• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ich habe da ja noch ein Weilchen.


    Am 24. Feb. hat mein Mann Geb. und wenn es bei mir diesen Monat klappen sollte bin ich mal gespannt ob ich es schaffe bis zum 24. meinen Schnabel zu halten und ihn dann damit zu ueberraschen.


    :=o

    hallo mädels war heut zu faul um alles nachzulesen, wie geht es euch!


    hier ist ja richtig was los so viele neue...

    herzlich willkommen allen neuen....

    jetzt hab ich endlich urlaub und kann endlichmal wieder intensiv mit schreiben hab ja in letzter zeit einiges verpasst....


    8-)|-o

    guten abend ihr *:)

    schön dass es hier so ab geht ;-) langsam wirds schwierig alles immer nachzulesen *g*.

    @ cookie

    dein mann ist amerikaner? süüüß ;-)

    @ all

    mens schmerzen nerven :(v bin aber voller tatendrang für den nächsten zyklus. mir reichts hibbeln aber langsam. will nimmer. hoff dieses sepia zeugs hilft! ;-)

    @ Carry

    ich bin krankenschwester.

    @ Voecksi

    Was genau ist dieses sepia?


    Ich hau mich jetzt ins Bett...die Nacht war anstrengend! Bis nachher ;-D

    Sepia C 30 ist ein homöopathisches mittel...wird auch kühen oder schafen gegeben die nicht trächtig werden ;-D


    wird für viele frauenprobleme eingesetzt - googel mal.. heißt wirklich Sepia officinalis C30 (ist vom tintenfisch - die tinte glaub ich *g*)


    :)*

    @ voecksi2

    Zitat

    dein mann ist amerikaner?

    Ja mein Mann ist Amy.


    Kam grade drum rum in den Iraq zumuessen. Eigentlich haetten wir bis Ende diesen Jahres mit dem 2. Hibbeln warten muessen aber an unserem Hochzeitstag kamen dann die super News. Das er bei uns bleibt und nirgens wohin geht.


    ;-D Und jetzt hibbeln wir.... x:)

    Zitat

    heißt wirklich Sepia officinalis C30 (ist vom tintenfisch

    ih das erinnert mich an Lebertran. {:( Sind das wenigstens kapseln?

    @ Zaubermaus25

    Achso. Dann hast du natuerlich auch Nacht und Wochenendschichten.


    Sowas habe ich mir schon gedacht.

    @ carry

    guten morgen *:)


    hm.. ja, ich kenne 2-3 amerikaner die in den iraq mussten... war nicht ganz einfach für die. (habe selbst mal im ami-land gewohnt... daher ;-) )


    sepia sind globuli ;-) also da schmeckt man nichts... ;-) ist prinzipiell wie mal-farbe. so wurde es auch entwickelt. ein maler hat seinen pinsel in den mund genommen und daher sämtliche symptome bekommen... und homöopathie behandelt ja gleiches mit gleichem... oder so ;-) ... und daher kommt das. also.. ich könnt mir auch einen pinsel in den mund stecken *g* (aber die globuli sind nicht eingefärbt ;-D;-D;-D )

    Zitat

    sepia sind globuli ;-)

    Achso... ;-D Na denn...


    Dann muss man sich ja keine Gedanken um fischigen Geschmack machen?!?


    Globulinis gibt es da anscheint wirkich fuer alles... Wenn ich dann mal schwanger bin wollte ich mir Globulinis gegen die nervende Uebelkeit nehmen. Die kann ich nicht gebrauchen mit einem Kleinkind.


    :=o

    :-) das kann ich mir vorstellen... *g* über der kloschüssel hängen wenn man ein kleinkind hat ist wohl nicht das rosigste ;-)


    ... nein, keinen geschmack. die schmecken nach zucker ;-) ... werd ich eh bald sehn.. aber bis jetzt ist meine mens nicht in der vollen stärke zurück, sondern eher mit SB grad wieder mal ;-) lol.. also heißts wohl noch warten bis morgen.. mim anfangen von globuli schlucken ;-D

    ich glaube wenns diesen monat bei mir auch nicht klappen sollte greife ich auch zur homöopathie.


    Ich kann heute kaum gerade sitzen,ich habe so einen schmerzhaften druck in der rechten leistengegend.Letzten monat war das nicht soo schlimm.

    @ Hope

    Zitat

    ich glaube wenns diesen monat bei mir auch nicht klappen sollte greife ich auch zur homöopathie.

    Bist doch erst im 2. UeZ !


    :-/

    hat irgendwer was von Josi88 oder von Jenmo gehört???


    ... melden sich gar nicht, oder? ... werden in den müssen sich melden balken verfrachtet ;-) lol