• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Also ich find Cindy supi....tolles Outfit und genialen Schmäh ;-D ;-D

@ Wichtel:

Ich bin schon gespannt, wie schwer mein Kleiner nun ist. Haben ja das nächste mal nur Impfung...glaub ich...ne....ich den US auch....mal gucken. ":/

Auf jeden Fall sieht man regelrecht dass er in die Länge geschossen ist und dass er zugenommen hat. Hat süße Bäckchen dazubekommen und kleine Ringerl an den Oberschenkeln :=o Die MuMi haut ihm scheinbar voll rein ;-D ;-D Ich war heute auch einkaufen....ohne Zwerg. Den hab ich bei Papa gelassen (der leider krank ist) Ich hoffe er steckt uns ned an....

Mein Zwerg hat schon zwei mal durchgeschlafen :-o :-o letzte Nacht zwar leider nicht....da bin ich aber Schuld...denn wir sind beide immer wieder beim Füttern eingeschlafen....und so ist der Rythmus dann im A für die ganze Nacht. Nun schläft er wieder...ist pappsatt...mal gucken wie lange er durchhält. 4 Stunden sind nach wie vor Minimum bei ihm.....maximales waren 6,5 stunden ;-D er ist so brav x:)

Erdmute grunzt auch noch?? Christopher kanns von Tag zu Tag lauter und besser ;-D ;-D ;-D

@ silent

du US? welchen US hast du? jetzt schon? oder meinst du christophers hüft-US?

@ wichtel

jaaaaaaaaaaa... deutscher humor ]:D ]:D ]:D

@ voecksi:

Ja der Kleine muss wieder zum Hüftultraschall und ich denke da wird auch gecheckt wie schwer und groß er nun schon ist. Er war eben baden...und pennt nun wie ein Stein....das genießt er immer voll x:) x:) x:) und guckt mich mit großen Augen an x:) x:)

@ Mädels:

Ich hab Angst....ich hab Angst, dass der Sex den ich mal hatte (vor der Entbindung) nimmer so ist/wird wie er mal war. Da unten rum ist doch alles anders jetzt ":/ Irgendwie mach ich mir da so meine Gedanken drüber. Und irgendwie ists komisch dran zu denken, denn ich bin da unten geflickt...fühl mich im Moment absolut sowas von unsexy und fett...und schwabbelig.... :°( :°( Ich würd gern abnehmen....bis jetzt hab ich keinen dag mehr abgenommen (das von der Geburt is weg ja...das waren 10 kg...) und nun...nun würd ich gern noch 10-15 kg runter haben...dann hab ich das Gewicht, das ich gern hätte...nur wie stell ich das an?? :°( :°(

Und ich kann mit meinem Schatz zwar über alles reden...dennoch weiß ich nicht wie ich ihm das sagen soll, dass ich Schiss hab....vor Sex. (Wahnsinn..jetzt hab ich Schiss...vor ein paar Wochen war ich noch süchtig danach) ":/

@ silent

zum thema abnehmen.. hab ich dich im anderen faden schon geschimpft ;-D ]:D

mach das bitte erst nach dem stillen.. und... ich bin der meinung, dass du das absolut nicht brauchst! :)_

zum thema sex. ist da unten denn alles anders? :=o hast du schon "gefühlt"? ich glaube nicht, dass MANN soviele "sinneszellen" (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll... meine das in bezug auf wirklich genau fühlen wo was ist *g*... ) in seinem penis hat ;-) .. er wird mit seinem penis nicht das gleiche fühlen können wie du mit deinen händen ;-D weißt wie ich meine? und FALLS (falls!) du etwas weiter sein solltest muss er das auch nicht direkt fühlen.

die naht wird IHM auch egal sein.

das sind alles eher gedanken die DU dir machst... verständlich klar :)_ . aber süße, mach dir bloß keine sorgen!!!!

ich würde mit ihm reden. das ist das einfachste... er wird dich verstehen :)_ und gemeinsam könnt ihr dann rausfinden ob wirklich was anders ist. was ja legitim wäre.. aber anders ist nicht immer schlechter!!!!! :)z

ihr habt sicher noch richtig viel spaß beim x:)

:-p :)_

und du bist super!!! ja? nix anderes denken! :)^

@ voecksi:

:)_ Du hast ja recht....und es is lieb von dir...aber können Hormone wirklich so ein Teufelzeug sein

:°( Ich mein...können die Dinger nicht MIT mir arbeiten und nicht GEGEN mich??

Ok Diät nach dem Stillen...versprochen....

Und ich werd mal mit Andi reden....er versteht mich ja eh...(er ist voll zum Frauenversteher mutiert und kennt sich bei meinen Hormonen voll aus) :-o :-o :-o Nur ich bin so krank im Hirn, dass ich mir da nen Kopf mache %-|

huhu *:)

hab gerade mal etwas zeit...sie schläft... :)=

montag war meine hebamme da und wir haben unsere maus gewogen und raus kam, dass sie viel zu wenig wiegt, bzw. auch viel zu wenig zugenommen hat in den letzten 3 wochen.

wir haben es dann aber erstmal dabei belassen und vorgestern abend rief sie dann aber an und sagte ihr lässt es einfach keine ruhe, aber wir sollten doch bitte vor nächsten freitag (da hätten wir den u3 termin) zum kinderarzt gehen. also gestern morgen um 8 uhr angerufen und um 10 uhr waren wir schon dran. gewogen und sie ist wirklich zu leicht (nur 3939 gramm). dass sie zierlich ist ist ja klar, dass war sie ja schon immer...

jedenfalls haben wir dann auch die u3 gleich mitgemacht und da war dann alles super. auch beim ultraschall vom magen alles klasse. ich hatte gefragt wie das ist weil sie ja immer so viel spuckt. aber auch da wie gesagt alles ok. nur das gewicht nicht... ich stille sie nun und danach wird ihr immer noch eine flasche mit pre nahrung angeboten. war gestern auch wirklich entsetzt, denn NACH dem stillen hat sie dann nochmal eben 2x 70 ml weggezogen. sie war dann auch so überfüllt, dass wieder jede menge raus kam, aber 100 ml sind mind. drin geblieben. das war schon krass... da verhungert sie an meiner brust... deswegen wollte sie auch so oft trinken, sie wollte ja immer 1x die stunde und ich hatte ja auch mit meiner hebamme drüber gesprochen,dass ich das gefühl hab, dass sie nicht satt wird. gefühl war richtig. heute morgen hab ich sie gestillt, danach gabs die flasche und eben nur die flasche. immerhin hat sie bis jetzt schon 180 ml aus der flasche + stillen und der tag ist noch jung :)z ich denke so wird sie jetzt auch schön zunehmen und dick und rund werden, so wie sich das gehört ;-D

silent

nee, während du stillst solltest du echt auf ne diät verzichten. mach es danach...

und zum sex: kann ich mir noch gar nicht vorstellen... noch hab ich aber auch den beschissenen wochenfluss. nur noch leicht, aber er ist noch da. hoffe das ist bald mal weg. sind nun auch immerhin schon 5,5 wochen.

voecksi & elvi

wie gehts euch? alles klar?

ich weiss noch gar nicht was ich heute machen soll. das wetter ist so verdammt schlecht und ich mag dann keinen grossen spaziergang machen. überleg schon ob ich meinen vater mal besuche. der freut sich sicherlich über einen besuch von seiner enkeltochter. aber ich weiss nicht...

oder ich gammel diesen tag auch mal wieder zuhause rum. keine ahnung.

@ Wichtel

Zitat

denn NACH dem stillen hat sie dann nochmal eben 2x 70 ml weggezogen.

:-o :-o :-o wow !!!

na das wenn man vorher wissen würde %:| %:| Aber dann wird sie nun ganz rasch zulegen und Erdmute passt der Panzer nicht mehr... ;-D ;-D ]:D ]:D

Bei uns war heute schöner Sonnenschein.. ":/ kein schlechtes Wetter :)^

Heute hat sich bei uns Besuch angekündigt. Ein alter Freund aus Nürnberg will ein/zwei Tage kommen. Verspätet sich aber weil er gleich im Stau stecken blieb. Muss morgen leider arbeiten, aber trotzdem freu ich mich ihn zu sehen. Hoffe er will dann nicht noch um die Häuser ziehen...... ":/ Bin heute voll müde. Hab wieder mal voll Probleme mit dem Einschlafen. %:| Aber falls es heute wieder so wird, habe ich vorgesorgt.... ]:D ]:D

elvi

jaja... sie hat hunger, hunger und hunger... ;-D

ich glaub auch, dass sie nun wieder gut zulegen wird. sie trinkt am tag ca. 500 ml von der pre milch und dazu kommt dann noch das stillen. wir haben einen echt grossen windelverbrauch. :-)

bis vor 3 wochen hatte sie ja gut zugenommen (bzw. inzwischen sind es ca. 4 wochen). da hatte sie innerhalb von 5 tagen 200 gr. mehr. nur dann in den letzten wochen irgendwie nicht mehr. genau da hab ich meine hebamme nicht gesehen, da sie urlaub hatte. sehr ungünstig. na ja, nun wird alles gut.

hab gerade was trauriges gehört. ein ehem. arbeitskollege meines mannes wurde auch gerade vater. ich glaube seine tochter kam ca. 4 tage vor lenja zur welt. es war alles ok, sie fuhren mit ihr nach hause und nur 1-2 tage später wachte er morgens neben einem kalten und steifen körper auf. die kleine ist am plötzlichen kindstod gestorben :°(

mein mann erzählte nun gerade, dass sein chef erzählte, die frau vom kollegen habe wohl wie eine bekloppte geraucht und hat keine rücksicht auf ihr baby genommen. kann sowas nicht verstehen.

so, nun ist hier gerade wieder geschrei. mein mann wickelt das monster gerade und sie hat nun wohl gemerkt, dass sie hunger hat. hat gerade lange geschlafen... na ja, aber bevor die windel wieder gesprengt wird musste nun erstmal gewickelt werden. ]:D

wie wars mit deinem besuch? was habt ihr gemacht? seid ihr noch um die häuser gezogen?

@ Wichtel

Zitat

arbeitskollege meines mannes wurde auch gerade vater. ich glaube seine tochter kam ca. 4 tage vor lenja zur welt. es war alles ok, sie fuhren mit ihr nach hause und nur 1-2 tage später wachte er morgens neben einem kalten und steifen körper auf. die kleine ist am plötzlichen kindstod gestorben

:-o :-o :-o :-o :-o das ist ja der Horror !!!!!!!! :-o :-o :-o

Und wenn ich dann lese, dass sie geraucht hat könnte ich aus der Haut fahren >:( >:( >:( >:( und verbeiße mir krampfhaft jeden weiteren Kommentar... >:( >:( >:(

Unser Besuch ist dann zum Glück nicht mehr in Feierlaunig gewesen. Bzw, wir handhabten es "wie in alten Zeiten".

Zuhause bleiben, die beiden Männer ein paar Mixery (Cola+Bier in Dosen) und trotzdem war es super schön. Und mein Einschlafproblem hat sich ganz schnell erledigt, als ich als absoluter Null-Alk-Trinker zwei kleine Gläser Radler (Bier+Limo) getrunken hatte. Konnte die Augen schon fast nicht mehr offen halten und bat dann um halb 1 oder so um Nachtruhe %:| %:| zzz zzz

Aber es soll sich nächstes Jahr bei im in der Arbeit was ändern. Er wird evtl nach Österreich umziehen weil sie ihren Standort verlegen und dann wär er nur noch so etwa 70 km weg. Dann könnte man sich wieder öfter sehen, wenn er nicht gerade auf Auslandsfahrten ist. :)^

Heute waren wir beim ersten Geb unserer Nichte. Menno... so lange ist das schon her ?? Ein Jahr + die SS-Zei, und selbst da haben wir schon geübt ... und wir haben immer noch keins. Aber es tröstet mich immer, wenn ich den Umgang zwischen dein beiden Eheleuten mitbekomme. :-o Versteh nicht wie man immer so viel streiten und meckern kann... Da lob ich mir unsere Beziehung, und das mit dem Nachwuchs wird auch noch... ":/ :=o :=o :=o

@ wichtel:

Ich hatte eben Gänsehaut....wahnsinn....an sowas will man gar nicht denken :°( :°( :°( Ich könnte mir kein Leben mehr ohne meinen Kleinen vorstellen :°( :°( :|N Wahnsinn echt.....bin echt sprachlos

@ Elvi:

Ich kenn da auch so ein Paar....der Kleine ist 10 Monate alt (ist ein paar Tage vor voecksis Jonah geboren) Die schimpfen sich gaaanz derbe wenn sie sich gegenseitig am Nerv gehen....da fallen dann und wann schon mal die Worte "Arschloch" "Scheißkind" usw. (waren aber grade die harmlosen Beschimpfungen...es geht schlimmer)

Und mitten drinnen in diesem Streit und Hass...der Kleine :|N :|N Ich guck immer total doof...und mein Schatz auch...denn wir würden NIE IM LEBEN so miteinander umgehen....NIE :|N :|N :|N Und wenn sie bei uns auf Besuch sind und herumschreien und schimpfen, dann kommt danach ein SMS wenn sie daheim sind, dass es ihnen leid tut %-| %-| Läuft immer so. Der arme kleine Mann...tut mir ehrlich leid %:|

Ich hab deine fehlenden Buchstaben nicht gesucht.....hätt sie wahrscheinlich auch nicht gefunden ;-D ;-D :)_

elvi

klar kenn ich radler... bei uns wird es aber meistens alster genannt. lecker! sowas könnte ich aucn mal wieder trinken – und kann es ja auch bald wieder :)^ dadurch dass sie nun ihre pre milch bekommt und ich mir ne milchpumpe besorgt habe, sollte das ja kein problem mehr sein :-D

also so ne flasche hat echt vorteile. hab nun auch ne neue besorgt. vorher hatte sie ein paar von nuk und irgendwie klappte es nie so gut. sie hat sich häufig verschluckt und dann war das gebrüll gross. mit der neuen von avent läuft alles viel harmonischer beim trinken :)^

oh das wäre klasse, wenn er bald in eurer "nähe" wohnen würde. allerdings sind 70 km auch schnell zu meistern. zur arbeit bin ich immer 35 km gefahren, hin und zurück waren das auch mal eben 70 km. also was das dann angeht... ist eigentlich nicht wirklich viel.

na siehst du... dann hast du doch DAS mittel gegen deine einschlafprobleme gefunden ]:D

ich glaube ich müsste zur zeit auch nur 1 kleines radler trinken und würde in nen tiefschlaf fallen oder so ;-D hab ja nun eeeeeeeeewig keinen alkohol mehr getrunken.

eure nichte wird nun auch schon 1 jahr alt? das ist krass. ich kann mich noch daran erinnern wie du geschrieben hast, dass der stubenwagen bei der deiner schwiegermutter stand, also dass sie euch alles gezeigt hatte was sie besorgt hat und eben auch dass du erzählt hast, dass sie nun geboren wurde und ihr dort ward... 1 jahr ist das schon her? man, wir "kennen" uns ja schon ganz schön lange was? :-o :)z

richtig... das mit dem nachwuchs wird auch noch klappen. das wird dann vor allem ein ganz besonderes und liebes kind, weil ihr sooo lange auf das kleine gewartet habt. du wirst sehen :)z

bin auch froh, dass ich mich mit meinem mann soooo gut verstehe. solche sachen wie "arschloch" usw. würden bei uns niemals fallen. wie schrecklich!

silent

unglaublich oder... also wie man sich so beschimpfen kann in ner beziehung!? vor allem dann auch noch vor anderen leuten...

im september-faden ist ja gar nichts mehr los... aber ich muss ja zugeben, dass ich auch zur zeit selten zum schreiben komme, werde immer abgelenkt und anders "gefordert".

jetzt schläft sie gerade, aber das wird nicht mehr lange dauern bis ein "RAAAAABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!" kommt und sie SOFORT essen haben möchte. dann wird erstmal gestillt, dann gewickelt und dann gibts noch ne flasche. vorhin hat sie auch mal eben wieder 170 ml weggezogen. war danach aber auch echt am leiden, weil sie so voll war ;-D

stand vorhin auf der waage. einmal ohne, einmal mit baby. unterschied von 4,6 kilo. klar sind da klamotten bei (ihre sind heute aber nur sehr dünn und leicht – weil alles noch am trocknen ist, weil alles vollgekotzt war und gewaschen werden musste >:( %-| ) aber trotzdem. das letzte mal (bevor wir beim kinderarzt waren) hatte ich mich mal ohne und mit ihr gewogen und da waren es genau 4 kilo. sie hat also auf jeden fall schön zugenommen, ich weiss nicht wieviel, aber ne tendenz nach oben ist zu erkennen :)^

Zitat

ich kann mich noch daran erinnern wie du geschrieben hast, dass der stubenwagen bei der deiner schwiegermutter stand, also dass sie euch alles gezeigt hatte was sie besorgt hat

:-o :-x :-x daran kannst du dich noch erinnern ?? Wie schön !! Das rührt mich jetzt aber wirklich !! x:) x:)

Ja, und diesem SA hat SchwieMa geburtstag und genau da vor einem Jahr hat sie mir die Wiege gezeigt und ich war doch alles andere als in der Stimmung mir das anzusehen... :°(

Ich glaub die Wiege steht schon gar nicht mehr dort, weil sie nie genutzt wurde. Obwohl das arme Kind wirklich jedes WE abgeschoben wird zu einen der 2 Omas.... >:( >:( >:( Finde ich nicht so schön, wenn das Kind keine Wochenend-Eltern hat, sondern nur unter der Woche Daheim ist... aber wenn sie es so wollen... %-| %-| %-|

So ist die Kleine aber richtig lieb, da könnt ich nichts sagen. Aber heute in der Arbeit hab ich wieder gemerkt dass meine Magengrube immer noch allergisch auf Hochschwangere ist... :°( :°(

Das heißt Lenja müsste nun knappe 5 Kg haben ? Das wär doch toll !! :)=

Wann kommt die Hebi wieder ? Die wird Erdmute gar nicht mehr wieder erkennen ;-D ;-D Passt der Panzer noch ? Oder muss die Hütte um sie schon neu gebaut werden ?? ]:D ;-D

@ Silent & Voecksi

*:) *:) :-x :-x *:) *:)