• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ich wollte ja schon immer arzt werden... mit 4 hab ich das schon jedem erzählt.... aber je älter ich wurde desto mehr wollte ich es werden, da ich ärzte (also sehr viele) unmöglich finde. eben dieses arrogante, überhebliche, glauben dass man gott ist.... ich hasse es. wobei das in D-land noch viel besser ist als hier. (meine meinung)


    aber man muss auch vielen menschen erklären dass ärzte keine götter sind und genauso fehler machen... es ist eben menschlich... so hart es klingt.


    hm.. müsste an mir selbst auch einiges machen ;-) (eher figur in form bringen als sonst was.. ) lol, aber bis dahin dauerts ja eh noch *g*

    Ich kann nur unter deutschen und amerikanische Militaeraerzten unterscheiden.


    :)z


    So mancher Militaersarzt hatte mich in meiner Schwangerschaft damals echt in den Wahnsinn getrieben. :|N


    Aber nu weiss ich worauf ich mich einlasse. :)z

    Zitat

    hm.. müsste an mir selbst auch einiges machen ;-) (eher figur in form bringen als sonst was.. )

    Ja da bin ich schon seit November'08 mit WW dran. Aber momentan haengt meine Waage bei 165lbs fest. :(v

    hm.. mit lbs kann ich nix anfangen, durch 2.2 glaub ich... ;-)


    meine schilddrüse hat versagt. ich hab geglaubt es kommt von der verhütung. mein arzt meinte nur: iss nicht soviel. hab aber nie viel gegessen, das hat er mir dann nicht geglaubt. je mehr ich wurde desto weniger hat er mir geglaubt....


    naja... dann hab ich nach 1 jahr milch gegeben und dann sind sie drauf gekommen dass mein prolaktin zu hoch ist. nach vielem hin und her hab ich arzt gewechselt, denn meiner meinte ich solle mich entspannen dann gibt sich das mim prolaktin wieder.


    naja, der "neue" arzt hat mich angeschaut und gemeint: sie haben eine unterfunktion. lag dann 1 woche im krankenhaus um sämtliche tests zu machen. er hatte recht.


    seither bin ich dick ;-) aber wenigstens nehm ich nicht mehr zu.


    hatte davor eine kleidergröße von 34-36 jetzt hab ich eher so an die 42-44. also... 20kg mehr.


    ich versuch damit zu leben, aber es fällt mir verdammt schwer und jeder versuch es los zu werden scheitert auch... ich weiß auch nicht. glaub es liegt an dem stress den ich habe. da kann ich nun mal nicht ganz auf essen verzichten und sport mach ich definitiv gerade zu wenig!!! ;-) aber das kommt wieder denn jetzt sollt das mit der uni wieder zu vereinbaren sein. ;-D

    165lbs sind ca 74kg. ;-)

    Zitat

    sie haben eine unterfunktion. lag dann 1 woche im krankenhaus um sämtliche tests zu machen. er hatte recht.


    seither bin ich dick ;-) aber wenigstens nehm ich nicht mehr zu.

    Man nimmt bei einer Unterfunktion zu? :-/ Das habe ich auch noch nicht gewusst.


    Ich hatte auch eine Schliddruesenunterfunktion. Als ich 18 war hat man sie endeckt. Habe jahrelang Tabletten nehmen muessen aber nu ist alles wieder ok.

    Zitat

    hatte davor eine kleidergröße von 34-36 jetzt hab ich eher so an die 42-44. also... 20kg mehr.

    42-44 brauche ich auch. Vor der SS hatte ich 40-42. Habe in der Schwangerschaft mit Melissa 23kg zugenommen |-o


    Wie gross bist du denn wenn ich fragen darf?

    @ voecksi

    Im NFP-Plauderfaden schwören die Mädels mit üblen Beschwerden wohl auf selbst gemachten Ingwertee. Das genaue Rezept schwirrt da auch irgendwo rum. Ansonsten soll auch Mastadynon und Melissa phos. comp. die Beschwerden lindern (beides homöopathisch, letzteres auch gegen alle PMS-Symptome). Aber ich weiß ja nicht, wie du als angehende Schulmedizinerin zu Homöopathie stehst...;-D


    Mit Laptoptastaturen steh ich auch auf Kriegsfuss. Die Tasten sind meist auch nicht dauerhaft belastbar. Da ich wirklich sehr viel schreibe, haben sich bei meinem nach nur 1 Jahr schon 4 Tasten verabschiedet - die kommen nicht mehr hoch, wenn man drauftippt und reagieren jetzt dafür schon, wenn man mal versehentlich drankommt %-|.


    Gibt es eigentlich irgendwelche Studien zur verringerten Fruchtbarkeit bei Schilddrüsenunterfunktion?

    Zitat

    Melissa phos. comp

    Schoener Name... x:) ;-D;-D

    Zitat

    Gibt es eigentlich irgendwelche Studien zur verringerten Fruchtbarkeit bei Schilddrüsenunterfunktion?

    Guckst du hier


    http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Schilddruesenunterfunktion/News/11086.php


    :)z:)z:)z

    guuuuten morgen....


    hier schneit es...ich dachte gerade ich schaue nicht richtig...also mein ziepen ist heute komplett verschwunden.Nun heisst es abwarten bis zum 10.2...

    @ all

    wie geht es euch heute so???

    Joooo :=o


    Hier hat es auch geschneit. Ist aber gott sei Dank nicht liegen geblieben. Morgen wollten wir naemlich mal wieder einen kleinen Familienausflug machen.


    ;-D


    Mir geht es ganz gut.


    Und selber?

    mir gehts irgendwie super heute...bin mit richtig guter laune aufgestanden und nun hab ich nen putenbraten im backofen.Sonntags kochen ich und mein menne immer lecker

    mhhhhh yum yum


    da komme ich gleich vorbei und Ess mit euch. Ich weiss noch nicht was ich heutnachmittag kochen soll... :-/


    Irgentwas mit Hack, das habe ich gestern noch aufgetaut.

    Zitat

    bin mit richtig guter laune aufgestanden

    Geb mal was von ab.


    Ich bin seit gestern eigentlich nicht so doll gelaunt.


    Weiss auch nicht wieso

    ;-D;-D;-Dhierhaste ein bisschen gute laune....hmm...irgendwas mit hack,wäre auch ne idee gewesen.Auf hackbraten hätte ich mal wieder richtig lust.

    Das koennte ich evtl auch mal machen. Mach immer gern Pizzahackbraten.


    Koennte mal ein anderes Rezept im Internet rausfischen.


    :-/

    lol ja genau. Da bin ich auch immer.


    Da habe ich mir grade ein Hackbratenrezept rausgesucht.


    Den mach ich dann heut