• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Also ist es hier in der Regel nicht so leer?


    Heute hatte ich mal etwas Zeit, da Maenne sich um die Kleine gekuemmert hat und nu...


    Aber ich habe ja noch etwas Zeit euch alle kennen zulernen.


    Ich glaub demnaechst lese ich auch mal was ihr so in den ersten Seiten zu euch geschrieben habt. Damit ich mir mal ein Bild von euch allen machen kann.


    ;-D

    also meistens komme ich garnicht hinterher wenn ich nicht alle halbe stunde reinschaue...


    ich habe auch immer alle seiten nach und nach gelesen damit ich die anderen bessr kennenlerne...bin auch erst etwas später hierzu gekommen

    huhu carry, ich hab mich heute wohl auch noch nicht gemeldet... mein nmt ist nächsten freitag, 6.2. ich bin schon totaaaal hibbelig. hab seit ein paar tagen so n komisches unterleibsschmerz, kanns nicht einordnen!! hab bissl angst dass es irgendwas schlechtes ist, zyste, eileiterschwangerschaft oder sonstiges. für mich heißt es entweder es klappt diesen monat oder ich pausiere dann die nächsten 3 zyklen, da ich im mai heirate und wir auch noch flitterwochen machen wollen und ich sonst in den ersten 12 wochen wäre. ach alles bissl kompliziert...


    du hast es gut, du hast wenigstens schon ein töchterchen

    @ carry

    um mich mal richtig vorzustellen..ich habe 2 söhne fast 4 und 5 jahre alt...bin 22 jahre alt seit 4 monaten verlobt und komme aus der nähe von hamburg.


    It das erste eigene kind mit mir und meinen verlobten.(hoffentlich ein mädchen)

    Hope von wo genau kommst du denn? Ich bin auch Hamburgerin! Aber nicht mehr wenn ich die Wohnung bekomme:)

    ja ist in wandsbek...scheeßel liegt in der mitte zwischen bremen und hamburg...hier fiodet jedes jahr das Hurricane-festival statt

    aso...habe ich leider auch noch nichts von gehört :) aber Bremen kenne ich ;-D


    Ich hoffe das ich bald in Barsbüttel wohne das ist in OD. 5 minuten aus HH raus

    @ carry

    Herzlich Willkommen.


    Du wohnst in UK, ist das richtig?


    Einige von uns sind noch in einem anderen Faden, "Wann endlich Schwanger",


    just_life aus diesem Faden lebt in London, schau doch mal rein zu ihr.

    Ich verabschiede mich für heute! Muss zur arbeit *grummel*


    Ach ich habe gerade den anruf bekommen das wir die Wohnung kriegen, vorrausgesetzt meinem Freund gefällt sie auch so gut wie mir. Das ist echt krass, fast 40 m² mehr und zahlen weniger Miete als jetzt!

    Danke fürs Daumendrücken! Ihr bringt mir Glück! Bei euch bleibe ich....tja jetzt habt ihr mich an der Backe ;-D

    @ Dinchen

    Ich habe bei Melissa damals auch 7 Zyklen gebraucht bis ich endlich schwanger war.


    Im Nachhinein ist es echt nicht viel, aber zu dem Zeitpunkt kam es mir vor wie eine Ewigkeit.


    Wir hibbeln bis Juli/August und muessen dann eine 3 Monatsfrist einlegen, damit der ET nicht in unseren grossen Umzug faellt.


    Werden im Sommer 2010 versetzt.. Mein Mann arbeitet bei der US Air Force

    @ Hope

    Da druecke ich die Daumen auf eine kleine Prinzessin. Nach 2 Jungs kann ich mir den Wunsch nach einem Maedl gut vorstellen.


    Ich hoffe auf einen Buben. Damit wir ein Paaerchen haben.


    Melissa ist ein richtiges Maedchen mit Puppenmami und allem... x:)

    @ Rudy

    Ja bis Sommer 2010 wohne ich noch in den UK danach weiss der liebe Gott wo wir leben werden. Ich hoffe ja auf Deutschland aber darauf verlasse ich mich lieber nicht.

    @ Zaubermaus

    Was arbeitest du denn? Das du dann auch Nachtschichten schieben musst?