• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    hmm,.. bin ja mal gesapnnt was er zur kurve sagt.. ich denk an dich :)z


    muss nun leider wieder richtung arbeit.. *ätz* werde aber versuchen heut abend nochmal reinzuschauen


    viel glück voecksi :)^:)*:)_

    danke ;-D


    ja, mal schaun ob er sich mit solchen kurven auskennt, oder mich auslacht weil ich das mache :)z ;-D


    mal schaun, bin ja echt gespannt!!

    hoffentlich melden sich die andren mädls die auf der liste sind auch zu wort ;-)


    wo steht ihr gerade in eurem zyklus? vorne eher... wenn ich so den mnt anschau...

    @ voecksi

    sag ihm was du willst, warum du da bist, sag dass du nun im 10 ÜZ bist und es noch nicht geklappt hat, zeig ihm deine Kurvenblätter und frag ihn was man nun machen kann/sollte. Wurde bei deinem Mann denn schon mal ein Spermiogramm gemacht? Wurde bei dir schon die Schilddrüse untersucht? Mein Frauenarzt hatte mich bei der letzten Untersuchung gefragt, meinte dann aber, dass er es nur aus Neugier gefragt hat. Ansonsten ist auf den ersten Blick alles ok bei mir meinte ich und ich solle mal anfangen. Tja...das haben wir auch gemacht.


    ...ach ich hab Angst, dass es bei uns auch so lange dauert bis es klappt, bzw. dass es bei uns vielleicht nie klappen wird. Ich weiss wir sind erst noch ziemlich am Anfang, aber trotzdem.:(v


    In meinem Freundeskreis hats bei fast allen gleich im 1. oder 2. ÜZ geklappt.

    ich hab heute noch leichte Blutungen, meine Mens ist noch nicht ganz weg. Deswegen beginnt die "heisse Phase" eher in der nächsten Woche. ;-D


    Man sollte ja auch nicht jeden Tag x:), sondern besser nur alle 2-3 Tage...


    Diesen Monat ists bei uns besonders doof, weil ich wahrscheinlich genau um meinen Eisprung rum zur Messe fahr. Vielleicht hab ich ja aber trotzdem Glück!? Die kleinen Flitzer können ja aber auch ein paar Tage überleben. Also hoffe ich mal, dass sie das auch machen. :-) Ansonsten auf ein Neues im nächsten Monat...

    ich hab eine unterfunktion und eine hyperprolaktinämie... also .. das weiß ich ja.. das hat der arzt zu dem ich heute geh herausgefunden.


    spermiogramm wird folgen. klar. das ist der nächste schritt.


    wer weiß wer weiß, viel. sieht er ja auch alles so wie mein gyn und dann hab ich eh ein problem ;-) lol, wer weiß..


    werd mich jetzt auf die socken machen. bis später! *:) haltet mir die :)^


    :)*

    so, bin wieder da.


    ui, das war bissi grob |-o ich blute jetzt sogar etwas... {:( aber alles aushaltbar..


    so.. laut ihm bin ich gesund und weit und breit keine sicht auf einen uterus arcuatus. lol. endometriose ist auch nicht in sicht.


    jetzt werden nochmal mein progesteron und vit D und folsäure angeschaut und mein mann darf auch ran, aber auch von daheim aus, also alles super.. und.. auf ins geschehen x:)


    angeblich hab ich heute noch meinen ES. viel zu früh. tja, somit hab ich den dieses monat verpasst ;-D SCHEISSE! :-/


    naja... bin verwirrt noch immer. aber glücklich dass er meint: sie sind jung.. alles unter 40 ist jung. erst dann wirds schwierig. es schaut alles gut aus. ES in sicht.


    :)*

    :) hallo all ihr lieben,


    hier ist ja richtig was los - freu mich, mußte gleich mal alles lesen, damit ich am letzten stand bin.


    @ all schön das soviele in den faden gefunden haben !!! ich freu mich auf die gemeinsame hibbelzeit

    @ voecksi

    schön zu hören, dass alles in ordnung ist, auch wenn du anscheinend dieses monat verpasst hast, aber vielleicht x:) werdet ihr heute noch fleissig ]:D

    ja, nutze ihn


    ich hab ja heut erfahren dass ich wahrscheinlich immer zu spät x:)


    lol ;-D aber eigentlich haben wir ab der mens immer regelmäßig jeden 2. tag. also mal schaun, wer weiß.. viel. hab ichs wirklich immer verpasst! ;-)