• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

;-D ;-D ;-D

ich hab von denen 20 stück. mehr brauch ich nicht und die sind noch immer toll... ich bin froh durch zufall auf diese tüchter gekommen zu sein! :)z

wir waren nun auch noch shoppen. ich finde die leute so unfreundlich. man darf nirgends mehr vor.. keiner hält einem die tür auf.. echt nett.

ich hasse wien :(v

@ Hallo ihr beiden :-x :-x

Freut mich dass hier wieder der Bär steppt... ;-D ;-D

Leider kann ich die Tage nicht so lange hier sein - und das obwohl ich noch 4 Tage Urlaub habe...

Konnte bis her nicht mal ausschlafen. Heute wurde ich um 8.15 aus dem Schlaf ge-SMS-t %-| Und die Tage davor hab ich vor lauter "heute hast du soooo viel zu tun" auch schon sehr früh kein Auge mehr zugebracht.

Gestern war ich mit ner Freundin Mittags bei Subway :-q :-q , der hat bei uns eröffnet, und dann wollte ich bei C&A noch Unterwäsche und meine Freundin hat mich dann genötigt sämtliche Hosen und Schuhe in sämtlichen Geschäftern zu porbieren... %-| %-| ;-D ;-D

Ausgerechnet ICH, so ich unter shoppen nur schnell rein, kaufen, wieder raus verstehe... ;-D ;-D ;-D Hab dann zum Glück kein Geld für Hosen etc ausgegeben. :)^ Hab doch letztens erst meinen Karton aus dem Keller geholt, wo ich seit Monaten meine "uralten" Klamotten aus meinen Augen verbannt habe. Also das war so: Beim Umzug im März hab ich all die schönen Sachen, die mir ja dank 17 Klio mehr, seit unserem Kennenlernen nicht mehr passen in einen Karton getan. :°( Teils echt teuerere Mogul und Carhartt Sachen (damals hatte ich noch Geld ]:D, wäre mir heute auch zuuu teuer ! :-o ) Und letzte Woche hab ich die ausm Keller und bin mit "da pass ich noch nie im Leben rein" ans Anprobieren gegangen. Und tada :)= :)= :)= :)= Ein paar Sachen passen wieder !!! :)= :)= *selbstlob sinkt, ich weiß* ]:D ]:D ]:D Gestern hab ich dann voll gesündigt :-( :-( Haben Abends seit Monaten wieder mal TK-Pizza gegessen, und heute hat mir die Waage die Quittung gegeben. :(v :(v ABER diese Woche schaff ich es nochmal, hab ja gestern schon die 11-Kilo-Marke gekappt, und heute war es wieder -10,.. als nur ein paar Grammchen ;-D ;-D Dieses Auf und Ab kenn ich ja mitlerweile und es gehört dazu. Man kann ja nicht täglich nur immer weniger haben... ;-) Ausser man macht es wie Wichtel... Ist SS, schmeist einfach die arme Erdmute aus dem Haus ( ;-D ;-D ) und schubbs sind etliche Kilos weg.... :-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

So, jetzt hab ich aber viel geschrieben, was ich doch gar nicht erzählen wollte... Wollte eigentlich antworten, dass es bei uns in der Arbeit so üblich ist, dass man nach 2 Jahren übernommen wird. Und nöööö, Voecksi, ich finde das gar nicht unnett, wenn ich danach SS werden sollte. Die haben mir die letzten Monate sooo viel Rückenschmerzen und Nerven gekostet, da kann ich doch nach 2 Jahren treuen Dienst mal eben SS werden - wo wir doch soooo leicht ersetzbar sind, wie uns immer gesagt wird... %-| %-| Außerdem weiß meine unmittelbar Vorgestezte dass ich ein Kind will, aber sie weiß auch dass das nicht so einfach geht und ich glaub nicht dass sie dem Chef sagt, "Pass mal auf, die Frau XY könnte mal SS werden... Da sind noch genug andere Mädls da, die wohl "gefährdeter" sind, dass sie SS werden... ;-) ;-)

Zu den Tüchern: Die Farben sind Klasse ! Aber der Preis hat mich auch verwundert.

Wie war es beim Baby anschaun ? Er sieht eher Silent ähnlich, stimmts ?? ;-) Zumindest konnte ich das nur so am Bildchen erahnen, und Silent live kenn ich ja nicht...

Meine Güte, jetzt muss ich aber echt mal weiter machen. Muss einkaufen, staubsaugen, Wäsche machen, dekorieren, und um 14 Uhr kommen meine Eltern. Abend treff ich mich mit der Freundin die ich in München bei der TESE kennengelernt hab. ;-)

Ich schau vielleicht heut noch oder morgen dann wieder rein, ob Euch mein Text eh nicht erschlagen hat... ]:D ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D

:)_ :)_

@ elvi

wow, 10kg? wie hast du das gemacht?

die tücher sind teuer.. ja.. aber jeden cent wert ;-D

silents baby schaut aus wie silent und ihrem freund. ;-D ;-D ;-D nicht nur wie silent - nein.

ein gaaaaaaaaaaaaanz ein süßer x:) grunzt noch total lieb und ist noch soooooo klein! ;-) hehe.. mein Jonah war dagegen ein riese! (also gestern.. der unterschied ist extrem!)

und mein böses kind hat den kleinen gehaun... also eigentlich wollte er hingreifen, aber das klappt noch nicht so einwandfrei. und ich hab die andere hand gehalten... weil ich eben nicht wollte, dass er hinhaut.. und schwupps.. hat er es doch geschafft. |-o

naja.. sowas kann man wohl nicht verhindern...

aber christopher ist ein total süßer!! :)z

elvi

das war mal ein langer text! ;-D :-o :)^ :)=

mehr davon! :)z

solche "urlaubstage" kenn ich auch noch. man ist nur im stress, weil man 1000 dinge erledigen muss. na ja, aber irgendwie sind solche sachen wie mit ner freundin shoppen ja auch nett und doch mal was ganz anderes, als immer nur zu arbeiten oder zuhause zu putzen oder was weiss ich :-D

ich würde nun auch gerne shoppen gehen... nur sind alle die ich kenne am arbeiten. na ja, die mit kindern nicht, aber irgendwie ist mir das auch gerade zu stressig dorthin zu fahren, vor allem weil die kinder auch schon mind. 3 jahre alt sind. so mit baby kenn ich gerade leider niemanden. :|N

herzlichen glückwunsch zu deinen neuen alten wieder passenden klamotten ;-D :)=

ach...mal ne TK pizza ist schon ok. man muss sich auch mal was gönnen. morgen sieht die waage vielleicht schon wieder anders aus. das ist normal, dass das gewicht schwankt. nur weil du ne pizza gegessen hast, hast du nicht gleich wieder 1 kilo zugenommen. :|N bei mir schwankt das gewicht auch. mal sind es 2 kilo weniger als vor der schwangerschaft, mal 1,5 und mal nur 1 kilo. jeden tag unterschiedlich. ja, erdmute musste raus und kilos wurden gleich mit "rausgeschmissen". ;-D

tja...man hat als arbeitgeber halt immer das pech, dass die mädels in einem gewissen alter eben schwanger werden und sie deswegen dann erstmal nicht mehr zur verfügung stehen. damit muss man rechnen. eine freundin hat auch eine arbeitskollegin die nun schwanger geworden ist... sie sagte nur "oh man wenn das der chef hört, der wird ausrasten...". hab dann auch nur gesagt "wieso? wenn man frauen in dem alter einstellt, dann kann man davon ausgehen, dass sie schwanger werden oder jedenfalls werden könnten. das ist halt so". hat sie mir dann auch zugestimmt.

viel spaß heute abend mit deiner freundin :)_

voecksi

die farben der tücher sind echt klasse. ich würde smaragd (wird das so geschrieben???), türkis, pflaume, pink... nehmen. nur wir haben hier so einen verbrauch von den dingern, dass sich das leider nicht lohnt. ob nun weiss oder pink – sie halten ja nicht lange bevor sie wieder in der wäsche verschwinden. haben nun aber noch mehr... mein mann hat gestern noch 2 pakete (6 neue) mitgebracht. nun sind 17 tücher gewaschen, 4 davon schon trocken und 2 auf der heizung. einige andere schon wieder in der wäsche...

komm aus dem waschen nicht mehr raus. vor allem wird das mit den oberteilen nun echt knapp, weil sie ja alles vollkotzt. mein mann will heute mal gucken, ob er bei baby1 ein paar günstige teile findet. vielleicht haben die gerade wieder was im angebot. so 2-3 wären nicht schlecht.

christopher grunzt? erdmute auch ]:D

jetzt gerade grunzt sie wieder friedlich vor sich hin... ]:D

@ wichtel

ja, christopher grunzt... soooooooooooo süß x:)

ich hab damals auch mehr oberteile gekauft! puh.. das war eine zeit! ;-) aber es verging :)z ;-D

und dann kam gsd die zeit der lätzchen... das war besser. die waren leichter zu waschen ;-D

*:) *:)

Schleich mich mal schnell rein!

Ich bin ganz hin und weg, wie voecksi von meinem Christopher schwärmt.... ;-D

Er grunzt nun seit ner Stunde wieder x:) x:) hat aber etwas gedauert bis es sich in den Schlaf gebrummt hatte ;-D ;-D

@ Wichtel:

Erdmute?? Ich muss es nicht verstehen oder? Ach nochwas...wie schauts denn aus mit Topfenkrumbann?? Kommst mal nach Wien und Voecksi und ich gehen mit dir dann richtig gut essen und zu Starbucks auf nen guten Kaffee :)_

@ Elvi:

Hier treibst du dich also rum ;-) :)_

@ voecksi:

:)_ Und mach dir keinen Kopf, weil Jonah Christopher gehaun hat....hast ja selbst gesehen, dass er geschlafen hat wie ein Murmeltier und es ihn wenig berührt hat ;-D ;-D :)_

@ silent

:)_ :)_ :)_ :)_ ja, is halt nur blöd, wenn mein kind haut ;-D ;-D ;-D

du lädst wichtel nach wien ein und willst mit ihr zum starbucks gehen???! ;-D ]:D was isn' mit der guten österreichischen kaffeehaustradition?! :-p

aber du hast recht... ich würd auch zum starbucks ;-D ;-D ;-D ;-D

PS: freu mich schon auf nächste woche :)_

@ voecksi:

Dein kleiner Held ist gerade mal knappe 10 Monate alt...der versteht das noch nicht! Ich bin ihm nicht böse und Christopher sicher auch nicht :)_ Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass Jonah das bestimmt nicht mit Absicht getan hat. :|N :)_

Ja ich lade Wichtel nach Österreich ein und geh dann zu Starbucks ;-D ;-D ;-D mit dir und ihr :)_

Und dann gemma wo Kaiserschmarrn mit Zwetschknröster essen.....und Sacherwürschtl.....und dann noch in der City spaziern....ok...dann gemma halt zwischendurch noch wo einen Häferlkaffee trinken mit ihr!! :=o ;-D :)z

Freu mich auch schon auf nächste Woche :)_

@ Voecksi

ich hab ja schon seit Ende Juni die Ernährung umgestellt, bzw esse weniger und meist gesünder. Ursprunglich wollte ich abnehmen weil ich vor dem Stimmubauch bei ICSI Angst hatte. Denn meinen Fettbauch+Stimmubauch hätte ich nicht ertragen. Da hätte man wohl gemeint ich wär hochgradig SS :°( :°(

Und dann kam zwar eh alles anders, aber abgenommen hab ich trotzdem weiter und das tut mir gut. Wollte schon länger abnehmen, weil ich seit dem Kennenlernen extrem zugenommen hatte die jahre über, aber mein Mann zog nie mit und allein war es zu schwer. Nun hat er schon 20 Kilo weg, und ich 10 ;-)

@ Silent

ich hier treib ich mich rum. Bin doch schon fast mein halbes Med1-Leben hier (mit Wichtel ;-D ;-D )

Erdmute kommt glaub ich noch daher, weil ich mal zu Wichtel schrieb dass wir Schildkröten lieben x:) x:) Und sie meinte dann das heißt "Erdmute" und ich fand den Begriff sooooo schrecklich und seit dem quält sie mich mit dem Namen und hat sogar ihr armes Kind danach benannt... War das so richtig, Wichtel ??

Ohhh Mann heute spinnt meine Tastatur und der PC >:( >:( >:( >:( >:(

Und ständig öffnet sich so eine blöde Media-Player wiedergabeliste, ohne dass ich was mache.... bin schon voll sauer !!!

Jööö dann ist Wichtel ja ein alter Med1 Hase ;-D ;-D

Wusst ich ned...dachte sie is auch n Frischling...so wie ich. :=o

Erdmute....hm..find ich komisch.... ;-D ;-D

Hau mal auf die Tastatur....es hilft zwar nicht..aber dir gehts dann besser ;-) :)_ und wenn du gaaanz feste haust...dann hat sich das mit dem Media Player vielleicht ganz von alleine erledigt ]:D ]:D ]:D

@ Mädels:

Wollt mich entschuldigen, dass ich da so reingeplatzt bin...in nen fremden Faden....sorry @:) @:)

Zitat

Wollt mich entschuldigen, dass ich da so reingeplatzt bin...in nen fremden Faden....sorry

quatsch !!! Ist vielleicht ein fremder Faden, aber die Leute scheinst du ja zu kennen ;-D ;-D ;-D ;-) :)_

huhu

bin auch mal eben kurz da....

also hier war die letzten 3 tage terror angesagt. von morgens bis abend viiiiieeeel geschrei. laut einer freundin von mir könnte das ein wachstumsschub sein. würde passen. also von der zeit her und von dem was sie nun alles kann. sie kann nun wirklich von tag und zu tag mehr und genau seitdem ist sie irgendwie mies drauf. nicht nur, aber eben sehr viel.

ausserdem will sie nur an die brust, am besten stündlich. das geht mit richtig aufn senkel. aber sie beobachtet einen nun, nimmt einen wirklich wahr, fixiert einen mit ihren augen. x:) sie fängt an nach sachen zu "greifen", also sie nimmt ihren arm und "schlägt" in die richtung (manchmal doch eher brutal). sie nimmt ihr mobile nun wirklich richtig wahr, dreht den kopf, folgt den tieren mit den pupillen...

ach ja, ihren schnuller greift sie nun wirklich (während er im mund ist) und zieht in sich mit der hand raus. reinstecken kann sie ihn natürlich noch nicht wieder. aber es wird nun wirklich täglich mehr. :)z

jedenfalls bin ich deswegen zur zeit voll beschäftigt und komm einfach nicht an den rechner. jetzt schläft sie gerade mal nachdem wir gerade 1,5 stunden draußen waren.

silent

klar bist du hier willkommen. :)_

warum auch nicht!?

kräutertopfenkrummbann :-q ... dafür hab ich eingekauft. alles zuhause. denke das gibts morgen abend. :)z

klar würde ich zu euch nach wien kommen, aber das ist sooo verdammt weit weg. dann würden noch elvi und dream dazu kommen und ich denke das würde ein lustiger tag werden ;-D ihr wohnt ja alle irgendwie "auf einem haufen", na ja, aber wenigstes "relativ" auf einem haufen. ich dagegen bin aus dem hohen norden. bis ich bei euch wäre...

erdmute war unser codename für unsere maus. immer wenn jemand gefragt hat wie sie heissen soll oder ob wir schon einen namen haben haben wir "erdmute" gesagt. ;-D

gleich kommt mein vater vorbei. er hat irgendwelche klamotten für lenja dabei. seine freundin arbeitet bei c&a und hat wohl sehr schöne sachen gefunden und mitgenommen. er soll sie mir nun zeigen und ich soll sagen was mir davon gefällt. sie sind wohl sowieso reduziert und dann kriegt sie auch nochmal prozente und so kosten die sachen dann praktisch nichts. also wenn mir was gefällt soll ichs nehmen, wenn nicht wieder mit zurück geben. praktisch oder? bin mal gespannt was das so wird und vor allem welche größen das sind. hab vor ein paar tagen eine baby-grossbestellung bei h&m gemacht. hosen, langarmbodys, langarmshirts und ein schal...

so, nun wacht hier gerade jemand auf und will glaube ich gleich essen. ausserdem sollten wir auch mal wieder wickeln...

huhu

bin auch mal eben kurz da....

also hier war die letzten 3 tage terror angesagt. von morgens bis abend viiiiieeeel geschrei. laut einer freundin von mir könnte das ein wachstumsschub sein. würde passen. also von der zeit her und von dem was sie nun alles kann. sie kann nun wirklich von tag und zu tag mehr und genau seitdem ist sie irgendwie mies drauf. nicht nur, aber eben sehr viel.

ausserdem will sie nur an die brust, am besten stündlich. das geht mit richtig aufn senkel. aber sie beobachtet einen nun, nimmt einen wirklich wahr, fixiert einen mit ihren augen. x:) sie fängt an nach sachen zu "greifen", also sie nimmt ihren arm und "schlägt" in die richtung (manchmal doch eher brutal). sie nimmt ihr mobile nun wirklich richtig wahr, dreht den kopf, folgt den tieren mit den pupillen...

ach ja, ihren schnuller greift sie nun wirklich (während er im mund ist) und zieht in sich mit der hand raus. reinstecken kann sie ihn natürlich noch nicht wieder. aber es wird nun wirklich täglich mehr. :)z

jedenfalls bin ich deswegen zur zeit voll beschäftigt und komm einfach nicht an den rechner. jetzt schläft sie gerade mal nachdem wir gerade 1,5 stunden draußen waren.

silent

klar bist du hier willkommen. :)_

warum auch nicht!?

kräutertopfenkrummbann :-q ... dafür hab ich eingekauft. alles zuhause. denke das gibts morgen abend. :)z

klar würde ich zu euch nach wien kommen, aber das ist sooo verdammt weit weg. dann würden noch elvi und dream dazu kommen und ich denke das würde ein lustiger tag werden ;-D ihr wohnt ja alle irgendwie "auf einem haufen", na ja, aber wenigstes "relativ" auf einem haufen. ich dagegen bin aus dem hohen norden. bis ich bei euch wäre...

erdmute war unser codename für unsere maus. immer wenn jemand gefragt hat wie sie heissen soll oder ob wir schon einen namen haben haben wir "erdmute" gesagt. ;-D

gleich kommt mein vater vorbei. er hat irgendwelche klamotten für lenja dabei. seine freundin arbeitet bei c&a und hat wohl sehr schöne sachen gefunden und mitgenommen. er soll sie mir nun zeigen und ich soll sagen was mir davon gefällt. sie sind wohl sowieso reduziert und dann kriegt sie auch nochmal prozente und so kosten die sachen dann praktisch nichts. also wenn mir was gefällt soll ichs nehmen, wenn nicht wieder mit zurück geben. praktisch oder? bin mal gespannt was das so wird und vor allem welche größen das sind. hab vor ein paar tagen eine baby-grossbestellung bei h&m gemacht. hosen, langarmbodys, langarmshirts und ein schal...

so, nun wacht hier gerade jemand auf und will glaube ich gleich essen. ausserdem sollten wir auch mal wieder wickeln...

silent

also was ist:

Zwetschknröster

und das:

Sacherwürschtl

und das:

Häferlkaffee

???

da gehts wieder los... ;-D und dabei dachte ich kann eure "sprache" nun? tja, schon wieder sachen die ich nicht kenne ;-D

@ wichtel

das hört sich anstrengend an :)_

ich hab immer nur gemerkt was Jonah mehr kann.. die launen nicht... da er zu der zeit echt dauer-schlecht-gelaunt war ;-D ]:D

was ist denn ein kräutertopfenkrummbann? die ersten 2 wörter sagen mir was ;-D aber was ist ein krummbann? ]:D

ich würd's auf alle fälle essen... hab so einen hunger :p>

dafür wirkt die diät endlich mal... :)z das ist ja auch was gutes... trotzdem hab ich hunger 8-)

oh.. ich will auch sehr günstige klamotten von C&A ;-D

ach.. hoher norden.. ich war auch schon in berlin mim bus ;-D ;-D ;-D ]:D

wobei mit baby ist das wohl echt nicht so leicht! :)z