• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    elvi

    sehr schön dekoriert! :)^ :)=


    ich bin für sowas immer zu faul. wir haben ein paar oster- und weihnachtssachen. ostern ist dieses jahr irgendwie komplett an uns vorbei gegangen, da wurde nichts hoch geholt. dann irgendwann wars zu spät und wir hatten auch keine lust mehr. weihnachten wird wieder ein bisschen hier und da was gemacht... :)^


    denk ich ;-D


    ja, das mit den wimpern kann ich mir gut vorstellen... eben wies bei wimperntusche auch ist. wie lange hat man denn was vom färben? bis alle wimpern ausgefallen sind und neue da sind??? klär mich da mal auf ;-D


    tröste dich... ich hab doch auch keine ahnung wie das ist mit 1 cm geöffnetem muttermund usw. ich weiß nur, dass die fruchtblase nicht platzen muss, also dass man auch mit wehen ins krankenhaus kommen kann MIT intakter fruchtblase. das möchte ich ja auch lieber. leider ist ihr kopf immer noch abschiebbar, d.h. für mich krankenwagen im falle der geplatzten blase und das will ich doch nicht.. wie schrecklich! :(v


    ach irgendwann bin ich weg, dann werdet ihr´s merken ]:D

    @ all

    Hallo ihr lieben. Komm gar nicht recht zum lesen oder dann schreiben.. Der Nestbau hält mich ganz schön auf....

    @ Elvie :)_

    Ich hab´s genauso gemacht wie Du. Manchmal kann oder will man sich mit dem Thema nicht beschäftigen. Aber hier war mir nie jemand böse wenn ich mal eine Zeit verschwunden war. Mach was DIR gut tut!!!!! Ich hab dann auch nur gelesen oder war auch mal ganz weg als Felix. Weißt Du ja noch. :-)


    Sind Deine Tage noch gekommen?


    Sehr schön dekoriert!!! Ich mach auch grad unser Bad. Natursteinfließenaufkleber für die Badewanne. Das es von außen aussieht als wäre sie aus Steinen. :-) Dann habe ich dunkelbraune Holzduschvorleger gekauft und dazu dunkelbraune Regale aus Flechtware. Auf das eine Schränkchen kommt ein kleiner Tischkamin mit Bio Ethanol. :-) Dann noch ein bisschen Deko morgen vom Ikea holen und fertig sollte das Wellnessbad sein. :-) Hab noch Spiegeltropfen die an die Fließenwand hinter die Wanne kommen. Spiegel damit das Bad größer aussieht. :-) Hapuuuuhhhh. Und dann bin ich gespannt was mein Mann sagt wenn er Do zurück kommt. Er weiß von gar nichts. :-)

    @ krümel

    darf ich ein foto davon sehen? das hört sich irgendwie traumhaft an.. ich würd das voll gern sehn! :)z ;-) ;-D

    genau !! ich will auch Bilder sehen, nicht nur immer von mir hier... !!! :)= :)= :)=

    @ Krümelchen

    NEIN, die Mens ist nicher mehr gekommen. Und heute hab ich so richtige Mensgefühle gehabt. Bin aber ca bei NMT+15, bzw bei Schmierblutung+11. Ich rechne jetzt so als wäre die SB meine Mens gewesen und hab darum (seit langem wieder mal ;-) :-D ) nen Pipi-LH gemacht und siehe da... eine sichtbare (wenn auch leichter als Controllinie) 2te Line. Ich hoffe also dass dann in 14 Tagen meine Regel wieder kommt und sich alles wieder einrenkt.. o:) o:) Die Tempikurve mach ich erst seit ein paar Tagen wieder (um mehr Klarheit in dieses Wirrwar zu bringen) aber von daher kann man noch keine Aussage treffen. Die ist so wackelig für meine Verhältnise... Aber nun ja ... Ich werde sehen. :)D :)D

    @ Wichtel

    Fruchtblase noch ganz ?? :)* :)* :)*

    krümelchen

    wow das hört sich echt richtig toll an was da du machst... :)= :)= :)=

    elvi

    ja fruchtblase noch ganz ;-D


    bin gerade total kaputt. mein vater war seit heute mittag hier und nun ist das kinderzimmer, bis auf das kinderbett was ja noch nicht da ist, fertig :)=


    ansonsten haben wir nun in unserem schlafzimmer auch endlich einen türstopper. der ist fest im laminat verankert und nun besteht auch nicht mehr die gefahr, dass irgendwann unser schranktüren zerbrechen (schiebetüren aus milchglas), wenn es mal zieht und die zimmertür dagegen knallt. nun ist der tag also auch wieder rum.


    du mir ist eingefallen, dass ich auch einmal nur 1-2-3 tage schmierblutungen hatte und das war dann die mens. war in dem fall sogar ganz praktisch, weil wir in der zeit gerade nach london gefahren sind. die nächste mens war dann wieder ganz normal. kann verstehen, dass es komisch ist und dass du dir gedanken machst, aber ich denke das kam durch den ganzen stress letzten monat. ab jetzt ist das wieder ganz normal mit deinem zyklus. ganz bestimmt :)z


    hab hunger, warte auf meinen mann. heute abend gibts ne kürbissuppe als vorsuppe und danach dann ne fertigpizza. ;-D sehr gesund... |-o

    Zitat

    wollte nur mal sagen...


    bin immer noch da ;-D

    ;-) War heute mal kurz online , hab dich gesehen und dachte mir: Aha ! Sie ist noch nicht ins KKH :)_


    Ich denke schon den ganzen Tag an dich....


    Immer wenn ich in der Arbeit das heute Datum schreiben musste, dachte ich mir immer morgen (!) ist der 9.9. = Wichtels ET x:) x:)


    Hoffe heut Nacht geht es los, dann schreib aber vorher noch kurz rein, und melde ich ab, gell ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D


    Kann morgen erst auf Mittag hier rein kommen. Oh ich werde diese Nacht gar nicht schlafen können vor Aufregung :-o %:|


    Ja das mit meiner Mens war echt komisch. Aber der LH war diese Tage positiv, also müsste in 14 Tagen wieder alles im Lot sein. ;-)


    *Hoff ich mal* ":/ ":/

    @ wichtel

    schön, dass du noch da bist ;-D


    mich würd's ja wundern wenn dein baby am ET kommt... tun ja nur 4% der kinder... ;-)


    also... ich warte noch geduldig ]:D ;-D :)_


    und freue mich schon auf die ersten fotos!!!

    elvi

    neee so aufgeregt musst du nicht sein. ich bin´s ja auch nicht. ganz im gegenteil, ich hab so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen die letzte nacht :)^


    heute mittag bin ich nicht hier, hab nacher einen FA termin. blutdruck gerade gemessen, wieder ausgezeichnet, nacher beim arzt wieder viel zu hoch, deswegen wirds da dann wieder diskussionen geben. seufz. dann fängt er wieder an mit wasser in den beinen oder füßen, dann sag ich "nee!", dann sagt er "gar nicht?", dann sag ich "nee!", dann fängt er wieder an mit meinem blutdruck und wasser und gestosegefahr usw. dann sag ich "weder großartig wasser noch hoher blutdruck" usw. nerv!!! hauptsache ist erstmal sie benimmt sich heute wieder beim ctg. nicht dass ich deswegen dann wieder ins krankenhaus muss...

    voecksi

    richtig, nur 4% der kinder kommen am ET. aber immerhin sind das 4%! ;-D


    ich glaub ja auch gar nicht, dass sie heute noch kommt... denke das dauert noch ein paar tage.


    soll sie sich mal das wochenende aussuchen, das ist viel praktischer, denn da ist mein mann schon hier, muss ihn dann nicht erst anrufen ;-D

    .... so bin hier !


    na da hat ja eine die Ruhe weg.. :=o :=o


    du hast deshalb so gut geschlafen, weil ICH für dich wach gelegen bin. hihi ;-D ;-D


    Nein, hab schon auch gut geschlafen. zzz


    Na, dann hoff ich dass der FA-Besuch problemlos abläuft und es nicht so nervig wird wie du es vorhersiehst (... aber lustig zu lesen, he he ]:D ;-D )

    Zitat

    und freue mich schon auf die ersten fotos!!!

    Ich kenn das mitlerweile von Wichtel..... >:( >:( ]:D Und ich kann dir sagen: darauf kannst du lange warten... ]:D ]:D


    Da wird Erdmute schon in den Kiga gehen, dann bekommen wir erst mal ein Babyfoto.... :(v


    ;-D ;-D ;-D ;-D


    Manno, ich warte schon seit Mo auf ein/zwei Päckchen und hoffe der Postbote bringt heut was... Ahhh ich hasse sowas... :)D >:( :)D >:(

    elvi


    tja, ich glaube du kannst auch noch länger gut schlafen ;-D


    war 2 stunden beim arzt, musste 1 stunde im wartezimmer sitzen, weil 2 notfall-ctgs dazwischen kamen. dadurch hat sich dann alles komplett verschoben. zzz


    ctg war super, alles wieder ok. blutdruck wieder normal hoch (wie immer ;-D ), bei der untersuchung auch alles gut. muttermund immer noch nur 1 cm geöffnet. genau wie schon am dienstag. samstag gehts dann wieder in die klinik zum ctg und montag hab ich wieder beim arzt meinen termin zum ctg und zur untersuchung.

    Zitat

    Ich kenn das mitlerweile von Wichtel..... >:( >:( ]:D Und ich kann dir sagen: darauf kannst du lange warten... ]:D ]:D


    Da wird Erdmute schon in den Kiga gehen, dann bekommen wir erst mal ein Babyfoto.... :(v


    ;-D ;-D ;-D ;-D

    pfffff! also DANN kannst du lange warten auf fotos!!! ;-D ;-D ;-D


    ne ich denke das wird dann doch alles etwas schneller gehen, denn von ihr wirds denke ich mal von anfang an ne menge bilder geben. da stehen die chancen also gar nicht sooo schlecht ]:D

    Zitat

    Manno, ich warte schon seit Mo auf ein/zwei Päckchen und hoffe der Postbote bringt heut was... Ahhh ich hasse sowas... :)D >:( :)D >:(

    ich warte auch auf 2 päckchen. eins kommt mit der post, das andere mit hermes. ich hasse hermes. man wartet auch viel, viel länger.

    @ Hey ihr lieben!

    Hab Montag mal wieder gespuckt trotz meiner Tabletten und war die Woche recht fertig. Die letzten Tage sooooooo müde. Und mein Eisen ist tatsächlich etwas niedrig. Daher soll ich jetzt Tabletten nehmen und dann soll die Müdigkeit besser werden. Meld mich wieder wenn ich wieder fit bin.


    Ach ja, ihr bekommt natürlich Foto´s vom Bad! Muss mich nur mal damit beschäftigen dann zeig ich´s gern.

    @ Wichtl

    Es wird ja langsam spannend! Falls wir uns nicht mehr vorher lesen.... Eine schöne Geburt!!!!!!!!!!

    krümelchen

    du arme... aber man sagt ja auch, dass gerade die die am anfang viel mit übelkeit und übergeben zu tun hatten am ende auch nochmal darunter leiden müssen. hab ich jedenfalls schon oft gehört. aber nun ist es ja nicht mehr lange :|N


    mein eisenwert ist erstaunlicherweise immer noch bei 12,4. mein arzt war ganz verwundert und sagte, dass es das nicht oft gibt am ende der schwangerschaft. er meinte, dass viele seiner patientinnen diesen wert oft noch nichtmal am anfang haben. bin also in der schwangerschaft gott sei dank drumherum gekommen diese tabletten zu nehmen... hatte schon angst, weil wegen verstopfung von den dingern :(v


    oh ja fotos vom bad :)= :)= :)=


    ja...IRGENDWANN wirds ja los gehen und sie MUSS ihre wohnung verlassen. hab etwas angst, dass sie nacher so groß und schwer ist und sie ja aber trotzdem raus muss. morgen bin ich zum ctg in der klinik, da frag ich mal nach wie das überhaupt weiter geht, wenn sie nicht ausziehen will. ab wann eingeleitet wird, ob nochmal gemessen wird usw.

    @ Krümelchen

    Ohhh je ! Das ist ja echt doof, dass du dich immer und immer wieder mit Übelkeit und Erbrechen plagen musst... >:(


    Ich hoffe die Tabletten zeigen bald Wirkung und du bist wieder ganz Fit. Und dann ...Bilder !! :)^ :)^

    @ Wichtel

    du bist ja immer noch da... :)D :)D


    Dachte mir, ahhh Wichtel was hat geschrieben.... gleich lese ich: "Hallo Elvi, wollte mich kurz bei dir abmelden, Fruchtblase ist geplatzt..."


    Aber Neeeiin... ;-D ;-D ;-D Dann frag mal wie es weiter geht. Wann sie spätestens raus muss und WIE ? Bin ja da echt schon sooo gespannt. :)_

    elvi

    wenn meine fruchtblase platzt muss ich ja liegend ins krankenhaus... denke nicht, dass ich dann dazu komme hier noch zu schreiben. muss mich dann irgendwie (im liegen ;-D ) anziehen und den rettungswagen rufen und dann gehts ja auch schon los. ich hoffe ja auf wehen die als erstes kommen. tja.. wann sie sie dann rausholen. keine ahnung. glaube es kommt auch immer noch drauf an wie gross das kind ist, die versorgung ist usw. werde morgen mal nachfragen, vielleicht können sie mir ja was sagen.


    zur zeit ist alles wie immer. sie braucht halt noch ein bisschen :)z