• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    *:) *:)


    Wir hatten heute großes Babyshooting...der Kleine hat der Fotografin auf das weiße Tuch gepullert beim Nackedeibildchen machen. Er ist voll der Poser ;-D ]:D ;-D ]:D


    Und nun schläft er wie ein Stein...er wurde nach dem Shooting mit nem warmen Bad belohnt...das genießt er immer so!

    @ Elvi:

    Deiner Magengrube ist das nicht zu verübeln :°_ :°_ :°_ :°_ Ich quetsch dich mal ganz fest :)_ ;-D ]:D @:) :)*

    @ wichtel:

    Septembermamifaden ist so gut wie ausgestorben....irgendwie hat keiner Zeit zum Schreiben...und ich muss ehrlich sagen...tagsüber nutze ich die Zeit zum putzen oder schlafen wenn der Kleine auch mal pennt ;-D ;-D


    Das mit den Paaren die sich beschimpfen....scheinbar brauchen die das...denn die sind schon seit 10 Jahren zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten....ICH könnte NIE so mit meinem Schatz reden...er is ja mein Ein und Alles....wie Christopher auch x:) x:)

    @ voecksi:

    Nu hab ich mir die WALA Zäpfchen geholt...die selbstgemachten Dinger sind Mist :=o :=o :=o Wirken nicht immer bei Christopher...was wir letzte Nacht wieder ganz besonders gemerkt haben...ich war ganz schön platt in der Früh %:| Gott sei Dank gibts da noch meine Freundin...die Kaffeemaschine ;-D ;-D

    @ silent

    die kaffeemaschine ist auch einer meiner besten freundinnen ;-D neben STARBUCKS ]:D


    ich möcht die fotos sehn, ich möcht die fotos sehn, ich möcht... ich möcht die fotos sehn :=o :=o :=o

    so mädls..


    das "versteckspiel" ist nun vorbei ;-D


    ich hab euch ein kleines geheimnis zu erzählen ;-D x:)

    ICH BIN SCHWANGER! x:) x:) x:) x:)

    eigentlich wollte ich noch bis dienstag warten (FA termin) , aber ich hatte gestern blutungen und musste ins KH. dort konnte ich den herzschlag meines babies sehen. x:) (bei 6+1) natürlich kann man nicht sagen woher die blutungen kommen und wir hoffen nun, dass das vorbei ist und nichts zu bedeuten hat. ich habe jetzt natürlich ziemliche angst um mein überraschungsbaby. :°(

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!? :-o

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    mensch ist das toll... unglaublich. das zweite mal ohne KB obwohl das SG doch so schlecht war.


    man das freut mich und ich bin total sprachlos.


    das mit den blutungen ist nicht schön, aber ich hatte in der 7. woche auch blutungen und alles war ok. es war wohl nur ein äderchen das geplatzt war.


    wolltest du nicht eigentlich noch warten? ;-)

    @ voecksi:

    fotos bekomme ich erst!!!!! dann darfst sie sehen ;-) Auch von mir nochmal alles liebe für dein kleines!!!! knuddl dich!!

    @ wichtel

    ähm ja.. wir wollten noch warten ;-D |-o


    aber die lust hat gesiegt ;-D x:) und wir haben 4 tage vor ES nicht verhütet. (war ja eh so unwahrscheinlich) ;-)

    @ silent

    mir geht es gut :)z ich antwort dir gleich auf die sms. war vorhin im auto ;-D

    süße......ich freu mich schon auf unsre nächste starbuckssession ;-)

    @ wichtel:

    sag wie gehts mit erdmute? ;-) christopher hat gestern wieder mal durchfeschlafen........ich bin so stolz auf ihn. ich hab auch noch für mich beschlossen alles was süß und schokoladig ist weggelassen wird ab montag......ich fühl mich nicht wohl.....nimm nicht ab sondern zu....AUS so kanns nicht weitergehn.....ich muss mich gesünder ernähren....will mich bald wieder sexy fühlen ;-)

    @ elvi:

    naaaaaaa süße...wie war cindy???? :-)

    silent

    also ich esse zur zeit massig schokolade UND nehme dabei ab... ;-D

    all

    also das zufüttern klappt. erstens liebt sie ihre milch und zweitens hatte sie am freitag 400 gr. mehr auf der waage beim kinderarzt. :)^ :)= nun wird sie doch noch ein dickes, rundes baby ;-D


    morgen kommt meine hebamme und wir wiegen nochmal, freitag ist wiegen beim kinderarzt. vielleicht etwas viel wiegerei, aber... egal. so bin ich beruhigt. so quakerei geht los.

    elvi

    süße wie gehts dir?

    @ wichtel

    Zitat

    also ich esse zur zeit massig schokolade UND nehme dabei ab... ;-D

    wie unfair ist das denn?! ;-D ]:D

    ich will auch schoki essen und dabei abnehmen.....das ist ja voll fies


    mich hats erwischt....bin krank....durchfall, übelkeit und kopfschmerzen dass es mur die birne zerreisst.....bus donnerstag muss ich gesund sein...denn da hab ixh ein date..mit voecksiiiiii :-D:-D:-D

    @ elvi:

    du musst mehr vob cindy erzählen ;-)

    @ wichtel:

    ich füttre einmal zu...am abend..denn so schläft er nun durch wenn er pappsatt ist :-):-) deine maus nimmt doch brav zu....ich erfahr am samstag beim arzt wie groß und schwer unser schatz ist...mein mann sagt schon specki zu ihm -_-

    Mir gehts wieder gut...keine ahnung was das für ein anfall war %:| Komisch :-/


    Hab da was.....


    http://s1.directupload.net/file/d/2336/kuvqr84w_jpg.htm


    Hier macht er einen auf cool...ich liebe dieses Bild...sein Blick ist einfach x:) x:) x:) x:)


    http://s5.directupload.net/file/d/2336/hta6swlk_jpg.htm


    Und hier seht ihr meinen Superman x:) x:) x:) x:) x:)