• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    hallo, bin schon ganz hibbelig ---- die zeit vergeht einfach nicht --- jetzt weiß ich wieder wie sich Kinder zu Weihnachten fühlen --- gfallt mir das Packerl oder nicht ist doch die Frage :-/

    hallo alle zusammen wahnsinn hier gehts ja richtig los heut!


    Diesmal ist meine mens irgendwie komisch, keine richtige mens nur helles blut und vorallem ganz wenig nur und ganz eigenartigen schleim dazu, und diese brustschmerzen machen mich alle!


    glaub wenn die mens vorbei ist muß ich mal mein fa aufsuchen....ni das da irgendwas faul ist....


    hallo felix2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns....R

    @ felix

    Ich glaub ich kenn dich aus irgendeinem Beitrag hier.


    Herzlich Willkommen in unserem Hibbelfaden, freu mich sehr das du zu uns gefunden hast.

    @ felix

    normal. wie viele hier ... nichts besonderes, aber um die frage zu beantworten: ja, ist schon nicht angenehm ;-D

    Guten Morgen ihr alle. :°(


    Was ist denn bitte mit meiner Kurve los


    Ich habe keinen blassen Schimmer was das soll.


    Dachte jetzt passts endlich und war fest davon überzeugt, dass der ES war und dann dass.....


    Hab heut morgen gleich 3 mal gemessen und dann auch noch ein anderes genommen weil ich´s nicht glauben konnte.....


    Und jetzt habe ich wieder Angst dass da einfach was nicht passt. Mumu ist heut wieder fest. Also muss der ES doch gewesen sein. ???


    Bin heut ziemlich traurig aufgewacht. Meinen FA Termin habe ich jetzt erst im Februar... Wollte noch ein bisschen Ruhe bevor die Suche nach dem Grund richtig los geht....


    Ja rudy Du hattest mir schon geschrieben. :-)

    Guten Morgen Mädels *:)


    na ist alles klar? Ich sitz schon brav in der Arbeit und bin "fleißig" |-o]:D


    ... meine Tempi ist heut etwas gestiegen, vielleicht steht jetzt mal der ES vor der Tür :-D

    Felix

    Mach Dich nicht zu verrückt :)_ ... vielleicht steigt die Tempi wieder und Du hast Deinen ES noch? Oder er war schon und die Tempi passt nicht? hm... @:)




    Wünsch euch nen schönen Freitag und nen guten Start ins WE ;-D


    Meld mich später *:)

    Danke Pampilein. @:)


    Ach es macht mich halt immer unsicher. Mumu ist fest weich fest weich und dann hab ich grad noch mal einen LH Test gemacht und der ist auch noch fett positiv. Evtl. habe ich meinen ES noch. Aber halt ganz schön spät.... Liegt vielleicht doch dran, dass ich den Monat keinen Möpf nehme....

    Ja ich kenn das, lass mich davon auch mal gern verunsichern %-| Aber wenn der LH fett positv ist, hast ja beste Voraussetzungen :)^ (... bei mir schlagen die blöden Tests nie an... %-|)


    Ich drück die Daumen :)^;-)

    Guten Morgen :-)


    ES IST FREITAG - nur mehr ein paar Stunden und dann ab ins WE.

    @ Felix

    nein ich hab mich noch nicht getraut zu testen. Ich wart lieber den NMT ab, bevor ich einen Test verschwende.... aber ich bin sehr nervös...

    guten morgen!*:)

    @ felix

    viel. ist ja irgendwas falsch mit der tempi heute... und morgen passt sie wieder.. abwarten..

    @ eierspeisi

    nervös wäre ich auch an deiner stelle.... wäre ja super wenns endlich geklappt hätte....

    @ Eierspeisi

    D.h. wenn wir am Montag wieder in die Arbeit kommen kannst schon mehr sagen, oder? :-)


    Es gibt eigentlich keinen Grund warum sie heut so tief ist. Hab auch noch keine Kurven gesehen die dann wieder so weit abfallen... Ich habs eh aufgerundet eigentlich waren es 36,27 So tief war sie noch nie......


    Seltsam.


    Ok ok. Ich lass mich nicht verrückt machen und sicherheitshalber habe ich heut Nachmittag ein Date mit meiner Nase x:) ausgemacht! :-)


    Aber jetzt habe ich mal meine LH Tests verglichen und heute ist die stärkste Linie.


    Na toll... Genau gesten gabs kein Herzeln mehr. Waren einfach zu müde und dachten ja auch es wäre schon rum.


    So, ab jetzt lass ich mich nicht mehr verrückt machen. :-)