• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    silent

    super süß dein kleiner x:)


    beides tolle bilder :)z


    ich hab auch bilder:


    ihre neuen socken:


    Socken


    lachen am morgen, als papa ihr erzählte wie sie doch schon wieder stinkt und das t-shirt über seine nase gezogen hatte:


    lachen

    voecksi

    wie gehts dir eigentlich? übelkeit?


    hoffentlich wird diese schwangerschaft angenehmer für dich als die letzte :)_


    vielleicht musst du dieses mal ja nicht JEDE "schwangerschaftsnebenwirkung" mitnehmen.

    @ wichtel

    super süß deine erdmute ;-D


    die socken sind vom H&M .. die haben wir auch ;-)


    mir ist kotzübel. ich übergeb mich schon wieder regelmäßig. dazu kommen ständig blutungen. ich weiß nicht ob das so viel besser ist als letztes mal. ":/ weiters hab ich solchen hunger... ihr könnt euch das gar nicht vorstellen ;-D ]:D


    warte schon sehnsüchtig auf meinen mann ;-) der bringt essen ;-D

    richtig...von h&m ;-D


    ich finde die toll und vor allem sind die füße schön warm :)^


    die hose ist auch von h&m... ;-D


    oh nein, also schon wieder ständig übergeben, aber so lange auch hunger dabei ist, ist ja alles gut. ;-D :)^ vielleicht hälts ja aber dieses mal nicht ganz so lange an und du genießt eine beschwerdefreie schwangerschaft. ich wünsche es dir.


    mein mann bringt heute auch essen mit. leider weiß er noch gar nicht wann er nach hause kommt, weil noch so viel zu tun ist. also gibts wohl wieder erst essen gegen 22 uhr oder so. :(v %-|


    erdmute schläft gerade tief und fest und holt so ihren vormittagsschlaf nach. eigentlich müsste ich sie wickeln, aber irgendwie mag ich sie auch nicht wecken... essen müsste sie auch.


    na ja ich warte mal noch ein bisschen.

    @ wichtel:

    Oh wie süüüüß x:) x:) x:) so ein Lächeln verzaubert ehrlich x:) x:) x:) x:)


    Die Socken schaun echt cool aus...bei H&M gibts die Dinger???? :=o

    @ voecksi:

    Ich wünsch dir auch eine beschwerdefreiere SS als die Letzte :)* :)* :)* :)* Ich denk an dich...ganz viel und oft ;-)

    @ elvi:

    :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    Also ich habs heute schon mal geschafft keine Schoko und Süßigkeiten zu futtern...nur Kaffee...Mittagessen ein wenig Käse und Joghurt....und trinken tu ich wie ne Kuh....abnormal wieviel Durst ich hab ;-D ;-D ;-D

    @ silent

    FA termin war total ok. alles gut :)^ blutungen sind wegen der gebärmutter. sollte aber in ordnung sein. kann noch öfter vorkommen.


    erzähl ich dir dann privat mal. ok?


    ......... meld mich morgen bei dir. morgen ist ja mein mann ( ]:D ) wieder auf geschäftsreise und ich alleine :-( .


    bis bald

    @ all

    *:)

    @ elvi

    hoffe dir geht's gut! :)_

    @ voecksi:

    :)_ Freut mich zu hören :)_ :)_ :)_ Bin nun erleichtert! Du meintest wohl du erzählst mir dann alles spääääätestens am DO bei Starbucks ;-D ;-D ;-D ;-D Oder?? Magst du doch nicht :°(

    @ wichtel:

    :)_ Na...was tut sich?? Hab heute an dich gedacht....als ich die Krumbann und den Topfen in der Küche stehen hab sehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ elvi:

    :)_ :)_ :)_ Denk an dich Süße :)_ :)_ :)_

    @ silent

    ja, könn ma machen..aber ich überleg noch ob starbucks ;-) irgendwie kann ich den café nicht mehr riechen ;-D

    @ voecksi:

    Süße mir is es wurscht wo wir hingehen ;-D ;-D ;-D ;-D Kaffee hätt ich allerdings schon gerne....jetzt wo ich mit der Bachelorarbeit angefangen hab....ist Kaffee mein bester Freund.


    Irgendwie find ich es sogar besser nicht zu Starbucks zu gehen.....denn das Karamellzeugs hat sicher totaaaal viele Kalorien und würd mir wahrscheinlich meine sehr gut voranschreitende Diät zammenhaun ":/ ":/


    Wo wollen wir denn hin??

    @ silent

    über diät reden wir nicht!!! >:( das caramellzeugs bringt dich ned um! und so viel kalorien is des a ned!


    lutz ansonsten... wobei..starbucks is halt viel bequemer... und wenn er schreit (was er sicher tut) ist es nicht so peinlich.

    ":/ ":/


    ich weiß auch nicht...wie du willst...


    Ich kann ja auch nen Kaffee ohne Karamell trinken ;-) ;-) Soll kein Problem sein ;-D ;-D


    Starbucks is halt toll wegen der Couch ":/ ":/

    ja, aber wie bekommen wir die?! ;-)


    alle weghaun ]:D


    geh ma zu starbucks und ich trink an tee ;-D (mir is sooooooooooo schlecht :-X )