• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ firstkiss

    echt? das wär ja super... dann muss ich nur noch ss werden und dann sind event. auch die schmerzen weg... ;-) wow, das wären ja 2 geschenke auf einmal!

    voecksi

    Ja ich muss jetzt langsam mal anfangen (wollt ich eigentl. schon im Weihnachtsurlaub machen :=o), hab ja im Mai Abschlussprüfungen :-D ... und ich wills häppchenweise machen, damit ich mit der Zeit schön hinkomm ;-)


    lol... ja so gehts schlecht, drum verlass ich euch jetzt auch ;-) wünsch Dir viel Erfolg fürs Lernen ;-)


    ... bis später *:)

    na da freut euch mal nicht zu frueh.


    Ich hatte vor der Schwangerschaft sehr starke Mens.schmerzen (wirklich wie Wehen) und auch nach der Schwangerschaft ist es so...


    Dazu kam das meine Blutungen VIEL staerker sind als vor der SS


    Habe mir nun vor ein paar Wochen einen Ladycup gekauft, da die Super OB's nach nur 2 Stunden vollgesaugt sind


    {:(:(v:(v

    :-)


    ist das auch so ein mooncup... mit dem könnt ich mich ja gar nicht anfreunden... find das echt nicht sehr hygienisch.. vor allem... altes blut drinnen lassen... ich weiß nicht, mir wäre da die hygiene etwas zu wenig ;-) sry.. *g*


    viel. ist es ja anders als man sich das so vorstellt.


    wenns noch schlimmer werden meine schmerzen dann muss ich mir wohl andere schmerzmittel zulegen. ;-) ... aber an sowas denk ich mal nicht. mir wäre mal wichtig überhaupt ss zu werden. wieso das nicht klappt .... es nervt.

    Wieso "altes Blut drin lassen"? Den leert man alle paar Stunden aus, so wie man einen OB auch nach ein paar Stunden wechselt


    :-/

    ich weiß eh... aber ich glaub ich würd aus dem desinfizieren nicht mehr raus kommen ;-) lol, würd wahrscheinlich nichts anders mehr tun *G* lol


    ... mir ist schon klar dass man das ausleert, aber... dann hat man den ganzen "batz" in der hand ;-)

    Am Anfang ist es etwas "messy" aber wenn man da Uebung drin hat gehts. Mir macht viel Blut zusehen so nichts aus.


    Bin/ war Arzthelferin und habe im Ambulant OP viel geholfen.


    :=o


    Ich spuel den Cup mit warmem Wasser aus. Das Blut ansich ist ja sauber.


    :)z

    lol, ich studier medizin. mir macht der op auch nichts aus.. aber grad daher bin ich so übersensibel und würd alles desinfizieren ;-)


    hätt zuviel angst dass ich mir was einfange. aber du hast schon recht. logisch betrachtet ist es auch nicht viel anders als ein OB.

    Zitat

    lol, ich studier medizin. mir macht der op auch nichts aus.. aber grad daher bin ich so übersensibel und würd alles desinfizieren ;-)

    Respekt


    Ich war zwar immer gut in Fachkunde und habe meine Beruf auch geliebt aber medizin studieren... Wahhh ich glaub das koennte ich nicht.

    wieso nicht?


    das einzige was mich echt nervt daran ist die zeit... es ist nicht wirklich ein kurzes studium und ich wär halt schon echt gern fertig ;-) ... aber das dauert noch etwas....

    Ich weiss nicht. Kann mir nicht vorstellen das ich das schaffen wuerde.


    Hast du spaeter vor noch ein spezielles Gebiet zu studieren? Oder bleibst du dann bei der Allgemein Medizin?

    ach, ich glaub das kann echt jeder schaffen der das auch will.... mit einem mittelmäßigen IQ ist es sicher schaffbar!! (wenn man will) ;-) also jeder der heller ist als eine wurstsemmel *g* kann auch med. studieren ;-)


    ich würd gern in die plastische chirurgie gehen..... aber bis dahin dauert es noch etwas. vorher kinder ;-) und dann schaun wohin es mich verschlägt. werde eher ins ausland gehen. da ist karriere mit kindern einfacher. in österreich ist es sehr schwer in dieses gebiet hinein zu kommen wenn man eine familie will oder hat.

    Zitat

    also jeder der heller ist als eine wurstsemmel *g* kann auch med. studieren

    lol das muesste ich mal meinem EX Chef unter die Nase reiben... Der ist sowas von arrogant.


    8-) %-|%-| ;-D

    Zitat

    ich würd gern in die plastische chirurgie gehen.....

    Dann weiss ich ja an wen ich mich spaeter wenden kann wenn meine Brueste komplett verschwunden sind. Nach dem langen Stillen von Melissa sind die schon beinah ganz weg.


    :°(