• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ wichtel

    der zwetschkenröster ist sowas wie eine zwetschkenkompott.


    die sacherwürstl sind mir auch fremd ]:D ich kenn nur die sachertorte :p> :p> :p> ;-D ;-D


    und ein häferlkaffee ist ein kaffee im häferl mit milch = kaffee in der tasse (groß) mit viel milch ;-D


    hehe... deutsch-österreichisch ;-D

    @ wichtel:

    Ahhh mir gehts im Moment gleich wie dir mit deiner Kleinen...Christopher hat Dauerhunger.....wird aber immer aufmerksamer und nimmt uns wirklich bewusst wahr. x:) Laune hat er eigentlich nie wirklich schlechte...außer ein Pups zwickt ihn ;-D Mittlerweile hab ich heute schon zwei mal mit Fläschchen zugefüttert, weil er mich leer gesaugt hatte...die paar Tropfen die dann gekommen sind, haben ihn nur grantig gemacht... :=o jetzt hat er sich endlich in den Schlaf gemurmelt %:|


    Kräutertopfenkrumbann: Sind gekochte Kartoffeln mit Kräutertopfen :-q :-q :-q


    Sacherwürschtel: Schmecken wie Frankfurter....sind aber viel dünner und länger :-q :-q :-q

    silent

    kräutertopfenkrummbann kenn ich doch... worüber haben wir denn sooooo oft geschrieben, hmm? ;-D hab alles zuhause dafür. vielleicht gibts das heute abend bei uns.


    hab gestern (und heute nacht) auch gedacht ich hab plötzlich zu wenig milch, aber die windel war heute morgen übervoll und gestern auch den ganzen tag super gefüllt. glaube es ist doch ok. war aber gestern abend echt am verzweifeln, weil meine maus so komisch an der brust gezogen hat und irgendwie sauer wurde. hab dann aber gelesen, dass das viele babys haben, obwohl genug milch da ist... ich hab keine ahnung. werde heute einfach mal pre nahrung holen und sie hier in den schrank stellen. so vorsichtshalber. irgendwie ist mir das lieber was da zu haben im fall der fälle... heute bin ich wieder fleissig am stilltee und vitamalz trinken.

    @ Hallo Wichtel

    ich warte schon immer, wann du mal wieder hier rein schreibst... :)D :)D :)D


    Mhhh, lecker, Vitamalz (bei uns Karamalz) :-q :-q Das ist wirklich lecker. ABER ich darf doch nicht.... :-( :-( :=o


    Na, dann hoff ich mal, dass die Milch noch reicht und die Packung erst mal nur zur Vorsorge Daheim ist. :)* :)*


    ;-)

    elvi

    ja ich werde irgendwie immer abgehalten vom schreiben.


    gerade liegt sie mal im stillkissen. anfänglich gabs protest, aber als ich dann so getan hab, als würde ich mich dazu legen (kopf aufs kissen gelegt) und sie über den kopf gestreichelt hab war sie dann zufrieden. nun schläft sie (noch).


    gleich ist sie aber wieder wach. zu lange nichts mehr gegessen. ja ich hoffe auch, dass meine milch noch reicht. schütte mit gerade unmengen von dem tee in den hals.


    karamalz kenn ich auch... ;-D


    sobald man schwanger ist und stillt darf man massig vitamalz/karamalz :)z


    wie gehts dir?


    gibts was neues?


    was macht dein urlaub? oder musst du schon wieder arbeiten?

    Ja ja, ich arbeite schon wieder... %-| %-| Die eine Woche war viel zu schnell vorbei.


    Wie es mir geht ? .... Naja, ich würd mal sagen: "so lala". ":/


    Und in Bezug aufs Forum:"zwiegespalten" ???

    Hmmm schwer zu erklären, drum lieber wenig Worte ;-)


    Die Distanz um aufzuholen wird immer größer - die Faden-Auswahl wo ich mich zugehörig fühlen kann immer kleiner.


    Keine Ahnung wo hin mit mir....(zumindest was Med1 betrifft, gibt es da nicht wirklich was passendes..)

    @ wichtel:

    Ich hab die Übersetzung und Beschreibung für Voecksi reingetippt....die wusste ja nicht was Krummbann sind ;-D ;-D Und Sacherwürschtl kennt sie auch ned ;-D habs ihr heut bei nem Kaffee bei Starbucks erklärt :)D :)D

    @ elvi:

    Süße...du redest aber nicht von unserem Plauderfaden oder?? Da fühlst du dich eh nicht irgendwie ausgeschlossen oder so??? :)_ @:) :)*

    Zitat

    Süße...du redest aber nicht von unserem Plauderfaden oder?? Da fühlst du dich eh nicht irgendwie ausgeschlossen oder so ??? :)_ @:) :)*

    Also wenn du schon so fragst.... ;-) NEIN !!!!! Also nicht "ausgeschlossen", aber so wie auch hier im Faden, fehlt nun irgendwie die "Gemeinsamkeit" die wir haben, bzw nicht mehr haben. :°( Ich lese gerne wie es Euren Baby mit euch, und Euch mit den Zwergen geht. Aber es ist immer ein bitterer Beigeschmack dabei. Ich brauch wohl wieder mal ne Forumspause. Das kennt ich ja schon von mir. ]:D ]:D


    Hmmm, schwer zu erklären (aber du weiß was ich meine....?)


    Stell dir vor, du konntest bei einem super tollem Konzert von (?) nicht dabei sein, und deine Freundinen waren dabei. Wie fühlt man sich dann ? Traurig? neidisch? unwissend? enttäuscht?


    Ach , na du weißt schon. Und das schwierige daran ist, dass ich euch so lieb gewonnen, hab dass ich es trotzdem nicht schaffe, nicht nach zu lesen, was bei euch los ist.... :)_ :)_ :)_ :-x :-x

    @Elvi:°_ :°_ Ich drück dich mal :°_ :°_ :)* @:)


    Versteh wie es dir geht!! denk einfach an Cindy ;-D ;-D ;-D ;-D an die denk ich oft, wenns mir mal nicht so gut geht.... :)z Die Schnalle ist so genial....nimm mich mit zu ihr :)_

    @ cindy

    also damit kann ich wenig anfangen ":/


    für mich war das immer deutscher humor ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

    @ elvi

    ich versteh, dass das für dich schwer ist. :°_ aber bleib halt so bei uns wie es für dich das beste ist!!!!!! :)_ und im nächsten jahr hibbeln dann alle mit dir mit :)_ :)_

    elvi

    freu mich auch schon aufs hibbeln mit dir :)z :)_

    voecksi

    deutscher humor? ]:D ???


    gehts euch alle gut?


    war gerade spazieren und einkaufen und bin nun ganz kapput. erdmute ( ]:D ) gott sei dank auch, die liegt noch in ihrer wiege und schläft. gleich wird ihr aber sicherlich einfallen, dass sie ja schon seit 2 stunden nichts mehr gegessen hat und dann geht das geschrei los... sitze hier schon bereit und warte ;-D


    hebamme war heute da. die kleine wiegt nun 4 kilo (eher ein schmales kind) und ist aber auch ihrer meinung nach ganz schön in die länge geschossen. das kam mir ja auch schon so vor...


    ansonsten war sie begeistert, wieder mal, was sie doch alles schon kann und sagte sie sei vielen anderen kindern um wochen voraus. haben wohl viele intelligente kinder... na von wem sie die intelligenz wohl hat ;-D ;-D ;-D


    na ja, jedenfalls vom entlassungsgewicht krankenhaus bis jetzt ca. 900 gr. mehr.


    ansonsten nicht viel neues...und ich glaube sie wacht nun wirklich auf. da reckt und streckt sich jemand und fängt laut an mit dem aufwach-grunzen ;-D