• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ hope

    wie ist denn das jetzt? geht weißwein auch?


    .. braunen ausfluß?


    also mädls.. ich darf mich entweder morgen oder übermorgen wieder hinten einreihen... hab schon meine SB und mens-schmerzen. nehm gleich medis. AUA.. wieso das weh tun muss versteh ich nicht! ;-D

    @ firstkiss

    ja der is letzten monat auch so zeitig gewesen...

    @ voecksi

    weiss auch nicht was das nun ist....der braune ausfluss wird immer dickflüssiger....Und ja weisswein geht auch.

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg

    HIBBLER: :)*

    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 31.1.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. kind nach fg 08 ,sachsen


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    Zitat

    Vielleicht hattest Du Deinen ES erst gestern bzw. heute ???

    Felix2009

    Meinst du mich? Gestern hatte ich ein Ziehen im UL und in den Oberschenkel. Ich hoffe es das es endlich klappt

    @ hope

    hm... bräunlichen ausfluß hatte ich noch nie... und das hast jetzt? um die ES zeit? komisch, oder???

    @ felix

    hab dich vorgereiht ;-) dort wo du hingehört mit deinem nmt ;-) lol... *g*

    *:)*:)*:) haaaaalloo..


    wollte nur mal kurz reinschauen.. und hallo sagen..


    muss auch gleich wieder los richtung arbeit.. ähhhh IRRENHAUS.. ich dreh bald durch da :°(


    *:)*:)*:)*:)

    komisch... sonen ausfluss hatte ich noch nie... du bist doch grad rund um deinen ES , oder? oder bist du schon danach???


    ... also... ich bin gerade drauf gekommen dass ich eigentlich funktioniere wie ein uhrwerk. wie eine maschine. total genau. ... außer eben mein 1. zyklus nfp. ob das jetzt wirklich eine ss war oder doch am frauenmanteltee liegt.. wer weiß...


    nur denk ich mir: wenn ich so super und so pünktlich funkionier... wieso sollts dann an mir liegen?


    eine weiter frage hätte ich.. mein mann lässt fragen... ;-) ... weiß wer ein mittelchen was der mann nehmen kann? um ihn "vitaler" zu machen???

    ich hatte meinen ES am 24 oder 25...was ein mann nehmen kann weiss ich nicht genau....Mein mann trinkt immer so nen eiweißshake.Hatte ihm sein urologe früher mal gesagt.Ob es wirklich was bringt weiss ich nicht.

    hab schon was gefunden ;-)


    nur weiß ich nicht ob er wirklich was nehmen soll... aber.. bringt es nix schadet es nix ;-) lol.. naja, schaden könnts schon, aber Vit. E wohl kaum ;-) oder Zink... *gggggggggggggggg*

    @ Firstkiss. Sorry ich meinte damit eigentlich hope86. Bei Dir siehts fast so aus, als hättest bisher keinen gehabt. :-(

    @ hope

    also entweder Du hast Deinen ES erst jetzt ich habe ja keine Vergleichszyklen von Dir oder aber........ 6 Tage nach ES..... es könnte eine Einnistungsblutung sein! ICH DRÜCKE DAUMEN!!!

    @ Voecksi

    DANKE @:)


    Weiss denn hier zufällig jemand ob man möpf nach dem ES nehmen soll???


    Für Männer soll der übrigens auch hilfreich sein. Habe ich aber auch nur mal in einem Forum aufgeschnappt...