• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ wichtel

    das ist ja mal was seltenes...


    aber gut, dass sie nun auf der welt ist! @:)


    und deine hat auch nur mehr ein paar tage schonfrist ;-D


    bald ist sie da und wird dein leben versüßen! x:)

    mädls...


    nix los hier, was?! ;-)


    ich hab gerade die wohnung sauber gemacht, wäsche gewaschen, gefrühstückt... und jetzt ist mir faaaaaaaaad. ;-D ich warte gerade auf wen. Jonah nimmt mir währenddessen unser wohnzimmer auseinander ;-D


    na wichtel, wie sieht's aus?! ;-)

    @ elvi

    wie geht's dir? alles ok?

    also vorgestern war er mit allem zufrieden und sagte das dauert seiner meinung nach noch ein paar tage... also ob da heute was anderes rauskommt weiss ich nicht. ich werde berichten.

    @ Wichtel

    11.17 Uhr : du sitzt bestimmt gerade im Wartezimmer... :)D


    Mal sehen was du berichten kannst. ;-)

    @ Voecksi

    danke der Nachfrage ;-) Alles wie immer bei mir. Naja fast... hab momentan vermehrt Versagensängste aber das ist ein anderes Thema... ":/ ;-D


    Aber da ist noch was anderes womit ich mich seit gestern belustigender Weise ablenke. Weißt noch unser Gespräch bei FB wo wir uns fragten was Frau XY wohl mitlerweile macht.... Ich weiß es... ;-D ;-D ]:D

    elvi + voecksi

    neee, gegen 11.17 uhr war ich glaube ich schon beim ctg. war etwas früher da, dann kam wiegen, bludruckmessen usw. und dann war schon untersuchung. ctg war auch frei, konnte also sofort rein. im wartezimmer war ich gar nicht erst.


    was sagt der arzt: nicht viel ;-D


    muttermund dehnbar, aber wie die ganze zeit auch nur 1 cm geöffnet, alles super, ctg auch wieder sehr gut. zugenommen hab ich auch wieder nichts.


    ansonsten hab ich am freitag meinen letzten termin bei ihm, weil er ab da nicht weiter betreuen darf, ab da gehts ans krankenhaus. wenn sie nicht freiwillig kommt muss ich am sonntag eh zum ctg ins krankenhaus und da wird dann entschieden wie und wann eingeleitet wird. tja... es muss sowas von gemütlich in mir sein ]:D


    ich bleib also noch ein bisschen.

    elvi

    versagensängste? sag nicht sowas...du bist doch keine versagerin :|N


    an sowas solltest du noch nichtmal denken.


    wie... geheimnisse??? :°(

    @ Wichtel

    Dachte ich schau mal rein.


    Du kugelst also immer noch. Bist du nocht schon ueberm ET? Oder kommt der erst noch?

    @ all the other...

    Hallo... Hoffe es geht euch gut.

    Ohweh.


    Na dann komm mal her und putz meine Fenster... ;-) Vielleicht hilft das etwas.


    Ne aber mal im Ernst. Ich hoffe das es bald los geht und du dein Baby im Arm halten kannst.

    @ wichtel

    :)^ alles also noch unverändert bei dir. Aber hauptsache alles ist ok und der kleinen geht es auch gut. Jaaaaa, muss wohl sehr gemütlich in dir sein !!! :)z :)z :)z :)z Bist ja auch ne gaaanz liebe - so von außen, und was du mir immer schreibst.. ;-) Doch ich denke ich kann das nur bestätigen :)= :)= :)^ :)^


    Geheimnisse ?? Neee, aber Frau XY kennste nicht ;-)

    @ Voecksi

    PN ;-)

    @ Carry

    *:) *:) Hallo! auch mal wieder auf Besuch? Schön wenn ab und zu mal wer reinschaut in unserem Mini-Faden. :)^ :)^

    carry

    neee, dann putz ich lieber meine eigenen fenster. die hätten es auch bitter nötig. ;-) wäre ich nur nicht immer so faul...

    elvi

    richtig, irgendwie alles unverändert. sie will halt noch nicht %-|


    nur nächste woche MUSS sie ]:D

    Ja, wenn man bedenkt dass wir beide hier eigentlich Alleinunterhalter waren.... ;-D ;-D


    Ist so ein Ansturm ( ;-D 2-3 Leute) mal ne nette Abwechslung ;-D ;-D ;-D