• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Guten Morgen!*:)


    Also was ich komisch finde - meine Mens ist schon wieder vorbei??? Fing am 30. schon sehr schleppend mit SB an, am 31. dann normal, gestern nur noch leicht und seit gestern Abend nix mehr. Also ich zweifel nicht daran, dass es die richtige Mens war, sondern mach mir Gedanken, ob das irgendwas komisches zu bedeuten hat (zB das ich keine ordentliche GM-Schleimhaut aufbaue oder so was). Hatte das schon mal jemand von euch?

    Ich habe seit der Geburt meiner Maus immer sehr sehr starke Blutungen. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.


    Sei froh das du dich nicht allzu lange mit der bloeben Periode rumaergern musst.


    Wir koennen ja mal tauschen.


    :)z


    Mach dir da keine Sorgen.

    Naja, es ist eben total anders als sonst. Sonst hab ich die auch 5-7 Tage. Deswegen macht mich das ein bisschen stutzig. Dazu kommt, dass ich ja den ganzen letzten Zyklus auch Unterleibsschmerzen hatte - mein FA meinte ja dazu aber nur, solange ich keine Schmerztabl. bräuchte, wäre es auch nicht dringend.

    ;-D


    lol, es gibt schon trottel da draußen... unglaublich ;-)


    so werde ich auch mal... solange sie keine schmerzmittel brauchen ist doch alles in ordnung! ;-)


    ... @betnic


    kann dir da auch nicht weiter helfen, aber glaube dass sich sowas ändern kann. würde mir keine sorgen machen an deiner stelle. :)^

    die ersten paar tage im zyklus sind total langweilig zzz


    nichts passiert. nicht mal ES in der nähe ;-)


    die 2. nervt mich nur.


    gestern hatte ich wieder mit einer freundin telefoniert (eigentlich die mutter meines ex.. aber ich mag sie soooo sehr *g*) und sie hat mich konkret gefragt wie es bei uns aussieht mit kinder kriegen. davor hat sie mir gesagt dass sie glaubt bei ihrem sohn und der freundin (der andere sohn, nicht mein ex) klappt das nicht so mim kiwu... aber sie kann ja nicht direkt danach fragen... ohne atempause kam dann: und wie ist das bei euch so?


    na super.. war so stutzig.. wusste nicht was ich sagen soll... hab ihr dann die wahrheit erzählt. sie meinte dann nur: naja, davor hätts eh nicht gut reingepasst. und... keinen stress, das klappt schon. und nicht dran denken und kein sex auf bestellung. naja... ohne sex auch kein baby ;-) und nicht drüber nachdenken is schwierig, wenn man einen kiwu hat.


    find diese ratschläge immer super toll ;-D

    Zitat

    die ersten paar tage im zyklus sind total langweilig zzz


    nichts passiert. nicht mal ES in der nähe ;-)


    die 2. nervt mich nur.

    Kenn ich...;-D und nicht über KiWu nachdenken, find ich auch den besten Ratschlag.... %-| Aber bei mir weiß es ohnehin keiner (außer mein Freund natürlich... ;-D).


    Ja in unserer Stadt können die FA so sein. Die haben ohnehin zuviele Patienten und hoffen immer, dass man sich dann vielleicht einen anderen sucht. Aber das ist gar nicht so einfach, weil viele überhaupt keine neuen Patienten mehr aufnehmen und gleich blöd nachfragen, bei wem man denn bisher in Behandlung war und warum nicht mehr... :(v Aber ich werds nochmal mit nem Termin versuchen, denn die Unterleibsschmerzen sind noch da und irritieren mich sehr. Will nicht erst bis Mitte März warten (da hab ich regulären Termin) :-(

    Nicht an den Kinderwunsch denken ist super schwierig. Vor allem wenn es der erste Kinderwunsch ist.


    Ich faende es jetzt gar nicht so schlimm wenn es noch ein paar Zyklen dauern wuerde mit dem Schwanger werden, weil ich doch noch meine suesse Maus habe.


    x:)


    Ich weiss aber noch wie das damals war als wir uns Melissa gaaaaaanz doll gewuenscht haben.


    Und es nach ein paar Zyklen noch immer nicht klappte.


    Habe alle Pferde scheu gemacht, meinen armen Mann zum Spermiogramm geschickt :=o


    Im Zyklus 7 hats dann geklappt. Und im Nachhinein ist das auch nicht lange. Aber zu dem Zeitpunkt kams einem vor wie eine halbe Ewigkeit.


    :)z

    Hey Mädels *:)


    Hoff, ihr habt nen schönen Montag @:) ... meiner ist bescheiden, alles was schiefgehen kann, geht schief :-(

    voecksi

    Ja so Ratschläge sind immer super, oder auch so Sätze wie "na wann wirst denn endlich ss?" oder "jetzt wirds aber Zeit für ein Baby, ihr seid schon 3 Jahre verheiratet" ... %-| ich hasse es. Wenn mich demnächst nochmal jemand fragt, dem spring ich an die Gurgel ]:D ... oder ich sag einfach, wir wollen gar keine, dann geben sie vielleicht mal Ruhe. Auch, wenn sies bloß gut meinen, es nervt %-|

    betnic

    Denk schon, dass es Deine normale Mens war. Würd mir keine Sorgen machen deswegen :)_

    Carry

    Ja Du hast ja schon Deine Maus und weißt, dass Du ss werden kannst und alles "funktioniert". Denke schon, dass man es da ruhiger angehen lässt. Aber nicht dran denken und sich vor allem nicht reinsteigern ist gar nicht so einfach :|N ... aber damit ist jetzt eh erst mal Schluss, wenns blöd läuft bis zum Juli oder August... :(v


    So, ich arbeit mal weiter :=o bis spätestens heut Abend, machts gut @:)

    Zitat

    aber damit ist jetzt eh erst mal Schluss, wenns blöd läuft bis zum Juli oder August... :(v

    Wieso das?


    Ich werd wenns bis Juli/August nicht geklappt hat erstmal eine Pause einlegen. Die dauert dann bis Dezember.


    :°(

    hallo ihr lieben....


    irgendwie konnte ich es nicht lassen schonmal nen SStest zu machen.Ich weiss iel zu früh,aber hab soviele hier...naja es war ein schatten zu erkennen...bin mir aber nicht ganz sicher.Naja mein schatz hat ihn gleich gesehen ohne das ich ihm wa szeigen musste.Nun werde ich in 2 tagen nochmal testen.

    Carry

    Ich muss vorher gesundheitlich noch was klären... :-/ .. und das sollt ich vor der ss machen lassen, ist besser für mich und fürs Baby. :)z

    Hope

    Super :-D:-D:-D :)^ Da Du Dir noch nicht ganz sicher bist, gratulier ich Dir erst in 2 Tagen dann ;-)

    @ Hope

    Das waer ja echt super klasse.


    Aber ich wuerde vorsichtig sein mit dem testen vorm NMT.


    Ich selber haette zu grosse Angst auf ein positiv und dann kommt die Tante Rosa doch.


    Ich werd (falls ich diesen Zyklus soweit komme) bis zum Wochenende vom 21-22. warten. Vielleicht soagr bis zum 24. Feb.


    Da hat mein Mann Purzeltag und ich wuerde dann heimlich in die Stadt fahren und Babyschuehchen kaufen und einen weiteren Test. Den ich ihm dann schoen verpacke.


    x:)


    Aber ich bezweifle das es sofort klappen wird, was dann auch ok ist fuer mich


    :)z