• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Schoen dachte schon es seien schon alle gaaaaaaaaaaanz brav im Bettchen.

Wobei ich zugeben muss das ich wahrscheinlich gleich gehen werde.

Weiss nicht wie Melissa heutnacht schlaeft wo sie heutabend so einen Kampf hingelegt hat.

Diese beknackten Eckzaehne.

>:(

Zitat

du hast ja noch viel vor heute, oder? x:) :-p

|-o Ja das habe ich schon erledigt. |-o

Momentan zockt er am PC. Er geht auch immer viel spaeter ins Bett als ich. Er war ueber 2 Monate lang auf Nachschicht. Bin mal gespannt wie er sich am Dienstag auf der erstes Tagesschicht seit 8 Wochen machen wird.

:=o

;-D

ja, die umstellung wird ihm wohl nicht leicht fallen...

wow, schon alles erledigt.. du bist ja eine ;-) ich werd dann erst mal ins bett gehen glaub ich.. obwohl meiner heute auf bleibt weil heute ja superbowl ist. da wird deiner ja auch auf bleiben als amerikaner - oder gibt es einen der das nicht schaut? ;-D

Noe fuer den Superbowl interessiert er sich nicht. WIr haben auch die AFN-Box gar nicht installiert. Und den britischen Sport-Channel bekommen wir nicht...

Zitat

wow, schon alles erledigt.. du bist ja eine ;-)

Ja ja ... EIgentlich ist er immer von der schnellen Sorte |-o heute hab ich mal den Expresszug genommen |-o:-p:-p

Dann wuensch ich dir eine gute Nacht.

Schlaf schoen, bis morgen

Ich werd dann auch mal ins Bett gehen

*:)*:)*:)

Guten Morgen!

Die drei nächte habe ich geschafft und pünktlich zu meinem frei werde ich krank. Habe mich die ganze nacht mit Halsschmerzen über die Station gequält. Gestern um 23 uhr hatte ich auch noch erhöhte temp. Hab dann 1g Paracetamol genommen damit ging es dann und jetzt tut der Hals wieder weh und ich habe kopfschmerzen....son mist!!!

Guten Morgen,

@ Zaubermaus

Ich wuensche dir gute Besserung.

Das braucht ja nun wirklich kein Mensch. Wie haben im Januar auch alle 3 flach gelegen.

Sooooooooooooooooo aetzend.

:°_

@ All

*:)*:)*:)

Meine Tempi ist heute richtig schoen in den Keller gerutscht. Da nimmt mein Eilein wohl grade einen schoenen Anlauf.

;-D

@ all

Guten Morgen!

@ Zaubermaus

Tut mir leid das du dich nich gut fühlst wo du jetzt frei hast, hoffe es wird nicht zu schlimm.

@ carry

Ich dück dir die Daumen:)^:)^:)^ das alles klappt diesen Monat bei dir.

Ich fühl mich noch gut, Tempi ein bisschen gafallen aber noch stabil, hoffe Mens kommt morgen nicht.

Ich habe gehört bei euch hat es geschneit?

@ voecksie

Bist du heute noch im Bett?

@ Rudy

Jaaaaaaaa hier schneit es wie verrueckt. Es soll auch den ganzen Tag noch weiter schneien.

Wir gehen heutmittag mit der Kleinen raus. Mal sehen wie sie reagiert.

Sie hat bisher noch keinen richtigen Schnee zu Gesicht bekommen

Zitat

Ich dück dir die Daumen :)^ :)^ :)^ das alles klappt diesen Monat bei dir.

Danke schoen.

;-D

Ich bin schon gespannt ob ich dann am 17. meine Tage bekomme oder nicht.

Zitat

hoffe Mens kommt morgen nicht.

Dein NMT ist doch laut Kurve erst am 05. Feb. :-/ Und die Tempi schaut doch super aus.

:)z

Ich druecke feste die Daeumchen das du auf der Liste nach unten zu Sandra ziehen kannst.