• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    elvi

    klar antworte ich, wenn du rufst! ;-D


    oh je, das mit deiner hüfte hört sich aber gar nicht gut an. wie bekommt man denn dort eine entzündung? durch falsche bewegung/en oder einer vorherigen verletzung?


    hoffe das ist bald ganz weg :)_


    ja den rest eurer misere kenn ich...aber du wirst sehen 5 monate vergehen echt schnell. lenja ist nun 12 wochen alt. finde ich auch wahnsinn. bald 3 monate. :-o


    deshalb sag ich ja...5 monate vergehen schnell.


    2010 war halt nicht euer jahr, also wirds eben 2011! :)^ :)z :)_


    ja bei uns gibts immer viiiiiiieeeeele geschenke und es sind auch immer so viele menschen die geschenke haben wollen.


    nun sind auch noch 3 dazu gekommen. mein neuer onkel (meine tante hat vor 3 monaten geheiratet) und 2 kleine mäuse. meine maus und dann hab ich ja letzte woche mittwoch noch einen "neuen" cousin bekommen. man ist der winzig... da ist mir aufgefallen was wir doch inzwischen fuer einen brocken zuhause haben ;-D


    weiss nur noch gar nicht wann ich das alles einpacken soll ":/


    die kleine weihnachtsfrau schläft noch tief und fest in ihrem maxi cosi. haben gerade meinen mann zur arbeit gebracht, danach hab ich dann hier erstmal komplett durchgelüftet und da war das ganz praktisch, dass sie noch dick eingepackt ist nur jetzt so langsam muss sie da auch mal raus.

    silent

    schön, dass mit christophers herz alles ok ist. :)_ :)_ :)_

    *:) *:)


    Hey Wichtel :)_ schön von dir zu lesen. Christopher war gestern auch schon 11 Wochen alt :-o :-o Wahnsinn....mit Baby vergeht die Zeit noch schneller ;-D Wir fahren an Weihnachten auch zu unsren Eltern....hier in Wien haben wir noch nie Weihnachten gefeiert.....wir mögen die Stadt ja nicht :=o Wahrscheinlich feiern wir auch Silvester in der Steiermark......schön.. freu mich schon


    Deine Weihnachtsfrau is süß x:) Christopher hat auch ein Weihachtsmannoutfit. Sieht toll aus... ;-D x:) Ich hab auch Fotos gemacht...aber da hat er nen grünen Winnie Pooh Schnuller im Mund...den ohne den Schnuller ging nix %-| %-| Das schaut nun nicht toll aus...weil alles rot und dann der grüne Schnulli ;-D ]:D

    silent

    na dann zeig her deinen weihnachtsmann mit grünem schnuller ;-D


    das vieles ohne schnuller nicht geht ist bei uns auch so. wir haben die MAM schnuller. haben tolle designs ;-D


    ich muss gleich zum kinderarzt.. meine maus hat seit gestern durchfall. nun wollte ich heute den stuhlgang noch abwarten bis ich anrufe. also es ist nicht wie wasser, aber um einiges beiiger als sonst, war gestern nachmittag und gestern abend. wobei es gestern abend schon wieder in die normale richtung ging. heute, also eben wars dann wieder dünner :(v na ja, nun muss ich bis 14.30 uhr warten und dann irgendwann nacher hin.


    also jedenfalls geht es ihr nicht schlecht, sie ist so fit und fröhlich wie noch nie ;-D


    keine ahnung warum!?


    na ja, wollte eh einen spaziergang machen, dann eben erst zum arzt, dann zu rossmann tücher für ihren popo zum saubermachen holen und dann schnell noch 1-2 sachen einkaufen und dann irgendwann wieder zurück. kommt darauf an wie kalt mir die -3 grad da draussen vorkommen ;-D


    ich bin heilig abend mit meiner maus bei meinem vater und seiner freundin. mein mann fährt zu seinen eltern. ab nächstes jahr sind wir dann wieder zusammen. am ersten weihnachtstag sind wir dann bei meiner tante und meinem onkel. der zweite weihnachtstag ist "frei" ;-D


    silvester kommen 2 freunde von uns. also auch alles sehr ruhig.

    also hier bitte....mein Weihnachtsmann mit grünem Schnuller ;-D ;-D ;-D


    http://img84.imageshack.us/img84/8819/sam0176g.jpg x:) x:) x:)


    Oh du bist ja ganz schön eingespannt...langweilig wird mir allerdings auch nicht. :=o :=o


    Ihr feiert Weihnachten ohne einander ??? ? :-o :-o Des könnt ich nicht :|N :|N Wir feiern alles miteinander.....wobei ich sagen muss...zu den Schwiegerdrachen will ich ehrlich gesagt nicht mit %-| Die nerven übelst >:( :-X ]:D


    Ich habe seit heute ziemlich wenig Milch :°( Keine Ahnung wieso :-/ Ich hoffe sie kommt wieder, denn ich will noch nicht Fläschchen geben. %-|


    Gute Besserung deiner Kleinen Maus :)* @:) Wird sicher nicht schlimm sein :)_

    @ silent

    super süß..


    nächstes mal musst du den roten mickey schnuller nehmen! ;-)

    @ wichtel

    deine weihnachtsfrau ist auch toll! x:)


    und wow, hast du viel vor! ;-D

    also so ganz verkommen lassen wollte ich den faden dann doch nicht. ich hol ihn also mal aus der versenkung... hoffe es geht euch gut und nochmal EIN FROHES NEUES JAHR!


    uns gehts gut, nicht viel neues. nächste woche starten wir mit brei, gestern gabs schon mal ein bisschen zur probe (kam gut an! ;-D ).

    @ wichtel

    schön, dass es euch gut geht!


    euch auch ein frohes neues jahr!!


    brei zeit ist am anfang eine lustige zeit.. :-)

    voecksi


    ja glaube auch, dass es eine lustige zeit wird mit dem brei :-)


    erzaehl mir doch mal wie son tag von den mahlzeiten her hinterher genau aussieht. wann gibts welchen brei? hast du nur gläser genommen oder selber gekocht???


    hier sind noch ein paar bilder für euch:


    lachen


    Kopf hoch


    Weihnachtsfrau

    @ wichtel

    super süß klein lenja!! x:)


    so ganz versteh ich die frage nicht . ;-D meinst du nun im endeffekt? oder am anfang?


    naja.. ich erzähl mal...


    angefangen haben wir mit pastinake...immer nur ein paar löffelchen zu mittag. recht begeistert war er nicht. dachte er ist einfach noch nicht so weit.


    dann haben wir mal karotten probiert und die hat er sofort verdrückt. somit 1 gläschen frühkarotte zu mittag. hinterher milch falls er sie wollte. ( und vor allem zu der zeit als er noch nicht alles auf aß)


    dann im wochenabstand entweder zur karotte was dazu.. oder eben ein neues gemüse... reiner kürbis. als das dann schon alles gut funktionierte führten wir den frühstücksbrei ein. ein dinkelbrei. hat er auch verschlungen. nach ein paar tagen oder wochen ha ich etwas obst reingegeben, da Jonah kein obst aß. zumindest nicht pur. aber in dem brei hat er's geliebt.


    irgendwann hat er dann auch obst gegessen. das wurde dann zum nachmittags bzw. abendessen. hipp babykeks mit banane. liebt e rzb. noch immer :)_ ...was macht man nicht alles, damit er auch obst isst. mittlerweile isst er aber jedes obst.


    ja und da. fing er mit so 7-8 monaten an bei uns mit zu essen. immer ein paar häpchen. jetzt bekommt er oft unser mittagessen. und abendessen bekommt er immer unseres.


    tja.. somit isst er so 3-4 mal am tag und bekommt vorm bett gehen noch ein abendfläschchen. das haben wir eingeführt ( ein gute nacht fläschchen) weil er immer noch 2 flaxchen pro nacht wollte. seither trinkt er nichts mehr in der nacht. und es klappt super.


    :-)


    hehe..hoffe gut genug erklärt!

    voecksi

    doch doch du hast mich schon richtig verstanden. ich meinte generell am anfang und wie es dann weiter geht mit deim brei. wir haben nun 2 tage lang pastinake probiert und das hat schon ganz gut geklappt (auch wenn sie sich zwischendurch geschuettelt hatte – sie hat den mund aber auch wieder aufgemacht zum weiteressen ;-D ). hab auch noch kuerbis im schrank. wird sie dann ende der woche bekommen. mal sehen wie er ihr dann schmeckt.


    ziemliche sauerei das ganze. lustig ist es aber :-)


    jonah war doch auch ein kleines spuckkind oder? hat er denn auch immer "massenweise" milch wieder ausgespuckt oder immer nur mal ein kleines bisschen? wie war das als der brei kam, war es da dann besser?


    so, muss sie nachtflasche vorbereiten. hoere gerade, dass da langsam jemand aufwacht.

    elvi & silent

    hoffe es geht euch gut!? :)_

    @ wichtel

    ja, Jonah hat auch gespuckt... massenweise...


    und es wurde mim brei besser. weg ging es nicht, aber besser wurde es. :)z


    weg ging das erst so mit 6-7 monate glaub ich. :)z


    schön, dass du das füttern lustig findest... musst es ja noch lang genug machen. ;-D

    Zitat

    elvi

    hoffe es geht euch gut!? :)_

    Ohhh sorry für die späte Antwort.. |-o Ja mir gehts soweit gut, danke !! Kennst mich ja, Unkraut vergeht nicht... ;-D ]:D ;-D ;-D


    Ganz liebe Grüße @:) @:)

    oh cooool... ne antwort 2 monate später ;-D


    schön, dass es dir gut geht, freut mich :-D


    so ist der faden ja doch nochmal aus der versenkung geholt worden. juhu!

    2 Monate ?? ":/ :=o Ähhhmm ja wie die Zeit doch vergeht... ;-D ;-D


    Auch wenn der Faden ("unser Faden") in der Versenkung verschwinden sollte, in meinem Herzen bleibt er immer .... x:) x:)


    *schleim* ;-D ;-D ]:D ]:D ;-D ;-D ]:D