• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ich fahr jetzt übers we wieder nach Kärnten zur Familie und wenn es am Montag noch notwendig ist, werd ich testen und es natürlich mitteilen - danke fürs daumen drücken !!!

    :(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v


    Es ist mir auch nicht vergönnt -


    so wie es aussieht reih ich mich in die ÜZ 11 Gruppe ein


    hab grad meine ganz normalen vor mens blutungen bekommen


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    @ Eierspeisi

    Ohje.... :°_


    Das tut mir leid!!!! Bin auch im ÜZ11. Der ÜZ10 war für mich genauso schlimm. Jetzt möchte ich nur noch gelassener dran gehen.


    Viel viel leichter gesagt als getan.


    Habt ihr schon Tests hinter euch???


    Sei nicht traurig. Weist Du was mich richtig aufmuntert? Wenn wir dann mal ss sind, werden wir es ganz anders genießen können als Frauen die nie einen Gedanken ans nicht ss-werden verloren haben.


    Wir werden jeden einzelnen Tag genießen!!!! Und wenn´s kotzend über der Schüssel ist. ;-)


    Sei nicht traurig. Wir werden alle unsere Baby´s bekommen!!!! Ganz sicher.


    Und das schreib ich, obwohl ich heut morgen mal wieder weinend im Bett lag!


    Hey, nur noch 2-3 Wochen und die heiße Phase beginnt wieder!

    :°(ich würd jetzt so gern heulen - aber ich sitz im büro und deswegen kann das nicht sein ...


    Einmal hab ich getestet aber den hätt ich mir auch sparen können... :|N


    Wir haben so gehofft dieses Monat und jetzt ist wieder alles vorbei...


    seelisch ist das schon ein wahnsinn...


    aber gut ist, dass ich hier nicht allein bin und mich hier wenigstens jeder versteht


    DANKE EUCH ALLEN !

    Oh Mann...


    Ich versteh Dich wirkich!!!!


    Aber versuch Dich auf den nächsten Monat zu freuen. Und such Dir positive Gedanken. Z.Bsp. ist die Kugel dann im Hochsommer noch nicht so schlimm und es wird nicht so anstrengend. Oder Vielleicht ist ja Skorpion Dein Lieblingssternzeichen und den hättest wenns im nächsten Zyklus klappt. Keine Ahnung einfach ein paar schöne Gedanken an die Zukunft machen!


    Ich denk an Dich. Und Du kannst mich ja dann in 2 Wochen trösten wenn ich meine weitere 0 Runde hätte.


    Wovon wir aber heute nicht ausgehen!!!!


    Kopf hoch! Wir werden Mama´s, ganz sicher!!!

    liebe eierspeisi :°_


    schon wieder reihst du dich zu mir ein.. was soll denn das? wollte doch dass wenigstens du mal glück hast! es tut mir total leid für dich....


    willst du viel. mal diese "wundermittelchen" ausprobieren...??? ich probiers nächsten monat mal aus. kann dir dann ja berichten... viel. hilfts ja wirklich was ;-D


    du hast recht.. hier hat man wenigstens wen der zuhört und dem das jammern nicht am arsch geht .. und falls doch kriegt mans wenigstens nicht mit ;-D ... heut bin ich schon viel besser drauf als gestern, obwohl die dummen schmerzen schon wieder kommen, aber... ich bin mir sicher es klappt mal.. und mit neuen mittelchen in den nächsten zyklus rein zu gehen find ich voll spannend... ;-) obwohl ich ja eignetlich nicht so an homöopathie glaube ;-D aber allzuviel schaden kanns ja auch nicht...


    ich drück dich :°_

    hm... so... ich hab jetzt schon leichte mens... trag ich heut als tag 1 ein oder erst morgen? wenn ich richtig mens hab? normal hätte ich ja 2 tage SB gehabt.. doch irgendwie hatte ich das diesmal nicht *G*


    hab gestern geblutet... am MUMU und heute jetzt richtig auch am toilettenpapier, aber eben nur leicht....


    was würdet ihr tun?

    Ging mir letzen Monat auch so. Ich würde den heute schon als 1. nehmen. Wobei es ja im Grunde egal ist.


    Diesen Monat bin ich bei ZT21 und Persona zeigt noch 20 weil ich den ja morgens aktivieren muss und es da ja noch nicht wissen konnte.