• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    schööön schööön schööön von dir zu lesen, Wichtel x:) x:)


    Nur das mit dem Auto war ja kacke,... kommt halt vor....


    bin ja auch schon gespannt was mein alter Knabe heuer im Winter ohne Garage so macht. Hoffe er springt auch immer gut an o:) o:) o:)


    Mei, meine Mietzi ist schon wieder sooooo nervig. Will immer rein, raus , rein raus auf dem Balkon. Aber das geht jetzt bei dem Wetter nicht mehr 20x mal am Tag, weil jetzt die Tür nimmer offen steht. Sogar die Heizung läuft schon so viertelstd.-weise... Und sie will trotzdem den Luxus von uneingeschränkten Bewegungsfreiheiten.... >:( >:( >:(

    @ wichtel

    ach, meinte ja gar nicht schlechter.


    es ist nun mal wirklich so, dass für jedes kind was anderes gut ist.


    ich find das teils amüsant ;-D


    öl und salbe... dm windeln... da wäre meiner wohl aufgegangen wie ein germteig. ]:D der brauchte immer sein puder. ansonsten gab's da einen offenen popo.


    das mit dem auto klingt ja echt nicht gut.


    ich bin gestern mit Jonah im lift stecken geblieben. wir mussten die feuerwehr rufen. aber die kamen recht schnell. sogar samt polizei. wenn die hören frau mit baby im aufzug, dann sind die genauso schnell da als ob's wo brennen würde. find ich super! :)^

    @wichtel ich wünsche dir alles liebe und Gute zu deiner Maus. Hattest du nicht erst vor kurzen eine Test gemacht? Nun ist sie da. Genies die Zeit. Meine Maus Lara Lynn ist heute schon 24 Wochen alt und ist seit einer Woche Nachmittagsbrei

    @ Voecksi

    :-o :-o :-o :-o in Aufzug stecken geblieben !!! :-o :-o :-o :-o


    Ohhh Gottt ! im Geschäft, oder wo ? Super dass sie wenigstens schnell waren :)= :)= Hat Jonah was mitgekriegt davon ?

    @ Firstkiss

    *:) *:)

    @ elvi

    bei uns zu hause... ja, Jonah hat schon geweint.. vor allem als bei der tür gerüttelt würde... aber es hielt sich in grenzen. nach 15 minuten waren wir befreit. ging echt schnell. und er war dann wieder total gut drauf und hat sich gefreut, dass so viele leute da waren. gefühlte 15. echt viele! ;-D polizei 2 und sicher 10 feuerwehrmänner.

    also ich würde das auch alles ganz schrecklich finden, also das im aufzug stecken bleiben – ob mit kind oder auch ohne.


    wie gut, dass mir das hier nicht passieren kann und ich immer schön die treppen hoch laufen muss ;-D %-|


    so, wir versuchen gleich mal ins bett zu gehen. bin totmüde. zzz


    also denn dann wünsch ich euch noch einen schönen restabend *:)

    @ wichtel

    Zitat

    und ich immer schön die treppen hoch laufen muss ;-D %-|

    loool... na das mach ich jetzt ja auch ;-D ]:D


    aber puh. das hat mich 20 minuten gekostet. alles runter zu schleppen... vorsichtig jede einzelne stufe runter... dann in's auto. ich hab nicht fassen können, dass ich 20 minuten gebraucht habe! (oder die uhr ist kaputt *G*)

    20 minuten? :-o


    oh man... na da würde ich dann glaube ich doch wieder fahrstuhl fahren.


    was musst du alles runter schleppen?


    ich eigentlich nur kinderwagen tragetasche mit baby drinnen. der rest vom kinderwagen steht unten. gott sei dank!

    @ wichtel

    ich kann unten nichts stehen lassen. das wird hier alles gestohlen. %-| :-o


    also ich schleppe: kinderwagen mit Jonah drinnen... eine große wickeltasche und meine handtasche (ja, die passt nicht mehr in die wickeltasche ]:D ) und meist noch ein stofftier, weil er's fallen lässt :-) ... der autositz steht jetzt im auto, da ich ihn nicht mehr tragen kann....


    leider sind unsere treppen rund... sprich im kreis... daher kann ich den wagen nicht einfach runterschieben... sondern muss ihn immer heben. was mir schwer fällt wenn ich so bepackt bin! ;-)

    voecksi

    oh man... ich wüsste gar nicht wo wir hier den kinderwagen so unterstellen könnten, dass er nicht stören würde. platz wäre da, aber irgendwie würde er dann doch mittendrin stehen. gut, dass wir ihn unten lassen können. bin da schon froh..


    und das schleppst du alles auf einmal nach unten? :-o ich glaube ich würde dann die wohnung nie verlassen ;-D in welcher etage wohnst du?


    wir haben gestern von unseren nachbarn eine manduca trage zum ausprobieren bekommen. meine schwiegereltern wollten uns eine schenken, aber so ists viel besser. erstmal gucken ob sie und und/oder der kleinen gefällt und dann mal sehen, ob sich die anschaffung lohnt.


    nur was zieht man den kleinen an im winter, wenn man mit der trage unterwegs ist? einen schneeanzug?


    das wetter ist hier heute wieder mal grausam. total grau und dicke schwarze regenwolken huschen hier vorbei. seufz. dabei wollten wir doch nacher einen schööönen langen spaziergang (zusammen mit schwiegereltern) machen. :-/


    lenja hat gestern ihren ersten "kulturschock" erlebt ;-D ;-D ;-D


    waren mit ihr einkaufen und das licht und die geräusche haben sie total erstarren lassen. schnuller fiel aus dem mund und augen wurde riesen groß ;-D selbst draußen war sie dann immer noch in der haltung und wurde gar nicht mehr "normal". hat ne zeit gedauert ;-D


    ansonsten muss ich gleich mal aufräumen, hier siehts schon wieder katastrophal aus.

    elvi

    klar will deine miez immer raus und rein. sie ist es doch noch so gewöhnt, dass sie es kann oder? was ist eigentlich mit ihrem großen klo? passt das jetzt, also trifft sie nun IN das klo oder geht immer noch hin und wieder was vorbei? ]:D


    wie gehts dir sonst?


    wisst ihr was!? meine oma hat mich gestern auf weihnachten angesprochen, also wie wir da dann alles machen und ich hab nur gesagt "aaaach, das ist doch noch alles sooo lange hin!". aber irgendwie haben wir doch schon bald wieder weihnachten. das ist echt krass.


    ich glaube ich kann mich bald schon mal nach weihnachtsgeschenken umgucken %-|

    @ Wichtel

    *:) *:) Hallo Neu-Mami.... ;-D ;-D ist immer noch ganz ungewohnt für mich. Erst war die kleine so lange im Bauch und du hast von US und so erzählt und nun erkundet sie schon mit eigenen Augen die große Welt :-o :)= :)= :)=


    Ja, bei dem Klo ist es schon besser,aber sie hat es auch schon mal geschafft, genau in den Spalt zwischen Wanne und Rand (abnehmbar) zu piesln und da ging dann was raus. Habs aber relativ frisch gesehen, und gleich weggewischt und Salz drauf. Haben ja Holzparkett und da wird das Holz gleich mal schwarz oder zumindest dunkel wenn Feuchtigkeit steht. Aber mit Salz kann man es super beseitigen. :)^


    Stimmt, Weihnachten ist auch bald. Aber vorher am 06.11. ist noch ein Highligt für heuer. Da fahren wir ja nach München zu Cindy aus Marzahn ;-D :)^ :)^ Und dann soll es ganz schnell März werden.... :=o :=o :=o


    Geschenke gibt es bei uns nicht großartig. :|N Nur Nichten, Neffen die Geld bekommen und sonst eher Kleinigkeiten. Und WIR machen uns hoffentlich im Jahr 2011 dann unser Riesengeschenk.


    Gestern ist was blödes "passiert" |-o |-o |-o


    Zwar nur halb so schlimm, aber troztem hätte ich es vermieden wenn ich es mitbekommen hätte...


    Wir waren bei SchwieMa und sind dann mit seiner kleinen Schwester und ihrem Freund Essen gegangen und beim Essen haben wir entschieden bei uns noch DVD zu schaun. Wir sind dann zu uns Heim und die beiden sind noch kurz Tanken gefahren. Also hatten wir eine Zeitvorsprung von etwa 5 Min. Mein Mann hat auf der Couch im Wohnzimmer (gleicher Raum wie Essecke..) die Decken ordentlich zusammengelegt und ich hab Tee gekocht und das WC noch mal poliert (bin da pingelig... %-| ;-D ). Dann sind die beiden gekommen und haben sich im Essbereich hingesetzt weil man in dieser Ecke rauchen darf. Dann sind wir auf die Couch. Und HEUTE sehe ich, dass auf dem Esstisch neben dem Stapel mit Kataloge usw meine Clearblue dig. Ovutest liegt. Also mit Verpackung naturlich. Aber trotzdem... >:( >:( >:( war echt ärgerlich. Naja, die beiden wissen zwar uns unsere Situation (so halb zumindest), aber das hätte ich gern vermieden. Den Test hab ich übrigens für nächstes Jahr gekauft. Weil er im Angebot war. ;-)

    elvi

    für mich ist es manchmal immer noch komisch, dass sie nicht mehr in meinem bauch wohnt. irgendwie waren die 2-täglichen frauenarztbesuche inzwischen sowas von normal und irgendwie kannte ich inzwischen alle, alle kannten mich...


    auf einmal war es dann vorbei. irgendwie merkwürdig. habe mir vor 2-3 tagen mal alle ultraschalbilder angeguckt und auch da dachte ich, dass das eigentlich alles noch gar nicht so lange her ist. irgendwie verging die schwangerschaft doch recht schnell und ich muss sagen was ich doch für ein glück hatte, dass ich so wenig probleme hatte und es mir in der zeit sooo gut ging :)z


    na ja, und nun ist der kleine (qu)engel bei uns. x:) auch wenn es manchmal wirklich anstrengend ist, ist es auch wieder toll. vielleicht schreit sie ja bald auch mal weniger oder will weniger oft an die brust. hab ihr schon damit gedroht, dass sie flaschenkind wird ;-D


    stimmt.... du hast deinem mann ja karten für "cindy" geschenkt. ist ja nun nur noch ca. 1 monat hin :)= wird bestimmt ein toller abend :)z


    bei uns gibts immer viele geschenke, obwohl ich nun auch etwas kürzer treten werde/muss, da ja nun auch weniger geld da ist was zur verfügung steht. immerhin ist das elterngeld was anderes als mal eben ein komplettes gehalt.


    wir haben ja schon überlegt, ob die kleine dann nächstes jahr für 2 tage die woche oder so in die krippe geht, damit mein mann dann im job bleibt und nicht komplett raus kommt. nun waren wir gestern mit meinen schwiegereltern spazieren und schwiegermutter war entsetzt wegen der krippe und sagte sofort, dass sie das doch machen kann, also das aufpassen. na ja, also wenn sie das dann wirklich machen möchte... aber das ist noch zukunftsmusik.


    jedenfalls nochmal zu den geschenken: bei uns gibts massig und es sind auch sooo viele menschen die beschenkt werden müssen/wollen. aaaaaah! ":/


    ach vielleicht haben die beiden den test gar nicht gesehen oder wahrgenommen. man sitzt ja auch mal in ner ecke ohne sich genau umzusehen was da alles liegt.


    und wenn.. vielleicht haben sie sich da gar nicht so die gedanken gemacht. auch wenn sie wissen oder wenigstens so halbwegs wissen was bei euch sache ist, kann es doch trotzdem sein, dass ihr es weiterhin versucht, schliesslich gibts immer wieder wunder ;-D


    genau dieses wunder werdet ihr schließlich auch – völlig unerwartet natürlich – nächstes jahr erfahren ]:D


    oh ja... das wäre toll. euer 2011er wunder. finde das ist dann auch geschenk genug.


    deine miez ist lustig ;-D riesen klo und schafft es trotzdem irgendwie noch daneben zu pinkeln ;-D ;-D ;-D


    so, nun muss ich ein bisschen aufräumen, unsere hebamme kommt heute mittag und hier liegt wieder alles kreuz und quer. %-|

    @ Wichtel

    Zitat

    irgendwie verging die schwangerschaft doch recht schnell

    Naja also sooooo schnell war das wohl gar nicht. Lies dir mal seit dem SS-Test die Seiten hier duch. ;-D ;-D Allein da sitzt du schon nen Tag. :-) :-) Aber stimmt, du hattest von den Beschwerden her echt Glück :)^


    Ohh da bist du deiner SchwieMa hoffentlich nicht auf den Schlips getreten, als du sie mit der KiTa übergehen "wolltest". Hast du da vorher nicht diese Möglichkeit in Betracht gezogen, oder war es Absicht ? ]:D ;-D

    Zitat

    genau dieses wunder werdet ihr schließlich auch – völlig unerwartet natürlich – nächstes jahr erfahren ]:D

    ich bete dafür !!! :)= Und es soll bitte nicht sooo lange dauern. Ich hoffe sooooo sehr. ":/


    Mein Mietzi...... ja sie hat grad AaAa gemacht.... Muss das schnell wegmachen, sonst halt ich es hier am Schreibtisch nicht aus %:| %:| %:| %:| %:| ;-D ;-D ;-D


    Wie geht es der Kleinen ?

    elvi

    aber so betrachtet verging es doch alles ziemlich schnell... :)z vor allem die letzten wochen gingen sehr schnell vorbei. beschwerden hatte ich zum glück wirklich kaum. klar ein paar schon, aber andere triffts da glaube ich härter.


    nein wir haben das mit meiner schwiegermutter nie in betracht gezogen, also dass sie aufpassen könnte. eigentlich ist sie ein sehr "freiheitsliebender" mensch diaae sich nicht gerne abhängig macht und immer gerne jederzeit irgendwo hin möchte, wenn sie das auch will. ich persönlich finde krippen aber auch nicht schlecht, weil die kinder da früh mit anderen kindern zu tun haben, spielen können usw. aber das dauert ja alles noch ein bisschen. wir werden sehen was wie wann passiert. nun ist sie ja gerade erstmal da...


    erdmute ( ]:D ) geht es sehr gut. sie schläft. dafür bin ich/sind wir das zweite mal in folge seit 4 uhr wach, weil sie halt kein bock mehr auf schlafen hatte. tja.


    mein mann hat sich nun ne richtig schöne erkältung eingefangen und ich hoffe, dass er uns nicht ansteckt. er hat nun schon immer eine maske auf, wenn er zu ihr geht, damit er sie nicht ansteckt und desinfiziert sich immer brav die hände. hoffentlich reicht das. vor allem war er seit ewigkeiten nicht mehr erkältet, ich auch nicht, nur jetzt wo sie gerade da ist. ist schon doof.


    hier ein bild in ihrem neuen outfit. hat sie von einer freundin geschenkt bekommen :-D


    neues Outfit


    heute nachmittag kommen meine oma, meine tante und mein cousin. bis auf meine oma haben sie sie noch nicht gesehen. hoffe sie benimmt sich dann auch und brüllt nicht wieder alles zusammen.

    Zitat

    ich bete dafür !!! :)= Und es soll bitte nicht sooo lange dauern. Ich hoffe sooooo sehr.

    ne es soll ganz schnell gehen :)^ :)= :)z :)_


    wenn wir alle unsere daumen ganz fest drücken dann wird das auch klappen. :)z