch ja nicht :)^


    Wenn ich Bier trinke, dann nur ein Radler. Radler gibt es bei euch auch, oder ? Ich vertrag so fast keinen Alk . Was mich aber auch nicht stört, weil ich da irgendwie eine seltsame Einstellung dazu habe.. :=o ??? Schlecht zu erklären, weil bei Schokolade war es mir ja auch relativ egal was es im Körper anstellt. Aber bei Alk in Massen und Zigaretten bin ich strikt dagegen. Dafür sind mir meine Organe zu schade um sie mit sowas zu überstrapazieren oder langfristig zu schädigen... Hört sich dumm an, gell. Aber ich hab da wirklich schiss und fühle mich dann meinem Körper gegenüber schäbig und verantwortungslos ":/


    Guten Schlaf noch ;-)

    ja ich hab dann doch noch 2 stunden geschlafen... auch wenn das nicht wirklich erholsam war.


    nun sitz ich auch wieder im wohnzimmer rum >:(


    im schlafzimmer schnarcht mein mann rum und hier nehmen die chinchillas ihre häuser auseinander. super. hab schon überlegt mit meiner matratze ins kinderzimmer zu ziehen, aber irgendwie ist mir das da noch zu uneingerichtet und das ganze werkzeug was da rumliegt... neee.


    also wieder ne nacht ohne wirklich viel schlaf. :(v


    du schreibst, dass sie in der kneipe rauchen können...


    jetzt auch noch? hab heute im tv gesehen, dass nun in bayern komplettes rauchverbost in ALLEN kneipen, retaurants usw. gilt!? also auch nichts mehr mit raucherraum oder ausnahmen usw.!?


    klar gibts hier auch radler. heisst aber auch alster. kennst du das unter dem namne alster?


    mag ich auch :)z


    ich mag hin und wieder mal ein bier oder ein glas wein, aber in massen trink ich normalerweise auch nichts... auf dem weihnachtsmarkt schmecken die fruchtweine oder aber der met auch immer noch ganz gut ;-D


    so, nun werde ich nochmal versuchen etwas zu schlafen. vielleicht klappts ja jetzt!?


    die beiden machen mich hier noch ganz bekloppt mit ihrer nagerei... dass sie nicht einfach schlafen können >:(

    Ohhje, ich wusste gleich was los ist, als ich die Uhrzeit gesehen habe ;-D :)_


    Die Kneipe ist besser gesagt ein Club, wo man eine Clubkarte braucht, und ein Schild mit "geschlossene Gesellschaft" steht.


    Da wird es sicher so bleiben mit der Ausnahmeregelung... Und wenn nicht... mir auch recht ]:D ]:D


    Ja Alsterwasser kenn ich , aber der Name klingt nicht so appettitlich ;-D . Da bestell ich mir lieber ein Radler ;-D ;-D

    Zitat

    dass sie nicht einfach schlafen können >:(

    das haben Nachtaktive Tiere wohl so an sich ;-D ]:D


    Heute muss ich um 16 Uhr zu meiner HA, vorsichtshalber ne Überweisung holen, nicht dass ich dann übermorgen (!!) wieder zahlen muss. Mensch bin ich schon nervös, und hab so überhaupt kein gutes Gefühl im Bauch :-/ :°( Nicht dass ich mir was einrede, aber immer kommt ne schlechte Nachricht ... Das prägt wohl. Ich rechne leider echt mit dem Schlimmsten :°(

    tja die letzte nacht war auch nicht besser... ich war ständig wach. entweder musste ich aufs klo oder aber alles war unbequem oder aber meine arme sind immer eingeschlafen. das war dann eher lästig. war froh, als ich endlich aufstehen konnte und ich meinem mann mit meinen steifen fingern sein brot für die arbeit schmieren konnte ;-D


    nun gehts aber schon wieder. muss nur aufstehen und mich etwas bewegen dann ist gott sei dank wieder alles fast normal. das letzte wasser in den fingern verschwindet dann auch immer im laufe des tages ganz.

    Zitat

    Die Kneipe ist besser gesagt ein Club, wo man eine Clubkarte braucht, und ein Schild mit "geschlossene Gesellschaft" steht

    .


    stimmt...dann bleibt es eine ausnahme, dann darf dort auch weiter geraucht werden :)z

    Zitat

    das haben Nachtaktive Tiere wohl so an sich ;-D ]:D

    sie sollten sich mal an UNSERE zeiten gewöhnen ]:D


    nee, ich weiss ja, dass sie nachts aufstehen...nur müssen sie dann auch noch so laut sein? %-|


    jetzt pennen sie...

    Zitat

    Heute muss ich um 16 Uhr zu meiner HA, vorsichtshalber ne Überweisung holen, nicht dass ich dann übermorgen (!!) wieder zahlen muss.

    ja besser ist das mit der überweisung. man weiss ja nie, vor allem nachdem du das letzte mal zahlen musstest. finde das immer noch komisch. dein mann wurde untersucht, du warst bei der besprechung dabei, aber... dass du deswegen 10 euro zahlen musstest :|N


    oh man, das kann ich mir vorstellen, dass du nervös bist. :)_


    aber der mann ist doch der hodenpapst und wird bestimmt was finden. einfach ganz, ganz fest daran glauben. :)_


    das stimmt...in letzter zeit hattet ihr ne menge schlechter nachrichten, aber gerade deshalb wirds nun endlich mal zeit für ne gute nachricht. irgendwann folgen immer schöne sachen auf ne reihe schlechter. finde das könnte JETZT endlich mal der fall sein :)z


    hoffe ihr könnt heute nacht ein bisschen schlafen (und verschlaft nicht), damit ihr wenigstens etwas ausgeschlafen dorthin fahren könnt, schliesslich ist das ne ganze strecke.


    also falls wir uns nicht mehr lesen: ich drücke euch ganz, ganz fest die daumen und werde morgen den ganzen tag an euch denken und hoffe, dass alles gut geht. vor allem dass sie euch mit dem ergebnis nicht ewig warten lassen werden :)_


    also viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel glüüück :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    also viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel glüüück :)* :)* :)* :)* :)*

    Vielen,vielen, vielen vielen DANK !!! ;-D :)_


    Na toll. Deine Nächte werden immer kürzer und unangenehmer. Aber die Tage sind gezählt und bald kommt die kleine Maus raus, und du weißt wofür du das alles gerade durch machst :°_


    Gleich kommt meine Schwester. Mein Neffe hat ja Zeugnis bekommen und 4 Einser und 4 Zweier, Das muss belohnt werden ;-)


    Entweder später nochmal oder morgen melde ich mich dann ausführlicher, gell !? Kannst ja derweil ein Bauchbild machen :=o :=o ]:D

    Zitat

    Vielen,vielen, vielen vielen DANK !!! ;-D :)_

    bitte, bitte, bitte... ;-D

    Zitat

    Na toll. Deine Nächte werden immer kürzer und unangenehmer. Aber die Tage sind gezählt und bald kommt die kleine Maus raus, und du weißt wofür du das alles gerade durch machst :°_

    na jaaaaa...also die nächte dann werden glaube ich nicht länger ;-D


    ich gewöhn mich halt schon mal dran. bin komischerweise aber auch nicht wirklich müde tagsüber. könnte ja schlafen, mach ich aber irgendwie nie. freu mich trotzdem immer, wenn ne nacht wieder vorbei ist ;-)

    Zitat

    Gleich kommt meine Schwester. Mein Neffe hat ja Zeugnis bekommen und 4 Einser und 4 Zweier, Das muss belohnt werden ;-)

    wow! :)^ das ist echt mal ein super zeugnis! :)^ was gibts denn zur belohnung? ;-) ;-D

    Zitat

    Entweder später nochmal oder morgen melde ich mich dann ausführlicher, gell !? Kannst ja derweil ein Bauchbild machen :=o :=o ]:D

    ja meld dich dann... wie dus schaffst.


    du weisst ja, ich denk morgen ganz fest an euch. wird schon alles gut gehen und es wird endlich mal ne tolle nachricht geben :)z :)*


    bauchbild? also ich muss nun mal eben etwas putzen und aufräumen und dann gehts los...


    zuerst post (paket wegbringen), dann freundin abholen, dann "shoppen" fahren und kinokarten abholen, dann auf unsere männer warten und dann gehts ins kino. heute abend gibts "eclipse". bin mal gespannt. vor allem hat mein mann gefragt, ob wir da rein wollen. er fand es ganz schrecklich, als ich die bücher gelesen hab und fand es noch schrecklicher, als ich mir den film geholt hab und wollte ihn nicht mitgucken. von wegen "sowas guck ich nicht!". dann hab ich mir den 2. teil geholt, er wollte nicht mitgucken. dann sagte er "ja dann guck ihn, ich muss ja nicht die ganze zeit hingucken, wenn ich ihn doof finde!". dann fing der film an, er fand es gar nicht schlecht, wusste aber ja nicht worum es geht und ich musste immer erklären. dann haben wir (auf seinen wunsch) den ersten teil nochmal geguckt, damit er weiss was los ist. danach den zweiten teil. er fand ihn echt gut und hat dann vorgeschlagen, ob wir nicht nun auch den 3. teil gucken wollen, weil wer weiss wann wir sonst mal wieder ins kino kommen ;-D

    Also Eclipse hab ich auch nicht gesehen.... Weiß weder worum es geht, noch zieht es mich derzeit ins Kino :=o :|N


    Naja, mein Neffe ist noch in der Grundschule, aber ein sehr fleißiger Schüler. Das hat er von seiner Mama. Sie war auch aufm Gym. Für die Einser gab es je 2 € und für die Zweier je 1€ = 12,- €und Süßes ;-)

    eclipse = 3. teil von der Twilight-reihe...


    sagt dir das jetzt was?


    ich bin ja eigentlich auch gar kein kinogänger, aber irgendwie... das stimmte schon was mein mann sagte "wann kommen wir das nächste mal ins kino!?". tja... wer weiss das schon ;-D


    so, ich denk schon die ganze zeit an euch. sogar heute nacht als ich natürlich wieder wach war.


    dein mann liegt da jetzt schon auf dem op-tisch...


    bald habt ihr endlich gewissheit und diese ganze warterei auf den heutigen termin ist vorbei...


    so, ich drück wie gesagt immer noch die daumen und drück sie nun nochmal fester. :)^ :)^

    Hallo liebe Wichtel


    es ist soooooo lieb, dass du sogar Nachts an uns denkst. :)_


    Der Tag gestern war so wahninnig lang und das Ende vom Lied ist ... :°( :°(


    Es gibt für uns kein gemeinsames Kind. Nicht mal ein einziges Spermchen wurde gefunden. Aus der Traum. Ich habe gerad schon drüben im Faden geschrieben und seit dem weine ich. vorher konnte ich es noch gar nicht realisieren und wahrhaben. Ich werde dir erst die nächsten Tage alles erzählen. Aber jetzt geht es noch nicht.


    Nun haben wir es hinter uns, sind aber noch nicht in der Lage darüber zu reden. Er hat noch solche Schmerzen und gestern Abend war ich nach dem schier endlosem Warten (7,5 Std) und der langen Heimfahrt+Stau so elendmüde und traurig. Sind dann um ca 18.00 zu Hause gewesen und dann wollten wir Essen. Mein Mann konnte kaum mehr sitzen und meinte, es fühle sich an, als ob es schon wieder warm runterlaufen würde unterm Druckverband (Dieser musste bei ihm komischer Weise schon in Pasing neu angelegt werden, weil es nicht aufhörte zu bluten). Und er hatte Recht.


    Also hab ich ihn wieder ins Auto gepackt und bin in ein KKH gefahren. In der Zeit ging das Blut dann schon durch die Jeans bis auf den Auotsitz durch. Und der komische Artz (unhöflich, seltsamer Typ) im KKH meinte er sehe keinen Bedarf den Verband abzunehmen !! Der Azubi meinte dann es wäre vielleicht nicht schlecht doch mal nachzusehen und dann machten sie bei der Naht am Hoden noch einen Stich dazu. Natürlich ohne Betäubung !! Mein Mann tut mir so unbeschreiblich leid...Er hat wirklich alles gegeben und auf sich genommen und das Fazit ist das Ende unseres Traums. :°( :°( :°(