• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    Zitat

    HIBBLER: :)*

    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. kind nach fg 08 ,sachsen


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia:)^)


    http://www.mynfp.de/display/view/61671/


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    Zitat

    BITTE MELDEN ANSONSTEN ENTFERNUNG AUS DER LISTE:]:D

    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Josi88, 20J, ÜZ 5, NMT ??? ? , noch kein Kind, aus Hamburg

    Zitat

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    Hallo!


    Ich würd mich gern bei euch mit einklinken, wenn ihr nix dagegegen habt? Bin 30 J. alt, kinderlos und seit gestern im ÜZ 2. Hab schon immer mal ein bisschen mitgelesen und find den Faden hier echt sympathisch. In meinem ist leider nicht so arg viel los.

    Hallo Betnic


    Ich bin zwar auch erst seit gestern dabei aber ich bin mir sicher das die Maelds nichts dagegen haben wenn du zu uns stoesst.


    Mich haben sie auch total lieb aufgenommen...


    Wie weit bist du denn in deinem 2. UeZ?

    @ carrie

    Hallo! Ach grade erst am Anfang, ZT 2. Naja wenigstens ist man am Anfang des neuen Zyklus dann wesentlich entspannter als die letzten Tage des vorhergehenden Zyklus... ;-D Ich mag es generell lieber etwas entspannter, aber ich neige in solchen Sachen zu extremer Aufregung und Ungeduld (ähnlich wie Hope ;-D, Huhu, Hope *:). Jetzt weiß ich aber, warum das Wort "hibbeln" so heißt, wie es heißt:=o. Von dir hab ich ja schon einiges im Plauderfaden gelesen. Schön, dass du dich jetzt doch fürs hibbeln entschieden hast.

    hallo betnic *:)


    klar bist du hier willkommen @:)


    wenn du mir noch deinen NMT (=nicht mens tag) und deine herkunft sagst dann kommst du auch gleich in die liste ;-)


    :)*

    vielleicht hast du ja auch eine kurve? dann würde die auch gleich mit aufgenommen werden ;-D


    schaut dann so aus:


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT


    event.Kurve von nfp

    Hey Mädels *:)


    Wir waren vorher einkaufen und Lotto abgeben ]:D ... jetzt trink ich Kaffee und danach werd ich bisschen was für die Schule tun :)zo:) ... sonst rennt mir noch die Zeit davon und bis ich schau ist Mai :-D


    Ich meld mich später nochmal :)


    Genießt den Samstag (... endlich scheint hier mal wieder die Sonne x:)) @:)

    @ voecksi2

    Hallo! Aaaalso, hier erstmal meine spektakuläre Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/61532/ ;-), außerdem wohn ich gleich bei Firstkiss um die Ecke (Sachsen) und wann mein NMT ist, weiß ich noch nicht, da der letzte Zyklus wg. verspätetem ES länger war, als die davor, aber ich kann ja erstmal 2.3. nehmen (oh gott, wie lange ist das denn bitte noch hin... %-|)


    Hab gesehen du bist auch (leider mal wieder :-o) am Anfang eines neuen Zyklus... naja, da hibbeln wir am Ende eben zusammen ein bisschen rum;-D

    @ betnic

    ja, richtig.. leider wieder am anfang.. naja.. ;-) sonst wärs ja langweilig *ggggggg*


    werde deine daten gleich in die liste eintragen ;-)