• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Wir stehen nun immer gegen 8 halb neun auf....der Kleine schläft ja nun durch...und da wird er dann wach und will unterhalten werden....also würd ich sagen.....halb 10 damit ich mich schön machen kann ;-D ;-D ;-D

    hm.... 10 is glaub ich gut... wir schlafen ja am vormittag... von 8 bis 10. dann mach ich mich aufn weg ;-) mal schaun wie lange er schläft...

    silent

    lecker... krummbann mit topfen :-q


    bei uns gibts heute abend nur ne pizza... mein mann muss im moment immer so wahnsinnig lange arbeiten, da lohnt es sich irgendwie nicht grossartig essen zu machen. tja... so ernähren wir uns eben ungesund. was solls!? ]:D


    das ist gerade so dunkel hier, dass ich schon dachte es ist irgendwie abend... dachte schon "man ist der tag schnell vergangen", aaaaaber es sind nur dicke regenwolken, na ja und die jahreszeit halt. ich mag das wetter nicht. würde sooo gerne ne riesen runde mit dem kinderwagen machen, aber bei dem wetter muss das nicht sein. war aber schon draußen mit ihr und ich habe mich nass regnen lassen. doof!


    hab gerade etwas ruhe (wird aber nicht mehr lange anhalten), denn erdmute liegt unterm mobile und ist fasziniert. mein vater hat ihr son ding mit musik, licht und so drehenden tieren (biene, vogel, schmetterling..) geschenkt. davon ist sie ja sowas von begeistert. schlafen kommt dann allerdings nicht in frage, denn das ist ja sowas von aufregend ]:D

    voecksi

    immer noch schlecht?


    bin gespannt wie schnell dein bauch dieses mal wachsen wird. normalerweise soll das in der 2. schwangerschaft ja alles noch viel schneller gehen ;-D


    hauptsache du hast deine umstandsklamotten noch ;-D ;-)

    elvi

    :)_ :)_ :)_


    hat jemand was von felix/krümelchen gehört? sie hat doch nun auch schon entbunden... würde so gerne wissen, ob alles ok ist mit ihr und ihrem wurm.


    ansonsten nicht viel neues bei uns.


    morgen besuchen wir meine oma, freitag ist wieder kinderarzttermin zum wiegen. dann ist wochenende. juhu! :)=

    @ wichtel

    so traurig es klingt.. die umstandshosen wurde ich nie los. :(v :°( (mein bauch ist einfach so "schlaff", dass er durch meine blähbäuche gleich immer so groß wurde...)


    und dadurch, dass ich jetzt von der schwangerschaft schon wieder so einen blähbauch habe... schau ich aus wie im 5. monat ;-D ich hoff der geht noch zurück, da wir es ja noch keinem sagen wollen.


    mobile und co kamen bei uns auch immer gut an! ;-)


    mir ist extrem schlecht. das klo ist wieder sauber ohne ende. man kann davon essen, denn... ich... :-X :-X :-X :-X :-X und danach wird immer geputzt! ;-)


    allerdings bin ich um ehrlich zu sein sehr kraftlos, denn ich weiß nicht wie ich das finde die nächsten 8 monate zu kotzen. nervlich bin ich ziemlich am ende. :°(


    hoffentlich sind das nur die hormone! ":/

    @ wichtel:

    Wie gehts dir nun mit deiner Kleinen?? Muss mal nachfragen, denn im Septembermamifaden ist fast nix mehr los....und irgendwie vermiss ich dich und deine coolen Einträge ;-D ;-D :)_ :)_

    @ Elvi:

    :)_ :)_

    @ voecksi:

    Hier...für dich http://www.getmystyle.de/wp-content/uploads/2010/03/starbucks1.jpg ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich freu mich schon auf Donnerstag. Hab eben auf der Starbucksseite gesehen, dass es Weihnachtsedition Kaffees gibt :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

    @ silent

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    ja, aber... wer weiß ob mir davon ned schlecht wird ;-) ich bräucht einen kakao oder so ;-) mit spekulatius :p> hahahaha

    elvi

    wie schöööööön von dir zu lesen.


    ja bin noch da, aber komme selten dazu zu lesen oder schreiben. meistens klappt lesen, aber zum schreiben fehlt dann die zeit.


    wie gehts dir?


    weihnachtsgeschenke schon zusammen?


    hab fast alles. für meine tante und meinen onkel fehlt nun noch was.


    bild hab ich auch für euch (weil wegen weihnachten ;-D )


    http://Weihnachtsfrau

    @ wichtel

    ist ja nicht so schlimm wenn du nicht viel Zeit hast. Hauptsache du antwortest wenn ich nach dir rufe :-x :)_


    bin ja selber so gut wie nicht mehr anwesend bei Med1.


    Mir gehts so "naja". Könnte schlimmer sein, aber auch besser. Hatte/habe seit 6 Wochen immer wieder mit der Hüfte zu tun. War eine Entzündung drin und das zieehhht sich. %-| Und den Rest meiner/unserer Misere kennst du ja. Das geht erst in 5 Monaten weiter. :)D Es ist halt immer aktuell. Mal besser, mal schlechter. :-|


    SoOo viele Geschenke bei dir ?? :-o :-o :-o Bei uns gibts heuer nur ne Kleinigkeit für Nichte +Neffe und mein Mann. Und das wars. Dafür hab ich grad den Christbaum gekauft. Klein aber fein. :-D


    Schön dass es euch gut geht. Und die Weihnachtsfrau ist sooo niedlich. Bin so stolz auch meine kleine Lenja (habe sie hiermit adoptiert) ;-D ;-D ;-D


    Ganz liebe Grüße

    @ Silent

    *:) *:) huhu. ich schau gleich ob du drüben was geschrieben hast. *:)