• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    das stimmt voecksi, es gibt wirklich so einiges und wenn man einmal damit anfängt wirds wohl endlos :-)


    hineinleeren is auch gut. oh man.


    nagut wenn du nicht aus DE bist, dann sei dir verziehen ]:D

    ja, sry, bin nicht aus D-land...


    hatte mal einen "Monats-Stand" (er behauptet fester Freund - lol, aber auch nur im nachhinein gesehen) aus D-land und mit ihm bin ich auf sehr vieles gekommen was wir wohl anders sagen. teilweise hatten wir differenzen wegen der sprache. das mag man gar nicht glauben!


    danach war ich dann 1 monat in D-land arbeiten. das war echt zum brüllen. ;-D da kam dann sowas wie: ich solle doch bitte die proben in den KASTEN stellen. ich dachte mir nur, wieso sollte ich das tun (kasten ist auf österreichisch das wort für schrank in deutsch)... bis ich drauf kam dass sie den *meinen* schrank meinten.. *g*. das selbe mit dem MANTEL den ich anhatte... der war für "die deutschen" ein Kittel ;-D denn einen mantel hätte man nur draußen an ;-D;-D


    war total lustig, ich mag ja sowas echt gern. aber die patienten meinten eh alle ich sei aus bayern ]:D


    PS: aber zu einer diskussion die erst mal stattgefunden hat.. obs hier war oder im anderen faden... bei ex-freundinnen würde ich schon etwas "vorsichtig" sein.. man muss seinen mann halt irgendwie kennen. denn... mein ex-freund aus D-land (seine worte!) würde sofort seine freundin mit mir betrügen (auch seine worte)... und das find ich schon etwas schade. :|N


    ich mein.. sicher ist etwas zwischen uns. definitiv, aber ich könnte meinen mann nicht bescheissen.

    Guten Morgen, bin auch wieder da...

    @ voecksi

    Das sind ja super Neuigkeiten bei dir!! Dann klappt das ganz, ganz bestimmt gaaaaaanz bald!:)^


    Wer weiß. muss ja nicht zu spät gewesen sein mit dem x:) gestern abend.


    Hab ich es eigentlich richtig verstanden, dass der ES direkt am Tag der 1 höheren Messung, 1-2 Tage davor oder 1 Tag nach der höheren Messung stattfinden kann?

    @ kleine-sandra

    Hab mir gerade deine Kurve angesehen, deine Temp ist am steigen!?;-D Wie fühlst du dich? Immer noch "schein-schwanger"?


    Meine Mens hört nun gott sei Dank langsam auf, dass heisst dass es bald wieder losgehen kann. Bin gespannt was diesen Monat so kommt...


    Wünsche euch alles gaaaaaaanz viel Glück!*:)

    hallo wichtel! *:)


    hoffentlich klappt es bald. üben ja schon 10 monate. viel. hatten wir doch zu viel stress ;-)


    wer weiß, wer weiß.. viel. wars grad noch richtig das mit gestern x:) allerdings hatte ich gleitgel und blut drinnen (von der untersuchung) ....weiß nicht ob das so hilfreich ist. im gegenteil ja eigentlich. also denk ich mir.. sex gestern hat ja gar nichts gebracht!


    der ES.. tja, ein rätsel. langsam weiß ich's auch nicht mehr. laut gyn ist er VOR dem anstieg. aber es gibt da ja so eine zeitspanne. nfp zeichnet die eh immer so lieb ein ;-)

    @ kleine-sandra

    ja sag mal.. das könnt ja was werden! ;-)


    was sagen die schein-schwanger-gefühle???


    ;-D

    Hallo ihr lieben

    auch ich würde mich gern bei euch mit einklinken...da in meinem thread nix mehr los ist...


    würde euch gern beim hibbeln begleiten....mit euch mit hibbeln....


    hab auch gleich die liste aktualisiert....*:):-D


    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.03, 1. Kind nach FG, Österreich

    @ nicki

    herzlich willkommen bei uns hibblern

    @ all

    sorry hab nun nicht alles gelesen , hol ich aber gleich nach...


    wie gehts euch allen denn heute so??


    Mir gehts so lala....habe sehr stark meine mens %-|

    hallo nicki ;-) !


    jetzt sind wir ja schon eine richtige runde geworden :)_


    hoffentlich gibts auch bald die ersten faden-:-@

    Hallo Mädels, ich mach auch mal mit!!!!


    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.03, 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/58081/


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.03, 1. Kind nach FG, Österreich

    @ kleine-sandra

    soooo spannend, du hast ja übermorgen deinen nmt! drück dir gaaaanz fest die daumen :)^ temp steigt auch schön. ... na... wer weiß, viel. das 1. faden :-@

    Ja, wie man sieht probieren mein Freund und ich schon eine Ewigkeit ein Baby zu bekommen.


    Eigentlich wollte ich nach Plan das Kind bekommen und dann anschließend studieren. Leider hat sich im Jahr 2008 nichts von beiden verwirklichen lassen!!!


    Jaaa, ich habe gelernt, dass das Leben nicht immer nach Plan verläuft. Schade aber auch.


    Theoretisch ist bei uns beiden alles OK. Alle Untersuchungen zeigten, dass bei ihm und bei mir alles in Ordnung ist und eigentlich einer Schwangerschaft nichts im Wege steht. Aber Mutter Natur ist wohl nicht ganz derselben Meinung.


    Habe vor zwei Monaten, 1 Zyklus mit Clomifen versucht, es haben sich auch zwei Foliken gebildet, eins rechts und das andere links. Ich war mir sooo sicher, dass es jetzt klappen müsste….aber leider würde daraus nichts. Jetzt werde ich es weiterhin ohne Hormone probieren, da mein Kopfkino einfach zu viel war. Hab mich so verrückt gemacht und gedacht mit diesen Hormonen muss doch ein Wunder passieren.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    lg jen

    Willkommen alle neuen mithibblerinnen!!!


    Ich stell mich auch noch vor.


    Bin im 40. ÜZ nach einer FG und im 1. Clomi Zy


    Mein Freund und ich sind bald seit 9 Jahren zusammen, haben ein schnuckeliges kleines


    Haus und möchten sehnlichst darin Kindergeschrei haben.


    Ich hoffe sehr das dies bald in Erfüllung geht.


    Freue mich das sich schon so viele in unseren neuen Faden gehibbelt sind , und wünche allen eine baldige :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/58081/


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder