• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ja klar mein ich dich... sonst ist ja hier keiner ;-D


    du testest auf alle fälle nächste woche? möchtest du nicht abwarten ob du drüber bist? ;-)

    öhm eigentlich wollt ich schon mindestens bis zum nmt warten, das ist der freitag!!!! kann aber nicht garantieren dass ich nicht schon am donnerstag mal nen test mache :-) hab ja die 10er tests

    meine 10er liegen rum. hab nicht das gefühl dass ich die jemals noch brauchen werde vor nmt. die nehm ich lieber für - falls das jemals passiert - nach nmt. ;-)


    ;-D

    Hm ich hab die letzten zwei Monate oder sogar drei Monate gar nicht mehr getestet. Mich hat das immer so deprimiert wenn es negativ war. Da hab ich lieber auf die Mens gewartet. Wobei die kommt bei mir eigentlich eh meistens 12 Tage nach ES. Aber ich warte auf den ES und der kommt irgendwie nicht :(v

    *schnell reingugg*


    ... Arbeit ist recht mühsam. Lt. Kollegen seh ich auch noch recht krank aus und ihnen wärs wohl lieber gewesen, ich wär zu Hause geblieben. Sie halten vorsorglich mal Abstand, weil sie Angst haben, sich anzustecken ]:D (... bin aber nicht mehr ansteckend, hab extra den Doc gefragt) :-D

    voecksi

    Ich hab auch noch 10er und 25er zu Hause rumliegen. Hatte letzten Zyklus nen 10er verballert, damit ich auch mal sagen kann, ich hab nen SST gemacht ^^ - wär aber eh viel zu früh gewesen. Naja halten sich ja bis Mai 2010 lol ;-D ... und irgendwann haben wir auch so ein Ding mit zwei Strichen in der Hand :)z:)z:)z

    Problemchen

    ... meiner kommt auch nicht... bin heut ZT 21 und meine Tempi ist gefallen statt gestiegen, aber ist auch egal... ;-)


    so, ich mach mal Mittag, bis heute Abend, habt nen schönen Nachmittag *:)@:)

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag


    meine Tempi ist auch gesunken ich bin aber ZT 16 hoffe mein ES kommt noch :°(


    http://www.mynfp.de/display/view/59300/

    @ voecksie

    So haben meine kurven bis jetzt ausgesehen


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=3

    hallo ihr, heut ist irgendwie ein sehr komischer tag - alle nicht so gut drauf oder ... ich hoffe, ihr habt einen schönen Nachmittag mit ganz tollen Erlebnissen :)^

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg

    HIBBLER: :)*

    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 31.1.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. kind nach fg 08 ,sachsen


    felix30; ÜZ 11; NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    http://www.mynfp.de/display/view/58709/

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Hoffe ich verschieb jetzt hier nichts. Würde aber sehr gerne mit euch mit hibbeln!!!!!

    also heute kann keiner behaupten ich wäre gut drauf...habe seit tagen brauenn ausfluss ...und heute morgen fast übergeben.


    alles seltsam diesen monat.


    aber meine tempi ist heute auf einmal von 36.7 auf 37.1 gestiegen