• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Wenn mein Schleim fertig ausgewertet ist passend zur Tempi kontroll ich das gar nicht mehr.


    Den Mumu taste ich in einem mit dem Schleim ab. Da ich den Schleim immer am Mumu abhole. Sonst habe ich meist nicht genug zum Auswerten.


    :=o


    Fruchtbar:


    Mumu sollte weich, hoch stehen (also schwer zu erreichen sein) und geoeffnet sein (Die Fingerkuppe passt perfekt rein)


    Unfruchtbar:


    Mumu sollte hart, tief stehen (sehr einfach zu erreichen sein) und geschlossen sein. (Die Fingerkuppe passt nicht rein)


    :)z

    @ hope

    Der Muttermund ändert seine Härte oft wie er lustig ist. Aber um den ES rum ist er oft weich und leicht geöffnet und hochstehend. Danach wird er wieder härter und senkt sich ein wenig. Bei einer Schwangerschaft soll er dann aber irgendwann wieder hochgehen und hart und geschlossen bleiben. Aber da vertrau ich nicht so drauf, denn meiner hüpft gern munter hin und her. ;-D

    @ voecksi

    Naja das mit dem gleich schwanger werden ist in meinem Alter ja angeblich auch nicht mehr so prall. Hab mal gelesen, dass man da nicht jammern darf unter einem Jahr Erfolglosigkeit. Haben bei uns an der Uni nur in Ausnahmefällen Anwesenheitspflicht. Aber ich bin ja sowieso mehr oder weniger in der Prüfungsvorbereitung für das 1. Staatsexamen, hab also auch keine Vorlesungen mehr. Von daher wär der Zeitpunkt schon passend - aber ist ja wie immer... wenns unpassend wird, klappts dann bestimmt %-| Dafür, dass es jetzt nicht geklappt hat, geh ich heut gleich erstmal Party machen - denn man muss sich ja auch mal belohnen. Als die Mens kam, hab ich gleich mal den Sekt aus dem Kühlschrank geholt...;-D

    @ carry

    Da sag ich nur: Schmeiß dich ran! ;-D Und viel Erfolg!


    Und wo ich hier grad mal so über die Uni plauder, werd ich jetzt doch glatt mal was dafür tun. Schönen Samstag noch euch allen!*:)

    @ Carry

    Zitat

    Fruchtbar:


    Mumu sollte weich, hoch stehen (also schwer zu erreichen sein) und geoeffnet sein (Die Fingerkuppe passt perfekt rein)

    so war es bei mir vor paar Tagen und heute bin ich gar nicht mehr ran gekommen

    @ Firstkiss

    Zitat

    so war es bei mir vor paar Tagen und heute bin ich gar nicht mehr ran gekommen

    Habe mir grade deine Kurve angeschaut. Der Anstieg heute ist ja auch richtig super. Nu muss die Tempi nur noch oben bleiben.


    ;-D:)^:)^

    @ Carry mit Cookie

    ja ich habe mich heute früh richtig gefreut wo da 36,70 stand. Mal sehen wie es morgen aussieht *:)

    Zitat

    Ich auch. Wette aber auf eine weitere hohe Messung.


    :)^ :)^ :)^


    Carry mit Cookie

    wenn die messung fällt ist dann kein ES stimmts :°( na ja ich sehe es aber positiv das wird schon klappen

    am tag nach der höheren messung kommt bei vielen frauen ein knick - sprich eine tiefere, bevor sie dann wieder steigt! ;-)


    also, macht euch nicht fertig!!!!.... am ende werdet ihr sehen obs ein ES war oder nicht, aber eben davor wird man's ohne Ovu's oder Persona nicht wissen ;-D

    @ Firstkiss

    Zitat

    wenn die messung fällt ist dann kein ES stimmts :°( na ja ich sehe es aber positiv das wird schon klappen

    Nur wenn die morgige Tempi unter 36,45 faellt. Aber da wuerd ich mir gar keinen Kopf machen. Ich wette sie bleibt oben. Schaut alles sehr gut aus.


    Und nach dem ES kann es immer mal wieder sein das die Tempi auf und ab geht. Aber solange sie nicht auf bze unter die Coverlinie (die bekommst du morgen oder spaetstens uebermorgen) faellt ist alles im Lot.


    :)z

    huhu...


    booooooahh ist hier was los... :-o ;-D so viele neue gesichter.. *:)


    drücke euch die daumen das ihr ganz schnell zu mir runterwandert auf die liste... hier ist noch sooooooo viel platz,.. ;-D

    Man man man Maenner... lol


    Da hat er einen neue Kommode gekauft, weil wir unsere Alte zurueck geben muessen. (Die war nur geborgt) und nu hat er ein paar Teile falsch eingebaut und flucht wie ein Rohrspatz.


    Das naechste Mal baue ich es zusammen. Ist eigentlich mein Ding. Aber naja... Eben gings mir nicht so dolle und da hat er gemeint er wuerde das schon meistern...


    Ja ja.


    Nu haben wir den Salat.


    Maenner


    %-|

    @ Sandra

    *:)


    Mal sehen... Ich bin auch schon gespannt wie viele in ihrem aktuellen Zyklus nach unten in der Liste wanders duerfen.


    Ich stell mich lieber mal auf eine laengere Wartezeit ein. Mind. 7 Zyklen.


    :-/

    regale oder andere sachen bau ich auch lieber selber auf...aber wenn es um sachen geht die gerade an der wand hängen müssen lass ich das meinen verlobten machen.Dann bin ich wenigstens nicht schuld wenns schief ist ]:D

    @ carry

    wenn ich das richtig gelesen habe, fängst du doch erst an zu hibbeln ;-D manchmal geht es schneller als man denkt.. nur positiv denken,.. drück dir die daumen


    mein schatzi und ich wollten heute abend weggehen auf fassenacht sitzung,. :-/ habe meine karte abgetretten und schatzi alleine losgeschickt.. bin soooo müde und kaputt,.. muss morgen früh arbeiten,.. und da muss ich fit sein.. also verbinge ich meinen abend alleine auf couch mit laptop und fernsehn ;-D


    toll.... irgendwie zwar auch nicht das was ich wollte.. aber naja.. irgendwie weiß ich moment nicht so was ich will... selber schuld ;-D blöde hormone, daran muss ich mich erst noch gewöhnen :=o