• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

ÜBERFÄLLIG: :=o

Zitat

HIBBLER: :)*

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich

devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW

rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5

Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind

Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58476/

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind

Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder

www.mynfp.de/display/view/59217/

felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58709/

FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/59300/

kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/59777/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England

www.mynfp.de/display/view/60162/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. kind nach fg 08 ,sachsen

voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)

www.mynfp.de/display/view/61671/

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

Zitat

BITTE MELDEN ANSONSTEN ENTFERNUNG AUS DER LISTE: ]:D

jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin

Josi88, 20J, ÜZ 5, NMT ??? ? , noch kein Kind, aus Hamburg

Zitat

SCHWANGER: :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

@ Voecksi

Ja, danke! :)*Wie ist es denn nach mehreren ÜZ am Ende so? Noch genauso aufregend wie im ersten ÜZ oder stumpft man dann irgendwann ein bisschen ab.... Ich halte das nämlich auf Dauer nicht aus, man wird ja paranoid..;-D

@ carry

Na das mit heute Abend dürfte doch wohl kein großes Problem sein.... das ist doch die größte Schwachstelle beim anderen Geschlecht überhaupt..]:D

@ betnic

am anfang war ich immer total traurig dass es nicht geklappt hat, habe oft :°(

jetzt ist es nicht mehr so schlimm. man nimmt es ja eh schon an. ich bin eher wütend am ende.. nicht traurig. also ganz am ende ;-) wenn die mens schon wieder da ist... *g* oder die temp gesunken ist...

aber man stumpft sehr ab. ich weiß es wird mal klappen, aber keine ahnung wann ;-) also... bin noch hoffnungsvoll, aber eben auch nicht jeden tag. es gibt schon noch tage da bin ich sehr traurig, aber viel viel viel viel weniger als am anfang ;-)

Das beruhigt mich echt, denn ich mag mich selbst lieber ausgeglichen. Aber nachdem meine Tempi das erste mal in der HL so stabil aussah, hatte ich dann doch etwas Hoffnung geschöpft und als die Tempi dann absackte hatte ich gleich so´ne miese Laune wie schon lange nicht mehr, so dass mir meine Umgebung schon fast leid tat... :(v Hab gelesen du studierst noch? Ich auch. Also ich hab aber erst eine Ausbildung gemacht und schon ein bisschen gearbeitet (nicht dass jetzt falsche Assoziationen aufkommen ;-D), dann noch das Abi nachholen müssen und studiere seit 2005. Aber das geht auch noch eine ganze Weile. Manchmal denk ich mir, dass man sich mit einem Kind dann vielleicht doch ein bisschen zuviel zumuten will - aber naja, dazu müsste es ja erstmal eins geben... :-D

ich hatte vor paar tagen mal meinen MM getastet das war mittig und fühlte sich weich an. Jetzt gerade habe ich es noch mal getestet da bin ich gar nicht mehr ran gekommen :-o

@ Betnic

Na sag das nicht. Wenn mein Mann keine Lust hat wirds schwierig...

:=o

Aber ich geb mein bestes... ]:D;-D;-D

ich glaub studium und kind ist machbar ;-) ... kommt aber nat. immer auf die anwesenheitspflicht an.. die haben wir ja eigentlich nicht ;-) nur bei praktika ... ;-) und dazu gibts ja dann noch einen mann... aber anscheinend dauerts bei mir ja eh länger. :(v

war am anfang wirklich immer enttäuscht, aber das bin ich nicht mehr....nur mehr wütend. ;-)

lol

... aber... die meisten werden ja eh sofort mal schwanger, also denk dir nichts! ;-) das haut schon hin... muss ja nicht jeder so lange hier bleiben wie ich ;-) die meisten dürfen schon sehr schnell ins schwangerschafts-forum wechseln ;-D

aaaa...hab hier meinen laptop und irgendwie will der nicht so wie ich..... die tasten nimmt er nicht und... aaaa... ich hasse ihn... daweil ist er neu... ;-)

Zitat

hmm...das mit dem muttermund habe ich erst 2 mal gemacht..wie muss er sich denn vor un nach dem ES anfühlen??

Hope86

ich auch beim erstenmal habe ich ihn auch noch gespürt er war mittig und heute war er gar nicht zu ertasten.

Zitat

Man unterscheidet hierbei zwischen hart und tiefstehend (unfruchtbar) und weich und hochstehend (fruchtbar).

@ firstkiss

dankeschön...nun bin ich schlauer...werde vielleicht nächsten zyklus auch darauf achten.Aber gestern war er hart..naja hatte meinen ES ja auch schon

Zitat

@ firstkiss

dankeschön...nun bin ich schlauer...werde vielleicht nächsten zyklus auch darauf achten.Aber gestern war er hart..naja hatte meinen ES ja auch schon

Hope86

Bitte ich bekomme ja hier auch viel hilfe da versuche ich auch zu helfen lies mal hier da steht vieles

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp