• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Wichtel

    Macht ja nichts. Ich bin in Sachen Fenster putzen auch die Faulheit in Person. Momentan regnet es hier aber eh am laufenden Band da lohnt es sich auch nicht wirklich.


    :=o

    @ Elvi

    Ich habe in den letzten Monaten so wenig Zeit fuer ein richtiges Forum.


    Heute aber schaut die Grosse ausnahmsweise mal etwas Nemo und die Kleine schickt sich auch mal... (sie zahnt grade extrem und ist schwer zufrieden zustellen)

    elvi

    na ja, man kann es wirklich als ansturm bezeichnen ;-D


    voecksi ist wieder aufgetaucht, krümelchen ist wieder da, carry guckt vorbei und wir beide... das macht 5 (!!!) leute ;-D ;-D ;-D unglaublich!


    ach ja und firstkiss hat ja vor ner zeit mal auf nen beitrag reingeschaut.


    sandra ist zur zeit eh kaum noch im forum, es belastet sie zu sehr. hin und wieder sagt sie aber mal "hallo!" :)z :)_

    @ ansturm

    schön x:) x:) x:) x:) x:)


    der faden muss am leben bleiben... irgendwann will ich wieder hibbeln - aber bis dahin hat elvi ihr kleines sicher schon!!! oder ist zumindest schwanger!!!! x:)

    @ wichtel

    ja, einmal.. aber keine ahnung wann.. mal schaun... kommt hoffentlich früher als später...

    mensch dann ist hier ja wieder richtig was los ;-D


    also passt auf, dass der faden hier nicht komplett verschwindet. elvi und ich geben uns ja schon die größte mühe, dass das hier nicht alles ausstirbt, aber ihr müsst da bitte helfen :)=

    Zitat

    aber bis dahin hat elvi ihr kleines sicher schon!!! oder ist zumindest schwanger!!!! x:)


    voecksi + voeckselchen

    Jaaa und dann tröste ich Euch, wenn es nicht sofort klappen sollte. Und dann erzähl ich Euch nochmal meine Geschichte und kann nur positiv in die Zukunft blicken, weil ich all den Hibbel-Mist ( ]:D ) schon hinter mir habe und es definitiv kein 2tes Mal mehr geben wird ;-) ;-)

    elvi

    bei uns wird es wohl auch kein 2. mal geben...


    wir sind mit einer erdmute zufrieden :)z ;-D


    aber ich hibbel dann auch mit allen hier mit. macht ja auch irgendwie spaß und ist für einen selber nicht so stressig und aufregend ;-D


    von wegen erdmute: sie will immer noch nicht %-|

    Zitat

    von wegen erdmute: sie will immer noch nicht %-|

    das gibt s doch nicht :-o :-o


    Ich glaube du hast ganz raz fatz heimlich entbunden und nun lässt du uns hier zappeln... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    neeee ;-D ;-D ;-D


    nix entbunden... in meinem bauch rumpelt es gerade wieder ordentlich. also entweder sie ist am renovieren, weil sie noch länger wohnen bleiben will und stellt gerade alle möbel um oder aber sie ist gerade am putzen, weil sie alles besenrein hinterlassen will und weiß, dass ihre zeit so langsam gekommen ist ;-D

    Zitat

    weiß, dass ihre zeit so langsam gekommen ist ;-D

    na das will ich hoffen!!!! ;-D sonst wird ihr bald kräftig in den a*** getreten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D