• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    jaja auf jeden fall jeden 2. tag wir sind jetzt auch ab Mens aktiv, weil meiner kommt auch viel früher als gedacht... vielleicht ist ja das der schlüssel zum glück ;-D

    viel spass ;-D


    bis morgen mal! *:)


    langsam müssen wir ösis hier auch ss werden eierspeisi.. darf ja ned wahr sein! ;-)

    sooo...damit man sich auche in bild von der person machen kann mit der ihr so schreibt wollte ich ma ein bildchen hochladen von mir und meinen beiden jungs


    http://s10.directupload.net/file/d/1675/8yj3mtx8_jpg.htm

    guuuten morgen.... aufstehen;-D


    @voecksi freue mich für dich das alles in ordnung zu seinen scheint.. ohje.. was hat der doc den alles angestellt mit dir?? ???


    @hope tolles bild und voll süß die zwei kleinen.. :)^ die zwei sehen aus wie zwei kleine schlitzhohren;-D


    bin nun ES+7 ;-D und meine temp. hochlage scheint diesesmal wie aus bilderbuch zu sein :-o bin schon so hibbellig darauf was meine temp macht das ich jeden morgen früher aufwache und nimma schlafen kann weil ich dran denken muss was meine temp wohl macht... bin doch echt bekloppt oder?:=o


    wünsche euch in jedem fall einen schönen tag muss los arbeiten:(v

    hi Leute ich bin 20 jahre alt und bin seit nem einem jahr mit meinem freund zusammen nun haben wir den wunsch nach einem baby sind seit 4 monaten am üben und nix passiert schon traurig aber wer den mut verliert der ist nich bei der sache grins!!!! aslo üben wir fleißig weiter :)^


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.03, 1. Kind nach FG, Österreich


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein kind,

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus ???


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich www.mynfp.de/display/view/58081/


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.03, 1. Kind nach FG, Österreich

    so, hab jetzt alles geordnet und diesmal hoffentlich keinen vergessen *schäm* - sry rudy!!!!:)* .


    hoffentlich stimmt die reihenfolge so.

    guten morgen übrigens *:)

    @ hope

    süüüüßes bild!

    @ rudy

    nur die hoffnung nicht aufgeben. sind ja erst 4 monate. :-) da machts doch noch mehr spass als es "pflicht" ;-D ist.

    @ all

    wie gehts euch heute?


    mir gut. kenn mich zwar mit meinem ES nicht mehr aus. der kommt ja echt jedes monat anders *g*. mein arzt meinte ja gestern dass ich den event. verpasst hätte oder verpassen würde. heute zeigt mir persona den ES an. also morgen auch. und nfp ist meist noch 1 tag später dran. schon komisch. wann is er denn jetzt wirklich? ;-) haha.


    naja, haben gestern noch x:) aber wer weiß, viel. ist das zu spät gewesen!:-o


    :)* lg

    huhu voecksi,


    ich find das so witzig, dass du "jedes monat" sagst ;-) also bei uns heißt es jeden monat... grins.


    ich denke mal alles was so um den ES rum ist (x:)) kann nur gut sein :)^

    lol, ich weiß zwar nicht obs bei einer Deutsch-Arbeit durchgehen würde, aber sagen tun wir definitiv jedeS monat ;-) kenn das jeden monat von "euch deutschen" ]:D


    lol.. sry..


    ;-D


    habs grad in google eingegeben. kommt sofort Österreichisch-Deutsch wenn du DAS monat eingibst.. *g*. da wir das Monat sagen (neutrum) ist es auch jedeS monat ;-) lol...


    da gibts noch so einiges was unterschiedlich ist. aber wie's jetzt wirklich korrekt geschrieben ghört... da musst du wen anderen fragen ;-) sprachen sind nicht so ganz meines. ;-)


    das beste war mal ein freund, der sich vor lachen nicht mehr halten konnte, weil ich gesagt habe: ich müsse noch mehr flüssigkeit in den flüssigkeitstank von der waschflüssigkeit (auto) hineinLEEREN. er meinte das kann man nicht sagen, da leeren wegnehmen ist und nicht hinein, da es sich sozusagen widerspricht.


    aber ... da gibts noch so einiges ;-)


    ]:D

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich www.mynfp.de/display/view/58081/


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.03, 1. Kind nach FG, Österreich