• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    oh man...naja auf in einen neuen ÜZ würde ich sagen....habe aber das gefühl das es bei mir auch so sein wird...abwarten :)*:)*:)*

    ja, klar.. in den nächsten.. ist ja eh erst der 11. ;-)


    ....... aber mens hab ich eh gestern schon bekommen... oder die blutung die noch nicht als mens gilt, aber ist ;-) ... daher gehts mir heut eh schon wieder sehr gut.

    was es genau damit auf sich hat weiss ich auch nicht...meine FÄ meinte ich solle ein glas vor dem GV trinken,es würde entspannen.Das habe ich dann vor knapp 3 jahren immer wieder freundinnen gesagt und es hat funktioniert.Mittlerweile hat die eine freundin schon 3 kinder.

    ich kenn das auch mit dem Wein. Er soll glaube ich wirklich nur zur Entspannung dienen, eben dass man lockerer wird und nicht so verkrampft an die Sache rangeht... Wenns bei uns wieder mit dem Üben losgeht probier ich das auch aus. ;-D

    Hallo ihr Lieben @:)


    ... so bin zu Hause und hab WE ;-D ... mach heut nix mehr, außer faulenzen :)^


    Ich werd wohl paar Monate pausieren müssen, ist besser für mich und auch fürs zukünftige :-@ ... darf ich trotzdem bei euch bleiben und mit euch mithibbeln?!

    @ Pampilein

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir! Bei mir dauerts noch ca. 2 Stunden, aber dann ist es auch geschafft. ;-D


    Darf ich fragen warum ihr pauseren müsst?


    Wir mussten diesen Monat aussetzen mit Hibbeln, weils meinem Freund nicht gut ging und er mit richtig fiesen und großen Abszessen zu tun hatte. Gott sei Dank verheilt nun alles gut und für den nächsten Monat sieht´s gut aus:)^


    Natürlich darfst du bleiben... du musst dann halt unterstützen! :)z

    Wichtel

    Danke @:)@:)@:)


    Ja natürlich, ich hibbel mit euch mit und drück die Daumen :)^;-)


    Ach, es sind mehrere Gründe, u.a. werd ich nach meiner Ausbildung übernommen und sollte vielleicht erst noch etwas Berufserfahrung sammeln und sparen. Mir wurde heute klar (gemacht), dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist :|N Das wär nicht gut für mich und fürs :-@


    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes WE, hoffentlich vergehen Deine 2 restlichen Stunden schnell :)*

    Oh habt ihr es gut das ihr bald WE habt! ich muss um 21 uhr zur arbeit...habe nachtdienst *heul* und dann auch noch 3 hintereinander...also wenn ihr am Montag zur arbeit fahrt gehts für mich erst ins WE :)