• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Na, dann doch lieber die Version mit dem "besenrein" ;-D ;-D ;-D


    Renovieren wäre doof, weil sie wächst ja weiter und dann müsstest du (oder dein Mann ;-D ;-D ) dran bauen !!!


    Ohhh doch diese Version gefällt mir doch gar nicht so schlecht, weil dann müsste dein Pa den Dot noch mal etwas kleiner und kompakter bauen, und den großen nehm dann ICH !!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ Joooo so mach ma des !!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Renovieren wäre doof, weil sie wächst ja weiter und dann müsstest du (oder dein Mann ;-D ;-D ) dran bauen !!!

    noch mehr dran bauen? ne lass mal ;-D wird zeit, dass nun wieder "abgebaut" wird. ;-D

    Zitat

    weil dann müsste dein Pa den Dot noch mal etwas kleiner und kompakter bauen, und den großen nehm dann ICH !!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ Joooo so mach ma des !!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    äääähhhh...NÖÖÖ! ;-D ]:D


    komm gerade vom arzt. mein allerallerallerletzter arztbesuch in meiner schwangerschaft. schon komisch irgendwie. :-/


    ich hab die da doch alle sooo gut kennen gelernt inzwischen und sie kennen mich doch auch alle und sind schon immer am lachen gewesen, wenn ich dann doch wieder angekommen bin, obwohl alle schon etwas gehofft haben, dass ich vielleicht endlich mal entbunden habe ;-D


    also ctg war wieder ein drama. heute aber, weil sie tief und fest gechlafen hat. mein arzt kam 2x um sie wach zu rütteln. hat dann auch funktioniert. die arme... ]:D


    blutdruck war sogar beim arzt mal ganz ok. unglaublich!!!


    UND(!!!) muttermund nun 1-2 cm offen. es tut sich was.


    so, morgen um 8 uhr muss ich im kreißsaal anrufen und dann hin da. es wird wohl wieder erstmal ein ctg geschrieben und dann wird geguckt wies weitergeht. mein arzt hat gerade dort angerufen. wahrscheinlich kann ich morgen aber wieder nach hause.


    nur wenn nicht und ich mich dann nicht mehr melden sollte wisst ihr wo ich bin. dann bin ich dabei ne dicke erdmute aus mir rauszuquetschen ]:D %-|

    Zitat

    so, morgen um 8 uhr muss ich im kreißsaal anrufen und dann hin da

    :-o :-o :-o Oohh Oohh - jetzt wirds ernst !! Und der Mumu ist auch aktiver geworden *staun* ;-D ;-D


    Ok, dann schau ich Mittag ob ich was von dir lese, und wenn nicht... Dann denk ich sooo was von fest an dich und drück sooo die Daumen ! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    so bin wieder da. leider hab ich mich heute zu viel bewegt und nun tut mir wieder mein gesamter beckenboden + auch noch die hüfte weh. eben das was ich in der ca. 36. wochen schon mal hatte ist wieder da. seufz. das hätte jetzt ehrlich gesagt nicht sein müssen. kann mich kaum bewegen.


    also ctg war wieder super und sogar mein blutdruck war gut. also ehrlich. vollkommen normaler blutdruck, kein stück zu hoch oder so. ;-D die hebamme die gemessen hatte, hat erzählt sie hätte auch das weißkittelsyndrom und kennt das alles. sie sagt sie findet es auch immer mega nervig, weils einem keiner glaubt der einen nicht kennt, dass eigentlivh alles ok ist. na ja, sie misst, erzählt das so und sagt "na ja, aber ihr blutdruck ist doch super, der ist doch nicht zu hoch!" ;-D


    also montag morgen ruf ich im kreißsaal an und dann wird mir gesagt wann ich da sein soll und... es wird eingeleitet. ist dann halt so. vielleicht kommt sie vorher von alleine (hatte wieder KEINE einzige wehe auf dem ctg), ich denk aber nicht. großartig bewegen usw. spar ich mir gerade, das tut zu doll weh :°(

    @ Wichtel

    Also ich drueck dir ganz ganz feste die Daumen das es vorher doch noch von alleine los geht. :)^ :)^ :)^


    Und naechste Woche moechte ich dann bitte ein Bild von der Bauchmaus in Farbe sehen. ;-) :-p

    carry

    dankeschön :-D


    mir ist es inzwischen total egal wie sie kommt. dann eben per einleitung. hauptsache sie wird mal langsam rausgeschmissen. kann ja echt nicht sein... :|N


    hab ja nun auch schon gehört, dass einleitungen nicht immer schlimm sein müssen. bei der einen so, bei der anderen wieder anders. eine freundin hatte auch die geburt per einleitung und es war gar nicht tragisch, ganz im gegenteil.

    Ich denke das ist wieder eine Einstellungssache. Wenn du schon mit Angst und Panik zur Einleitung gehst bist du so schon verkrampft und dann kann es ja nur schmerzhaft werden.


    Wenn du aber locker an die Sache ran gehst und ganz entspannt alles auf die zukommen laesst wirds sicherlich auch nicht so dolle.


    Weisst du wie ich das meine?


    :)z

    carry


    ja ich weiss wie du das meinst...


    aber genauso ist das meiner meinung nach auch bei einer "normalen", spontanen geburt OHNE einleitung. das heisst schliesslich nicht, dass es weniger schmerzhaft oder "besser" wird. bei den einen ist eine geburt das schönste erlebnis der welt, bei den anderen das schlimmste erlebnis.

    so, ich verabschiede mich mal von euch und melde mich dann die tage irgendwann wieder, wenn ich dann zuhause bin. mein koffer steht nun bereit vor der wohnungstür und auch ansonsten ist nun alles fertig.


    sie sieht es auch immer noch nicht ein von alleine auszuziehen und ich gehe nicht davon aus, dass sie es heute nacht noch machen wird. :|N


    sie hängt einfach zu sehr an und in mir ;-D


    also denn dann machts erstmal gut *:)

    @ wichtel

    alles, alles gute für die geburt!!!! @:) @:) @:)


    hoffentlich will sie da bald raus ;-D


    meld dich, wenn erdmute dann da ist! ;-)

    @ Wichtel

    Ich denk ganz feste an dich. Du wirst ja sicherlich gleich in den Kreissaal zur Einleitung geschoben.


    Dann kannst du dein Baby sicherlich bald knuddeln. :)^

    Wichtel

    :)* :)* :)* :)* toi toi toi , dass die Kleine sich nun nicht mehr bitten lässt. Bzw dass sie sich zumindest nicht wehr raus zukommen ":/


    Nein, bald hast du es hinter dir und bist glückliche Mami. Aber eins ist dann vorbei: Das Geheimnis um Erdmutes Namen ]:D ]:D


    Ich bin schon sooo gespannt wie sie mit bürgerlichem Namen heißen wird.... ;-D ;-D


    Wünsche dir jetzt schon alles Gute für die nächsten Tage und dass alles gut geht. Liebe Grüße auch an den werdenden Vater ;-) ;-) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

    schaut mal was ich geunden habe! ;-)

    LIEBE WICHTEL!!! ALLES GUTE ZUR KLEINEN LENJA!!! x:)

    Oh wie schoen. x:) x:) x:)


    Herzlichen Glueckwunsch und eine wunderschoene Kennenlernzeit.


    Kuschelt und beschnuppert euch schoen. Geniesse diese Newborn Zeit. Sie geht viel zuschnell rum.