• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ach ne !!! Kaum gibts was zu sehen, da kommt die TE auch wieder mal auf ein paar Zeilen vorbei ]:D ]:D ]:D


    Schön dass du dich noch an diesen Faden erinnern kannst ;-D ;-D ]:D ]:D

    @ an den Rest von hier *:)

    Ach Elvi.... Ich hab beim lesen Deiner Zeilen gerade ein paar Tränen verloren. Es tut mir sooo leid für euch!!!! Mir fehlen da wirklich die Worte und ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie es euch dabei geht! Es tut mir wirklich einfach sehr leid! Fühl Dich nicht alleine!!! :°_ Ich find´s toll wie ihr beiden dass zusammen schafft!


    Habt ihr über Adoption nachgedacht? Oder ist es zu früh für solche Gedanken?

    @ all

    Sorry, dass ich wieder verschwunden bin. Irgendwie vergeht die Zeit so unglaublich schnell und ich komm zu gar nichts. Noch 5-7 Wochen und der Wurm kommt. Wobei ich davon ausgeh, dass er nicht so lang auf sich warten lässt. Heut kam vom FA das Ok beim Blasensprung sitzend zu fahren. Kopf ist schon so fest im Becken, da geht nichts mehr vorbei. Daher weiß ich wie unangenehm das ist, Wichtel. Genau wie Du es beschrieben hast, beim aufstehen braucht man ein paar Schritte um ohne Schmerzen zu gehen. Mein Wurm liegt ja schon seit 5 Monaten nach unten. :-) Und bei der Gewichtszunahme auch kein Wunder wenn die Schwerkraft ihn runter zieht. :-)


    Wie geht´s euch allen denn. Voecksi, bist Du schon eine erfahrene Mama?


    LG und ich denk an euch!

    @ felix ;-D :)_

    erfahrene mama? ach, ich glaube sowas gibt es nicht mal... aber ich bin eine gelassene mama :)z


    ich mach das meiste so wie's mir mein bauchgefühl sagt und ich muss sagen: "das ist der richtige weg!" leider haben manche menschen keinen gesunden hausverstand was das "handling" mit babies betrifft... naja... ;-D ]:D


    ... diese menschen sollten dann event. nicht nach ihrem bauchgefühl gehen ]:D


    wow, nur mehr 5-7 wochen :)_


    ich freu mich sehr für dich!


    hoffentlich zeigst du uns dann auch ein bildchen.... :)^

    mensch hier ist ja richtig was los... ist mir irgendwie gerade erst aufgefallen |-o

    voecksi

    jaja du bekommst die bilder, allerdings erst nacher, muss gleich erstmal los.


    wie gehts die/euch denn ansonsten? hab schon laaaaaaange nichts mehr von dir gelesen

    elvi

    jajaja, jetzt kommt die voecksi auf einmal wieder... wir müssen sie öfter mal "locken". wissen jetzt ja wie wir sie angeln können ;-D ]:D

    felix

    toll, dass du dich meldest, hab letztens erst an dich gedacht. auch wahnsinn, dass es bald schon soweit ist oder?


    ok, gehts mir also nicht alleine so mit den ersten schritten. allerdings ist es echt besser geworden. kein vergleich mehr zu dem wie es mal war. es war ja echt so schlimm, dass ich ne ganze zeit stehen bleiben musste bevor ich auch nur dran denken konnte loszulaufen.


    du glückliche! bei dir liegt der kopf schon fest im becken und du dürftest sitzend fahren. ich nicht....ich müsste liegend fahren. finde das ganz schlimm. will doch nicht mit krankenwagen ins krankenhaus. na ja, vielleicht hab ich ja aber auch glück und die wehen setzen vor dem blasensprung ein oder aber sie wohnt beim nächsten FA termin noch in mir drin und es wird mir gesagt, dass der kopf fest im becken sitzt. allerdings ist mein bauch auch immer noch so "hoch". irgendwie ist er noch nicht wirklich nach unten gesackt.


    wenn du dich vor der geburt nicht mehr melden solltest, dann aber spätestens danach und das dann mit bild von deinem wurm, ok? schön, das es euch gut geht :)_


    so, ich muss nun erstmal los, vielleicht melde ich mich später nochmal *:)

    @ all

    Natürlich meld ich mich bei euch und ihr bekommt ein Foto! Bin gespannt wie lang wir noch zu zweit sind. Heut Nacht hab ich geträumt ich hab meinen leeren noch dicken Bauch angefasst. Ganz komisch. Ich weiß ja gar nicht wie sich sowas anfühlt. Auf jeden Fall bin ich heut mit dem durchwaschen der Babysachen fertig. Und Babybett ist auch fertig aufgebaut. Fehlt nur noch ein Wärmelämpchen und die Pflegesachen. Dann kann´s aus Babysicht losgehen.


    Nur ich hab das Gefühl ich müsst noch soooo viel machen. Schließlich komm ich nach der Geburt nie wieder zu was...gefühlt... :-)

    krümelchen

    das mit dem gefühl man müsse noch sooo viel machen kenn ich ;-) ;-D


    dann wiederum denk ich mir: man kann auch viele sachen MIT baby/kind machen, man ist ja nicht auf einmal für immer zuhause eingesperrt. klar, auch wenn das ganze erstmal ne tierische umgewöhnung sein wird und man natürlich lange nicht mehr so flexibel sein wird wie es jetzt noch ist. es kommt ja auch immer noch aufs kind drauf an. meine tante z.b. hat alles gemacht wie sie es vorher (tagsüber) auch gemacht hatte, mein cousin war immer dabei, von anfang an. geschadet hats ihm nicht, ganz im gegenteil. aber ich denk mir auch "ich müsste noch das und das und hier und da und das müsste ich noch machen!". mir ists nun glaube ich egal. wir haben alles was wir für den anfang brauchen und alles andere kann man dann noch besorgen. das sagte meine hebamme auch.


    eine wärmelampe fehlt uns auch noch, wollten die aber die nächste woche mal eben bestellen.


    oh ja ein bild wäre toll von deinem wurm (wirds ein junge???), wenn er da ist...


    bin gespannt wann es bei mir soweit sein wird. et ist ja der 9.9., das sind also nur noch 1,5 wochen. es könnte nun also jederzeit soweit sein :-o

    @ wichtel

    ich bin schon ganz gespannt... und du weißt ja jetzt wie du mich hier her lockst ]:D


    übrigens: hab noch immer kein bild bekommen ]:D ]:D ]:D ]:D


    ich wünsche dir eine tolle geburt und eine super kennenlernzeit - falls es nun los geht und wir uns vorher nicht mehr schreiben! @:)

    Hallo Krümelchen

    schön dass du wieder mal da bist. Warst letztes mal wieder ganz apprupt weg :-( ;-)


    Nein, eine Adoption können wir uns beide nicht vorstellen. Dazu denke ich, dass das ewig dauert bis man ein Kind zugewiesen bekommt. Das dauert oft Jahre !! :-o Naja, so ist es nun erstmal unser Schicksal aber es ist noch nicht das endgülitge Aus. Es gibt noch einen einzigen Weg, den gehen wir nächstes Jahr aber erst.

    wichtel

    Mann Mann Mann, nur noch ein paar Tage zum ET. Drück dir die Daumen dass Erdmute keine all zu großen Komplikationen veranstaltet. Aber ich sags ja immer... du hast sie Erdmute genannt, da kanns ja nur flutschen ;-D ;-D Ich stell mir da immer ne schleimige Kröte vor !! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Voecksi

    Ein Bild von Jonah wär auch mal wieder nett ... :=o :=o


    Ja, ich finde auch jede Mama sollte ein gutes Bauchgefühl haben. Und jeder soll es so machen wie er es vertreten kann und dabei natürlich dem Kind nicht schaden. Aber Wichtel und Krümelchen werden sicher gaaaanz tolle Mamis :)^ :)^ :)^ :)*

    elvi

    ja das hoffe ich auch, dass sie keine großen komplikationen veranstaltet und das alles schnell und super läuft. aber wer wünscht sich das nicht?!


    irgendwie kommt sie irgendwann raus. wie auch immer. mach mir da (gott sei dank!) nicht so die gedanken. mich würde nur interessieren WANN es losgeht und wie...


    erdmute als schleimige kröte? neee, wenn dann doch ne schildkröte und die ist nicht schleimig :|N ;-D


    war die letzten tage nur unterwegs, heute ist mal wieder ein tag ruhe angesagt. ein tag ruhe mit aufräumen, saubermachen und frauenarzttermin (aber nur CTG). so, ich fang mal mit dem badezimmer an (oder mit dem wäsche abnehmen)...


    bin heute unheimlich müde... mein mann meinte heute nach gegen 3 uhr auf einmal aus dem bett zu hüpfen und ein fenster aufzureißen, weil er es stickig fand. das kann er ja auch machen, aber er war nicht wirklich leise dabei. das ergebnis war: er schlief dann wieder tief und fest und ich... ich war hellwach und konnte nicht mehr einschlafen. ab da dann irgendwann nur noch phasenweise. super.