• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    daran wirst du dich schon noch gewöhnen sandra ;-)


    lass es dir gut gehen, entspann dich...


    ich entspann mich heute auch, aber aus dem entgegengesetzen grund... hab mens aua ;-) ... leider. hoff das hört bald auf. mah.. du glückliche.. hast mind. 9 monate keine mens... mah... wie ich dich beneide ;-D

    huuuhuuu voecksi :)_;-D


    naja,.. wenns mens aua weg ist, gehts ins eine neue runde mit viel power ;-D;-D;-D ich drück dir die daumen, wäre schon wenn du gleich nachrückst.


    die mens vermiss ich nicht,.. ;-D grade die letzte zeit wird einem bewust, das da ja was fehlt irgendwie.. ;-D vorallem als kollegin sich die woche ausgekotzt hat, wie dreckig ihr es wegen mens am we wieder ging :=o:=o:=o

    naja, wer weiß ob ich gleich nachrück... wäre wohl der pure zufall!!!! daran glaub ich nicht mehr..


    :-) hehe... ja, klar fehlt dir das... sei froh... aber jetzt... jetzt hast du was viel besseres :)^

    ohhhh ja. ;-D glaub das will ich nimma hergeben,. auch wenns jetzt schon das ganze leben auf den kopf stellt ;-D:-/


    ich würde es dir soooo wünschen.. aber es könnte ja nun mal klappen,.. ihr wartet schon so lange.. du MUSSt jetzt mal langsam dran sein :)_

    Guten Morgen!!!


    Es ist Sonntag und ich hoffe ihr könnt ihn alle genießen. Habe meinen zweiten Nachtdienst gut hinter mich gebracht und werde jetzt träumen gehen ;-D


    Guckt euch mal meine Kurve an....ich glaube wenn das so weiter geht gefriert mein Ei noch ;-D


    Habe mit nem Ohrthermometer von der Arbeit gemessen und 35.7 war das höchste, auf dem andern Ohr hatte ich nur 37.5 ]:D

    Guten morgen. Meine Kurve wurde endlich ausgewertet. aber die tempi ist gefallen ich hoffe sie fällt nicht noch mehr

    @ zaubermaus

    ja, mit einem ohrthermometer soll man ja auch nicht messen ;-) aber dir blieb ja nichts anders übrig *g*

    @ firstkiss

    also ob dein ES am Tag 17 war wird dir hier keiner beantworten können... das ist von frau zu frau unterschiedlich und könnte man wahrscheinlich nur rausfinden mit einer eng-maschigen ultraschallkontrolle...das einzige was ich dir sagen kann ist dass dein ES in der gelben zone von nfp war. aber.. bei manchen frauen ist er VOR dem temp anstieg, bei manchen kurz danach, bei einigen genau am temp anstieg. (=meinungen von den usern hier.... obwohl laut meinem gyn die temp immer erst NACH dem es ansteigt!...also war dein ES eher VOR dem 17.!!!)

    @ all

    gestern hab ich wieder schatzi ange:°( dass er mich bitte bitte erinnern soll dass ich nie nie nie eine nat. geburt wil..... mah, ich bin halb eingegangen{:( brauchte 2 schmerzmittel... also eigentlich 4, aber von der potenz her wie 2 starke... hintereinander... eigentlich soll man das so nicht nehmen, aber ich habs nicht ausgehalten... aua... richtig stark ist meine mens jetzt und richtig weh tat sie auch. das ist in letzter zeit immer miten in der nacht... da tuts glaub ich noch mehr weh als am tag ;-) aber ... jetzt gehts wieder.. das ist heftig, aber dafür relativ kurz. schmerzen hab ich nur mehr eben an dem tag wos ganz stark kommt und bissi noch den nächsten - also heute {:( - und dann sind sie weg ;-D *freu*.


    aber... wieso muss ich eine frau sein...


    gestern hab ich ge:°( dass ich nicht verstehe wieso ich regelschmerzen hab und das ja offensichtlich funktioniert und dann einfach nicht schwanger werde.... wies das gibt... naja.... mein armer mann;-D musste mich :°_ war bissi k.o. gestern:°(


    so, aber heute wieder ;-D in den neuen tag mit einem guten :)D

    PS: bitte meine rechtschreibung ignorieren, vor allem wenn 2 buchstaben hintereinander kommen sollten... denn mein blödes notebook keyboard will anscheinend eine taste immer nur einmal nehmen auch wenn man 2 mal drauf klickt ;-) also, das kommt nicht von meiner mangelnden schulausbildung... sondern von dem tollen keyboard.... wird die nächsten tage auch so sein... tut leid... versuch eh langsamer und festern zu tippen, aber es mag mir nicht gelingen;-D

    @ firstkiss

    nein du hast nichts verpasst... wegen sex schon gar nicht ;-D


    aber nein, falls du meinst ob du deinen ES eh nicht verpasst hast und gut rundherum sex hattest: ja, deine herzchen sind gut platziert! ;-)

    Zitat

    @ firstkiss

    nein du hast nichts verpasst... wegen sex schon gar nicht ;-D


    aber nein, falls du meinst ob du deinen ES eh nicht verpasst hast und gut rundherum sex hattest: ja, deine herzchen sind gut platziert! ;-)

    voecksi2

    Da bin ich jetzt erleichtert. Weil mein mann kommt erst am Mittwoch Nacht wieder. Das wäre schade das wenn ich es verpasst hätte

    Guten Morgen,


    gestern war nichts mehr mit herzeln. Der Herr war sooooooo muede vom Kommode zusammen meistern. %-| Jammerlappen. Das naechste mal zimmer ich hier wieder Sachen zusammen.


    :=o


    Meine Kurve malt diesen Zyklus einen reinsten Zick Zack aber naja was solls, solang ich sie auswerten kann solls mir eigentlich egal sein.

    @ Firstkiss

    Zitat

    obwohl laut meinem gyn die temp immer erst NACH dem es ansteigt!...also war dein ES eher VOR dem 17.!!!)

    Dem schliesse ich mich an.


    Wann genau dein ES war kann man dir nicht sagen aber das er war ist eindeutig... :)z


    Nun heisst es warten, warten und nochmals warten.


    ;-D

    Zitat

    aber meinen ES habe ich wegen Sex nicht verpasst oder?

    Nein also die Herzchen sitzen super.


    :)^:)^:)^


    Sagt mal koenntet ihr eure Kurven alle in euer Profil packen. Immer nach dieser Liste zusuchen ist total nervig.


    |-o:=o

    Zitat

    Sagt mal koenntet ihr eure Kurven alle in euer Profil packen. Immer nach dieser Liste zusuchen ist total nervig.


    |-o :=o

    Carry mit Cookie

    Ja mache ich gleich lol. Also kann es auch sein das mein ES am 16ZT oder 15ZT war also in den Gelben 5 Balken?