• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

so.. hab mich noch nicht durchgelesen ;-) lol, bissi viel was ihr da geschrieben habt *g*

@ betnic

ingwertee könnt ich probieren... melissa phos comp probier ich nicht, da es eigentlich für die zyklusregulierung verwendet wird und ja ein mönchspfeffer präparat ist und da trau ich mich nicht drüber, da meine zyklen ja eh regelmäßig sind und mönchspfeffer ja angeblich die libido vermindert.

@ carry

ja, mit unterfunktion nimmt man zu, mit überfunktion ab. so in etwa.

ich bin 168 cm groß ;-) also nicht soooo klein. aber auch kein riese. wie groß bist du?

@ hope

das mit dem wein hab ich gestern schon ausprobiert...eigentlich nur den wein ;-D mhm... hab so einen richtig leckeren süßen bekommen *mhm*

@ voecksi

wie heisst denn der wein??vielleicht schmeckt mir der ja auch.;-D

du bist viel größer wie ich...bin niedliche 1.59 cm groß

Guten morgen an alle!!

Hab mich auch nicht durchgelesen, war auch schon ne Woche nimmer da!! Hab mir ne auszeit genommen!!! Waren am Bodensee, bei ein Paar Verwandten! WAr total schön, und gemessen hab ich auch nich!! Werd ich diesen Monat auch nimmer!! Vllt klappt es ja so;-)

Und bei euch was neues??

na kleine frauen schaun wenigstens immer zierlich aus... das schaff ich nicht mehr. ich bin gutes mittelmaß würd ich sagen ;-) von der größe her, vom zierlich sein bin ich...äh...gar nicht *g*

wie heißt der wein... der heißt ..hm... steht in meiner kurve.. moment.... er heißt: Elfenhof, Beerenauslese Ruländer-Weißburgunder süß

@ voecksi

naja zierlich sehe ich gaaarnicht aus...:-D...bin ein wenig moppelig...aber auch nicht viell...naja wiege 68 kilo...aber das einzige was mich dick macxht ist die haut am bauch.hatte in der letzten schwangerschaft 40 kilo zugenommen und zu schnell abgenommen.Nun ist nix mehr straff

@ cookie ;-) gfallt ma beser als carry *g*

wow, dann bist du ja richtig groß. da sind 74 kg ja eh nicht viel!!!

@ hope

hm.. bin so irgendwie in der mitte drinnen. hoffe wenn ich mal ss werde geht das auch irgendwie gut. allerdings weiß ich dass meine haut auch reißen wird. habe schon einige stellen die gerissen sind - ohne ss. nur mit gewichtszunahme. einmal mit 16 in den usa und einmal eben mit der unterfunktion. tja.. also..recht viel ruiniern kann ich nicht mehr. hab schon streifen seitlich am bauch . hoffe sie kommen nicht noch frontal am bauch ;-) bidde.. das wär nett.

aber eigentlich auch egal. hauptsache irgendwann ss.

wenn man gut eingestellt ist sollte das mit dem kiwu kein problem sein! angeblich.

Zitat

wow, dann bist du ja richtig groß. da sind 74 kg ja eh nicht viel!!!

Nein uebergewichtig bin ich nicht. Aber vor der Schwangerschaft hatte ich 70kg und ich wuerd so gern eines Tages mal wieder dahin....

:°(

Zitat

HIBBLER: :)*

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich

devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW

rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5

Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind

Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58476/

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind

Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder

www.mynfp.de/display/view/59217/

felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58709/

FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/59300/

kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/59777/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England

www.mynfp.de/display/view/60162/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. kind nach fg 08 ,sachsen

voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)

www.mynfp.de/display/view/61671/

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

Zitat

BITTE MELDEN ANSONSTEN ENTFERNUNG AUS DER LISTE: ]:D

jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin

Josi88, 20J, ÜZ 5, NMT ??? ? , noch kein Kind, aus Hamburg

Zitat

SCHWANGER: :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/