• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ rudy

    super für den tipp. weißwein darfs also auch sein.. nicht nur rot? ;-) bin kein weintrinker...sry.. und wenn dann eben nur weiß, weil rot is bäääh.. ;-)

    @ voecksie

    Ich trink ja sehr selten was und wenn nur Wein, mag auch normal nichts süßes aber der ist echt super.


    Bin schon gespannt morgen auf deine Tempi, viell. bleibt sie wenigstens stabil.

    @ rudy

    glaub ich nicht. also innerlich hab ich schon abgeschlossen. der abfall war etwas zu steil. so wie in meiner letzten kurve.


    naja.. morgen abend/nacht müsst ich dann die SB haben.. oder es dauert wieder länger.... aber... kommen tuts sicher.


    ist der wein sehr süß oder nur etwas süß? bei mir müssen die immer sehr süß sein ;-) lol.. bin halt bei alkohol wirklich extrem auf der süßen seite ;-) sonst eigentlich eh auch ;-D


    bin schon gespannt was bei dir raus kommt. das muss ja gut gehen. freu mich dass wenigstens du mal hilfe bekommst.

    @ hope

    geht nur rotwein oder auch weißwein?

    Guten Morgen ihr Lieben @:)


    Wünsch euch nen schönen Tag :)* ... ich "darf" bzw. kann heut wieder in die Arbeit, werd mich also erst abends melden können, bis später *:)

    Guten Morgren*:)*:)


    Meine Tempi ist heute nochmal nach oben gegangen, was soll ich davon halten.


    Bin total gereizt heute, muß auch noch gleich zur Arbeit.

    Morgen *:)


    danke für die vielen meinungen bezügl.alkohol. ich werds einfach auch so machen, dass ich zwei drei gläser sekt trinke und mehr auch nicht! ist eh besser, so gehts mir am nächsten tag nicht so mies!


    ich denke hope meinte mit dem tipp dass man wein trinken soll einfach nur dass man dadurch lockerer wird und sich beim x:) nicht so sehr auf den KiWu versteift!! da ist es egal mit welchem wein man locker wird. rot, rose oder weiß, da ist alles erlaubt was einen anheitert ]:D*:)

    @ dinchen

    ich glaub da gehts eher um die durchblutung der gebärmutter und der eierstöcke... denn locker werden beim sex selbst bringt wohl nichts, da müsst ich eher die darauf folgenden 2 wochen saufen ;-D

    @ rudy

    schon sehr hoch deine temp. ist das normal? ;-) wie war sie denn das letzte monat mit dem medi... auch so hoch? 37.3 .. viel. bleibst du ja jetzt eine zeit lang so hoch oben ;-) .. wer weiß.


    ich hab auch öfter 37.2, aber meine 1.zh temp ist um einiges höher als deine... ich würd sagen dass ist wegen deinen medis. mach dir keine sorgen @:)

    @ voecksi2,

    aber werden durch alkohol die eierstöcke besser durchblutet?! mmh hab ich jetzt so noch nicht gehört... naja kann ja sein

    nein, durch.. und ich kann mich jetzt irren!.. rotwein wird das gewebe - sprich ALLES - besser durchblutet ;-)


    aber ich glaub das nur von rotwein zu wissen, eben nicht von weiß. generell macht alk eine gefäßerweiterung. daher sterben auch viele betrunkene im winter. ihnen ist warm (folge von alk) aber in wirklichkeit erfrieren sie schneller.

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg

    HIBBLER: :)*

    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 31.1.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. kind nach fg 08 ,sachsen

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    ** kennt irgendwer Josi88 und weiß ob sie überfällig ist oder die mens schon hat oder sogar viel. positiv getestet hat??? :)^

    ja... das machen wir alle jeden tag.. irgendwas neues lernen ;-) das ist so in etwa die einzige konstante in meinem leben ;-D zu wissen dass ich irgendwas neues erfahren werde... hehe


    wie gehts dir? ES gut überstanden? hast schon weh-wehchen?

    meinst du mich?! ich hoffe doch mal dass ich den ES gut überstanden habe bzw. dass ich einen hatte, messe ja keine tempi oder sonstiges um meinen zyklus zu "überwachen"... im moment hab ich immernoch so'n ganz leichtes krampfartiges gefühl im unterleib, aber nicht schmerzhaft oder so! bin schon gespannt aufs testen nächste woche!!