• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Das wird dir so gezeigt weil das dein Erster Zyklus fuer den Computer ist.


    Das habe ich auch schon Firstkiss erklaert.


    Eine Frau hat in der Regel eine Hochlage von 12-16 Tagen.


    Da der Computer deinen regulaeren Zyklus aber noch nicht kennt gibt er dir in der Hochlage mehr Spielraum.


    Die norm eines Zykluses sind ES+14=NMT


    Das waere bei dir der 06. Feb.


    :)z

    hmm...dann hätte ich aber nen sehr kurzen zyklus....meiner ist immer 28 tage...also laut meiner rechnung müsste meine mens am 10.2 kommen...die letzte war am 13.1

    @ Carry

    Magst Du mal auf meine Kurve schauen?


    Hab jetzt schon sooo viel gelesen... Am Tag des Abfalls ist der ES. Es kann sein dass der ES bei 1 HM war und dann noch mal abfällt das dann aber schon E+1 wäre... Ach ich weiß es wieder mal nicht.


    HILFEEEEEEE


    http://www.mynfp.de/display/view/58709/

    ich wünsche euch einen schönen Montag.


    Hatte heute früh wieder einen klitze kleinen Anstieg ;-D Gestern Abend hatte ich ganz schönen Mens schmerz gehabt

    Zitat

    HIBBLER: :)*

    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. kind nach fg 08 ,sachsen


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 2-3.3.?, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    Zitat

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    @ eierspeisi

    hab dich wieder zu mir zurück gegeben... dein nmt sollte so um den 2. oder 3. sein, oder?

    @ devnic

    wie siehts bei dir aus???

    @ all

    hab jetzt die 2 gelöscht die sich nie melden. :|N

    @ hope

    tu mal den einen tag kurz vor deinem jetzigen ES wieder rein... also weg von der ausklammerung... dann wäre event. dein ES am tag 17. das würde eher so aussehen bei deiner kurve.


    tu das ausklammern mal weg.


    ;-) viel. hilft dir das:)*

    hab ich...aber dann passt mein NMT ja garnicht mehr...ich konnte immer die uhr danach stellen


    http://www.mynfp.de/display/view/59217/

    @ Hope

    War an ZT denn am Tag oder in der Nacht vorher ein Stoerfaktor gewesen. Warst du Krank, hast du schlecht geschlafen, hast du evtl was getrunken?


    Dann koenntest du den ZT ausklammern. Andererseits wuerde ich ihn drin lassen.


    Das ist ja erst dein 2. UeZ.


    Hast du vorher die Pille genommen? Dann kann es ja schonmal vorkommen das sich die Zyklen alle etwas verschieben.

    @ Felix

    Zitat

    Am Tag des Abfalls ist der ES. Es kann sein dass der ES bei 1 HM war und dann noch mal abfällt das dann aber schon E+1 wäre... Ach ich weiß es wieder mal nicht.

    Wie meinst du das?


    Der ES ist meist 2 tage vor der ehM oder halt einen Tag nach der ehM. Da du LH Tests benutzt hast weisst du ja ziemlich gut wann das Ei gehuepft ist.


    :)z :)^:)^

    @ Carry

    Also am Freitag! oder.....


    So einen Abfall hat ich halt in der Art noch nie....


    Also ich hab halt gelesen, dass der ES am Tag des Abfalls kurz vor der 1 ehM sein kann...


    Bei mir war aber 1 ehM dann Abfall dann 2 ehM....


    DIESES WARTEN!!!! ]:D ]:D ]:D

    @ carry

    inb der nacht hat mein kleiner bei mir im bett geschlafen und deswegen habe ich nur knapp 2 std geschlafen...weiss nicht ob das ein störfaktor ist

    @ voecksi - er läßt mich leider den text nicht übernehmen --> bitte Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.02. noch kein Kind, kommt aus Österreich

    @ hope

    Zitat

    wie rechnet man eigentlich wieviel tage nach dem ES man ikst

    Man rechnet ab der ehM


    :)z


    Und du kannst ZT 10 getrost ausklammern wenn du die Nacht vorher nicht viel geschlafen hast. Vermerke bei Stoerfaktor einfach "Schlaf gestoert"

    @ Felix

    Das mit dem Abfall hat nichts zusagen. Das hatte ich auch schonmal gehabt.


    Wann genau dein ES war kann dir hier keiner sagen. Man kann den Zeitraum aber eingrenzen. Ich tippe auf ZT 19-21 :)z




    Meine Tempi muesste am Mittwoch endlich steigen und dann darf ich auch hibbeln.


    ;-D