• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ carry

Ich bin im 1. Clomi Zy und hab eine Spritze zum ES auslösen bekommen, hatte US kontrolle

und weiß genau wann mein ES war. Der FA hat mir auch ausgerechnet das meine Mens am 3.

kommen muß.

Hab seit einer Stunde ein bisschen Ziehen, und gelben Schleim, ich glaub die Mens wird morgen kommen. Pfui!!!!!!!!!

wir werden alle bald schwanger...bestimmt...also wenn mein trau wahr wird treffen wir unsalle in ein paar monaten mit babybauch ;-D;-D;-Dman man man...wie kann man auf solche träume kommen,aber ich bin mit einem lächeln aufgestanden

@ Rudy

Hey, das war der erste Versuch!!! Du wirst noch schwanger!!! Ganz sicher!!!

:°_

@ Carry

Danke. 19-21 klingt auf jeden Fall besser als danach....

Ich muss jetzt einfach warten!

Ich zweifle oft sehr stark daran nochmal ss zu werden.

Gerade jetzt wo meine Schwägerin auch ss ist und sich absolut keine Gedanken zu irgendwas

macht, und in der 24ssw auch noch in Schiurlaub fährt mit einer Seelenruhe, belastet mich das alles noch viel mehr.

Ich könnte oft nur heulen, aber ich will nicht das mein Hasi sich sorgen machen muß und verkneif mir so einiges.

Rudy, ich weiß nicht mehr wo ich Deine Geschichte einordnen soll...

Magst Du sie mir noch mal erzählen???

Sorry, aber ich kann mir doch keine Namen merken und hier les ich soo viel, dass ich dann die Geschichten vertauschen.

Aber ich würde es gerne wissen was bei Dir los ist.

Ich hab im September 2004 die Pille abgesetzt undbin dann im 7.Üz ss geworde.

In der 10. ssw war mein Baby dan tot. Diesen US werd ich nie vergessen, ich hatte schon einen in der 7.ssw, und da hab ich sofort das Herz schlagen sehen.

Ich hatte dann eine Ausschabung. Danach tat sich nichts.

Als ich meiner FA nach einem Jahr die Frage stellte Warum, sagte sie nur das wird schon werden.

Da hab ich den FA gewechselt. Er hat nichts feststellen können, da hab ich mir noch ein Jahr Zeit gelassen.

Danach Eileiterdurchgängigkeit, Spermiogramm, US kontrollen, Blutuntersuchungen, nichts.

Juni 2008 hat er mir einen Kollegen im KH empfohlen mit dem er zusammenarbeitet, der sich auf KiWu spezialisiert hat.

Dort bin ich seit August.

Er hat herausgefunden, das ich zwar jeden Monat mehrere Folikel produziere, es aber nie zum ES kommt.

Und so bin ich nun im 1. Clomi Zy in dem alles glatt gegangen ist, außer das ich nicht ss bin, glaube ich.

@ rudy

ist doch schonmal "beruhigend" zu wissen was los war...Oder??

Hoffe das es nun in deinem 1 clomi zy klappt.Drücke dir soo sehr die daumen....warum denkst du denn das du nicht schwanger bist?

Weil ich einfach nicht glauben kann nochmal Glück zu haben, werd ja im Juni schon 37.

Auch stumpft mann schon ziemlich ab nach so langer Zeit.

das glaub ich..aber 37 is doch in ordnung.Meine mama hat mich heute von den socken gehauen.Ich habe ihr nix on meinem kinderwunsch gesagt,heute ruft sie mich an und sagt sie sei schwanger.Hilfe...ich habe 2 kinder im alter von fast 4 und 5 jahren,meine mama ist 45 geworden.Nun schenkt sie mir noch ein geschwisterchen.Irgendwie voll schön....also wird es bei dir sicherlich auch klappen....immer positiv denken :)^

@ rudy

Danke.

Oh Mann was ist denn zum Teufel mit diesen Ärzten los???

Ich hab auch von Anfang an ein komisches Gefühl und mein FA geht nicht drauf ein...

Jetzt ist´s ein Jahr....

ABER ich bin erst 30 und habe noch mehr Zeit als Du.

Klingt für nicht betroffene immer doof, aber darum gehts doch! Je älter um so weniger ES um so höher die Chance auf eine FG....

Oh Mann Du tust mir leid!!!!! :°_

Bis jetzt ist Deine Tempi ja noch nicht runter... vielleicht hast Du ja Glück!!! :)*:)*:)*

Und wie schon gesagt, zwar hast Du eine lange Reise hinter Dir, aber es ist "erst" der erste Monat mit Clomi!

Ich drück Dir von Herzen die Daumen!!!!!

Zitat

das glaub ich..aber 37 is doch in ordnung.Meine mama hat mich heute von den socken gehauen.Ich habe ihr nix on meinem kinderwunsch gesagt,heute ruft sie mich an und sagt sie sei schwanger.Hilfe...ich habe 2 kinder im alter von fast 4 und 5 jahren,meine mama ist 45 geworden.Nun schenkt sie mir noch ein geschwisterchen.Irgendwie voll schön....also wird es bei dir sicherlich auch klappen....immer positiv denken :)^

Hope86

Dann drücke ich dir die daumen das du auch bals schwanger bist das ihr zusammen kugeln könnt