• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ carry

    ;-D


    hahaha


    weiß nicht ob ich meine kurve noch "öffentlicher" haben will *gggggggggg*


    dein mann ist ja viel. einer... ts... und das soll ein amerikaner sein? ;-D ( :)_ ) sowas könnt ich von meinem auch haben *g*... wenn er sich "überanstrengt" - und das vor allem eher nervlich als körperlich - dann geht nichts mehr... man sollte sich halt nicht so aufregen und alles in ruhe machen, aber dafür sind ja eher wir frauen bekannt ;-)


    so... ich bekomm jetzt mein frühstück :)D ... er kann ja wirklich lieb sein *g*

    @ Firstkiss

    Die gelben Balken sind die fruchtbarste Zeit in deinem Zyklus.


    Mach dir keine Sorgen. Deine Herzchen sind wirklich super plaziert


    :)z

    @ voecksi2

    Zitat

    und das soll ein amerikaner sein?

    lol Ja ne? Eigentlich haben die einen anderen Ruf.


    Am Anfang unserer Beziehung war das auch noch anders. |-o

    Zitat

    ich bekomm jetzt mein frühstück

    Guten Apetitt....


    Ich freu ich schon auf Deutschland und frische Broetchen. ;-D;-D;-D

    Da bin ich beruhigt. So könnte ich in meiner Kurve ab dem erst gelben Balken Es+1 machen oder? Also ab dem 15ZT und heute wäre ES+5 Oder?

    Nein heute bist du ES+2.


    So zaehlt man in der Auswertung der Kurve.


    ES+14 muesste dann dein NMT sein. Das waere der 12. Feb. Das System gibt dir allerdings mehr Spielraum da viele Frauen auch eine Hochlage von ES+16 haben. Da der PC deinen Zyklus noch nicht kennt wird dort der 15. Feb eingetragen. Ich wuerde aber mal in der Norm vom 12. Feb ausgehen.


    :)z

    Du bist echt lieb ich danke dir :)*

    Guten Morgen, Mädels! *:)


    Also der Anfang von einem neuen Zyklus ist ja irgendwie total langweilig...zzz

    Voecksi

    Guten Hunger! Dein Mensbefinden hört sich ja nicht so doll an. Aber das kann man doch ein bisschen lindern, zB mit Zyklustee oder irgendwelchen Naturheilmittelchen. Ich bin da aber kein kompetenter Berater, denn ich kenn sowas wie Mensschmerzen überhaupt nicht. Ich hab am 2. Tag regelmäßig morgens Kopfschmerzen, die aber nach Einwurf einer Tablette auch wieder fort sind. Ansonsten merk ich nix (was auch gut so ist).

    Carry

    Hey, was hast du denn für einen Mann zuhause... zu müde zum herzeln :|N ;-) (meinen könnte ich dazu aus dem Tiefschlaf holen ;-D )

    Hey Mädels *:)@:)


    ... sind heute viel zu spät aufgestanden (wollten eigentl. um 7 raus, weil wir um 20 uhr schon wieder ins Bett müssen :-/), jetzt trink ich grad Kaffee und hab gefrühstückt :-q


    Bei uns ists so kalt %-| bin froh, dass ich heut nicht mehr raus muss ]:D

    Firstkiss

    Ich drück die Daumen, die Kurve & Herzchen sehen doch vielversprechend aus :)^:-D

    voecksi

    Gute Besserung :)* .. und so :°(-Phasen hat doch jeder mal (... kann da auch grad ein Lied von singen). Hauptsache, Dir gehts heut etwas besser :)_




    Ich werd jetzt dann wieder lernen, wünsch euch nen schönen Sonntag @:)

    @ Pampilein

    mein mann hatte mich gerade angerufen und gefragt ob endlich die balken da sind und ob wir es gut getroffen haben. er ist ja bis Mittwoch in München. Wo ich ihm das erzählt habe hat er sich voll gefreut

    So nu luemmel ich oben mit Lappi, Maenne kuemmert sich um Melissa.


    Man ist das schoen.


    ;-D :)D


    Einfach nur relaxen und NICHTS machen. ;-D


    Wahhhhhhhh hier schneit es... Das gibt es doch nicht. :-o

    @ Betnic

    Ich habe einen Jammerlappen als Mann. lol Aber ich denk das sind die meisten Maenner.


    ;-) Deshalb bekommen ja auch die Frauen die Babies... :-p Ich glaub Maenner wuerden sterben. ;-D :)z

    @ Pampilein

    *:)

    Zitat

    Ich glaub Maenner wuerden sterben. ;-D :)z


    Carry mit Cookie

    Wenn Männer die Babys bekommen würden würde die Menschheit aussterben ;-)

    hehe... ihr seid ja witzig ;-)


    ich weiß nicht welche mittelchen es gegen mens-schmerzen geben würde... ich nehm immer schon schmerzmittel. seit ich jung bin *g*.


    diesen zyklus hab ich eh wieder meinen frauenmanteltee und die mittelchen. viel. lindern die ja wenigstens etwas die schmerzen. aber lang hab ich die eh nicht. nur so 1-2 tage.


    jetzt sitz ich wieder mit wärmflasche da.... und genieße meinen laptop, obwohl mir die tasten noch immer bissl am arsch gehn ;-) lol.... habs schon umgestellt, dass er "empfindlicher" auf mein getippe reagiert, aber ich bin mir nicht sicher ob das was geholfen hat ;-)


    :)*

    @voecksi2 ui so starke mens schmerzen hatte ich auch immer bevor ich das schwanger geworden bin. Sei der Geburt habe ich kaum noch schmerzen brauche auch keine Schmerzmittel mehr nehmen. Lass dich mal drücken :)_