• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ elvi

    wichtel hat das schon schön geschrieben x:)


    es kann dich jeder hier verstehen. du brauchst das nicht mal groß erklären.. wir können alle nachvollziehen wie du dich fühlen musst. %:|


    aber auch du wirst bald ein kleines "herdentier" haben... stell dir das so vor: wenn alle mamis aus einer herde auf einmal ein kleines tierchen bekommen würden, dann würde keiner mehr auf den anderen aufpassen können. so werden wir alle bereit sein um auf dich und dein kleines aufzupassen! @:)


    catan und ich machten den anfang, silent,wichtel und krümelchen sind jetzt an der reihe und bald bist es du! :)z :)^ und ich freu mich schon drauf! :)_

    @ wichtel

    Zitat

    silent kenn ich vom septemberfaden. wir unterhalten uns gerne über kräutertopfenkrummbann, hendltittchen, hendlsuppm und was weiss ich alles. hab schon viel "gelernt". sie aber auch ;-D

    aha, aha... silent kennt wohl jeder ;-D ich warte schon ganz arg auf ihren kleinen! damit ich endlich wen hab zum spazieren gehen x:) ;-D

    halli hallo


    ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es super. Meine maus ist schon seit Mittwoch 20 Wochen alt :-o


    Die Zeit vergeht so schnell :°(

    Hallo Firstkiss


    schön dass es dir gut geht und deine Kleine sich gut eingelebt hat in ihrem Zuhause außerhalb Mamas Bauch ;-)

    @ Wichtel

    Erdmute schon da ?? ne oder !! Ohhh die wird Augen machen wenn sie Dot sehen kann... ;-) Der geht mir gar nimmer ausm Kopf x:) x:) x:) Drück dir ganz fest die Daumen dass die Entbindung wirklich so "schwup die wup" geht, wie ich es dir schon seit Anfang an wünsche !! :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

    firstkiss

    schön, dass alles super ist bei euch und die kleine schon sooo groß ist :-o


    die zeit ist wirklich wahnsinnig schnell vergangen...

    elvi

    nein, mietvertrag ist ja noch nicht ausgelaufen, deswegen wird sie bestimmt auch nicht vorzeitig ausziehen %-|


    morgen ist mein nächster FA-termin, mal sehen was der dann sagt.

    @ wichtel

    so langsam bist du schon beim ET, oder?! ;-)


    ich wart auch schon ganz geduldig auf deine erdmute ;-D

    voecksi

    termin ist in 3 tagen. eigentlich... ;-)


    mal sehen wann sie sich blicken lässt.


    FA termin war gerade sehr gut. ctg war wieder einwandfrei und auch sonst (bis auf – wie immer – meinen hohen blutdruck) war alles ok. gebärmutterhals ist so gut wie verstrichen (er sagte es wäre nur noch wulstig :)z ) und muttermund ist 1 cm offen. immerhin tut sich was ;-D

    :-o :-o Wie ?? Mumu offen ?? :-o :-o


    Dachte das fängt erst an, wenns so weit ist dass die Geburt einleitet? ":/


    ...Wieder dazu gelernt... siehste ;-D


    Sooo jetzt ess ich noch schnell mein Spätstück zu Ende und dann dekorier ich die Wohnung. Muss mal mehr Farbe rein hier... ;-) ;-D ;-D


    Und heute ist sooooo ein schöner Herbsttag x:) x:) Das liebe ich !!


    Komme grad vom Wimpern färben %:| Hab das noch nie machen lassen, aber das wollt ich mir nun mal gönnen ;-D ;-D


    dachte die ätzt mir die Augen weg :-o ;-D ;-D Sind aber noch dran ;-D ;-D


    Schönen Tag Euch !!! :)_ :)_

    voecksi

    ja immerhin 1 cm ;-D

    elvi

    ne ich glaube auch mit nem 1 cm geöffneten mumu kann man noch ewig rumrennen...


    aber es geht voran, denn das letzte mal war noch alles hart und fest verschlossen :)^


    deko? womit und wie dekorierst du denn?


    herbsttag? ;-D normalerweise ist das anfang september noch sooo schön warm, aber dieses mal war das ja alles im juli. diese mega hitzewelle...


    hab noch nie meine wimpern färben lassen. wie siehts denn aus? alles zu deiner zufriedenheit?


    so, ich geh mal auf nahrungssuche. hab übrigens in den letzten 2 woche nicht 1 gramm zugenommen ;-D

    @ wimpern

    das würd mich auch interessieren... aber elvi ist ja normalerweise recht hell... sprich.. da macht es einen sinn. bei meinen schwarzen wimpern - ich weiß nicht ob das recht viel bringen würde ;-D außer ich bleich sie mir - aber wie sieht das denn aus :-o ;-D ;-D ;-D

    hab auch eher schwarze wimpern, aber wer weiß, ob man es nicht doch sehen würde, wenn sie gefärbt wären...


    man könnte das ja mal testen ;-D


    wimpern bleichen? neeeeeeeeeeeee! ]:D ]:D ]:D

    na, ich bin ja soo dumm.... %:|


    elvi ist eher DUNKEL meinte ich... deswegen wollte ich das ja wissen!


    ich glaub ich bekomm hier echt zu wenig schlaf {:(


    hehehe... also evi, wieso färben, wenn du eh schon dunkle wimpern hast? ;-D

    ;-D ;-D ;-D ihr seid ja lustig ;-D ;-D ;-D


    habs auch noch nie machen lassen. ABER heute zum ersten Mal ;-)


    Naja, also man sieht nicht sooo viel, aber man sieht dass sie länger aussehen. Wenn euch wieder mal ne Wimper ausfällt, dann schaut sie euch mal an. Am Ende, also wo der Schwung aufhört da sind die doch recht dünn (so wie bei einem Schnurbarthaar ;-) ) und hell. Wenn sie gefärbt sind, sind sie bis in diese Spitze dunkel und sehen länger aus. Und da ich ja fast nie Tusche verwende, sollen sie trotzdem mehr "wirken" ;-) ;-) Kann mir das natürlich auch nur einbilden... :=o


    Momentan finde ich diese "Deko-Hänger" recht schön... Bei KIK gibts die grad sehr günstig. Allerdings muss man gut durchwühlen um nicht so kitschiges Halloweenzeug zu erwischen...Hab eher neutrales. Ich mach gleich Fotos ;-)


    Mumu: ich dachte, bei 1cm setzten schon die Eröffnungswehen ein un die Fruchtblase platzt, usw. ":/ ":/ |-o

    @ elvi

    ;-D


    die fruchtblase kann auch GAAAAAANZ spät platzen! oder eröffnet werden, wenn sie nicht von selbst platzt ;-D