• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ felix

    viel. hilft dir das.... ???

    @ voecksi2

    Ich habe auch von Zink Tabletten gehört. Die musste mein Freund letzten Monat nehmen...von mir verordnet hehe. Sollen die spermien anheizen. Aber glaube eigentlich das mit denen alles okay ist. Diesen Monat muss er nix nehmen...hihi

    @ felix

    hier auch noch was zu mönchspfeffer.. aber glaub noch immer keine dosierung ;-)


    http://www.natura-naturans.de/artikel/hormon.htm

    habe gerade was gefunden...


    Blutung während des Eisprungs (Beispielkurven)


    Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung.


    denke mal nicht das es die einnistungsblutung ist.Denn ich hab dieses bräunliche schon 3 tage...vielleicht war das herzeln auch zu doll.Aber kann das dann etzt nach 2 tagen immernoch altes blut sein???

    @ zaubermaus

    naja, zink schadet ja wirklich nicht ;-) lol


    das bekommt er ruhig. und Vit . E aber mehr soll er nicht nehmen *g* ... und halt gar keinen alk mehr!!!

    ich bekomm meinen wein kurz vorm sex und er NICHTS ;-D hahaha, sonst trink ich nichts un er hin und wieder mal was ;-)

    Zitat

    @ Firstkiss. Sorry ich meinte damit eigentlich hope86. Bei Dir siehts fast so aus, als hättest bisher keinen gehabt. :-(


    Felix2009

    Ist doch nicht schlimm, Besser ist es wenn man immer den namen dazu schreibt :)z

    ja, ich würd generell einen apotheker fragen. die wissen das sicher.


    frauenmanteltee wirkt gleich wie mönchspfeffer (soweit ich mich jetzt da reingelesen habe... hoff ich erzähl keinen stuss) und der tee wäre verträglicher... ;-) viel. solltest mal den probieren! ;-)

    also von mönchspfeffer hab ich wenig gutes gelesen..soll irgendwie wa verschieben..(habs nur gelesen)...frauenmanteltee wollt ich auch schon nehmen..aber mein mann sagt wir sollen es erst mal 4 zyklen so versuchen und dann immernoch auf mittelchen zurück greifen

    Ja dann lass ich es einfach den Monat noch mal weg und hoffe dass der kleine Krümel sich trotz allem alleine Entwickelt und fest beißt! :-)


    Und dann fang ich nächsten Zyklus mit Tee trinken an.


    Danke für eure Hilfe. @:)

    Ich glaube schon. Also Temp ist oben ziehen hat wieder aufgehört und mumu war heut morgen noch ganz weich aber jetzt nicht mehr.... LH Test hatte auch schon sein hoch. Spricht also alles nach ES.


    Ich will meinen Körper nur nicht mit dem Tee verwirren. ;-)


    Ich hab Angst, dass er dann vor lauter Kräutern das befruchtete Ei, wenn es überhaupt befruchtet wird....


    nicht nimmt.... Blöd, ich weiß...


    Naaaa gut. Dann geh ich mal und hol mir Tee. Ich würde unser schon schönes Leben sehr gern durch


    :-@ :-@ :-@ :-@


    bereichern!!!!