• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

ich bin eigentlich auch da,nur weiß ich nicht was ich schreiben soll. bin mal wieder dabei mir alle möglichen anzeichen einzubilden %-| im moment ists hauptsächlich so bissl krampfartige unterleibsschmerzen, aber wirklich leicht! naja

hi zaubermaus, ich weiß leider nicht wann mein ES ist, mache ja kein NFP oder ovu's oder so... weiß nur dass ich heute zyklustag 19 bin. normalerweise hab ich ne länge von 27 tagen! und mich nervt es einfach dass wir am wochenende auf eine party gehen, wo's halt auch alkohol in massen gibt und ich einfach angst habe, soviel zu trinken in der zweiten ZH!

Wenn ich in der 2. zh bin nmache ich den chauffeur ;-D

Da wundert sich auch keiner warum ich nix trinke! Also wenn du nur 27 tage zyklen hast war dein ES ja auf jeden fall schon!:)^

also, man kann ja trinken... ist ja angeblich eh erst ab ausbleiben der mens mit uns "verbunden"... also... kann man auch trinken. (forums-weisheit... null schimmer ob das jetzt so 100%tig stimmt)

würde mir da keinen kopf machen... man muss sich ja nicht ins koma saufen.. aber auch nicht auf ein bis fünf glaserl sekt verzichten ]:D

hallo ihr lieben also bei mir ist alles beim alten, es geht auf in ein neuen üz, na ja wenigsten hat sie mich diesmal ni solang zappeln lassen und ist gleich gekommen.....also wird weiter x:)

wie geht es euch so? jemand bestimmte anzeichen?;-)

HIBBLER: :)*

Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg

voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 31.1.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich

www.mynfp.de/display/view/58081/

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich

devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW

rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5

jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin

Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind

Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58476/

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind

Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder

www.mynfp.de/display/view/59217/

FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/59300/

kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/59777/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. kind nach fg 08 ,sachsen

SCHWANGER: :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

hallo ihr,

ich bin zwar oft da, weiß aber gar nicht was ich schreiben soll...

bin derzeit so unrund wie ein vieleck ;-D

;-D pffff.... diese Warterei macht mich krank - diesmal auch NOCH keine schmierblutung .... manno ich bin schon so durch den Wind...

Zum Thema Alkohol, mein KiWU Spezialist hat am anfang zu mir gesagt, alles ist erlaubt was nicht übertrieben wird. Ihm ist lieber wir machen abends mal ne Flasche Wein auf und entspannen uns in der Übungsphase,

@ voecksie

Wenn du gerne was süßeres magst kann ich dir Asti Frizzante, weißes Ettikette, zB. bei SPAR

empfehlen. Echt süffig und günstig.

@ eierspeisi

Da gehts uns beiden ja ganz gleich diesen Monat. Micr war heute echt übel, und bin komplett

verwirrt kommt mir vor.

Ich hab echt angst mir was einzubilden, bei meiner langen ÜZ von 40.

ach rudy, ... es ist wirklich nicht so toll - am liebsten würd ich einen test machen, aber der wird mir wahrscheinlich noch nichts sagen... dabei will ich ja nur ein ja oder nein (eigentlich nur ein ja, aber zumindest weiss ich dann woran ich bin ...) :(v

Warten ist sowas von laaaaaaangweilig. Normalerweise wünsche ich mir immer das die zeit langsam umgeht wenn ich frei habe...aber mittlerweile wünsche ich mir einfach jeden Tag das der tag vergeht und endlich der ES kommt!

@ eierspeisi

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich will auch nichts anderes als ein JA.

Blöde mens bleib weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein FA hat mir sogar einen Test vom KH mitgegeben, und meint ich soll an meinem NMT

testen. Ich hab echt angst davor, weil ich bei einem JA warscheinlich ausflippen werd.

Ich glaub ich hab am meisten angst davor das alles wieder vorzeitig zu ende ist.