• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ elvi

    foto gibt's nur per email... ich dachte ich hab das schon geschrieben... aber hier reingeschaut steht da kein beitrag von mir ;-D


    ich möchte keine fotos von meinem kleinen mann hier veröffentlichen...


    ich bekomm wohl grad alzheimer ]:D

    @ wichtel

    ach, eine erdmute x:)


    ich freu mich schon auf die ersten fotos... :)z


    und ich bin mir sicher sie ist hübscher als eine schleimige kröte ;-D und auch als eine schildkröte ;-D ;-)

    voecksi

    ja eine "erdmute". ]:D


    das wird natürlich nicht ihr richtiger name...


    aber der wird noch nicht verraten. nur irgendwie müssen wir die leute ja schocken die die ganze zeit fragen wie sie heißen wird und es nicht verstehen, dass wir den namen nicht verraten ;-D

    @ wichtel

    das versteh ich - ging uns nicht anders ;-D


    doch der richtige schock kam bei uns erst beim richtigen namen ]:D ]:D ]:D ]:D ;-D

    voecksi

    tja, aber wenn der richtige name erstmal vergeben ist, dann müssen damit alle leben ;-D


    dann gibts keine "guten" ratschläge mehr wie man das kind denn sonst nenne könnte. hat sich damit ja dann erledigt, nech!? ;-D

    zu mir

    der tag gestern war dann nicht wirklich entspannend...


    war ja um 14 uhr beim arzt zum ctg. box-kickmute war natürlich dauerwach und hat dieses teil was einem auf den bauch geschnall wird verprügelt. klar. jedenfalls war das ctg phasenweise deswegen nicht wirklich auswertbar und einmal sind ihre herztöne ganz komisch abgefallen. musste da dann ewig liegen (bestimmt ne stunde) und die kleine war eben die ganze zeit wach und am rumhauen. nach dem ctg war dann natürlich mein blutdruck auch wieder viel zu hoch. klar... ich mein erstens ist er beim arzt eh immer zu hoch, zweitens bin ich nach ner stunde aufgestanden, rumgelaufen, hab mich hingesetzt und die kam SOFORT an und fing an zu messen und dann kam noch dazu, dass was mit dem ctg was nicht stimmte.. klar war er da zu hoch. hab dann mit meinem FA gesprochen und er sagte ich müsse in die klinik, die sollen das nochmal kontrollieren. vielleicht müsse das kind auch schon geholt werden, das sollten die dort entscheiden, er würde dort gleich anrufen.


    also hab ich meine überweisung und meine einweisung bekommen und bin los. hab noch schnell meinen mann angerufen, ein paar sachen zuhause eingepackt und los.


    die waren da wieder wirklich super nett und haben über die kleine kick-boxerin nur gelacht und die augen verdreht, weil sie natürlich auch da wieder nur am rumrumpeln und am verprügeln war. sie wurde nur als fittes, wildes und aktives kind bezeichnet... %-|


    das ctg in der klinik war aber super. nichts dran auszusetzen. danach wurde noch ultraschall gemacht und es wurden alle gefäße, aterien, blutversorgung usw. angeguckt. auch alles super, nichts daran auszusetzen. das gewicht wurde auch geschätzt. liegt nun bei ca. 3400 gr.


    blutdruck war natürlich auch da wieder zu hoch, aber sie haben sich meine 24-stunden-messung angeguckt und meine selbst aufgeschriebenen werte.


    zuerst sollte noch ein spät-ctg geschrieben werden, aber das wurde dann doch gelassen, weil der oberarzt so zufrieden war, dass ich gehen durfte.


    ach ja, mein mann kam dann zwischendurch auch, der war also auch da.


    waren dann noch bei ikea auf den schreck, haben dort gegessen und haben noch ne decke und endlich unser polster für unseren schwingsessel der im kinderzimmer steht geholt. nun ist da auch erstmal alles da.


    morgen oder übermorgen (kann ich mir aussuchen) muss ich nochmal zum ctg ins krankenhaus, da mein FA nicht da ist.


    wenn wieder alles gut ist hab ich montag meinen nächsten termin bei ihm. da wollte er nochmal messen, obwohl das nun eigentlich nicht mehr nötig ist, wurde ja gerade gemacht. so, also ein nicht wirklich erholsamer tag.

    @ aooohhhh Wichtel

    das tut mir Leid dass der Tag gestern so turbulent war... :-o


    ABER nun ist ja alles ok, und das schwarz auf weiß... Bzw du konntest wieder Heim..


    Als ich die Zeilen las, dachte ich mir schon ohhhhje, die wird doch nicht ...??!!


    Hätte am liebsten gleich ein paar Zeilen übersprungen um zu lesen, so steht ,dass die kleine da ist... %:| ;-D ;-D


    Nein, so ist es schon auf gut ! Naja, Hallo !!?? Danach gleich zu IKEA ?! :-o :-o Du bist ja eine von der ganz harten Sorte, was ?


    ;-D ;-D Das mit deinem Blutdruck war ja klar.... %-| %-|


    Zu mir:... ausser das die sch, fu Mens nun nicht mehr gekommen ist :(v %-| %-| Ist alles soweit bei Alten ;-)


    Lg

    elvi

    nein sie ist noch nicht da, aber (natürlich) schon wieder die ganze zeit am boxen und treten.


    frag mich manchmal wann sie schläft. gestern dachte sie wahrscheinlich sie muss alles geben, weil eben wegen dem ctg. ich glaube sie mag das nicht. :|N sogar beim ultraschall war sie die ganze zeit am zappeln... aber die ärztin hats trotzdem geschafft alles durchzuchecken und anzugucken ;-D


    hat eben nur etwas länger gedauert.


    aber wie gesagt...so weiss ich, dass gerade alles bestens ist. versorgung ist bestens, sie hat sich bestens entwickelt usw. wir müssen uns keine sorgen machen. das ist doch schon mal was.


    bin nur am überlegen was besser ist. wann geh ich wieder zum ctg. ich war gestern... soll morgen oder übermorgen wieder kommen und montag ist eh wieder ctg bei meinem arzt. wann geh ich also? morgen oder übermorgen. ich dachte morgen, mein mann sagt er würde freitag nehmen, weil da dann das wochenende ist und man beruhigt ins wochenende gehen kann... ich hab keine ahnung. so viel entscheidung die mir selbst überlassen wird. schrecklich ;-D vielleicht kommt sie ja aber auch schon am wochenende, weil sie meint mich vielleicht auch mal von draußen zu verprügeln!? ]:D


    klar ikea... warum auch nicht, DENN gestern waren wie gesagt endlich unsere polster wieder da. ich hatte ja schon angst, dass erdmute dann da ist, aber kein polster auf dem sessel liegt. nun hatte ich online gesehen, dass sie wieder da sind und hatte ursprünglich vor mal eben nach dem arzttermin zu ikea zu fahren, um es zu holen. wer kann denn ahnen, dass ich dann erstmal ein paar stunden im krankenhaus verbringe???


    so waren wir zu zweit da und es gab auch gleich noch was zu essen. war doch auch gut :-)


    war aber gestern abend ganz schön fertig und kaputt... war doch viel aufregung.


    heute geh ich auch alles etwas ruhiger an. mach zwischendurch immer etwas sauber und hab schon die 2. waschmaschine laufen, aber generell... generell ist heute eher ausruhen angesagt.

    wie mens noch nicht da? wo bleibt sie denn?


    wahrscheinlich hat sich durch den ganzen stress den ihr hattet alles verschoben und der eisprung war dieses mal viel später. ich mein... bei dem monat, bei den letzten wochen wäre das echt kein wunder.


    das nächste mal kommt sie sicher wieder pünktlich. :)z


    aber dass das nervt kann ich mir vorstellen.


    ich würde ja auch sagen...oooooh elvi wer weiß ]:D


    wäre das ganz unwahrscheinlich, weil es heißt doch "wunder gibt es immer wieder...!" ;-D :)_

    Wichtel, es IST ganz unwahrscheinlich.


    1. War die TESE an meinem 7.ZT und da war zuvor kein GV wegen Blutung und Vor-TESE-Aufregung. Diesen Zyklus also keinen GV. Das wär schon mal Argument Eins. ;-) ;-D


    Mein FA meinte das auch ,dass man ja nie wissen kann. Also machte ich am Montag meinen allerersten FA-Pipi-Test. negativ. Haben wir ja nicht anders erwartet... %-| ;-D


    2. Mir ist eingefallen dass da wo ich richtig, richtig fertig war und nur noch geweint habe, das muss um die ES Zeit gewesen sein. Von daher kanns schon sein, dass gar kein ES war. ":/ Mein FA meinte auch, dass es mal sein kann dass gar kein ES statt findet. Das macht mich allerdings pansich, weil ausgerechtnet auf einen ES sind wir ja früher oder später mal angewiesen :-o :-o ":/


    Der Zyklus an sich war wie immer. Ab ZT 18 ca kommt Brustschwellung, die geht dann ca bei ZT 25. Dann kommt einmaliges kurzes SB und dann ca 24 Std später die Mens. Alles wie immer, nur die Mens kam nicht. Ich seh jetzt mal die SB als Mens und fange jetzt mit Tempi messen an. Hab gestern und heute gemessen. Bin definitiv in meiner Tieflage und stecke irgendwo zwischen " Mens kommt, ist da, oder ES kommt bald"-Phase

    ??? Dann soll sie halt in 4 Wochen wieder regulär kommen... >:( >:( >:(

    schade, dass es nicht sein kann... das wäre natürlich wahnsinn gewesen nach dem ganzen chaos der letzten zeit...


    aber mach dir bloß keine sorgen, dass dein eisprung vielleicht mal ausgeblieben ist. das passiert immer mal – bei JEDER frau. ich sag ja, gerade bei dem stress der letzten zeit. ist doch kein wunder, dass da nun was durcheinander gekommen ist. wäre eigentlich komisch, wäre alles ganz normal gelaufen. also stress dich bloß nicht deswegen. ab dem nächsten zyklus hast du deinen eisprung wieder :)z ;-)


    ansonsten weißt du doch, dass zyklusmäßig bei dir alles passt. klar...der eisprung kann sich immer mal ein paar tage verschieben, das passiert, war bei mir nicht anders. dadurch ist der zyklus auch immer mal verschieden lang. das wichtige ist die hochlage, dass die lang genug ist. ob der eisprung nun an tag 14, 15 oder 16 oder was weiss ich stattfindet ist egal.


    mach dir keine gedanken...wenn ihr auf deinen eisprung angewiesen seid, wird das alles schon super passen ;-)

    @ Elvi :)_

    Seh es genauso wie Wichtel schon schreibt. Und wenn es tatsächlich mal ein Zyklus ohne ES war, dann lieber jetzt als wenn´s drauf ankommt. Gell? :)_


    Mein kleiner Wurm ist seit zwei Tagen auch nur noch am boxen treten keine Ahnung was er da tut.... Er bekommt auch nicht mehr Platz wenn er hartnäckig immer an der gleichen Stelle nach außen tritt. Aber das versteht er irgendwie nicht.... Und dieser ständige Schluckauf den er hat.... Weiß nicht ob ich stolz sein soll, dass er schön für´s atmen übt oder ob er es einfach nicht checkt und zu stürmisch ist und sich immer wieder am Fruchtwasser "verschluckt" ;-D

    krümelchen

    dein kleiner gibt nochmal alles, weil er weiß, dass er nicht mehr lange in dir wohnen wird. vielleicht will er noch etwas trainieren und ein paar muskeln aufbauen. ;-D


    ich werd auch viel in den letzten tagen aufs brutalste getreten ;-D


    weiß nicht warum sie das tut. vielleicht hast du recht und sie denken so bekommen sie mehr platz oder so!?


    na konntest du gestern nicht schlafen? hab nur die uhrzeit gesehen... ;-)

    zu mir

    komme gerade aus dem krankenhaus. war zum kontroll-ctg dort. alles super, keine auffälligkeiten. sogar mein blutdruck ging heute. er war zwar immer noch etwas hoch (klar...wusste ja auch nicht, ob alles ok ist, konnte den monitor nämlich nicht sehen :(v ), aber lange nicht so schlimm.


    jedenfalls muss ich nicht nochmal hin, es sei denn die kleine entschließt sich nun doch zu kommen oder aber es ist irgendwas und ich möchte es kontrollieren lassen. ansonsten reicht der termin montag bei meinem FA. :)^

    @ Wichtel

    jaaaa hier bin ich *:) *:) *:)


    schön dass auch heute wieder alles gepasst hat mit Erdmute. :)=


    Entschuldige bitte, dass ich hier machmal nur noch lese, aber erst etwas später schreibe.


    Ich weiß nicht ob ich´s erklären soll ?? ":/ ":/ Aber da wir hier immer (hoff ich doch) ehrlich miteinander sind.....


    So sehr ich mich immer, oder weilich mich immer sehr mit euch (Du, Silent vom anderen Faden und Krümelchen) über die SS-Vortschritte freu, so sehr haut es mich dann manchmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Und eigentlich ist mir erst die letzten Tage wieder bewusst worden, dass ich bald die Einzige bin, (aus früheren Kontakten hier) die hier noch ohne Kind sitzt. Catan, Jack, Voecksi,Silent, Krümelchen und du... alle sind (so gut) wie am Ziel. Nur ich bin noch nicht mal ansatzweise an der Startlinie.


    Jetzt denkst du sicher: "Ohh, dann schreib ich lieber nichts mehr". Aber das will ich nicht !!! Ich möchte schon weiterhin lesen von dir/euch. Gerade jetzt wo die Püppi bald ihr Gesicht zeigt ;-) ;-)


    Ich weiß nur nicht wie ich das richtig beschreiben soll, ohne dass du es falsch auffässt. Es ist so als würde mich irgendwer festhalten und die Herde zieht ohne mich weiter...


    Und im gleichen Moment bin ich aber froh dass ich Euch kennen gelernt habe und bin dankbar dass ich evtl den ein oder anderen Tip hier mit in eine SS nehmen kann.

    @ Krümelchen *:) *:) *:) *:)

    für dich gilt das Selbe !! :)z :)z


    Ich wär ja blöd wenn ich ausgerechnet jetzt wo es noch mal richtig spannend hier wird nichts mehr hören wollen würde. Ich brauch nur manchmal etwas mehr Zeit. Ich lese, freu mich, finde keine Worte, geh wieder, komme wieder, schreibe dann was..... ok ? ;-D ;-D ;-)

    elvi

    natürlich versteh ich das... das müsstesr du aber auch wissen >:(


    freu mich trotzdem von dir zu lesen, auch wenn du nur berichten würdest, dass du gerade die küche geputzt hast oder was weiß ich... :)z

    Zitat

    So sehr ich mich immer, oder weilich mich immer sehr mit euch (Du, Silent vom anderen Faden und Krümelchen) über die SS-Vortschritte freu, so sehr haut es mich dann manchmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

    ja ich kann mir das schon vorstellen... eben weil alle irgendwie das bekommen was du doch so gern möchtest.


    aber genau wie du schon mal dachtest "bald elvi, bald!" ;-) :)_


    silent kenn ich vom septemberfaden. wir unterhalten uns gerne über kräutertopfenkrummbann, hendltittchen, hendlsuppm und was weiss ich alles. hab schon viel "gelernt". sie aber auch ;-D

    Zitat

    Ich weiß nur nicht wie ich das richtig beschreiben soll, ohne dass du es falsch auffässt. Es ist so als würde mich irgendwer festhalten und die Herde zieht ohne mich weiter...

    da musst du keine angst haben, ich fass es nicht falsch auf, weiß doch was und wie du es meinst.. :)_


    wir ziehen auch nicht ohne dich weiter...wir holen dich noch ab. du machst halt ne kleine pause und ziehst dann nach und dann bist du auch wieder dabei. :)_