• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Zaubermaus25 klar bringt das Glück

    @Carry mit Cookie ich habe in der ss 32 Kilo zugenommen und nun habe ich immer noch 15 kilo drauf.

    Zitat

    @ Firstkiss

    ich bin schon jetzt gespannt wieviel ich in der 2. SS zunehme.


    ???

    Carry mit Cookie

    ich erst. Ich muss aber zugeben ich hatte bei Tyler für zwei gegessen. |-o aber beim nächsten mal will ich es anders machen %-|

    Ich noch nicht mal.


    Ich glaube die Uebelkeit in den ersten 12 Wochen und der Fakt das ich nur das drin behalten konnte auf was ich auch Lust hatte war nicht so klasse.


    Habe sehr viele Hot Dogs gemampft und in der 12. Woche schon 4 kg mehr drauf gehabt ....


    Habe viele Salate gegessen und trotzdem gut zugelegt. Aber meine Aerzte hat das nicht gejuckt. Solange es mir und dem Kleinen dabei gut ging.


    :)z

    ich hatte bis zu 18Woche jeden morgen gebrochen. %-| und habe auch 1-2 tafeln schoki gegessen viel eis war echt krass.

    Wow soviel Schoki. Da wird mir beim lesen schon schlecht.


    :=o


    Ich hatte es mehr mit den herzhaften Sachen gehabt.


    Wie alt ist dein 1. Kind den? Das steht glaube ich nicht in der Liste bei.

    Hallo meine Lieben


    Mir geht es gut am Zy Tag 26, spühr noch nichts mensiges und Tempi ist noch oben.


    Ich hoff ich krieg sie nicht am Di.

    @ carry

    Schönes Vergewaltigen

    @ Voecksie

    Geht es dir heute besser?

    Danke Rudy


    Wenn die kleine Melissa endlich mal schlafen wuerde. Heuteabend hat sie sich wohl dazu entschieden Theater zumachen. :°(


    Toll es kommt auch wirklich immer was dazwischen.


    :°(:°(

    @ rudy

    mir gehts schon besser heute - sehr gut noch nicht, aber eindeutig besser als gestern. recht viel schlechter ginge ja auch nicht ;-)


    hab heut zum ersten mal das sepia zeugs geschluckt... mhm.. gar ned so schlecht.. schmeckt ja eh nur nach zucker! ;-)